Jump to content

An die Frauen

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rufe ein Profil nur auf wenn ich angeschrieben wurde und dann auch nur, wenn mir 1) das Gespräch gefällt, man sich was zu erzählen hat, 2) ein Gesicht oder ein Teil des Gesichts als Profilbild vorhanden ist, 3. die Entfernung nicht zu weit und 4. das Alter passt. Ansinsten gibt es für mich keinen Grund ein Profil zu besuchen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Theluckyone:

Liebe Damenwelt hier auf Poppen.de...😉

Mich würde interessieren, worauf ihr so achtet, wenn ihr Profile aufruft... Lest ihr die Beschreibungen und Steckbriefe, oder lasst ihr euch nur von Bildern inspirieren?!

Wie oft schreibt ihr in Eigeninitiative einen Mann an, oder lasst ihr euch nur "finden"? 

Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet... Wann antwortet ihr? 

Was habt ihr so für Erfahrungen sammeln dürfen... 

Ein interessantes Foto, damit ich das Profil augmache. Dann lese ichvden Text. Wenn mir der gefällt, schreibe ich gelegendlich oder schicke ein Kompliment... die Steckbriefe interessieren mich nicht.

Wenn ich angeschrieben werde, antworte ich. Wenn dann nur Belanglosigkeiten kommen, höre ich aber auch sehr wieder schnell auf, mit schreiben. 

Geschrieben
Frauen googeln die Namen ihrer Typen und saugen alles auf! Wenn die in dich verschossen ist, weiß die mehr über dich, als du selbst! 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤔weniger Pimmel mehr Hoodie.....für Pimmel in allen Lebenslagen, bin ich die falsche The***utin....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Wir erinnern uns historisch an Schwanzus longus aus der römischen Mythologie xD

( Natürlich weiß ich auch als Hobbyhistoriker, das "Schwanzus longus" aus dem "Leben des Brian" von Monty Python stammt. Schon dadurch ist er ein bisschen zum Mythos geworden und Schutzheiliger jeder Diskussion auf P.de, wo es um das zumeist behauptete riesige Ausmaß des besten Stückes geht....das es sich hier um eine Zierde des römischen Staatswesens von anderen Ufer handelt und die römische Garnison selbst im Palästina jener Zeit was zum Grinsen hatte, ist heute nicht mehr politisch korrekt...  ich schweife mal wieder ab xD)

Deine Vorlage war aber zu köstlich um sie kommentarlos vorbei ziehen zu lassenB|

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
In erster Linie achte ich auf das Gesicht, den Nickname, das Profil ( ich lese alles) , sollte das alles passen, auch Entfernung, Alter, usw , schreibe ich gern jemanden an :)
Wenn ich angeschrieben werde, achte ich auf dasselbe, und die Nachricht muss mich natürlich ansprechen :)
Wer mit der Tür ins Haus fällt, is raus.

Ansonsten, falls mein Interesse geweckt, antworte ich gern .
Falls nicht, gibt's ein nein danke.
Ich hab sehr viele positive Erfahrungen gemacht 😊
Geschrieben
Bei dir habe ich nicht erst zum Profiltext gescollt. Schlimmes Foto, gebunden, klein...Raus.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb TheRose706:
Bei dir habe ich nicht erst zum Profiltext gescollt. Schlimmes Foto, gebunden, klein...Raus.

Gut dass er danach gefragt hat 🤦. Aber wo wir beim Thema sind...dein Profil brauche ich erst gar nicht zu öffnen um zu wissen dass du unattraktiv bist (in jeglicher Hinsicht).

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Gut dass er danach gefragt hat 🤦. Aber wo wir beim Thema sind...dein Profil brauche ich erst gar nicht zu öffnen um zu wissen dass du unattraktiv bist (in jeglicher Hinsicht).

Anonym. Wie geil ist das denn 🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TheRose706:

Anonym. Wie geil ist das denn 🤣🤣

Falsch! Wie "wahr" ist das denn müsste es heißen. Manche Menschen muss man nicht sehen um zu wissen dass sie hässlich sind. Du gehörst zu dieser Gruppe. Kompliment....ist ja auch eine Leistung! 👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Falsch! Wie "wahr" ist das denn müsste es heißen. Manche Menschen muss man nicht sehen um zu wissen dass sie hässlich sind. Du gehörst zu dieser Gruppe. Kompliment....ist ja auch eine Leistung! 👍

Du scheinst ja ein wirklich kleines Ego zu haben das du hier Anonym so vom Leder ziehst....
Hab mal gehört kleiner Schniedelwutz kleines Ego...
Aber was weiß ich schon von Mini-Dödel ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Geschrieben
Oftmals gerate ich aufgrund von Bildern auf Profile. Und ja, ich les die dann auch. Ich kann auch nicht verstehen, wenn es nicht geschafft wird den Steckbrief auszufüllen. Wenn das Profil dahingehend also nichtssagend ist, bringen auch Bilder nix.
Und was das Anschreiben von meiner Seite aus angeht: Kam alles schon vor! Und wenn ich angeschrieben werde? Es wäre schon schön, wenn erkennbar ist, daß es keine copy/paste-Nachricht ist. Es muß kein Roman sein. Aber ein wenig Anstand darf schon dabei sein!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Piratenbraut:

…: "Sich selbst zu beschreiben ist immer ein bisschen blöd, bla bla" oder "Liest hier eh keiner ", …

@Piratenbraut: Moin, das kann man in Frauenprofiltexten aber auch oft lesen😊. Ich glaube, was informationsarme Profiltexte angeht, da nehmen sich die Geschlechter nichts - man/frau kann halt nur versuchen, dass man/frau mal ein Profil mit Informationsgehalt entdeckt😊

Geschrieben

Man nehme sich ein paar Wochen Zeit,  liest such das komplette Forum durch und stellt fest das jeder auf seine Weise anders tickt und die Frage eigentlich lauten müsste was Männer dazu veranlasst sich so zu verhalten wie sie es hier zum großen Teil tun .

• Neu erstellen...