Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

was wäre denn.. deine.. lösung ? bin ganz ohr !

Meine Lösung ist Freiheitsrechte zu leben und leben zu lassen. Damit dies zur Selbstverständlichkeit für die Mehrheit der Menschen in diesem Land wird.

Nicht von einer Minderheit in Angst versetzen zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

egal ! :clapping:  ist mir ZU blöd.

gute nacht.. schlaft schön :relaxed:

Wie ein kleines bockiges Kind. Denen ist auch angeblich alles "zu blöd" , was sie nicht verstehen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

nein ! mit islamischen ländern hat eine burka.. rein gar nichts.. zu tun.. oder WER die "täter" sind.. WELCHE religion diese frauenfeindlichen  regeln verhängt. alles.. völlig.. irrelevant ! ;)   schon klar ! wie es dir.. passt.

na komm.. lach mal über dich selbst.. wenn du.. sowas.. schreibst ;)

Dein frauenfeindliches Geschwafel kommt nicht aus einem islamischen Land. Du bist nur zu ungebildet zu begreifen, dass ich auch eine Burka tragen kann, ohne aus einem Land zu kommen, in dem der Islam überwiegt.

Es ist auch unfassbar dämlich, dass Täter aus diesen Ländern kämen. Du schreibst ja selbst, dass Frauen provozieren, eine eigene Verantwortung für Übergriffe sind, in D ist der Islam aber gar nicht dominant. Ich verstehe aber, dass INCELS wie Du nicht mit Fakten umgehen wollen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Meine Lösung ist Freiheitsrechte zu leben und leben zu lassen. Damit dies zur Selbstverständlichkeit für die Mehrheit der Menschen in diesem Land wird.

Nicht von einer Minderheit in Angst versetzen zu lassen.

es IST für die mehrheit.. längst.. eine selbstverständlichkeit ! :confused:  und was soll man jetzt noch.. realistisch.. verbessern können ? NOCH MEHR aufklären ? hilft.. bestimmt !!!

Geschrieben

Das Lustigste ist immer der Hinweis, es wäre nun zu blöd. Der Incel bewegt sich auf dem Niveau vom IQ von drei Meter Feldweg, braucht jetzt aber eine Pause, weil er ja ach so intellektuell ist. :jumping:Natürlich geht er dann nicht ins Bett, er hat ja Visionen und einen erzieherischen Auftrag, daher muss er noch zig andere Posts absetzen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

hilft.. bestimmt !!!

Ich glaube auch nicht, dass jemand ausgerechnet auf deine Hilfe angewiesen ist. Vor allem nicht, wenn du anderen Menschen vorschreiben möchtest, welche Kleidung sie zu tragen haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

es IST für die mehrheit.. längst.. eine selbstverständlichkeit ! :confused:  und was soll man jetzt noch.. realistisch.. verbessern können ? NOCH MEHR aufklären ? hilft.. bestimmt !!!

Was hast du immer mit deiner Aufklärung?

Das ist ja schon pathologisch!

Sollte ich noch keine gute Nacht gewünscht haben, wir es hiermit nachgeholt!

Einen guten und vor allem sicheren Start in die Woche und Augen auf bei der Kleidungswahl , es wird wieder warm!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

Ach wirklich?

Freiheitsrechte sind selbstverständlich, wenn man Opfern eine Mitschuld geben möchte? Wenn man potentiellen Opfern Freiheitsrechte beschneiden möchte? Wenn man vor Kriminellen kapituliert?

Was soll das sein? Neusprech?

Es gibt noch genug zu tun in dieser Gesellschaft, damit Freiheitsrechte für die Mehrheit selbstverständlich werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich glaube auch nicht, dass jemand ausgerechnet auf deine Hilfe angewiesen ist. Vor allem nicht, wenn du anderen Menschen vorschreiben möchtest, welche Kleidung sie zu tragen haben. 

ach komm. lass gut sein. du hast dich genügend als.. nicht adäquater diskussionsgegner.. bewiesen.. hast dich an allem möglichen abgearbeitet.. mit den.. dümmsten.. gegen-argumenten, die ich je gelesen habe :clapping: ob das tür offen war.. oder burka.. oder irgendwelche unterstellungen. auch den artikel hast du.. erfolglos.. zu entkräften versucht.. auf recht alberne weise ;)

nochmal zur erinnerung :

auszug NTV

"Das Risiko für Frauen, Opfer einer Sexualstraftat zu werden, steigt bei gutem Wetter. Räubern dagegen sind Temperatur, Sonne oder Regen fast egal. Es gibt nach Erkenntnissen der Hamburger Polizei einen deutlichen Zusammenhang zwischen Wetter und Kriminalität. "Wenn es wärmer wird, wird es gefährlicher für die Damen", sagte der Leiter der Zentralen Verbrechensbekämpfung in Hamburg, Andreas Lohmeyer, beim Extremwetterkongress."

