Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Du weißt schon, was eine Definition ist?

Deine Aussage, dass Frauen vorsätzlich Männer triggern durch Kleidung.. Incel.  

Frauen sagen Nein, meinen Ja und der Mann muss sich durchsetzen, erkennen, was sie will.. Incel 

Rede, was Du willst, ändert nichts am Ergebnis. 

..ist mir.. wirklich.. zu.. dumm ;)

Geschrieben

Wie nennt man eigentlich weibliche "Incels"? d022.gif

Oder sind die, in dem Terminus, schon mit einbezogen? a078.gif

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Klingt doch eher nach klassischen Chauvi... c045.gif

Dachte ja immer Incels wären jetzt eher die, welche unfreiwillig Asexuell wären und daraus eine feindselige Ideologie, gegen alle (vermeintlich) Sexuell "Erfolgreichen" Menschen, schmieden würden. a057.gif

Die Ideologien stammen aus einem ursprünglichen Frauenhass, der sich dann auf die gesamte Gesellschaft ausbreiten kann.

Es werden auf bestimmten Webseiten z. B. Fotos von toten Frauen gezeigt und beklatscht. Das Erschreckende ist dieser unsägliche Hass.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

..ist mir.. wirklich.. zu.. dumm ;)

Bin ich ganz bei dir. Finde deine Posts auch echt dumm. Da ich Incels per se dumm finde, stört es mich allerdings nicht.

Geschrieben
Oder statt Notar einen Sprachkurs 😱🙈🙏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Die gibt es nicht. Es findet sich immer ein wahllos Ficker 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

was du wissen mußt :  manche hier schreiben unwahrscheinlich gerne worte wie.. ficken.. incel.. frauenhass.. bedürftig.. und ähnliches. das muß so ein.. feministisches männer-hass-ding sein ;) JEDE kritik.. ist.. für sie..  "hass" oder "feindlich" :clapping: darunter.. läuft nix mehr.

Da ausgerechnet DU Dich ja so wunderbar auskennst und so belesen bist...ist Dir bei Deinen Recherchen der Hass nie aufgefallen?? Einfach als Mensch? 

Und das genau dieser Hass aus der Unverfügbarkeit von Frauen stammt und sich dann ausbreitet? Gibt Dir das nicht zu denken? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RottenDandy:

Frauen, die (hier) Nichts suchen; das jedoch mit viel Engagement und Verve!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Es werden auf bestimmten Webseiten z. B. Fotos von toten Frauen gezeigt und beklatscht. Das Erschreckende ist dieser unsägliche Hass.

Tatsache...

Doch so böse und Abgeschmackt.

Wusste ich garnicht. a010.gif

Aber was dann so virtuell getrieben wird, ist ja eine Sache für sich.

Gibt es auch schon "Incel" Torror Gruppen, die dann tatsächlich, virtuelles in die Tat umsetzen?a0571.gif

So ala "Incel Armee Fraktion". e035.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenigstens mal eine gute Nachricht für die Frauen, heut Nacht. d022.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Tatsache...

Gibt es auch schon "Incel" Torror Gruppen, die dann tatsächlich, virtuelles in die Tat umsetzen?a0571.gif

Ja. Leider. In den USA gibt es solche Extrem-Incels schon...die ziehen los, um Frauen zu töten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Tatsache...

Ja, gibt es. Die rufen zu ***igung und Mord auf, verschicken Adressen, Namen und Bilder. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Frauen, die (hier) Nichts suchen; das jedoch mit viel Engagement und Verve!

Das wissen wir ja...

Aber sagen wir lieber nicht laut. a015.gif

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, gibt es. Die rufen zu ***igung und Mord auf, verschicken Adressen, Namen und Bilder. 

Aber ich glaube, unseren @Different1967 dann eben so zu "bezeichnen", ist dann doch...zuviel des Guten. d061.gif

bearbeitet von RottenDandy
"Doch"...Doppelt gemoppelt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wenigstens mal eine gute Nachricht für die Frauen, heut Nacht. d022.gif

Hüstel... 🤭

Geschrieben

Und um das Thema mal abzurunden:

Männer können es sich nicht vorstellen wie es ist - im ganz normalen Leben ohne Extreme - überlegen zu müssen, ob wann oder wie gekleidet frau aus der Haustür geht. 

Mit dem Hund im Dunkeln nochmal eine Runde ziehen.

Alleine durch Feld und Wald joggen, oder spätnachts durch die Innenstadt nach Hause gehen. 

Es ist ja alles so einfach. Wir dürfen nur nicht zu viel von uns zeigen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sigourney:

Da ausgerechnet DU Dich ja so wunderbar auskennst und so belesen bist...ist Dir bei Deinen Recherchen der Hass nie aufgefallen?? Einfach als Mensch? 

