Jump to content

An die Frauen

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gefühlt Nummer 16487 in diesen Monat ,zum selben Thema!

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Theluckyone:

Okay.. Verstehe... Habe für mich jeweils alles angewählt was ich für mich interessant und stimulierend finde. .. 😎🙂

Weniger ist oft mehr. Meine Meinung

Geschrieben

Zusammenfassung der Antworten, die hier kommen werden:

"Der Profilinhaber muss den anderen für sich begeistern können.".

Wie?! Nun dazu gibt es mindestens 1.001+ verschiedene Antworten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Toby1976:

Hm, also Informationen sammeln durch ne Umfrage, dann das Profil entsprechend der Rückmeldungen optimieren, dann ne Weile warten und sich beschweren, dass die bösen Frauen ja nicht wollen oder nicht reagieren….
Hallo? Bleibt authentisch und strengt die grauen Zellen an (sofern vorhanden). Alles andere ist doch eh nicht authentisch und somit Müll….

Wo du recht hast hast du recht. Sei es bei einem Soloprofil oder auch auf einem Paarprofil, die meisten Männer mutieren zu Zombies. Sehen bilder und wollen gleich ins Bett. Ich mache es so ich lese den Profiltext durch (falls vorhanden, muss auch sagen manche sind sehr kreativ beim nicht vorhandenen Text) dann Schaue ich den Steckbrief an. Danach schaue ich mir die Bilder an wenn welche da sind, wenn mich das alles anspricht schreibe ich auch mal an. 

Geschrieben
Ich achte wenn ich noch suchen würde auf Vorlieben, Größe, Alter und Entfernung.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mel20:

Wo du recht hast hast du recht. Sei es bei einem Soloprofil oder auch auf einem Paarprofil, die meisten Männer mutieren zu Zombies. Sehen bilder und wollen gleich ins Bett. Ich mache es so ich lese den Profiltext durch (falls vorhanden, muss auch sagen manche sind sehr kreativ beim nicht vorhandenen Text) dann Schaue ich den Steckbrief an. Danach schaue ich mir die Bilder an wenn welche da sind, wenn mich das alles anspricht schreibe ich auch mal an. 

So sollte es doch auch sein 😉 alles andere ist „vergebene Liebesmühe“. Aber ok, Intelligenz, soziales Verhalten etc. Sind hier oft nicht vorhanden! Dafür aber schnell Geschrei wie ungerecht die Welt ist 🤣

