Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Man kann bei der Unterhaltung im Vorfeld auch durchaus subtil herausfinden, wie eine Frau auf dominante Allüren reagiert und dann kann sich das im Zusammenspiel entwickeln. 

Dazu müsste Mann ja Welche an den Tag legen und Das halte ich beim Kennenlernen für ziemlich bescheuert .

Um Sowas abzukaspern ist in meinen Augen genug Zeit wenn das grundsätzliche gegenseitige Interesse besteht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du schreibst es doch irgendwas KANN immer triggern. Fazit: Frau hat zu Hause zu bleiben.👋

sie KANN sich selbst einsperren.. ODER auch.. abwägen. das können erwachsene.. vernünftige menschen.. manchmal ;) 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb step-123:

Mann muss auf Körpersprache achten.

Nö , kann man natürlich machen , ist mir allerdings beim Kennenlernen klar zu blöd .

Geschrieben

ich bin schon aufdringlich geworden. nicht aus Frauenhass oder weil ich glaubte, dass Frauen eine versicherungsrechtliche Sache sind, die bei ausreichend wenig Kleidung schutzlos der Naturgewalt männlicher Sexualtriebe ausgeliefert zu sein hat, sondern weil ich nicht kapierte, dass sie ihr Nein zur Abwechslung mal ernst meinte. Bis dahin gehörte es nämlich quasi zum Spiel, sie neu zu "erobern". Da hat mein wanderdünig rasant arbeitendes Hirn doch eine Weile gebraucht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die Aussage, es wäre ein Frauending Ja zu meinen, aber Nein zu sagen, ist incl Gequatsche.

Es ist in meinen Augen schlichtweg bescheuert und die Leute die immer noch , oder schon wieder Sowas von sich geben sind nicht nur in dieser Gruppe vertreten .;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

sie KANN sich selbst einsperren.. ODER auch.. abwägen. das können erwachsene.. vernünftige menschen.. manchmal ;) 

Wie soll sie abwägen wenn es egal ist was sie tut, denn irgendwas triggert immer den Mann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie soll sie abwägen wenn es egal ist was sie tut, denn irgendwas triggert immer den Mann. 

1. es ist nicht.. egal.. weil sie es ein stück weit selbst in der hand hat, welche (bekannten) signale sie nach außen sendet.

2. es triggert weder jeden noch immer.. einen mann. aber je "reizender" die bekleidung oder nacktheit.. desto höher das risiko.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Different1967:

was ich etwas "schwierig" finde, ist die weibliche passivität.. diese unklaren signale. ...

Bisher hatte ich wohl immer Glück, dass sich ohne viel Gerede verstanden wurde :relaxed: es einfach passte, man sich richtig einschätzte.

vor 15 Stunden, schrieb Different1967:

... viele männer heute "vorsichtig-feige" sind/werden.. 

Seltsame bzw. traurige Entwicklung :worried: Irgendwie ist da wohl was abhanden gekommen, verlernt worden :confused:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die Frau würde akzeptieren, dass er unattraktiv, dick, klein, alt mit schlechtem Job und Einkommen ist usw. und er hätte dennoch Aussicht auf Sex.

Die würden gar nicht gefragt und hätten es einfach hinzunehmen was Männer entscheiden .

vor 12 Stunden, schrieb Sigourney:

Blöd nur, wenn die Weniger-Wissenden immer in der Überzahl sind.

Stimmt , aber hat in dem Fall keine Bedeutung , da das Wissen dort gar nicht vorhanden ist , sondern lediglich Ideologie .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Stimmt , aber hat in dem Fall keine Bedeutung , da das Wissen dort gar nicht vorhanden ist , sondern lediglich Ideologie .

In diesem Fall war meine Aussage rein sarkastisch und bezog sich nicht auf die Incel Ideologie, sondern vielmehr auf @Different1967 Aussage dass die Überzahl der User die heute morgen eine andere Meinung als er vertraten die 'Weniger-Wissenden' sind.

