Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissWhoKnows:

Ja das stimmt...und vertrauen muss man erstmal aufbauen was schon eine sehr schwierige Sache ist wie mir manchmal scheint

In Deinem Fall würde ich das überraschend, aber maximal zärtlich versuchen.
Wenn Du es erwarten würdest hast Du wahrscheinlich schon vorher Assoziation mit Schmerz.

Geschrieben
Jop klar man kann ganz unbedenklich den arsch ficken ohne...im arsch lassen sich keine Krankheiten übertragen....Ironie off....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sailor75:

In Deinem Fall würde ich das überraschend, aber maximal zärtlich versuchen.
Wenn Du es erwarten würdest hast Du wahrscheinlich schon vorher Assoziation mit Schmerz.

Ja das stimmt ich block aber auch sofort ab wenn jemand es Anal bei mir versucht 😅😅 der Schmerz von damals sitzt einfach in Kopf

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Fifikus:

Wer sich bisn auskennt der weiss das übern anus der g punkt einer frau stimulliert werden kann.. zwischen asch und musch is nich viel... männer stehen drauf weil es dominanz symbolisiert... ich pers. Find anal egal... das eindringen is ganz nett nach paar stössrn weisst aber auch nich mehr ob nu vorn oder hinten drin... ich finds eher kompliziert da das ding halt hinten drin war.. was erstma reinigung bedeutet bevor es anders weiter geht... ich glaub männer die auf anal stehen haben entweder n schwaches selbstbewusstsein oder sie tun es ihrer frau zuliebe wenn sie drauf steht

also ich empfinde da nichts.und das mit dem G-Punkt ist Quatsch.weil der an der Vorderwand der Vagina sitzt und nicht nach hinten ausgerichtet ist

Geschrieben

Ja das stimmt ich block aber auch sofort ab wenn jemand es Anal bei mir versucht 😅😅 der Schmerz von damals sitzt einfach in Kopf

Mehr Mühe darauf verwenden, dass der Kopf Pause hat und das Geilheitsniveau hoch halten....
:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sailor75:

Mehr Mühe darauf verwenden, dass der Kopf Pause hat und das Geilheitsniveau hoch halten....
:-)

Ja da wären wir aber wieder beim Thema vertrauen...und bei der Schwierigkeit zu vertrauen 😉

Geschrieben
Ich mag das nicht. Nicht so das ich es hasse, nur liber GV. Mache nur wenn Frau unbedingt das will.

Warum Männer das mögen 🤷‍♂️, ich glaube gibt es kein bestimmtes Regel, jeder hat eigene Grund.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Busnus:
Als Mann kann ich das, glaube ich, relativ einfach beantworten:
1. Es ist "verboten" und daher aufregend.
2, Es ist ein Geschenk für mich. Ich habe noch nie eine Frau kennenlernt, die davon gekommen ist. Es war immer ein Geschenk für mich. Sie war bereit Schmerzen auszuhalten, damit ich Spaß habe.
3. Ich habe dabei keinen "Leistungsdruck". Es macht ihr nichts aus, wenn ich schnell komme, im Gegenteil, sie freut sich, dass ich meinen Spaß hatte und sie nicht so lange leiden musste.
4. Ich kann ohne Bedenken ohne Kondom Analsex haben, da sie dadurch definitiv nicht schwanger wird.

Zusammen gefasst, kann ich sie ohne Kondom und ohne Leistungsdruck ficken.

Krass ehrliche Antwort! Danke

Geschrieben

Ja da wären wir aber wieder beim Thema vertrauen...und bei der Schwierigkeit zu vertrauen 😉

Nein, wir waren bei Kopf aus

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sailor75:

Nein, wir waren bei Kopf aus

Kannst du deinen Kopf ausschalten wenn du der Dame nicht vertraust?

Geschrieben

🤷‍♂️ Finde GV und OV besser als AV. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissWhoKnows:

Bin da genauso.. Tagelange schmerzen vergisst man nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Melafin:

Ich habe immer das Gefühl, ich wäre die einzige, die das nicht macht. Schmerzhafte Erfahrung halt...

Habe mal gelesen, was auch mit meinen Erfahrungen übereinstimmt, 20% der Frauen würden OV mögen. 

Ich denke auch nicht das es bei allen Frauen, der anderen 80%, nur an schlechte Erfahrungen liegt, Einige mögen es halt auch so nicht. 

