Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 19:19, schrieb Dresdner47:

Warum stehen so viele Männer, mich eingeschlossen so sehr auf Analsex? 

Schon mal überlegt, wie blöde es ict, ne Frage zu stellen, die man sich selbst als betroffener nioch nicht mal beantwortet hat? Du schreibst ja selber - DU bist ein MAnn und hast Interesse an AV. (ich gehe davon aus, das Du gerne ne Frau anal Fickst - sich für Dich aber verbietet, anal gefickt zu werden) was ja für Männchen durchaus üblich ist.

Nun zum Thema - zuerst sehen Männer einen besonderen "Vertrauensbewies" darin, eine Frau AV ficken zu dürfen. Dazu besteht dann auch nocht die oft falösche annahme, das es für Frau auf jeden Fall ein Ganuß sein würde. Die Männer untereinander sehen dann eine solche Praktik als einen besonderen Beweis Ihrer "Qualität" an. Fälschliechr weise in der überwiegenden Zahl der Fälle.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2023 at 22:54, schrieb liebhab_er1:

Schon mal überlegt, wie blöde es ict, ne Frage zu stellen, die man sich selbst als betroffener nioch nicht mal beantwortet hat? Du schreibst ja selber - DU bist ein MAnn und hast Interesse an AV. (ich gehe davon aus, das Du gerne ne Frau anal Fickst - sich für Dich aber verbietet, anal gefickt zu werden) was ja für Männchen durchaus üblich ist.

Nun zum Thema - zuerst sehen Männer einen besonderen "Vertrauensbewies" darin, eine Frau AV ficken zu dürfen. Dazu besteht dann auch nocht die oft falösche annahme, das es für Frau auf jeden Fall ein Ganuß sein würde. Die Männer untereinander sehen dann eine solche Praktik als einen besonderen Beweis Ihrer "Qualität" an. Fälschliechr weise in der überwiegenden Zahl der Fälle.

Nun ja, wenn hier niemand mehr blöde Fragen stellen würde, dann wäre es hier recht einsam.

Am besten gefallen uns die Beiträge von irgendwelchen Trollen, die kurz danach dann ihr Profil wieder löschen.

Einen Vertrauensbeweis durch Analsex, das ist fragwürdig.  Es gibt durchaus Frauen die auf Analsex stehen, so bin ich auch auf diese Schiene geraten. Allerdings ist das schon selten. Wir glauben, dass die meisten Frauen es als eine Art von Gefallen zulassen. 

Der hier gelegentlich erteilte Ratschlag, der Mann möge doch in entsprechenden Kreisen seinen Analfreuden nachgehen halte ich übrigens für bullshit, das ist doch ein völlig anderes Thema.

C'est la vie, mon ami

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bs_special:

Wir glauben, dass die meisten Frauen es als eine Art von Gefallen zulassen. 

Das glaube ich auch. Das deckt sich zumindest auch mit meiner Erfahrung.

Geschrieben

Analsex als Mann kann man ja von zwei Seiten sehen .......man möchte jemanden anal poppen oder man lässt sich anal poppen! Vom Gefühl her ist es kein Unterschied ob du eine Frau oder einen Mann anal poppst ..... vielleicht solltest du mal probieren dich poppen zu lassen dann kannst du auf jeden Fall feststellen ob es angenehm oder unangenehm ist.

Der Reiz von Analsex liegt für die meisten Männer doch darin das sie es zu Hause nicht bekommen und sich noch weniger trauen es vorzuschlagen!

Am 20.6.2023 at 14:59, schrieb Addicted26:

Interessant, dass hier so viele von "Schmerzaushalten der Frau" reden. Ich hatte bisher beim Analsex null Schmerzen. Ich leide auch nicht unter Analsex. Ich liebe ihn. Liegt vielleicht daran, dass die betreffendne Männer einfach keine Egoisten und "Haudrauf"-Typen waren. Und nein, es waren nicht alles Männer mit kleinen Schwänzen :point_up_2:...Okay, wenn ich erregt bin, bin ich eh so nass, dass man damit zwei Löcher schmieren kann:jumping:. Ich muss eher bei vaginalem Sex aufpassen. So ein Muttermund ist schon empfindlich und wenn es doggy "rund" geht, muss die Hüftstellung dann schon stimmen.

Ich glaube, viele Männer stehen auf Analsex, weil es eine andere Enge ist. Der Schließmuskel ist schon anders als der Scheideneingang. Und Analsex ist von der sogenannten "Norm" moralisch verpönt. Und er kann Dominanz und macht ausdrücken.
Vielleicht finden es daher viele Männer, die Frauen gern anal nehmen, auch eher weniger geil, sich von ihr nen Dildo o.ä. in den Arsch schieben zu lassen. (Es gibt immer Ausnahmen.) Da würde man die Macht ja abgeben. Arschlecken ist wieder was anderes. Ihr den Hintern ins Gesicht zu drücken, wäre ja wieder Machtausübung...

