Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darmstadt422:

Hallöchen wie geht es dir

Gut und dir?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Heisst also ich habe mich so zu kleiden das niemand auf den Gedanken kommt mich zu ***igen?

Genau, und kein Bargeld dabei haben. Damit du nicht mitschuldig wirst, wenn dich jemand berauben will.

Es war doch schon immer so: Die Freiheit muss eingeschränkt werden, damit die Freiheit geschützt wird.

Hugh, der Häuptling der Checker hat gesprochen. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Und damit ich keine Mitschuld habe schliesse ich mich zuhause ein . Na dann

Aber die Hausarbeit nicht vergessen!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sigourney:

Nur habe ich sie in einem Satz ausgedrückt, und Du in vier.

Ich seh da schon einen Unterschied ob Leute sich in eine Ideologie " verirren " , oder ob Die am Anfang steht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darmstadt422:

Gut danke kannst du schreiben auf meine profite

Alter .....:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darmstadt422:

Gut danke kannst du schreiben auf meine profite

Profite? Geht es hier etwa um Geld? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darmstadt422:

Ich habe eine Blockade

:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich seh da schon einen Unterschied ob Leute sich in eine Ideologie " verirren " , oder ob Die am Anfang steht .

Egal ob sie noch am Anfang stehen, oder schon in der Ideologie verirrt sind - das Endresultat bleibt gleich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

das Endresultat bleibt gleich.

Das würde bedeuten alle Incels sind Radikale und Das stimmt einfach nicht .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Radikal sind sie in ihrer Ideologie alle.

Der einzige Unterschied ist, dass einige und nicht wenige die Grenze zu physischer Gewalt überschreiten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das Gedankengut ist schon bei allen radikal, auch wenn es bei vielen nur bei dummen frauenfeindlichen Sprüchen und Incel-Gequatsche, die/das man hier auch lesen musste, bleibt. Es bleibt zu hoffen, dass sich das nicht drastisch ändert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das Gedankengut ist schon bei allen radikal

Kann ich ehrlicherweise nicht beurteilen , was allerdings Fakt ist die Leute die in solchen Gruppen aktiv sind  haben sich radikalisiert .

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es bleibt zu hoffen, dass sich das nicht drastisch ändert. 

Diese Hoffnung teile ich nicht .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Diese Hoffnung teile ich nicht .

Ich auch nicht. 

Geschrieben

Um so wichtiger für mich da als Mann klare Kante zu zeigen , auch wenn diese Leute Argumenten nicht mehr zugänglich sind .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Um so wichtiger für mich da als Mann klare Kante zu zeigen , auch wenn diese Leute Argumenten nicht mehr zugänglich sind .

Wozu ?

Geschrieben

Zu dem dummen und gefährlichen Geschwurbel die Frauen würden da irgendeine Verantwortung tragen und sollten ihr Verhalten überdenken .

Geschrieben

Ja heißt  ja und nein heißt  nein, die  I***** von Männer, die hier im  Fred daraus ein Jein basteln, leben so weit der Realität entfernt,  dass man auch hier annehmen kann, sie wurden von anderen Planeten auf die Erde strafversetzt. Die Aliens mit den Defiziten  häufen sich langsam. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Zu dem dummen und gefährlichen Geschwurbel die Frauen würden da irgendeine Verantwortung tragen und sollten ihr Verhalten überdenken .

Zumal es reichlich Studien gibt, dass ***igungen nicht stattfinden, weil die Kleidung/das Äußere irgendwelche sexuellen Triebe der Männer triggern würde, sondern dass dies aus einem Macht- und Kontroll- und Unterwerfungsverlangen heraus erfolgen. Seit Jahrtausenden sind Massen***igungen u.a. ein kriegerisches Mittel, das fast jede "Zivilisation" eingesetzt hat, um die Klamotten der Frauen ging es da nie.  Abgesehen von diesen ***igungen wird die Mehrheit der Frauen von Männern aus ihrem Umfeld ***igt, statistisch ist der Übergriff auf offener Straße/im Park durch Wildfremde deutlich seltener. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Abgesehen von diesen ***igungen wird die Mehrheit der Frauen von Männern aus ihrem Umfeld ***igt, statistisch ist der Übergriff auf offener Straße/im Park durch Wildfremde deutlich seltener. 

Das dürfte für D wohl der wesentlich bedeutendere Punkt sein , allerdings gehts ja nicht nur ***igungen , sondern ,

zumindest für mich , um jegliche Art des sexuell übergriffigen Verhalten .

Da gibt es schon Bereiche wo Das gehäuft vorkommt und Andere und natürlich gibt es noch reichlich Männer die nicht so konditioniert sind ,

das ein " Nein " einfach als Solches hingenommen wird .

Wie viele Frauen es noch gibt die irgendwelche " Nein-Spielchen " spielen kann ich in keiner Weise beurteilen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Wie viele Frauen es noch gibt die irgendwelche " Nein-Spielchen " spielen kann ich in keiner Weise beurteilen .

Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass es da viele Frauen heute gibt, die diese Spielchen spielen, denn wie sollen sie abschätzen, ob der Mann im Zweifel dann wirklich stoppt. Das Risiko ist doch viel zu hoch. 

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

zumindest für mich , um jegliche Art des sexuell übergriffigen Verhalten .

Das ist richtig. Allerdings beginnt übergriffiges sexuelles Verhalten IMMER mit dem Abwertung von Frauen. Die sind schwach, doof, arrogant, oberflächlich, eh hässlich, wissen nicht, was sie wollen usw. Auch die Aussage, die man hier lesen musste, dass Frauen "vorsätzlich" Männer mit Kleidung und Verhalten "triggern" und sich Gedanken machen müssten, welche Verantwortung sie selbst hätten, ist eine Form der Abwertung. 

Und solange solche Aussagen hier stehenbleiben, nicht sanktioniert werden, werde ich denjenigen als Incel bezeichnen. Ich bin gespannt, wie der Support argumentiert, ich dürfte das nicht, während User Frauen darauf hinweisen, sie hätten durch Kleidung eine eigene Verantwortung für Übergriffe und dies geduldet wird. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Risiko ist doch viel zu hoch. 

Das kann man durchaus auf Ebenen spielen die eher ungefährlich sind . Es gibt ja auch zB. immer noch den " Ratschlag " sich rar zu machen um Interesse zu wecken .

Dazu kommt das ein " Nein "medial immer noch häufig als nicht bindend dargestellt wird und der " Held " das Weibchen letztendlich doch noch umstimmt .

vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und solange solche Aussagen hier stehenbleiben, nicht sanktioniert werden, werde ich denjenigen als Incel bezeichnen.

Was mich angeht kannst Du es machen , aber ich würde Dir da widersprechen , weil es eben nicht nur die Incels sind die einen solchen Schwachsinn von sich geben .

Da würden wir uns was die organisierten Vollidioten angeht in der gesamten " Manosphäre " bewegen und Das wären nur die " Organisierten / sich Bekennenden " .

Die Dunkelziffer dürfte da um Einiges höher liegen .

Ich finds gut wenn solche Äußerungen hier stehen bleiben und die Reaktionen Darauf auch ,

selbst wenn Die , in meinen Augen , ob der Forenregeln nicht wirklich adäquat erfolgen können .

vor 26 Minuten, schrieb Lisbetha:

Allerdings beginnt übergriffiges sexuelles Verhalten IMMER mit dem Abwertung von Frauen.

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu .

• Neu erstellen...