Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Dann müssten im Sommer die Zahl der ***igungen explosionsartig in die Höhe schnellen, wenn die Frauen luftiger angezogen sind. Was ist aber im Winter bei Kälte, wenn die Frauen dick verpackt auf die Strasse gehen, halten die ***iger dann Winterschlaf?

auszug NTV

"Das Risiko für Frauen, Opfer einer Sexualstraftat zu werden, steigt bei gutem Wetter. Räubern dagegen sind Temperatur, Sonne oder Regen fast egal. Es gibt nach Erkenntnissen der Hamburger Polizei einen deutlichen Zusammenhang zwischen Wetter und Kriminalität. "Wenn es wärmer wird, wird es gefährlicher für die Damen", sagte der Leiter der Zentralen Verbrechensbekämpfung in Hamburg, Andreas Lohmeyer, beim Extremwetterkongress."

noch fragen ? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

Aus der Nummer kommt er auch mit eigenem Thread nicht mehr raus... Nur noch weiter rein! 

Ich glaub auch dass er hier heut nix mehr groß reißt ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NicNac1986:

habe/hatte nicht vor was zu "reißen" :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@NicNac1986 🙈
der hat Ausdauer und ist sich auch nicht zu schade es ständig zu wiederholen.. fast täglich unter jedem passenden Thread

wenn etwas..stimmt.. kann man es nicht oft genug wiederholen ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NicNac1986:

Auch die nächsten Tage nicht 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

😄👌...und die Platte einen Sprung hat 

Wie krass wär das wenn ihm der Support tatsächlich hilft und uns alle sperren lässt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

ein frauen-ding.. betrifft.. alle.. frauen ? sage UND meine ich nicht ;)  das ist.. deine.. auslegung.

Von allen schrieb ich nicht, sondern dass es laut deiner Aussage frauenspezifisch ist. Incel. Dann triggern sie Männer noch durch Klamotten. Incel. Das machen sie vorsätzlich. Incel. Aus Naivität heraus. Ist dämlich, denn Vorsatz und Naivität schließen sich aus. Incel. 

Geschrieben

Wieder Ironie:

Sehverbot für alle willensschwachen Männer im Sommer !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Zur Erinnerung hier ein Zitat von Dir, nachzulesen auf Seite 2:

und das "nein" ist eigentlich ein "ja" ist wirklich so ein.. "frauen-ding".

falsch gelesen.. oder verstanden. du weißt nicht viel über den weiblichen kommunikations-stil, oder ? :confused: lese nur ich sowas ?

frauending bedeutet.. NICHT.. alle.. frauen. "absolute" worte (alle, jede/r, immer.. etc.) sollte man sich.. verkneifen.. und das versuche ich auch.

vor 1 Minute, schrieb NicNac1986:

Wie krass wär das wenn ihm der Support tatsächlich hilft und uns alle sperren lässt?

keine sperrung. der support und die mods werden den weg des geringsten widerstandes gehen.. ruhe haben wollen. das hindert mich aber.. nicht.. daran. meine meinung zu sagen und zu vertreten. und wenn da 100 leute meckern ;)

Geschrieben

ok. gibt einer was aus, wenn das noch länger dauert?

Geschrieben
Warum kann Man(n) kein ein "Nein" respektieren?
Ist das so schwer?
Ist es ein Risiko eine Frau zu sein, in Deinem Sinne?
Die Werte haben sich verschoben,daß weiß ich auch ,aber eine Frau ist doch kein Freiwild,nur weil sie sich so kleidet ,wie sie will und Spass daran hat.
Was ist das für eine Denke..
Ich glaube,die Männer müssen mal drüber nachdenken,ob sie so behandelt werden wollen,wie sie sich gegenüber Frauen verhalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Von allen schrieb ich nicht, sondern dass es laut deiner Aussage frauenspezifisch ist. Incel. Dann triggern sie Männer noch durch Klamotten. Incel. Das machen sie vorsätzlich. Incel. Aus Naivität heraus. Ist dämlich, denn Vorsatz und Naivität schließen sich aus. Incel. 

manche verhaltensweien sind .. eher.. frauen- manche eher männer-typisch. nix neues, oder ?