Für Einige ist der Anus halt nur ein Ausgang und kein Eingang. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb MissWhoKnows:
Ich finde diese Frage wirklich Interessant...ich hab leider bei meinen ersten Anal Erfahrungen schlechte Erfahrungen gemacht und konnte gut damit leben kein Anal sex zu haben...ich habe auch gemerkt das viele Männer auf Anal stehen...viele es auch verlangen was für mich als Frau mit schlechten Erfahrungen wirklich schwierig ist.
Daher interessiert es mich auch warum Männer so auf Anal stehen...
Mir wurde schon öfters gesagt das Männer auf Anal stehen weil das Loch so eng ist.

Ja so ging es mir auch… mit meinem Ex Mann damals absolutes NoGo… total unangenehm…
Muss aber ehrlich sagen ich habe es noch einmal gewagt mit jemand anderem… das ganze Gegenteil… die Vorbereitung ist das Zaubermittel was viele Männer gerne mal vergessen… denn wenn es richtig gemacht wird ist es wirklich ein mega Gefühl 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Das ist schade.
Tagelang ist aber dann auch heftig.
Es sollte ja jedem Mann klar sein, dass man nicht mit dem dicksten anfängt was man finden kann sondern
das ganze langsam, lustvoll steigert.
Wenn der Muskel nicht will, dann fällt das eben aus.

Im Schlaf kann das auch klappen.
Oder man fängt eine. 
LOL

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb BlueEyes52:

Vorallem das Gefühl das man jemanden vertraut hat und er es einfach ausgenutzt hat...ist hart

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NotForEveryone84:

Ja so ging es mir auch… mit meinem Ex Mann damals absolutes NoGo… total unangenehm…
Muss aber ehrlich sagen ich habe es noch einmal gewagt mit jemand anderem… das ganze Gegenteil… die Vorbereitung ist das Zaubermittel was viele Männer gerne mal vergessen… denn wenn es richtig gemacht wird ist es wirklich ein mega Gefühl 😉

Freut mich sehr für dich das du da positive Erfahrungen machen konntest

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb MissWhoKnows:
Ich finde diese Frage wirklich Interessant...ich hab leider bei meinen ersten Anal Erfahrungen schlechte Erfahrungen gemacht und konnte gut damit leben kein Anal sex zu haben...ich habe auch gemerkt das viele Männer auf Anal stehen...viele es auch verlangen was für mich als Frau mit schlechten Erfahrungen wirklich schwierig ist.
Daher interessiert es mich auch warum Männer so auf Anal stehen...
Mir wurde schon öfters gesagt das Männer auf Anal stehen weil das Loch so eng ist.

anal ist für mich eher uninteressant da stößt du gefühlt ins leere wenn du drin bist. Es gibt nichts schöneres als wie oben geschrieben in der feuchte lustgrotte die auch Rückmeldung gibt.

Geschrieben
Weil der beste Freund neue Reize brauch und sie evtl schon zu geweitet ist? Deshalb anal. Enger halt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Will Dir jetzt nicht AV einreden, doch vergisst man Tagelange schmerzen wohl nicht, man kann diese Erfahrung aber in den Hintergrund rücken, indem man die schlechten mit guten Erfahrungen überlagert. 

Mit AV hatte ich es noch nicht, frage danach aber auch nicht und mache es nur wenn Frauen es mögen und mich danach fragen. Ich muss AV nicht haben, finde GV und OV eh besser. 

Ich hatte es aber schon mit dem Muttermund, bei denen die schlechten Erinnerungen schlimmer war, als eine sachte Berührung selber. 
Mit einen Achtsamen und emphatischen Partner, Geduld und Zeit, ist Einiges möglich, wenn man das dann auch möchte. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Will Dir jetzt nicht AV einreden, doch vergisst man Tagelange schmerzen wohl nicht, man kann diese Erfahrung aber in den Hintergrund rücken, indem man die schlechten mit guten Erfahrungen überlagert. 

Mit AV hatte ich es noch nicht, frage danach aber auch nicht und mache es nur wenn Frauen es mögen und mich danach fragen. Ich muss AV nicht haben, finde GV und OV eh besser. 

Ich hatte es aber schon mit dem Muttermund, bei denen die schlechten Erinnerungen schlimmer war, als die sachte Berührung selber. 
Mit einen Achtsamen und emphatischen Partner, Geduld und Zeit, ist Einiges möglich, wenn man das dann auch möchte. 

WENN ist das richtige Wort!

• Neu erstellen...