Geschrieben

oha.. ich sehe es schon wieder kommen :sweat_smile:  undifferenzierter quatsch..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Different1967:

kannst du nicht lesen ? es gibt kein garantiertes.. "NICHT triggert" ! es gibt nur ein.. vermeiden.. von.. auffallend.. sexuell-stimulierender.. bekleidung. irgendwas KANN immer triggern.. auch figur.. gesicht.. (vor allem bei frauen). man kann es aber aufs erhöhte (!) risiko.. anlegen.. oder es lassen. absolute sicherheit.. gibts eh nicht.. ABER eine verringerung des risikos.. durch bedeckteres.. sich kleiden.. oder die tür abschließen !

habe fertig. tschüss ;)  .. nervensäge.. :clapping:

Und mit welcher Kleidung legt man es auf ein erhöhtes Risiko an? 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

In diesem Fall war meine Aussage rein sarkastisch und bezog sich nicht auf die Incel Ideologie, sondern vielmehr auf @Different1967 Aussage dass die Überzahl der User die heute morgen eine andere Meinung als er vertraten die 'Weniger-Wissenden' sind.

nur.. weil eine mehrheit eine "meinung" teilt, ist die zwingend.. richtiger/wahrer ? ähm.. nö ;)  das... würde ich.. maximal.. bei echten wissenschaftlern berücksichtigen.

davon abgesehen haben "euch" auch 2 jungs.. wortgewandt.. mal gesagt, dass "ihr" mit euren "beurteilungen.. arg.. übertreibt ;)

vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und mit welcher Kleidung legt man es auf ein erhöhtes Risiko an? 

du bist aber schon erwachsen, oder ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Different1967:

2. es triggert weder jeden noch immer.. einen mann. aber je "reizender" die bekleidung oder nacktheit.. desto höher das risiko.

Nur dumm, dass "reizend" von jedem anders empfunden wird. Eine Frau kann also gar nicht genau wissen, welche Kleidung auf welchen Mann reizend oder nicht reizend wirkt. 

du bist aber schon erwachsen, oder ? ;)

Ja. Bei dir bin ich mir da aber nicht so sicher. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nur dumm, dass "reizend" von jedem anders empfunden wird. Eine Frau kann also gar nicht genau wissen, welche Kleidung auf welchen Mann reizend oder nicht reizend wirkt. 

natürlich ! die bekleidung in pin-up-kalendern ist ja auch.. völlig.. vergleichbar.. mit einem normalen bekleidungs-katalog .. und nudisten-bekleidung.. vergleichbar mit dick verpackten Inuit (eskimos). kein.. unterschied ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur.. weil eine mehrheit eine "meinung" teilt, ist die zwingend.. richtiger/wahrer ? ähm.. nö ;) 

davon abgesehen haben "euch" auch 2 jungs.. wortgewandt.. mal gesagt, dass "ihr" mit euren "beurteilungen.. arg.. übertreibt ;)

Ja ja, schon klar dass Dein Wissen dem Rest der User hier klar überlegen ist.

Geh' doch jetzt einfach mal Bogenschießen und erzähl mir wenn Du zurückkommst, wie ich mich in Zukunft am unauffälligsten zu kleiden und zu benehmen habe damit ich keine Männer triggere...im Moment liege ich nämlich brandgefährlich oben ohne im Garten. 😜

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sigourney:

Das Problem mit Incels ist, dass sie aus ihrem ursprünglichen Frauenhass nicht nur suizid-gefährdet sind, sondern viel schlimmer auch eine Gefahr für die Allgemeinheit werden können.

Das ist jetzt zu einfach formuliert . Die Incels sind erst mal unglücklich mit ihrer Situation gewesen und

solche Leute sind häufig empfänglich für ganz einfache Lösungen irgendwelcher " Rattenfänger " .

Wenn sich diese Leute dann noch nur noch in solchen Kreisen bewegen , ist eine Radikalisierung sehr wahrscheinlich .

Genau Das ist zu lange ganz generell viel zu wenig beachtet worden .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Ja ja, schon klar dass Dein Wissen dem Rest der User hier klar überlegen ist.

Geh' doch jetzt einfach mal Bogenschießen und erzähl mir wenn Du zurückkommst, wie ich mich in Zukunft am unauffälligsten zu kleiden und zu benehmen habe damit ich keine Männer triggere...im Moment liege ich nämlich brandgefährlich oben ohne im Garten. 😜

wer weiß ?  :P

jepp.. kann ich machen. aber zieh ruhig an und aus.. was du willst :clapping: 

vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das ist jetzt zu einfach formuliert . Die Incels sind erst mal unglücklich mit ihrer Situation gewesen und

solche Leute sind häufig empfänglich für ganz einfache Lösungen irgendwelcher " Rattenfänger " .

Wenn sich diese Leute dann noch nur noch in solchen Kreisen bewegen , ist eine Radikalisierung sehr wahrscheinlich .

