Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Oder akzeptieren das Freiheit einen Preis hat? Zum Beispiel, gegenüber den Idioten Flagge zeigen, damit die wissen, das sie nicht nur minderwertig, sondern auch in der Minderheit sind. 

Umso wichtig ist es, dass Männer Flagge zeigen, sich abgrenzen, sich solidarisieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich bin mir nicht sicher, ob es Frauenverachtung oder einfach nur Dummheit ist. 

Darf ich das bitte beantworten:jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jooe50:

Nur mal so als Frage in den Raum gestellt: (Aber bitte nicht antworten!):D

Bist du eigentlich der Erziehungsberechtigte für alle triebgesteuerten oder sonstwie gestörten Männer, die ein Problem mit Frauen haben , die ein selbstbestimmtes Leben führen und das in jedweder Ausprägung?

du verstehst meine intention nicht. verbiete bitte.. raub.. mord.. körperverletzung.. vergewal..... und all diese dinge.

UPS.. das ist ja schon alles längst.. verboten ! :flushed:  hat es.. irgendwas.. genützt ? nein ? sowas auch !

was kann man da nur tun ? :confused: es NOCH MEHR verbieten und aufklären .. als es schon jahrzehntelang getan wird ? sicher ! hat ja bisher auch super geklappt ! :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Tu dir keinen Zwang an, aber denk daran, dass es hier auch Strafpunkte gibt. ;)

vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

du verstehst meine intention nicht. verbiete bitte.. raub.. mord.. körperverletzung.. vergewal..... und all diese dinge.

UPS.. das ist ja schon alles längst.. verboten ! :flushed:  hat es.. irgendwas.. genützt ? nein ? sowas auch !

was kann man da nur tun ? :confused: es NOCH MEHR verbieten und aufklären .. als es schon jahrzehntelang getan wird ? sicher ! hat ja bisher auch super geklappt ! :confused:

Tja, Frauen zu verhüllen klappt allerdings auch nicht, wie man in den Ländern sieht, wo die Frauen nur verhüllt rumlaufen und trotzdem ***igt werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

seit wann verachte ich frauen ? :clapping:  too much wrong information !

ja.. DU darfst ! 

(warum erinnert mich das verhalten gerade an meine grundschulzeit.. wenn einige aufzeigen und dabei fast über den tisch fallen, um sich hervor zu tun ? :smirk: )

:clapping:

Geschrieben

Strafpunkte? Mist und ich dachte wir hätten Meinungsfreiheit:jumping:

Geschrieben

Und weil man Verbrechen nicht ausrotten kann, beschneiden wir potentiellen Opfern die Rechte. Warum nicht gleich Frauen, die selbstbestimmt leben wollen, ins Gefängnis stecken? Natürlich nur zu ihrem Schutz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Und weil man Verbrechen nicht ausrotten kann, beschneiden wir potentiellen Opfern die Rechte. Warum nicht gleich Frauen, die selbstbestimmt leben wollen, ins Gefängnis stecken? Natürlich nur zu ihrem Schutz.

Und wir nehmen auch allen Menschen ihren Besitz weg. Was man nicht mehr besitzt, kann auch nicht mehr von Räubern geklaut werden. Ist doch eine großartige Idee! 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Different1967:

Ja, Deine Lösung ist halt:

1. Frauen sollten auch Sex mit Männern haben, die sie unattraktiv finden, denn ansonsten gibt es Probleme innerhalb der Gesellschaft,

2. Frauen sollten weniger anspruchsvoll sein, denn ansonsten fühlen sich Männer abgelehnt und das führt zu Problemen in der Gesellschaft,

3. Frauen sollten sich so kleiden, dass sich der abgehängte Mann nicht getriggert fühlt, sonst glotzt er vielleicht oder wird gar übergriffig,

4. Frauen sollten stets darüber nachdenken, den abgehängten Mann nicht zu provozieren, sonst ist sie ggf. Opfer von übergriffigem Verhalten und versteht ihre eigene Verantwortung daran nicht,

5. Frauen sollten verstehen, dass Incels unglaublich wichtige Impulse in die Gesellschaft senden, 

6. Frauen müssen begreifen, dass Männer Bedürfnisse haben und besser verstehen, was Frauen wollen, da die ja eh ständig Nein sagen und JA meinen.