das war schon ein.. trauriger.. witz.. wie du das in frage stellen/erklären.. wolltest  :clapping:

was.. tragen denn frauen.. i.d.r. bei GUTEM wetter ? burkas ? regenmäntel ? woll-klamotten ? ;)

okay.. fertig für heute :)

gute nacht zusammen...

vor 20 Minuten, schrieb Myrff:

Ach wirklich?

Freiheitsrechte sind selbstverständlich, wenn man Opfern eine Mitschuld geben möchte? Wenn man potentiellen Opfern Freiheitsrechte beschneiden möchte? Wenn man vor Kriminellen kapituliert?

Was soll das sein? Neusprech?

Es gibt noch genug zu tun in dieser Gesellschaft, damit Freiheitsrechte für die Mehrheit selbstverständlich werden.

du kapierst es nicht, oder ? :confused:  diese RECHTE gibt es jetzt schon länger. haben sie.. geholfen ?

das ist NUR theoretisch.. umsetzbar ! nicht 100%ig in der realität. das ist.. träumerei.. und wunschdenken.

die freiheitsrechte SIND längst selbstverständlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

ach komm. lass gut serin. du hast dich genügend als.. nicht adäquater diskussionsgegner.. bewiesen.. hast dich an allem möglichen abgearbeitet.. mit den.. dümmsten.. gegen-argumenten, die ich je gelesen habe :clapping: ob das tür offen war.. oder burka.. oder irgendwelche unterstellungen. auch den artikel has tu.. erfolglos.. zu entkräften versucht.. auf recht alberne weise ;)

nochmal zur erinnerung :

auszug NTV

"Das Risiko für Frauen, Opfer einer Sexualstraftat zu werden, steigt bei gutem Wetter. Räubern dagegen sind Temperatur, Sonne oder Regen fast egal. Es gibt nach Erkenntnissen der Hamburger Polizei einen deutlichen Zusammenhang zwischen Wetter und Kriminalität. "Wenn es wärmer wird, wird es gefährlicher für die Damen", sagte der Leiter der Zentralen Verbrechensbekämpfung in Hamburg, Andreas Lohmeyer, beim Extremwetterkongress."

das war schon ein.. trauriger.. witz.. wie du das in frage stellen/erklären.. wolltest  :clapping:

was.. tragen denn frauen.. i.d.r. bei GUTEM wetter ? burkas ? regenmäntel ? woll-klamotten ? ;)

okay.. fertig für heute :)

gute nacht zusammen...

Wenn NTV nicht DIE Quelle schlechthin ist.. :jumping:

Deine Argumentation ist unfassbar dämlich. Lass mich raten, sexuelle Übergriffe gegen Kinder sind auch abhängig von der Jahreszeit und deren Klamotten? Wirklich gruselig ist die Vorstellung, dass Du angeblich im sozialen Sektor arbeitest und dort solch Incel-Gerede akzeptiert wird.. Pflegenotstand.. anders kann man es sich nicht erklären, aber gewollt kann es nicht sein. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

du kapierst es nicht, oder ? :confused:  diese RECHTE gibt es jetzt schon länger. haben sie.. geholfen ?

das ist NUR theoretisch.. umsetzbar ! nicht 100%ig in der realität. das ist.. träumerei.. und wunschdenken.

die freiheitsrechte SIND längst selbstverständlich.

Du hast es nicht kapiert. Es geht nicht, um theoretische Freiheiten, sondern um praktische. Selbst, wenn 100% utopisch sind, geht definitiv mehr als der aktuelle Stand.

Freiheitsrechte, die nur auf dem Papier stehen, SIND nichts wert.

Geschrieben
Morgen ich finde die Nachrichten Sender verheimlichen zuviel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Du hast es nicht kapiert. Es geht nicht, um theoretische Freiheiten, sondern um praktische. Selbst, wenn 100% utopisch sind, geht definitiv mehr als der aktuelle Stand.

Freiheitsrechte, die nur auf dem Papier stehen, SIND nichts wert.

Incel-Diff hat das Glück, dass die Mods/der Support selten einfältig ist. 

