Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Different1967:

da kannst du dich bei deinen geschlechtsgenossinenn bedanken.. weil das nunmal.. nicht selten.. stimmt. ...

Ich sehe den Fehler aber auch bei der Gesellschaft, die Frauen immer noch gern in die Schlampen-Schublade steckt, wenn sie mal etwas lockerer ihre Sexualität lebt - nicht nur von Männern, auch von anderen Frauen :persevere:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ich glaub' nicht, dass es der Sache dienlich ist, den größtmöglichen Begriffshammer hervorzuholen

Ich denke das es sehr wohl richtig ist Dinge beim Namen zu nennen und da wäre " Chauvismus " schlichtweg der Falsche ,

auch wenn es da natürlich in der " Argumentation " wie man sich Frauen gegenüber verhalten soll große Schnittmengen gibt .

vor 7 Stunden, schrieb NoDate:

Im Zweifelsfall die Finger von der Frau lassen,  wenn sie so unklare Signale sendet...

Oder einfach abwarten solangs nicht nervt .

Uneindeutigkeit ist ja nicht grundsätzlich ein Charakterzug , sondern kann auch einfach dem Zustand geschuldet sein das Frau sich noch nicht sicher ist .

vor 7 Stunden, schrieb NoDate:

Ich als Mann würde da sagen... herzchen , ich finde dich klasse,  aber solange mir nicht klar ist, ob das auf Gegenseitigkeit beruht... gehe ich jetzt lieber alleine nach Hause 

Das würde ich denken und auch so handeln , aber nicht sagen .

vor 7 Stunden, schrieb Walkita:

Aber eigentlich erzähle ich das im Vorfeld, dass ich schon mal einen zaghaften Schubs oder eben klare Worte brauche.

Das ist dann aber eine andere Grundvoraussetzung und ich würde dann auch sagen , das ich Darauf so gar keine Lust habe .

Ich bin als " Minensuchhund " grundsätzlich ungeeignet .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Jup. Kannst mich auch Rex Kramer nennen. 😂

Hätte ich nie von dir gedacht! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Natürlich werden einige sexuell erregt, wenn sie eine leichtbekleidete Frau sehen. Das heißt aber nicht, dass sie deshalb zum ***iger werden. Fallsdas bei dir so ist, dann solltest du dich schnellstmöglich in Therapie begeben. 

na komm. DER war jetzt echt.. billig :confused:  Therapie .. :see_no_evil:

es GIBT diese männer.. die sollte man auch nicht ganz ausblenden ! "recht"..  hin oder her ! 

kannst mir ja mal erklären, warum man seine kids nicht mehr vor die tür lässt oder NUR unter bewachung.. wenn gefahr im verzug ist.. in der gegend. da könnte man ja auch sagen : "ich habe ein RECHT darauf, dass meine kinder nicht gefährdet sind !"

trotzdem.. passt man da auf wie ein schießhund, oder ? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

es GIBT diese männer.. die sollte man auch nicht ganz ausblenden ! "recht"..  hin oder her ! 

Genau so wie es Männer gibt, die durch deine Kleidung getriggert sind. Recht hin oder her. 

vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

kannst mir ja mal erklären, warum man seine kids nicht mehr vor die tür lässt oder NUR unter bewachung.. wenn gefahr im verzug ist.. in der gegend. da könnte man ja auch sagen : "ich habe ein RECHT darauf, dass meine kinder nicht gefährdet sind !"

trotzdem.. passt man da auf wie ein schießhund, oder ? :confused:

Weil Kinder meistens besonders wehrlos sind. Möchtest du erwachsene Frauen behandeln, wie kleine Kinder? 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich sehe den Fehler aber auch bei der Gesellschaft, die Frauen immer noch gern in die Schlampen-Schublade steckt, wenn sie mal etwas lockerer ihre Sexualität lebt - nicht nur von Männern, auch von anderen Frauen :persevere:

wie ich schon schrieb : ich .. erwarte.. von den frauen.-. HEUTE.. dass sie bitteschön auch ihre feministische stärke und willen zur gleichberechtigung.. LEBEN ! und sich eben NICHT mehr nach diesen blöden sprüchen richten, wie "männer.. helden.. frauen.. schlampen!"

du sagst jetzt.. gesellschaft.. ist schuld. die besteht.. auch.. aus frauen zu ca. 50% ! dann sollen die sich auch selbst.. frei machen, von so einem blödsinn.. und nicht immer nur auf den männern rumhacken.. die den blödsinn verbreiten. sie tun es ja.. selbst.. immernoch ! :confused:

wo sind sie denn.. die starken frauen, die permenant propagiert werden ? sind die nur.. schriftlich.. und "verbal"..  "stark" ?

vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Genau so wie es Männer gibt, die durch deine Kleidung getriggert sind. Recht hin oder her. 