wenn du "männer" oder "frauen" schreibst, meinst DU dann.. alle ? ich nicht ! ;)

dieses häufige erwähnen von.. incel.. ist soooo albern. ein verhalten..  wie ein trotziges, provozierendes kleinkind ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

auszug NTV

"Das Risiko für Frauen, Opfer einer Sexualstraftat zu werden, steigt bei gutem Wetter. Räubern dagegen sind Temperatur, Sonne oder Regen fast egal. Es gibt nach Erkenntnissen der Hamburger Polizei einen deutlichen Zusammenhang zwischen Wetter und Kriminalität. "Wenn es wärmer wird, wird es gefährlicher für die Damen", sagte der Leiter der Zentralen Verbrechensbekämpfung in Hamburg, Andreas Lohmeyer, beim Extremwetterkongress."

noch fragen ? :confused:

Aha! Daran sind die Frauen schuld, weil sie sich im Sommer nicht verhüllen, sondern leicht bekleiden?

Glaubst Du ernsthaft ein Triebtäter kann seinen Trieb an- und ausschalten? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NicNac1986:

😂da kann man wirklich die Übersicht verlieren wenn man so viel Meinung hat wie diffy oder

man muß nur.. richtig.. LESEN ! ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

keine sperrung. der support und die mods werden den weg des geringsten widerstandes gehen.. ruhe haben wollen. das hindert mich aber.. nicht.. daran. meine meinung zu sagen und zu vertreten. und wenn da 100 leute meckern ;)

Richtig gut wäre es, wenn Du Deiner Meinung einfach mal treu bleiben, und sie nicht immer wieder relativieren würdest um den Kontext zu verwässern um damit weiter oben schwimmen zu können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jooe50:

ok. gibt einer was aus, wenn das noch länger dauert?

Bier mit mir? 🍻 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

falsch gelesen.. oder verstanden. du weißt nicht viel über den weiblichen kommunikations-stil, oder ? :confused: lese nur ich sowas ?

frauending bedeutet.. NICHT.. alle.. frauen. "absolute" worte (alle, jede/r, immer.. etc.) sollte man sich.. verkneifen.. und das versuche ich auch.

Was bitte soll ein weiblicher Kommunikationsstil sein? Die Aussage: „ein Frauending“ ist verallgemeinert und meint damit auch alle Frauen! Ich empfehle Dir einen Sprachkurs an der Volkshochschule. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Aha! Daran sind die Frauen schuld, weil sie sich im Sommer nicht verhüllen, sondern leicht bekleiden?

Glaubst Du ernsthaft ein Triebtäter kann seinen Trieb an- und ausschalten? 

frag das doch diesen Leiter der Zentralen Verbrechensbekämpfung. der würde.. vielleicht.-. sowas sagen, wie : "wenn man die haustür nicht abschließt.. muß man sich nicht wundern".. oder so.

schuld ? nein ! trieb ausschalten.. auch nein ! die frage von eben war aber.. wetterabhängig ?... bla blubb..  ach.. lies doch selbst nach ! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Different1967:

keine sperrung. der support und die mods werden den weg des geringsten widerstandes gehen.. ruhe haben wollen. das hindert mich aber.. nicht.. daran. meine meinung zu sagen und zu vertreten. und wenn da 100 leute meckern

Ich treffe selten Menschen, die andere so hart von sich selbst überzeugen 😂
Schade dass du nicht in der Lage zu sein scheinst zu sehen was das für ein Bild abgibt, irgendwie auch traurig. Aber auch lustig 👍🏼

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NicNac1986:

😂da kann man wirklich die Übersicht verlieren wenn man so viel Meinung hat wie diffy oder

Eigentlich ist seine Welt einfach. Männer haben Bedürfnisse, Frauen sind zu anspruchsvoll. Das gefährdet den Weltfrieden, den sozialen Frieden. Zusätzlich sind Frauen so dreist, nicht nur bedürftige Männer zu ignorieren, sondern durch Klamotten und Verhaltensweisen zu triggern. Gleichzeitig verstehen diese Frauen nicht, dass diese Männer erkennen oder besser wissen, was Frauen brauchen. Was Frauen kommunizieren , zu wollen, ist nur Ausdruck ihrer Naivität. 

• Neu erstellen...