Jump to content

An die Frauen

Th****

Empfohlener Beitrag

RollenspielerinX
Geschrieben

PRIVAT: Das Foto muss mit sympatisch sein in Abbildung und Hintergrund, der Nickname darf weder AO noch Anal enthalten oder irgendwas mit BI oder DEvot für mich privat, XXL und so auch nicht. Dann schaue ich auf die Entfernung, den Beziehungsstatus, die Daten, die Vorlieben.

Für mich ist: das was er angekreuzt hat WILL er. Dann auch die Gruppen, denen er beigetreten ist.

Der Beschreibungstext hat übersichtlich zu sein und normal, was von sich zu erzählen, ggf. Beruf, Mobilität, Hobbies.

Suchen nach "Fickschnitzeln" und "Bückstücken", "Dreiloch-BEGEHBAREN" und "Spermasaugerinnen", "Benutzbaren"...sofort Ende.

Mehr als EIN Pimmelbild oder Sex-Wixxvideos im Profil (ich habe extra kein FSK18) statt normale Fotos, auch mal "oben ohne, unten angezogen": noGo.

Normales Video, sich darin vorstellen, Stimme passt, Hirn passt, Witz passt, Single und nicht nur auf der "Durchreise", körperliches Beuteschema passt und KEIN BART.

Dann schreibe ich auch (PRIVATER zweck, nicht mit meinem gewerblichen Profil) an.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Profile sind zum Lesen da (sofern da bei Männern überhaupt mal was drinsteht) und Bilder zum Angucken 😉 Mich interessieren allerdings ausschließlich Portraitbilder, da diese die Ausstrahlung des Profilinhabers transportieren und nur die ist für mich wichtig. Das Profil kann noch so toll und tiefsinnig ausgefüllt sein - wenn die Ausstrahlung der Person nicht dasselbe aussagt wie das Profil, bin ich raus.
Leider sind die meisten Bilder so wenig aussagekräftig, dass es mich nur ganz selten reizt, jemanden anzuschreiben

Sollte mal jemand auf die Idee kommen, zu fragen, was Männer sich bezüglich von Frauenproflie wünschen würden, dann würde ich deinen Text 1:1 übernehmen. 

Geschrieben
Ich achte darauf, ob mich das Profilbild anspricht. Wenn es kein Gesichtsbild ist, hat es dennoch eine Aussage. Passt die zu mir und zum Beispiel zum Text? Steht im Profil überhaupt Text, der die Person und ihre Wünsche näher beschreibt? Spricht mich der Text an und macht mich neugierig, spricht mich der Witz an, finde ich Ironie und/oder Sarkasmus, schreibe ich auch schon mal eine pn. Lese ich ein "Wer was wissen will, soll fragen" oder "Das klären wir im persönlichen Gespräch", bin ich raus. Das macht nicht die Spur neugierig, sondern ist einfach nur langweilig.
Geschrieben
Ahhh mach es dir doch nicht so schwer....
der gefällt mir nicht.....der gefällt mir nicht.....der gefällt mir nicht.....
mal aus den einen Grund mal aus den anderen Grund.
Wieviel Sterne stehen am Himmel ? Wenn du Sie gezählt hast
Dann hast du die ungefähre Zahl der Gründe.😁😜
Geschrieben
Für mich ist wichtig, dass sich der Text gut liest. Also Satzzeichen an den richtigen Stellen und weder zu viele, noch zu wenige...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Theluckyone:

Liebe Damenwelt hier auf Poppen.de...😉

Mich würde interessieren, worauf ihr so achtet, wenn ihr Profile aufruft... Lest ihr die Beschreibungen und Steckbriefe, oder lasst ihr euch nur von Bildern inspirieren?!

Wie oft schreibt ihr in Eigeninitiative einen Mann an, oder lasst ihr euch nur "finden"? 

Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet... Wann antwortet ihr? 

Was habt ihr so für Erfahrungen sammeln dürfen... 

Ich bin mir ziemlich sicher, da alle Menschen ziemlich unterschiedlich sind wird es auch beim betrachten eines Profils ziemlich große Unterschiede geben... es kommt grundsätzlich nicht darauf an, auf was andere achten, lesen oder sehen wollen... man sollte selber wissen wie man sich präsentieren will, was beachtet, gelesen und gesehen werden soll... es entscheidet nicht die Meinung der Masse... sondern man sollte selber wissen was man will ...egal ob positiv oder negativ, man sollte zu dem stehen was man ist und wer man ist und das natürlich gescheit rüber bringen... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
früher kuckte ich nach Körpergröße, wie viele km entfernt, Schwanzgröße und evtl Sternzeichen. Wenn es für mich passte und da irgendwo stand, dass er auf Rubensfrauen stand, schrieb ich ihn an.
Heute kucke ich nur aus Neugier und verwische meine Spur
Geschrieben

wenn ihr Profile aufruft...