Aber NIEMALS NICHT sollten Frauen davon ausgehen, dass diese Männer Vollidioten sind, sie sich das INCEL-Gequatsche nicht anhören sollten oder dagegen vorgehen sollten. NIEMALS NICHT sind solche Männer nur schwach, bildungsfern, haben beschissene Jobs und glauben, in ihrer Blase würden andere sie endlich mal anerkennen. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Gibts für übergriffige Männer nicht was von Ratiopharm oder was vergleichbares?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Tu dir keinen Zwang an, aber denk daran, dass es hier auch Strafpunkte gibt. ;)

Tja, Frauen zu verhüllen klappt allerdings auch nicht, wie man in den Ländern sieht, wo die Frauen nur verhüllt rumlaufen und trotzdem ***igt werden. 

dann lies doch einfach mal, warum das in islamischen ländern noch häufig passiert.. vom wem diese dinge vor allem.. begangen werden. dann kommst du darauf, dass das mit.. europa.. recht wenig vergleichbar ist.. auch wenn du das noch SO gerne würdest ;)  dort sind es vor allem die.. ehemänner. da ist das noch nicht verboten.. wie hier. die leben da noch ihre archaische "religion" mit dem mann als "herrscher". da hilft auch keine verhüllung durch eine burka !

"Die meisten Übergriffe werden von Ehemännern verübt. ***igung in der Ehe stellt im marokkanischen Gesetz bislang kein Verbrechen dar. So wie auch in Deutschland häusliche Gewalt lange Zeit kein Thema war: Erst seit Ende der Neunzigerjahre gilt ***igung in der Ehe in Deutschland als Verbrechen."

aber.. das alles wusstest du ja schon. bestimmt ! :P

eine ansammlung von schlaumeiern, die eigentlich .. wenig wissen.. aber sich total gut in eine gruppe einfügen.. können und wollen.

es geht doch nichts über.. konsenz.. und gruppenzugehörigkeit ! ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Different1967:

seit wann verachte ich frauen ? :clapping:  too much wrong information !

Also ist es Dummheit? Gut, dass du es selbst zugibst. 👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

weil.. das.. unverhältnismäßig.. völlig übertrieben wäre ? ich rate nur ;)

was wäre denn.. deine.. lösung ? bin ganz ohr !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

***igung in der Ehe stellt im marokkanischen Gesetz bislang kein Verbrechen dar.

Das war in Deutschland lange ähnlich. Musst Du jetzt schon andere Länder bemühen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Also ist es Dummheit? Gut, dass du es selbst zugibst. 👍

ähm.. nö. denke ich nicht ;)  aber reflektier doch mal.. was du so loslässt ;)

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das war in Deutschland lange ähnlich. Musst Du jetzt schon andere Länder bemühen? 

wer bemüht denn.. andere länder ? wer kam denn mit der burka um die ecke und will so etwas "beweisen" ? (was irgendwie dann doch schief lief) ;) ?

Geschrieben

weil.. das.. unverhältnismäßig.. völlig übertrieben wäre ? ich rate nur ;)

was wäre denn.. deine.. lösung ? bin ganz ohr !

Ganz einfach: Frauen können freibestimmt ihr Leben geniessen und das wars!

Das versteht sogar der dümmste Mann! Ansonsten hat es Konsequenzen und auch das ist leicht zu verstehen!

Geschrieben

dann lies doch einfach mal, warum das in islamischen ländern noch häufig passiert.. vom wem diese dinge vor allem.. begangen werden. dann kommst du darauf, dass das mit.. europa.. recht wenig vergleichbar ist.. auch wenn du das noch SO gerne würdest ;)  dort sind es vor allem die.. ehemänner. da ist das noch nicht verboten.. wie hier. die leben da noch ihre archaische "religion" mit dem mann als "herrscher". da hilft auch keine verhüllung durch eine burka !

Scheint ja für Leute wie dich ein paradiesischer Zustand in diesen Ländern zu sein.
Aber, dass sich diese Religion hier auch ausbreitet, ist dir entgangen? Und dass es hier auch Einheimische gibt, die sich gegenüber Frauen als Herrscher aufspielen und das auch hierzulande die Männer sind, die Frauen ***igen, ist dir nicht bewusst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb jooe50:

Gibts für übergriffige Männer nicht was von Ratiopharm oder was vergleichbares?