Stellen wir uns folgendes vor:

Meine Familie ist aus Niedersachsen, Nudismus ist bundesweit anerkannt , wir leben als Nudisten. Incel-Diff meint nun, dass Nacktheit dort okay ist, aber in der Öffentlichkeit andere triggert. Er wettert ständig, dass sich diese Nudisten der Konsequenzen bewusst sein müssten, sie sich nicht wundern müssten. In seiner Weisheit rät er, Nudismus nicht zu leben, HeinDoof fühlt sich so getriggert. 

Aber am Ende müsste der Idiot begreifen, dass der Nudist juristisch geschützt ist.. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Deine Argumentation ist unfassbar dämlich. Lass mich raten, sexuelle Übergriffe gegen Kinder sind auch abhängig von der Jahreszeit und deren Klamotten? Wirklich gruselig ist die Vorstellung, dass Du angeblich im sozialen Sektor arbeitest und dort solch Incel-Gerede akzeptiert wird.. Pflegenotstand.. anders kann man es sich nicht erklären, aber gewollt kann es nicht sein. 

na klar :clapping: 

was dir nicht in den kram passt, wird gedissed. das.. übliche. du würdest doch über JEDE quelle hetzen und sie schlecht machen, wenn es dir nützt. leicht zu durchschauen ;)  DU weißt es.. besser.. als der Leiter der Zentralen Verbrechensbekämpfung in Hamburg, Andreas Lohmeyer. der verzapft ja bekanntlich.. nur.. incel-gerede. BESTIMMT  ! ;) 

lisbetha.. das.. allround-genie ! :clapping:

mit den kindern ist natürlich.. auch.. quatsch.. ist nicht zu vergleichen. wie dumm war denn DER versuch ?! :smirk:

du versuchst doch nur in fast jedem satz das wort "incel" zu nennen.. aus purer sachlicher hilflosigkeit und aus boshaftigkeit ;)

also.. sachlich.. mal wieder.. versagt ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

na klar :clapping: 

was dir nicht in den kram passt, wird gedissed. das.. übliche. du würdest doch über JEDE quelle hetzen und sie schlecht machen, wenn es dir nützt. leicht zu durchschauen ;)  DU weißt es.. besser.. als der Leiter der Zentralen Verbrechensbekämpfung in Hamburg, Andreas Lohmeyer. der verzapft ja bekanntlich.. nur.. incel-gerede. BESTIMMT  ! ;) 

lisbetha.. das.. allround-genie ! :clapping:

mit den kindern ist natürlich.. auch.. quatsch.. ist nicht zu vergleichen. wie dumm war denn DER versuch ?! :smirk:

du versuchst doch nur in fast jedem satz das wort "incel" zu nennen.. aus purer sachlicher hilflosigkeit und aus boshaftigkeit ;)

also.. sachlich.. mal wieder.. versagt ;)

Nö, Du warst so dämlich, Opfern von Übergriffen eine Verantwortung zu attestieren. Wenn ich als Frau mit kurzem Rock also auch verantwortlich bin, dass Hans mir übergriffig gegenüber ist, muss dann der *** mit 13 und kurzem Rock nicht auch damit rechnen müssen? Immerhin triggern und provozieren ich und der *** doch den Mann? Kann er sich im ersten Fall nicht beherrschen, im zweiten Fall schon? Wenn ja, warum?

Du hast keinerlei logisches Verständnis, Du schwafelst immer von sachlichem Versagen. Aber bei dem niedrigen Bildungsgrad Deinerseits ist das auch eher amüsant. Ich bin weder hilflos noch boshaft. Du bist Incel und im besten Fall bist Du so dumm, Dich mit Incel-Gequatsche gemein zu machen. Aber am Ende ist der Incel natürlich gedisst, passt aber zum Selbstverständnis. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

NIEMALS NICHT sind solche Männer nur schwach, bildungsfern, haben beschissene Jobs und glauben, in ihrer Blase würden andere sie endlich mal anerkennen. 

Es wäre schön wenn Das so einfach wäre , ist aber nicht . Solche Typen gibt es in allen Gesellschaftsschichten .

Das gilt auch für die Männer die ein " Nein " immer noch hinterfragen bzw. ignorieren .

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ob NTV jetzt eine besondere Quelle ist, lasse ich dahin gestellt.

Nehme ich jetzt die Aussage des Polizisten, kann ich nicht daraus ableiten das die weiblichen Opfer "provoziert" hätten. Diese "selbstverständliche" Schlussfolgerung ist eine individuelle "Leistung".

