Ph****
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:Dir fehlt wohl der Intellekt um den Vergleich zu verstehen....kommt hier öfters vor....nicht schlimm.😆
Andere persönlich anzugreifen, weil die Argumente fehlen, zeugt auch nicht von Intelligenz. Ist aber nicht schlimm...
Empfohlener Beitrag
Hi****
Profilierung...
Okay... grundsätzlich nicht verkehrt der Ansatz...
...jedoch wirst du jene eher nicht erreichen, denen es ja würde helfen können...
Der Grund ist ganz simpel - sie neigen eher nicht dazu, lange Texte zu lesen und überlegte Texte zu schreiben...
Ba****
Da muss ich dir recht geben, dennoch wollte ich es mal versuchen 🤷♂️
Ph****
Wenn die Männer, die jammern, dass sie hier keinen Erfolg haben, mal stark darüber nachdenken würden, ob es nicht vielleicht doch an ihnen liegt, gäbe es diesen Thread vermutlich nicht!
Für mich zeigt der TE nur auf, woran es eventuell liegen könnte.
bearbeitet von PhotographyLoverNi****
Nö
Anonymes-Mitglied-2
Natürlich sind es die Männer immer selbst schuld wenn sie keinen Erfolg haben. Ihr Frauen seid auch selbst schuld dass ihr weniger Gehalt bekommt....strengt euch endlich Mal an statt ständig zu jammern! 🙄
Anonymes-Mitglied-4
Lesen die, die es nötig hätten, sowieso nicht. :-)) Genau wie die Tipps der Betreiber, die schon ewig im Magazin zu finden sind.
Ph****
Ziemlich blödsinniger Vergleich.
Gelöschter Benutzer
Ich habe es komplett gelesen und fühlte mich sehr gut unterhalten 😄
Mein kopfkino, wie Quasimodo Fotos von sich macht, war es wert! Keine Ahnung wieso er in meiner Fantasie dabei ein duck face machte🤣
Anonymes-Mitglied-4
Das nehmen wir auch stark an. denn So sieht es in fast allen Jammerthreads aus :-((
De****
Anonymes-Mitglied-2
Dir fehlt wohl der Intellekt um den Vergleich zu verstehen....kommt hier öfters vor....nicht schlimm.😆
Ba****
Dir fehlt wohl der Intellekt um den Vergleich zu verstehen....kommt hier öfters vor....nicht schlimm.😆
Ich bitte dich, das du dich in meinen thread benimmst, sonst sehe ich mich gezwungen dich zu melden.