-
Ähnliche Themen
-
- 6 Antworten
- 123 Aufrufe
- Za****
-
Mosting – der grausamste Dating-Trend des Jahres? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 57 Antworten
- 1342 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating? 1 2 3 4 12
Von Ro**** , in Flirten und Kennenlernen
- 275 Antworten
- 4539 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-12
-
Was finden Frauen besser ? Höflichkeit oder Macho benehmen, beim Sex Dating aber auch Allgemein? 1 2 3 4 6
Von st**** , in Flirten und Kennenlernen
- 127 Antworten
- 5088 Aufrufe
- Ta****
-
- 174 Antworten
- 5275 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
si****
Fr****
Und dann antwortet Frau auf seine Werbung und trifft sich im öffentlichen Raum. Chemie stimmt, weil beide eine exklusive Affäre suchen und er explizit darauf hinweist, daß er der Einzige sein möchte, den ich treffe. Wir tauschen Nummer und schreiben per WhatsApp und ich Beweise, ( ich blöde Pute) das ich es ernst meine und lösche mich hier. Tage später sagt "Teufelchen" meld dich noch mal an. Mit den ersten 10 Angeboten mit dem gleichen copy -paste Text wirbt er um DIE. Hat sogar noch mal Premium gebucht. Toll gemacht !!! Schrieb ich ihm. Kein Arsch inne Hose , mal zu antworten, weil er ertappt wurde. Heute geht er auf igno
vi****
Entweder es klappt oder nicht.
Anonymes-Mitglied-4
Mit Preisliste?
Gelöschter Benutzer
In all den Jahren hier sehr nette Dates, Kontakte, und mehr gehabt. Muss halt passen, das Beuteschema 😂, Entfernung, Alter , usw .
Sowas dauert manchmal halt
DerLustvolle22
Wirklich? Und da hast du noch Zeit hier zu schreiben? Respekt....Dan kannst du dem TE und den anderen ja via Privatnachrichten mitteilen welche Seite dan können alle dahin und da brauch hier keiner mehr jammern.
Woher das wissen? Auch die ominöse Fremde due dich hat in ihre Nachrichten schauen lassen? Oder die gute umimöse Freundin die es dir gezeigt hat? 95% aller Frauen haben ein Filter saß genau das nicht passiert.....das ist ein Gerücht von erfolglosen um es schön zu reden keine Antwort bekommen zu haben...
Na dan auf auf und davon
Angeblich soll Tinder ganz toll sein
Das liegt einfach daran die fu nicht das gesuchte bist...und an dir kein Interesse besteht....mag böse klingen ist aber so
DerLustvolle22
Ist schon schwer nicht auf dem laufenden zu sein wen das täglich do mit dem jammern ist.
Klar kann man die Frage stellen nur ändern such die Antworten oder Einstellungen nicht.
Du hast keine Antwort bekommen weil du nicht das gesuchte bist ist fich ganz einfach.
Was bringt dir das nein? Verstehst du ohne nicht das Frau kein Kontakt mit dir möchte? Keine Antwort ist auch ne Antwort und zwar nein.
Nur weil du auf das angegebene eingehst bedeutet es nicht das es passt....
Krone Frsu wird ständig angeschrieben die haben Filter das genau das nicht passiert.
ShadowMK
Du bist ja mal was hübsche s
mollimollig
Dankeschön 😉
fu****
Doch, er sollte sich Gedanken machen, oder aufgeben. Definitiv
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineReaktion auf entfernten Beitrag