Weil Kinder meistens besonders wehrlos sind. 

boooahh.. blödsinn. mich (oder andere männer) hat noch kaum jemand wegen kleidung oder nackt-sein angegriffen :confused: das wird ja immer stussiger.

auch frauen sind meist gegen männer.. wehrlos. kein argument. wenn frauen sich.. verhalten.. wie kleine, naive kinder.. bleibt einem evtl. nichts übrig.. oder man sucht besser das weite.. !  ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sigourney:

Aussage dass die Überzahl der User die heute morgen eine andere Meinung als er vertraten die 'Weniger-Wissenden' sind.

Klar , Das ist eben das übliche " Red-Piller " Gelaber .;)

vor 35 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Nur dumm, dass "reizend" von jedem anders empfunden wird.

Nö, da gibt es natürlich Abweichungen von der Mehrheitsmeinung , aber Die ist schon eindeutig .

Mir erschließt sich allerdings so gar nicht wo da jetzt noch ein Bezug zum Thema ist .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vicky-:

Versteht der Mann die Körpersprache nicht, oder spielt die Frau Spielchen (finde ich ein NoGo) ...

Es ist scheinbar schwerer geworden für die Männer durch solche Spielchen :confounded:

vor 14 Stunden, schrieb NicNac1986:

... Dilemma

Eindeutig! :worried:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sigourney:

Kannst mich auch Rex Kramer nennen. 😂

Dann aber Hopp-Hopp raus dem Garten und ab zur nächsten Kirmes . :yum:

vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Es ist scheinbar schwerer geworden für die Männer durch solche Spielchen :confounded:

Nö , ich hab mich noch nie auf solche Spielchen eingelassen , ist ganz einfach .

Ich vermute Die sind im Übrigen heutzutage wesentlich seltener am Start als in meiner Jugend .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Hätte ich nie von dir gedacht! 

Ich wasch' mich täglich in Unschuld.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Krass, Dein Beitrag Wirklich besorgniserregend! Empfinde ähnlich

Das Problem ist eigentlich dass ich nun noch mehr hinterfrage , noch vorsichtiger bin. Zumal am Anfang der Konversation da erstmal nichts drauf hingewiesen hatte wie der Herr drauf ist, und er stets höflich und nie ungeduldig war. Ich hatte es einfach laufen lassen weil die Unterhaltungen an sich sehr angenehm waren und ich kann nicht mal genau sagen wann sich das Ganze in diese Richtung entwickelt hat. Und entgegen meiner derzeitigen Einstellung hatte ich tatsächlich schon drüber nachgedacht ob es nicht cool wäre ihn per kennenzulernen. Ich fühle mich gleichermaßen manipuliert, abgestoßen und naiv. Wenn man dann hier in verschiedenen Diskussionen mitliest was/wie manche Männer über Frauen denken, wenn man in RL mal etwas genauer hinschaut wie alleine Paare aller Altersklassen miteinander umgehen, finde ich das wirklich erschreckend. Mein Urvertrauen in meine bisher gute Menschenkenntnis hat definitiv Schaden genommen. Auf der anderen Seite dann Herren die sich so lange nicht trennen wollen so lange sie nicht die Nächste 'sicher' haben wo sie Unterschlupf finden. Abschreckend. Ich bin wirklich sehr froh gut alleine zurechtzukommen und auf keinen dieser Typen angewiesen zu sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

... Ich fühle mich gleichermaßen manipuliert, abgestoßen und naiv.

... Mein Urvertrauen in meine bisher gute Menschenkenntnis hat definitiv Schaden genommen. ...

Ich kenn das nur zu gut :worried:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dann aber Hopp-Hopp raus dem Garten und ab zur nächsten Kirmes . :yum:

Kirmes? Du weißt schon, wer Rex Kramer war oder? 

#dangerseeker

LaT02.gif.dd4239423054451bf47617f5a3a091fe.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mein Urvertrauen in meine bisher gute Menschenkenntnis hat definitiv Schaden genommen.

Dann hattest Du allerdings auch in meinen Augen ein zu optimistisches Bild was gesunde Menschenkenntnis kann und was nicht .

Gerade eben, schrieb Sigourney:

Du weißt schon, wer Rex Kramer war oder? 

Klar , aber ich kenn kein " Incelghetto " in Das ich Dich schicken könnte .

Aber so zum " Gefahrsuchen " mit " Oben ohne "  halte ich ne Kirmes für ganz geeignet .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar , aber ich kenn kein " Incelghetto " in Das ich Dich schicken könnte .

Aber so zum " Gefahrsuchen " mit " Oben ohne "  halte ich ne Kirmes für ganz geeignet .

Müssen es denn gleich so viele auf einmal sein?

Ich mach' mich mal auf die Socken und marschiere so wie ich bin durch's Dorf...

Werde berichten. Wenn ich ab morgen nicht mehr hier zu finden bin, bitte die 110 bemühen! 😎

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Incel eine Beleidigung, really?

Unfreiwillig zölibatär lebend - wieso eine Beleidigung. Nennen die sich nicht selbst so?

