Jump to content

Falsche Profil-, Beschreibungsangaben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein bißchen Schummeln oder Mogeln ist erlaubt, wie ich immer sage....wenn die Körbchengröße in Wirklichkeit Grösser/Kleiner ist usw.
Aber wenn die angekündigte "Pamela Anderson" sich beim Treffen als "Helga Feddersen" entpuppt, hört auch bei mir der Spass auf und das Date ist schneller beendet als es begonnen hat....
Geschrieben
Kann man überhaupt nur eine Beziehung suchen??????? Hat für mich sowas wie, etwas erzwingen wollen. Eine Beziehung wächst doch aus etwas. Das ergibt sich, oder halt auch nicht
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️es kommt darauf an, wie du dein Profil gestaltest.....wirst du als Sexobject gesehen, vlt mal dich dein eigenes Profil hinterfragen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan beende ich das Gespräch und blockieren und ignoriere die Person. Ich würde mir denken doe Person lügt also im Profil und damit hat sich das erledigt.
Geschrieben
Ich empfinde im positivsten Fall, dass der Mensch noch nicht genau weiß, was er/sie sucht. Im negativsten Fall fühle ich mich vera…..t. Letzteres ist meiner Erfahrung nach das, was zu 95 % der Fall ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich hier von Leuten degradieren lässt, die ihm eigentlich total egal sein müssten, sollte ernsthaft mal überlegen, ob er diese Seite eventuell etwas zu persönlich nimmt.  :P

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist Euer empfinden, wenn [...] die Angaben im Profil, bzw in der Beschreibung nicht stimmen. [...] Degradiert einen das, nur als "Sexsymbol" gesehen zu werden , oder was würdet ihr bei solch einer Aussage empfinden?

Nun ja, die Angaben in meinen Profil haben momentan auch nicht sonderlich viel mit der Realität zu tun, aber die Frage, welche man sich primär stellen müsste ist doch, mit welcher Motivation man diese Änderungen vornimmt. Und auch wenn Du anonym schreibst, bist Du mit ziemlicher Sicherheit eine Frau. Insofern wirst Du weniger das Problem haben, dass Du reihenweise beziehungssuchende Kerle anschreibst, die sich dann plötzlich doch nur noch ne Kissenschlacht mit Dir liefern wollen, um Dich am Einzug zu hindern. Vielmehr dürften die abenteuerlustigen Typen gemerkt haben, dass sich das Interesse an den Kissenschlachten ohne Tiefgang bei den Objekten ihrer Begierde arg in Grenzen hält. Und da sich diese Typen nunmal für besonders schlau halten, suggerieren sie halt, dass sie die gleichen Vorstellungen haben wie Du, um Dein Interesse zu wecken und Deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist natürlich weder lustig noch fair, aber im Krieg und in der Liebe ...  :smirk:

Jedenfalls bringt es nichts, den armseligen Gestalten mehr Bedeutung beizumessen, als sie Deinen Wünschen und Vorstellungen beigemessen haben. Verhindern kannst Du dieses Verhalten nicht und ändern werden sich die verzweifelten Typen mit Sicherheits auch nicht. Hak das Verhalten der Typen oder besser gleich diese Typen als Ganzes ab und nimm's als weiteres Ausschlusskriterium. Viel mehr kannst Du eh nicht tun.  :confused:

Also, s:P what? Nimm's nicht persönlich. Verpassen wirst Du mit Sicherheit nichts. Wer bei der Kontaktaufnahme nur sich selbst im Blick hat, wird das auch bei der Kissenschlacht oder den Vorbereitungen auf die Weltreise nicht anders halten.  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Wer ne Beziehung sucht, ist bei uns eh raus... 🤷‍♀️🤭
Geschrieben
Ich bin erstaunt über was man sich nicht alles Gedanken macht auf dieser Seite.. Bei so etwas zuckt bei mir nicht mal ein Auge, weil es mich so garnicht juckt 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Am besten sind diejenigen die ihr Profil kurzzeitig an das Profil anpassen was sie interessiert.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Degradiert einen das, nur als "Sexsymbol" gesehen zu werden , oder was würdet ihr bei solch einer Aussage empfinden?

