Jump to content

Ja heißt ja - und nein heißt nein!

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominusss:

Was bitte soll ein weiblicher Kommunikationsstil sein? Die Aussage: „ein Frauending“ ist verallgemeinert und meint damit auch alle Frauen! Ich empfehle Dir einen Sprachkurs an der Volkshochschule. 

google doch einfach und frag das nicht mich.. was das ist ! :confused: mach dich selbst schlau !

dass ein "frauending" ALLE meint.. wo steht das ? zeig mal ! DEINE interpretation ! sieh es ein ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NicNac1986:

Ich treffe selten Menschen, die andere so hart von sich selbst überzeugen 😂
Schade dass du nicht in der Lage zu sein scheinst zu sehen was das für ein Bild abgibt, irgendwie auch traurig. Aber auch lustig 👍🏼

zieh mal folgendes in.. erwägung : welches "bild" ich abgebe.. ist mir.. egal ;)  nicht vorstellbar.. für manche.. die sich von sowas.. wohl abhängig.. fühlen.

Gerade eben, schrieb jooe50:

Dann können wir also festhalten, die Frauen sind an allem schuld!

War ja eigentlich schon immer klar also :beer::beer:

hat.. niemand.. gesagt ! .. naja.. lesen.. und verstehen. eine echte herausforderung ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Richtig gut wäre es, wenn Du Deiner Meinung einfach mal treu bleiben, und sie nicht immer wieder relativieren würdest um den Kontext zu verwässern um damit weiter oben schwimmen zu können.

ach komm.. das kannst du doch jetzt nicht mal.. erklären ;)   schwimmen.. kann man nur.. oben.. oder ?  obwohl.. tauchen kann ich tatsächlich... besser ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

zieh mal folgendes in.. erwägung : welches "bild" ich abgebe.. ist mir.. egal ;)  nicht vorstellbar.. für manche.. die sich von sowas.. wohl abhängig.. fühlen.

Du bist ein wunderbares Beispiel 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Bier mit mir? 🍻 😂

🍺Supi! Ich nehm noch'n Mission Impossible on the Rocks und später einen Dark Side of the Moon, bitte! 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

hat.. niemand.. gesagt ! .. naja.. lesen.. und verstehen. eine echte herausforderung ;)

Herausforderung angenommen und gemeistert!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NicNac1986:

Wow ist das kompliziert 🙈
Aber wäre es auch möglich, dass man solch ein Frauenbild erst entwickelt, um jegliche eigene Fehler auf das andere Geschlecht abzuwälzen, da man sich für selbst für unfehlbar hält?^^

leute... :clapping:   IHR lest und beschäftigt euch mit.. sowas.. viel weniger.. als ich.. und wollt mir einen erzählen :clapping:

vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du bist ein wunderbares Beispiel 🤣

würde ich.. zustimmung.. brauchen.. würde ich wohl.. anders.. agieren/schreiben ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Different1967:

ach komm.. das kannst du doch jetzt nicht mal.. erklären    schwimmen.. kann man nur.. oben.. oder ?  obwohl.. tauchen kann ich tatsächlich... besser

Bist du eigentlich auch im Real Life kurzatmig oder ist das nur dein Schreibstil?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Different1967:

würde ich.. zustimmung.. brauchen.. würde ich wohl.. anders.. agieren/schreiben

Wie denn?

Geschrieben

ach komm.. das kannst du doch jetzt nicht mal.. erklären ;)   schwimmen.. kann man nur.. oben.. oder ?  obwohl.. tauchen kann ich tatsächlich... besser ;)

Ich habe es gerade erklärt. 

Was Du dringend brauchst, sind Schwimmflossen für diese neue Welt mit der Du ganz offensichtlich nicht klarkommst.

Sorry für den Angriff, aber der war einfach überfällig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NicNac1986:

Bist du eigentlich auch im Real Life kurzatmig oder ist das nur dein Schreibstil?

naja. asthmatiker.. :confused: aber AUCH mein schreibstil :clapping: 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🍺Supi! Ich nehm noch'n Mission Impossible on the Rocks und später einen Dark Side of the Moon, bitte! 😁

My kinda girl! 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

naja. asthmatiker.. aber AUCH mein schreibstil  

Oha das ist dann voll authentisch wenn du auch so schreibst wie du sprichst, krass

Geschrieben

Wie denn?

indem ich die meinung der weniger wissenden übernehme, mit-schwimme.. und keine widerworte gebe. schaffe ich nunmal nicht ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NicNac1986:

Er stottert einfach nur 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NicNac1986:

Oha das ist dann voll authentisch wenn du auch so schreibst wie du sprichst, krass

authentiztät ist mich ja auch.. wichtig ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NicNac1986:

Der war gut!

Geschrieben

Wow ist das kompliziert 🙈
Aber wäre es auch möglich, dass man solch ein Frauenbild erst entwickelt, um jegliche eigene Fehler auf das andere Geschlecht abzuwälzen, da man sich für selbst für unfehlbar hält?^^

Unfehlbar? Ich glaube das nicht. Ich nehme an, dass sich Incels schon als schwach sehen; sie meinen aber wohl, dass ihre eigene Schwäche den Umständen geschuldet ist. Wären Frauen nicht wie sie heute sind, wäre der Incel erfolgreicher. Die Frau würde akzeptieren, dass er unattraktiv, dick, klein, alt mit schlechtem Job und Einkommen ist usw. und er hätte dennoch Aussicht auf Sex. Nun fällt er leider durchs Raster und dann ist es immer ein Frauending. Am Incel liegt es natürlich nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Different1967:

indem ich die meinung der weniger wissenden übernehme, mit-schwimme.. und keine widerworte gebe. schaffe ich nunmal nicht

Ohje du hast es wohl nicht leicht im Leben 😕

Geschrieben

indem ich die meinung der weniger wissenden übernehme, mit-schwimme.. und keine widerworte gebe. schaffe ich nunmal nicht ;)

Blöd nur, wenn die Weniger-Wissenden immer in der Überzahl sind.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Unfehlbar? Ich glaube das nicht. Ich nehme an, dass sich Incels schon als schwach sehen; sie meinen aber wohl, dass ihre eigene Schwäche den Umständen geschuldet ist. Wären Frauen nicht wie sie heute sind, wäre der Incel erfolgreicher. Die Frau würde akzeptieren, dass er unattraktiv, dick, klein, alt mit schlechtem Job und Einkommen ist usw. und er hätte dennoch Aussicht auf Sex. Nun fällt er leider durchs Raster und dann ist es immer ein Frauending. Am Incel liegt es natürlich nicht. 

Oder er ist zu 99% Prozent perfekt in jeder Hinsicht, ärgert sich aber grünlich weil sein Schreibstil nicht geschätzt wird

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NicNac1986:

Ohje du hast es wohl nicht leicht im Leben 😕

naja.. doch. eigentlich schon. läuft alles nach wunsch.. im real life  ;)

Gerade eben, schrieb Sigourney:

Möchtest Du Dir vielleicht mal Deine eigenen Beiträge nochmal durchlesen?

fang du an ;)   ich lache gerade noch über das "argument".. "überzahl" :clapping:  muß erstmal wieder runterkommen !

• Neu erstellen...