Geschrieben
Ich schaue mir das Profil genau an. Körpergröße, Entfernung, Vorlieben, gibt es dategesuche die unterirdisch sind. Was schreibt er und wie( billige Ausdrucksweise und oder das es nicht verständlich ist)
Bilder und die Darstellung sind natürlich auch wichtig
Denn ein wenig Mühe muss Mann sich schon machen um hier positiv aufzufallen
Geschrieben
Haha, sehr gute Diskussion, bin seit Jahren hier und noch nie von einer Frau angeschrieben worden. Habe mehrfachst mein Profil angepasst aber immer das selbe Ergebnis: nur zombiJungs schreiben mich an, obwohl in meinem Profil klar zu lesen ist, das ich eine Frau, nur eine Frau suche! #zombieWELT2023
Geschrieben
Ich lese Steckbrief und Profiltext. Wenn dort schon nichts steht, kann auch nichts mein Interesse wecken. Ein ansprechendes Bild ist natürlich von Vorteil. Profile, die nicht in mein Suchraster (Alter, Entfernung, Beziehungsstatus) passen schließe ich wieder. Profile, in denen eine ganze Schwanzparade in Form von Bildern oder Videos präsentiert wird, sind auch gleich raus. Bei einigen reicht dafür auch schon der Nickname.
Wenn ich angeschrieben werde, schaue ich, ob mich Nachricht und Profil ansprechen (s. o.).
Und ja, ich habe hier auch schon mal jemanden angeschrieben, aber ehrlich gesagt, gab es bisher sehr wenige Profile bei denen sich dies gelohnt hat.
Meine Erfahrungen sind gut, ich habe gefunden, was ich gesucht habe. 😀
Geschrieben
Autsch!
Wenn Mann sein Profil so anpassen würde, das man die Erfolgschancen von Träumen auf Hoffen erhöht, dann erkennt er, dass unsere Altvorderen recht behielten mit dem Satz:
"Es recht zu machen ein jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann".
Geschrieben
Ich schreibe oft selbst an.
Dabei achte ich natürlich zuerst auf den Namen (sowas wie Busenliebhaber, Muschiverwöhner, GeilerHengst, XXLPimmel, Besahmer l,... Ist so abstoßend, da kann selbst .) Ansonsten sind die, die selbst nichts über sich erzählen können uninteressant (Also die, die "vorhandene Fantasien" haben und die über sich sagen, man soll sie "einfach kennen lernen"), Nicht-Singles sind uninteressant und Kerle, die kleiner sind als ich. Das Bild sehe ich in der App oft eh nicht. Ach und natürlich die, die in ihrem Profil "Hiermit widerspreche ich den ..." haben.
Geschrieben
Einfach man(n) selbst sein, sich nicht verbiegen..das bringts.
Geschrieben
Ja ich lese Profile, ich schreibe selten jemanden an, dann muß es für mich schon sehr ansprechend sein, ansonsten lasse ich mich finden. Ich antworte immer sofort und wenn es nur ND ist.
Geschrieben
Profilbild und Profiltext müssen passen. Ist eigentlich ganz einfach. Ist jemand vergeben, hat er dick pics, Videos, viel zu viele Vorlieben... im Profil ist er raus. Genauso, wenn er sich schon in der Erstnachricht nicht wirklich artikulieren kann. Ich antworte nur denjenigen, die meinen Profiltext auch wirklich gelesen haben, alle anderen blende ich sofort aus. Ich schreibe ganz selten an, weil es hier viel zu wenig interessante und gutaussehende Männer gibt.
Geschrieben
Profile sind zum Lesen da (sofern da bei Männern überhaupt mal was drinsteht) und Bilder zum Angucken 😉 Mich interessieren allerdings ausschließlich Portraitbilder, da diese die Ausstrahlung des Profilinhabers transportieren und nur die ist für mich wichtig. Das Profil kann noch so toll und tiefsinnig ausgefüllt sein - wenn die Ausstrahlung der Person nicht dasselbe aussagt wie das Profil, bin ich raus.
Leider sind die meisten Bilder so wenig aussagekräftig, dass es mich nur ganz selten reizt, jemanden anzuschreiben
Geschrieben
Er müßte heißen......wenn Frauenprofile andere Profile aufrufen.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexybusenfan:

Ein Traum angeschrieben zu werden und eine Antwort zu bekommen

Nein, kommt schon mal vor. Nix Traum

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb badkreunznach:

17 cm passt ?

Nein, das Minium hier liegt bei 23/6

Geschrieben

Bevor ich seine Nachricht lese, schaue ich sein Profil an.

Beziehungstatus ( Single)

Größe (ü 1,80)

Gewicht ( mindestens 75kg) 

Schwanzgröße ( minimum 17x3,5 😊)

Wohnort ( innerhalb 50 für mich)

Passt das alles , lese ich die Nachricht.

Natürlich hab ich bei Spontan-Dates auch schon mal ein Auge zugedrückt, was die Maße angeht.War aber nie besonders geil dann.

Geschrieben
Kleine Aufzählung
1. Das Bild, mit Alter und Entfernung
2. Der Nick
3. Was gesucht wird
4. Beschreibung
5. Vorlieben
6. Steckbrief
7. Interview
8. Wie lange der Herr schon dabei ist.
Kurz um: Alles 😉
Und ich schreibe selten jemanden an... hat aber seine Gründe
Geschrieben

Nur positive. Über negative, ärgert man sich nicht .

Hab schon Männer angeschrieben. Aber werde auch angeschrieben. Habe schon auf beides geantwortet. Wenn's paßt schreibt man sich auch regelmäßig.. Wenn ich mir Profile ansehe, dann lese ich es natürlich durch. Um zu sehen ob's überhaupt passen könnte.. Ob der Mann solo ist. Gebundene Männer interessieren mich nicht näher. Hier zum texten OK.

Geschrieben
Bild, Alter, Entfernung

Selbst geschriebene Texte / Beschreibung (!)

Was gesucht wird

Grobe Relation Körpergröße und Gewicht

Und ja, wenn einer mit dem Profil überzeugt, schreibe ich auch an.
  • Neu erstellen...