Soll das im Umkehrschluss heißen, das jede Frau hier, die"nur"Sex sucht, ein Sexsymbol ist?

Der Begriff des Symbols ist Dir bekannt?

Geschrieben

Sei doch froh, dass es dir überhaupt mitgeteilt wird.

Stell dir vor, du räumst schon ein Fach im Badschrank und machst Platz für seine/ihre Klamotten und dann war es doch nur ein ONS.

Geschrieben
Ich finde die Formulierung "nur als Sexsymbol" diskriminierend gegenüber den Sexsymbolen.
Wenn jemand sagt er sucht eine Beziehung, dann gilt es sicher abzuklären wie seine Definition dieses Begriffs aussieht.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb waldkater1701:

Soll das im Umkehrschluss heißen, das jede Frau hier, die"nur"Sex sucht, ein Sexsymbol ist?

Der Begriff des Symbols ist Dir bekannt?

Na, da Du die Anführungsstriche ebenfalls benutzt, sind Dir diese ja auch ein Begriff!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was würdet ihr bei solch einer Aussage empfinden?

Idiot bzw. Idiotin .

vor 1 Stunde, schrieb Dreier20:

Wer sucht hier ernsthaft eine Beziehung?

Ne Menge Leute und warum auch nicht ? 

Geschrieben
Was ich richtig mies finde und leider ist dies bei vielen Männern der Fall,dass bei der Angabe der sexuellen Orientierung oft Hetero steht,diese aber täglich im Bi Chat unterwegs sind und dort auch nach Bläsern oder oft sogar nach Männern suchen um die Oral zu verwöhnen! Schreibt man diese Leute dann an,weil eben genau diese Männer mein Profil besucht haben und dann eine Frage nach einen Date stellen,weil diesen Heteros mein Profil so gut gefällt, kommt als Antwort,sofern überhaupt eine kommt,oft diese Antwort," Ja ich bin bi möchte das aber nicht angeben weil sonst die Chancen bei Frauen oder Paaren runtergehen,weil diese oft kein Bi mögen".
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Du weißt nicht wirklich, was der Ausdruck "Sexsymbol" bedeutet, oder? Du meinst "Sexobjekt"...

Sexobjekt... sorry ja.

Geschrieben
Mir macht viel mehr die Auseinandersetzung damit zu schaffen, daß viele Männer sich für Frauen zu halten scheinen und auch permanent verdrängen, daß sie schon seit 15 Jahren geschieden sind
Geschrieben
Hier sollte mann nicht Mimimi, alles auf die Goldwaage legen -oder?😁
Ist ja kein Juristenverein...😎...

Angeschriebene!!, Erhebe Dich, Du hast in Deinem Profil das und das als Angabe gemacht: Beweisstück, A1! ☝️
Wie also kommst Du dazu, einfach davon abweichend plötzlich unangekündigt, eine andere Aussage zu machen.
So geht das nicht!
Erkläre das gefälligst!
🙈🙉🙊😏
Geschrieben
Unehrlichkeit ist immer ein Red Flag, selbst hier bei poppen.de.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nitrobär:

Idiot bzw. Idiotin .

Ne Menge Leute und warum auch nicht ? 

Ernsthafte Beziehungen, haben wir im Real Life gesucht und uns gefunden

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Degradiert einen das, nur als "Sexsymbol" gesehen zu werden , oder was würdet ihr bei solch einer Aussage empfinden?

Gar nichts empfinde ich dabei ,  ich beschäftige mich dann einfach nicht weiter mit diesem Mann . Ich mag keine Lügner , egal um was es im Profil geht. 

vor 2 Stunden, schrieb Dreier20:

So ein Unsinn... Wer sucht hier ernsthaft eine Beziehung?

Mehr als du dir vielleicht vorstellen kannst . 

• Neu erstellen...