Wie ist denn die straffreie Bezeichnung für menschliche Wesen, die niemanden finden, der mit ihnen ficken will?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Müssen es denn gleich so viele auf einmal sein?

Ich mach' mich mal auf die Socken und marschiere so wie ich bin durch's Dorf...

Da ich nur Dein Pferdehaus ( Häuschen) , aber nicht Dein Dorf kenne , kann ich Das nicht beurteilen , ob so ein Spaziergang " Rex Kramer like " wäre .:relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreeathenerin:

Unfreiwillig zölibatär lebend - wieso eine Beleidigung. Nennen die sich nicht selbst so?

Wie ist denn die straffreie Bezeichnung für menschliche Wesen, die niemanden finden, der mit ihnen ficken will?

ja, den namen haben sie sich wohl selbst gegeben. aber das "frauenhasser" nicht unbedingt (auch wenn es bei einigen wohl leider zutrifft).

man kann ja sagen.. "es gibt arschlöcher ! und die sind im schnitt.. so und so und machen dies und das !" kein problem ! 

aber " DU bist eins.. !" ?   du verstehst den unterschied ? das geht .. ein wenig.. über eine grenze ;)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

... wer.. sehr.. mit der optik.. provoziert.. lebt gefährlichER.. als wenn man es.. nicht so extrem.. macht.

Erst letzt war von so einer Ausstellung von Kleidung diesbezüglich im Fernsehprogramm, die zeigte anderes!

Geschrieben (bearbeitet)

auszug NTV

"Das Risiko für Frauen, Opfer einer Sexualstraftat zu werden, steigt bei gutem Wetter. Räubern dagegen sind Temperatur, Sonne oder Regen fast egal. Es gibt nach Erkenntnissen der Hamburger Polizei einen deutlichen Zusammenhang zwischen Wetter und Kriminalität. "Wenn es wärmer wird, wird es gefährlicher für die Damen", sagte der Leiter der Zentralen Verbrechensbekämpfung in Hamburg, Andreas Lohmeyer, beim Extremwetterkongress."

noch fragen ? :confused:

Könnte auch daran liegen, dass bei warmen Wetter mehr Menschen unterwegs sind. Die meisten Konzerte, Sportveranstaltungen,  Volksfeste, Festivals etc. finden ja auch in der warmen Jahreszeit statt. Einen Zusammenhang zwischen lockerer Bekleidung und sexuellen Übergriffen belegt dieser Bericht allerdings nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Einen Zusammenhang zwischen lockere Bekleidung und sexuellen Übergriffen belegt dieser Bericht allerdings nicht. 

Braucht es einen medialen , wissenschaftlichen Beleg Dafür das sich solche Typen davon angesprochen fühlen ? 

Geschrieben

ich "rechtfertige"  gar nichts ! ich sage : wer.. sehr.. mit der optik.. provoziert.. lebt gefährlichER.. als wenn man es.. nicht so extrem.. macht.

Provozieren geschieht vorsätzlich! Keine Frau zieht einen Minirock oder ähnliches an, um damit Männer zu provozieren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Erst letzt war von so einer Ausstellung von Kleidung diesbezüglich im Fernsehprogramm, die zeigte anderes!

hab ich schon heute morgen gelesen. interessant .. aber.. auch.. ziemlich.. feministisch-ideologisch angehaucht. da wird viel von "schuld" geredet.. und auch undifferenziert.. beschrieben. heute wird so einiges.. so "verkauft" :confused:  und das kann unplausibel sein, wie es will. wird trotzdem gemacht.

vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Könnte auch daran liegen, dass bei warmen Wetter mehr Menschen unterwegs sind. Die meisten Konzerte, Sportveranstaltungen,  Volksfeste, Festivals etc. finden ja auch in der warmen Jahreszeit statt. Einen Zusammenhang zwischen lockerer Bekleidung und sexuellen Übergriffen belegt dieser Bericht allerdings nicht. 

der zusammenhang ist ja auch.. massiv.. weit hergeholt  :confused:  vor allem, wenn ein paar faktoren.. gleichzeitig.. zutreffen. aber sicher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Braucht es einen medialen , wissenschaftlichen Beleg Dafür das sich solche Typen davon angesprochen fühlen ? 

Ich bestreite nicht, dass es Typen gibt, die sich davon angesprochen fühlen. Aber welche Kleidung ist denn die "Richtige"? Gibt ja auch Frauen, die trotz Burka Erfahrung mit sexuellen Übergriffen gemacht haben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Provozieren geschieht vorsätzlich! Keine Frau zieht einen Minirock oder ähnliches an, um damit Männer zu provozieren. 

meinst du ? um vielen männern.. UND darunter.. "dem vielleicht.. richtigen".. positiv.. aufzufallen.. denke ich schon.

frauen sind i.d.r. weder.. dumm.. noch naiv.. es sei denn,. sie tun nur so. "die waffen der frauen".. schonmal gehört ? ;)

du gutgläubiger ;)

• Neu erstellen...