Genau Das ist zu lange ganz generell viel zu wenig beachtet worden .

na geil ! kann endlich mal wieder etwas von dir liken ! YEAH ! (auch wenn dich das wahrscheinlich kaum tangiert) ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

natürlich ! bekleidung in pin-up-kalendern sind ja auch.. völlig.. vergleichbar.. mit einem normalen bekleidungs-katalog .. und nudisten-bekleidung.. vergleichbar mit dick verpackten Inuit (eskimos). kein.. unterschied ;)

Doch. Allerdings glaube ich nicht, dass die Zahl der sexuellen Übergriffe sinkt, wenn sich alle Frauen wie Eskimos kleiden. Woher nimmst du diese Annahme? Vielleicht werden viele ***iger ja gerade durch Frauen in Eskimo-Kleidern getriggert. 

vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

...im Moment liege ich nämlich brandgefährlich oben ohne im Garten. 😜

Oh Gott! :o Bist du etwa lebensmüde?!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RottenDandy:

Dachte ja immer Incels wären jetzt eher die, welche unfreiwillig Asexuell wären und daraus eine feindselige Ideologie, gegen alle (vermeintlich) Sexuell "Erfolgreichen" Menschen, schmieden würden. a057.gif

Das ist falsch gedacht . Die " Schuldfrage " ist da schon eindeutig geklärt und die erfolgreichen Männer sind ausgenommen .

Im Übrigen sind die wenigsten Incel aktiv , insofern ist es nicht so wenn man jemanden als Incel bezeichnet ,

das man ihm dadurch bestimmte Handlungen unterstellt , sondern lediglich die Denkweise , das es die Schuld der emanzipierten Frau ist ,

das Männer in der " neuen Welt " nicht mehr klar kommen .

vor 10 Stunden, schrieb Sigourney:

In den USA gibt es solche Extrem-Incels schon...die ziehen los, um Frauen zu töten.

Nicht nur dort , wobei es sich da meist schon um " Mischmotivationen " handelt .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Doch. Allerdings glaube ich nicht, dass die Zahl der sexuellen Übergriffe sinkt, wenn sich alle Frauen wie Eskimos kleiden. Woher nimmst du diese Annahme? Vielleicht werden viele ***iger ja gerade durch Frauen in Eskimo-Kleidern getriggert. 

absurdistaaaaan... :clapping: 

glaub du mal.. ;)

ich sage NICHT "selbst schuld" .. weil frau leicht bekleidet ist ! ich.. behaupte.. dass sehr viele männer.. optisch.. leicht erregt werden (im schnitt).. dass das eigentlich jeder weiß, man das nunmal AUCH bedenken muß.. die werbung auch gerne mit dem trick arbeitet (sex sells).. frauen ihre optik.. ebenfalls.. bewusst.. gerne.. für sich nutzen.. und man DAS wohl kaum leugnen kann.  alles hat.. konsequenzen.. und.. manchmal.. leider.. auch.. üble.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Oh Gott! :o Bist du etwa lebensmüde?!

Jup. Kannst mich auch Rex Kramer nennen. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Lilly_only:

Mir hat erst letztens auf einer Seite wie dieser ein Mann erklärt dass es üblich sei Frauen zu ihrem Glück zu zwingen, schließlich seien sie Frauen, und dass ein Nein im Normalfall zumindest ein 'überzeugt mich vom Gegenteil!' bedeutet wenn nicht schon von vornherein Ja. ... Mir ist schon öfter vorgeworfen worden dass ich, wenn ich schreibe ich date nicht, ja im Grunde nur kokettiere und sowieso am Ende Ja sage. ... Und bezüglich des 'Ja heißt Ja' und 'Nein heißt Nein' sehe ich eine wirklich besorgniserregende Tendenz.

:flushed: Krass, Dein Beitrag :persevere: Wirklich besorgniserregend! Empfinde ähnlich :worried:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

ich sage NICHT "selbst schuld" .. weil frau leicht bekleidet ist ! ich.. behaupte.. dass sehr viele männer.. optisch.. leicht erregt werden (im schnitt).. dass das eigentlich jeder weiß, man das nunmal AUCH bedenken muß.. die werbung auch gerne mit dem trick arbeitet (sex sells).. frauen ihre optik.. ebenfalls.. bewusst.. gerne.. für sich nutzen.. und man DAS wohl kaum leugnen kann.  alles hat.. konsequenzen.. und.. manchmal.. leider.. auch.. üble.

Natürlich werden einige sexuell erregt, wenn sie eine leichtbekleidete Frau sehen. Das heißt aber nicht, dass sie deshalb zum ***iger werden. Falls das bei dir so ist, dann solltest du dich schnellstmöglich in Therapie begeben. 

Übrigens warte ich noch immer auf deine Bekleidungstipps. Schließlich möchte wohl jeder wissen, wie eine Frau sich kleiden muss, um das Risiko einer ***igung so stark wie möglich zu minimieren. 

bearbeitet von Blauzahn84
  • Neu erstellen...