Auch lässt sich die Aussage nicht auf andere Regionen übertragen. Hier am Niederrhein steigen im Sommer auch die Einbrüche an. Das hat aber bestimmt nichts damit zu tun, das Frauen freizügiger herum laufen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es wäre schön wenn Das so einfach wäre , ist aber nicht . Solche Typen gibt es in allen Gesellschaftsschichten .

Das gilt auch für die Männer die ein " Nein " immer noch hinterfragen bzw. ignorieren .

Nein, statistisch gesehen gibt es mehr Incels unter Arbeitslosen, Menschen mit subalternen Jobs, Männern mit Hotel Mama.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

NTV ist Da ja nicht die Quelle sondern der Leiter der Zentralen Verbrechensbekämpfung in Hamburg, Andreas Lohmeyer .

Was aber klasse ins Bild passt ist die Unterlassung einer weiteren Aussage .

" Die Statistik zeige für Gewaltkriminalität allgemein: Pro Grad höherer Temperatur ist eine Tat mehr pro Tag in Hamburg zu erwarten."

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

statistisch gesehen gibt es mehr Incels unter Arbeitslosen, Menschen mit subalternen Jobs, Männern mit Hotel Mama.

Es sind mehr , aber eben nicht nur und somit kann Frau Damit nicht filtern an was für eine Art Mann sie eventuell gerät .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es sind mehr , aber eben nicht nur und somit kann Frau Damit nicht filtern an was für eine Art Mann sie eventuell gerät .

Doch, wenn es in einer bestimmten Schicht, in einem Milieu mehr davon gibt, kann Frau durchaus filtern. Dann ist sie immer noch nicht vor Ausnahmen gefeit, aber sie reduziert ihr Risiko. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Doch, wenn es in einer bestimmten Schicht, in einem Milieu mehr davon gibt, kann Frau durchaus filtern. Dann ist sie immer noch nicht vor Ausnahmen gefeit, aber sie reduziert ihr Risiko. 

Am besten reduziert Frau das Risiko, indem sie gewisse Verhaltensweisen von Männern filtert.

Schichten und Milieus unter Generalverdacht zu stellen ist dasselbe Niveau, wie wenn einige Männer Frauen unterstellen, sie würden ihre eigene ***igung provozieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myrff:

Am besten reduziert Frau das Risiko, indem sie gewisse Verhaltensweisen von Männern filtert.

Schichten und Milieus unter Generalverdacht zu stellen ist dasselbe Niveau, wie wenn einige Männer Frauen unterstellen, sie würden ihre eigene ***igung provozieren.

Generalverdacht? Ist das Dein Ernst? Es gibt zig Studien, dass Incel-Gehabe auch abhängig vom Bildungsniveau ist. Unter Akademikern gibt es diese Einstellung nun einmal seltener..  Das bedeutet sicher nicht, dass Frauen per se nur Akademiker treffen sollten, aber die Wahrscheinlichkeit, dort "Frauen triggern Männer durch Klamotten und sollten sich nicht wundern, ***igt zu werden" Aussagen zu finden, ist nun einmal niedriger. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Generalverdacht? Ist das Dein Ernst? Es gibt zig Studien, dass Incel-Gehabe auch abhängig vom Bildungsniveau ist.

Ja, das ist mein Ernst. Auch unter den weniger gut gebildeten Männern gibt es welche, die keine "Incels" sind. Die einfach in diese Schublade zu stecken, nur weil die dasselbe Bildungsniveau haben, ist in meinen Augen nicht richtig.

Für mich macht es mehr Sinn für Frauen, diejenigen zu meiden , die mit frauenfeindlichen Gehabe auffallen. Ganz unabhängig vom Bildungsstand.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myrff:

Ja, das ist mein Ernst. Auch unter den weniger gut gebildeten Männern gibt es welche, die keine "Incels" sind. Die einfach in diese Schublade zu stecken, nur weil die dasselbe Bildungsniveau haben, ist in meinen Augen nicht richtig.

Für mich macht es mehr Sinn für Frauen, diejenigen zu meiden , die mit frauenfeindlichen Gehabe auffallen. Ganz unabhängig vom Bildungsstand.

Ich habe NIE behauptet, dass unter den wenigen gebildeten Männern nicht auch Nicht-Incels sind und diese in der Mehrheit sind. Mir dies zu unterstellen, ist unfair. Ich sage nur, je geringer der Bildungsstand, desto höher die Gefahr, auf Incels zu treffen. Das ist statistisch bewiesen. 

Geschrieben

Dann ist es ja klar, welchen ungebildeten Kommata-Banausen, man hier im Auge haben muss. a087.gif

• Neu erstellen...