.....du bringst das sehr gut auf den Punkt

Geschrieben

Ist schon was sehr spezielles. Schön eng und ich mag es wenn sie dabei richrig abgeht, das hab ich auch schon mehrfach erlebt. Und es hat auch was mit Dominanz zu tun. Ich kenn da eine Textzeile vom Lindenberg die ich leicht abgewandelt hab.

Hey baby, ich steig jetzt auf und dann reiten wir nach Las Vegas die Sonne putzen.

Geschrieben

meine Frau liebt es in ihren Arsch gefickt zu werden und hatte schon viele geile Schwänze drin ...  jetzt will sie mit drei Schwänzen gleichzeitig ficken 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb per62:

meine Frau liebt es in ihren Arsch gefickt zu werden und hatte schon viele geile Schwänze drin ...  jetzt will sie mit drei Schwänzen gleichzeitig ficken 

Aber zwei, gleichzeitig, reichen doch auch

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb per62:

Ist es nicht enttäuschend wenn man wach wird und alles nur ein Traum war?

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 22:29, schrieb MissWhoKnows:

viele es auch verlangen was für mich als Frau mit schlechten Erfahrungen wirklich schwierig ist.

Und tschüss für diese Männer .

Am 19.6.2023 at 22:29, schrieb MissWhoKnows:

Mir wurde schon öfters gesagt das Männer auf Anal stehen weil das Loch so eng ist.

Kann ich nicht bestätigen , abgesehen vom Eingang .

Geschrieben
Warum nicht auch der Mann? Anatomisch gibt’s da wenig /keine Unterschiede hinten und die Penetration kann sich doch auch für einen Mann gut anfühlen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2023 at 19:19, schrieb Dresdner47:

Warum stehen so viele Männer, mich eingeschlossen so sehr auf Analsex? 

Natürlich gibt es auch Frauen, die diese Art von Sex geil finden, oder sogar sehr mögen. 

ABER WARUM DER MANN?? 

Bin passiv finde es geil wenn er eindringt und den passiven  unterwerfen kann

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Anal ist einfach geil und man fühlt sich dabei so schön versaut.  Mag es mit Frau und Mann aktiv oder passiv und geniesse die enge und Lust der Frau oder wie mich der Mann schon dehnt und penetriert . Einfach nur gut.

Am 3.7.2023 at 12:45, schrieb Romanji90:

Warum nicht auch der Mann? Anatomisch gibt’s da wenig /keine Unterschiede hinten und die Penetration kann sich doch auch für einen Mann gut anfühlen

Ja es fühlt sich großartig an.

Geschrieben

Warum ist die Banane krumm?

Und warum stellen zu 90% Männer überflüssige oder schwachsinnige Fragen? Warum liest man solche Fragen so selten von Frauen? Sind sie intelligenter?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich habe eher das Gefühl, dass es eher weniger Frauen gibt die auf Analsex stehen 😅. Ich finde es gibt nichts geileres, wenn die Frau durch langen und ausgiebigen Analsex, einen tiefen Orgasmus nach dem anderen bekommt. 😋

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.8.2023 at 23:31, schrieb sweetbondage:

Wenn beide es wollen eine sehr geile Geschichte. Wichtig ist dich die Abwechslung und der Fakt das man sich viel Zeit nimmt. Da gehört doch auch Doggy und Anal dazu. 

Na auf jeden Fall das ist eine super heiße Sache. Und doggy auf jeden Fall wo du ihn im ganzen spüren kannst jeden cm...... 😊

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2023 at 13:44, schrieb humpel65:

Das glaube ich auch. Das deckt sich zumindest auch mit meiner Erfahrung.

Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Meine Erfahrung: Frauen die es nicht wollen sagen NEIN. Punkt.

Wahrscheinlich die überwiegend Mehrheit der Frauen.

Frauen die es interessiert sagen ja. Und es gibt Frauen die es interessiert. Meine Gattin besitzt einen Anal Plug Vibrator..

Wobei vor allem meist die gleichzeitige Stimulation von Muschi und Anal-Muschi gefragt ist. Sie trägt ihr Spielzeug auch gerne wenn wir Vaginal Sex haben. Die Kombination soll sich super anfühlen. Wenn ich ihren sexy Po ficke kümmern sich mindestens meine oder ihre Finger um die Muschi.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Moin ,ich dicke gerne anal und lasse mich auch anal ficken egal von Mann o. Frau.

• Neu erstellen...