..und genau.. deshalb.. kann ich DEINE beiträge nicht ernst nehmen ;) stelle eine ernsthafte frage.. aber kommt nur.. eine mäßig spaßige antwort.. :smirk: mehr kannst du nicht ? na komm schon !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

wer bemüht denn.. andere länder ? wer kam denn mit der burka um die ecke und will so etwas "beweisen" ? (was irgendwie dann doch schief lief) ;) ?

Das Tragen einer Burka ist Ausdruck von Kultur und Religion, mit Ländern hat das nichts zu tun. Bildung ist etwas Schönes, gell? 

Beispiel: Du leerst vielleicht Bettpfannen, das ist aber kein deutsches Phänomen, gibt es auch in anderen Ländern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Scheint ja für Leute wie dich ein paradiesischer Zustand in diesen Ländern zu sein.
Aber, dass sich diese Religion hier auch ausbreitet, ist dir entgangen? Und dass es hier auch Einheimische gibt, die sich gegenüber Frauen als Herrscher aufspielen und das auch hierzulande die Männer sind, die Frauen ***igen, ist dir nicht bewusst?

:clapping: was soll denn DAS geschwurbel jetzt ? dein burka-verhüllungs-argument.. ging daneben ! und jetzt .. ablenken.. überspielen ? auweia :clapping: 

schlecht gemacht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

Wo lief das denn schief? Männer ***igen auch hier in Deutschland aus den selben Gründen, wie sie es in anderen Ländern tun. 

:clapping: was soll denn DAS geschwurbel jetzt ? dein burka-verhüllungs-argument.. ging daneben ! und jetzt .. ablenken.. überspielen ? auweia :clapping: 

schlecht gemacht.

Das Argument ging eben nicht daneben. Würdest du verstehen, was ich oben geschrieben habe, würdest du das auch erkennen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Tragen einer Burka ist Ausdruck von Kultur und Religion, mit Ländern hat das nichts zu tun. Bildung ist etwas Schönes, gell? 

Beispiel: Du leerst vielleicht Bettpfannen, das ist aber kein deutsches Phänomen, gibt es auch in anderen Ländern. 

nein ! mit islamischen ländern hat eine burka.. rein gar nichts.. zu tun.. oder WER die "täter" sind.. WELCHE religion diese frauenfeindlichen  regeln verhängt. alles.. völlig.. irrelevant ! ;)   schon klar ! wie es dir.. passt.

na komm.. lach mal über dich selbst.. wenn du.. sowas.. schreibst ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..und genau.. deshalb.. kann ich DEINE beiträge nicht ernst nehmen ;) stelle eine ernsthafte frage.. aber kommt nur.. eine mäßig spaßige antwort.. :smirk: mehr kannst du nicht ? na komm schon !

Doch kann ich schon, wenn es der Mühe wert ist. 

Aber es ist schon zu fortgeschrittener Zeit und Deine Beiträge sind wohl von allen verstanden worden und Deine Panikmache vor dem was Frauen erwarten könnte ist nur noch enervierend !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wo lief das denn schief? Männer ***igen auch hier in Deutschland aus den selben Gründen, wie sie es in anderen Ländern tun. 

Das Argument ging eben nicht daneben. Würdest du verstehen, was ich oben geschrieben habe, würdest du das auch erkennen. 

egal ! :clapping:  ist mir ZU blöd.

gute nacht.. schlaft schön :relaxed:

Geschrieben

nein ! mit islamischen ländern hat eine burka.. rein gar nichts.. zu tun.. oder WER die "täter" sind.. WELCHE religion diese frauenfeindlichen  regeln verhängt. alles.. völlig.. irrelevant ! ;)   schon klar ! wie es dir.. passt.

na komm.. lach mal über dich selbst.. wenn du.. sowas.. schreibst ;)

Du weißt aber schon, dass diese Religion nicht vor Ländergrenzen halt macht, oder? Übrigens brauchen einige Männer keine Religion, um Frauen zu ***igen. 

• Neu erstellen...