Rufe ich nicht da mich andere Profile nicht interessieren... 🤷‍♀️ 

Lest ihr die Beschreibungen und Steckbriefe,

Nö... 

Geschrieben

Gute

Geschrieben

lasst ihr euch nur von Bildern inspirieren?!

Um Gottes Willen NIEMALS... 

Wie oft schreibt ihr in Eigeninitiative einen Mann an,

Ich schreibe nicht an, alles zu uninteressant um sich die Mühe zu machen... 

Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet...

Werde ich nicht... 

Worauf achtet ihr,

Das ER Single ist... 

Seit knapp 5 Jahren gar keine mehr... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Nein, kommt schon mal vor. Nix Traum

Bei mir sind Antworten schon mal wie ein Lottogewinn

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Theluckyone:

Wie oft schreibt ihr in Eigeninitiative einen Mann an, oder lasst ihr euch nur "finden"? 

Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet... Wann antwortet ihr? 

Als ich aktiv auf der Suche war habe ich eigenständig in der Woche 3-5 Männer angeschrieben

Ich beartworte grundsätzlich 99% der Anschreiben, alleine schon damit es weniger jammernde Männer im Forum gibt ;)

Sehr, sehr positive Erfahrungen, auch wenn es nur selten mal wirklich gepasst hat, aber das gehört beim Online Dating wohl dazu

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sexybusenfan:

Kommt schon Mal vor ist der kleine Bruder von nie. 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Ich achte wenn ich noch suchen würde auf Vorlieben, Größe, Alter und Entfernung.

Oder einfach Igno

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Das hat Gründe! Aber Lotto kann man nicht beeinflussen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Das hat Gründe! Aber Lotto kann man nicht beeinflussen. 

Na das hier kann ich leider auch nicht beeinflussen

Geschrieben
Nacktbilder interessieren mich 0. Ich lese ,genau,alles. Dann muss das Gesicht gefallen ...und das er schlank ist.
Ich rufe aber sehr selten Profile ,auf. Fast nur,die mich ,anschreiben. Da ich ,nicht wirklich,aktiv suche...einen Freund habe.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb sexybusenfan:

Oder einfach Igno

Nö da wandert nur jemand drauf der frech war.

Geschrieben

Ich schaue im Profil auf den Status ,Text ,  Suche und Bilder . Bei Pimmelbildern bin ich raus , bei der Suche nach allem das fickbar ist auch , blaue Vorliebenwand ebenso. 

Ich schreibe auch an, allerdings passiert das sehr selten. 

Geschrieben (bearbeitet)

JA, JA und JA, Frauen lesen! Männer schauen nur Bilder... (viele, nicht alle!) Das furchtbarste auf Männerprofilen: "Sich selbst zu beschreiben ist immer ein bisschen blöd, bla bla" oder "Liest hier eh keiner ", von wegen Junge! Das sind die, die nicht checken, dass das Profil schon so eine Art Vorstellungsgespräch verkörpert. Aber jedem das Seine.
(Und wer was zu bemängeln hat: Ich hab derzeit nix drin stehen, weil ich aktuell nicht suche. Als drin stand, dass ich nicht suche, hat's das Gros auch wieder nicht verstanden...)

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Nö da wandert nur jemand drauf der frech war.

Na da hätte ich ja dann nicht drauf gehört, hab nichts freches geschrieben

Geschrieben
Habe jetzt gerade wieder zum xten mal gemerkt dass Frauen auch nicht immer die Profile lesen. Ich schreibe in meinem Text 2x dass ich keine Flirts sehen kann sondern dass ich mich auf eine direkte Kontaktaufnahme freue da ich Basismitglied bin. Tja.......Flirts kriege ich, angeschrieben wurde ich ohne eigene Initiative glaube ich noch nie. Soviel dazu.
Geschrieben
Ohne Bild, mit Text, mit übereinstimmenden Vorlieben. Ich schreibe ausschließlich selbst an, da mein Filter dicht ist.
Geschrieben

Bei Profilen, auf die ich gehe, gefällt mir, wenn ich kein Schwanzbild sehe und es keine Angaben zur Länge und Dicke gibt. Ich lese natürlich denn Text, denn ich bin ja nicht ohne Grund auf das Profil gegangen.

Ich schreibe auch Männer an. Immer, wenn mir einer Positiv auffällt, was leider immer seltener wird.

Wenn mich jemand anschreibt, dann sollte es mehr wie Hallo, was machst du, wie geht es dir usw. sein.

• Neu erstellen...