Und das genau dieser Hass aus der Unverfügbarkeit von Frauen stammt und sich dann ausbreitet? Gibt Dir das nicht zu denken?

habe ich je bestritten, dass es das .. gibt ? nein.. natürlich nicht. das wäre ja auch absurd. mich aber als solchen zu bezeichnen und mich gegen diese verleumdung zu wehren, weil ich.. frauen.. kritisiere.. ist wohl klar ;)

wenn mir das NICHT zu denken geben würde, würde ich wohl auch kaum davor.. warnen.. oder ? plausibel ? es kommt ja dauernd, das wäre ja nur.. meine.. spinnerei, dass es eine gefährliche entwicklung gibt, obwohl man das vermehrt auch nachlesen kann.. :confused:  und dann wird mir unterstellt, ich würde wollen, dass frauen sich mit denen .. abgeben.. müssten.. was völliger blödsinn ist.

ich bleibe aber dabei, dass die anspruchshaltung.. im schnitt.. schon arg gestiegen ist. auch DAS kann man vielfach nachlesen im net. und eben das AUCH das "problem" mit den incels immer weiter.. verschärt. eine lösung habe ich dafür nicht, aber man macht sich schon zunehmend darüber gedanken und forscht an.. z.b.  sex-robotern. ist.. alles nachzulesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

Damit bestätigst aber irgendwie indirekt deren Argumente. Oder seh ich das komplett falsch?🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

habe ich je bestritten, dass es das .. gibt ? nein.. natürlich nicht. das wäre ja auch absurd. mich aber als solchen zu bezeichnen und mich gegen diese verleumdung zu wehren, weil ich.. frauen.. kritisiere.. ist aber wohl klar ;)

wenn mir das NICHT zu denken geben würde, würde ich wohl auch kaum davor.. warnen.. oder ? plausibel ? es kommt ja dauernd, das wäre ja nur.. meine.. spinnerei, dass es eine gefährliche entwicklung gibt, obwohl man das vermehrt auch nachlesen kann.. :confused:  und dann wird mir unterstellt, ich würde wollen, dass frauen sich mit denen .. abgeben.. müssten.. was völliger blödsinn ist.

ich bleibe aber dabei, dass die anspruchshaltung.. im schnitt.. schon arg gestiegen ist. auch DAS kann man vielfach nachlesen im net. und eben das AUCH das "problem" mit den incels immer wierter.. verschärt. eine lösung habe ich dafür nicht, aber man man sich schon zunehmend darüber gedanken und forscht an.. z.b.  sex-robotern. ist.. alles nachzulesen.

Ich habe das schon sehr wohl so an Dir verstanden, dass Du Dir Gedanken machst und auch "warnst".

Aber...allzu oft wirst Du Opfer Deiner eigenen oft wohlgemeinten Theorien, und gleitest in die pure Defensive.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das wissen wir ja...

Aber sagen wir lieber nicht laut. a015.gif

Aber ich glaube, unseren @Different1967 dann eben so zu "bezeichnen", ist doch dann doch...zuviel des Guten. d061.gif

Ich habe nie behauptet, dass jeder Incel so vorgeht. Auch die machen eine Entwicklung durch. Der Mann behauptet, dass zu hohe Ansprüche der Frauen den sozialen Frieden gefährden und es besser wäre, jeder Mann könne unbezahlten Sex haben, Frau sollte das gewährleisten bzw lernen, welches Risiko sie eingeht.

Männer wie Du und @ThortyDogt, die sich zwar durch Spott, aber auch immer durch Intelligenz auszeichneten, dürften das nicht so anders sehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Ich habe das schon sehr wohl so an Dir verstanden, dass Du Dir Gedanken machst und auch "warnst".

Aber...allzu oft wirst Du Opfer Deiner eigenen oft wohlgemeinten Theorien, und gleitest in die pure Defensive.

zum "opfer" wollen mich hier nur ein paar köppe.. "machen" .. klappt aber nicht besonders gut ;)  und wenn man haufenweise bullshit bekommt, was bleibt außer der defensive denn übrig  ? ich bleibe auf jeden fall keine antwort "schuldig" ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NicNac1986:

Damit bestätigst aber irgendwie indirekt deren Argumente. Oder seh ich das komplett falsch?🙈

Wie kann eine Frau ein Incel sein, wenn es wahllose Ficker gibt?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Aber ist das wirklich offiziell nachgewiesen dass es keine einzige unfickbare Lady gibt oder zumindest gab?😜 Wie so "das Einhorn" quasi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

dein männerbild hat p.de aber ganz schön.. angeknackst.. über die zeit !  holla die waldfee ! eine frau die permanent DIESES vokabular zelebriert.. fragt.. mich.. was bei MIR "nicht stimmt" ? tragik-komisch.. neu.. definiert ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Männer wie Du und @ThortyDogt, die sich zwar durch Spott, aber auch immer durch Intelligenz auszeichneten, dürften das nicht so anders sehen. 

So auch meine Beobachtung. 

• Neu erstellen...