-
Ähnliche Themen
-
- 185 Antworten
- 1645 Aufrufe
- Mi****
-
- 117 Antworten
- 960 Aufrufe
- Fr****
-
Als Mann (Hetero) viele Likes und Flirts von Männern bekommen 1 2 3 4 12
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
- 275 Antworten
- 2846 Aufrufe
- Ne****
-
- 180 Antworten
- 1915 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Flirts erhalten, die zig Kilometer weit weg sind 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 126 Antworten
- 1419 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
St****
Naja, wenn Mann noch nicht mehr als 5 Likes hat 🤷🏼♀️
Wh****
Real? Also!
Anonymes-Mitglied-4
@Classic1407 Sammel doch mal fleißig Punkte, hast ja auch bald Geburtstag,dann machst du Screen von den Listen, bevor du Premium holst und dann vergleichst du mal. Würde uns mal sehr interessieren, ob das auf APP wirklich so anders sein sollte :-)) Natürlich soll das zum Kauf eines Abos animieren, ist ja auch ok und logisch.
St****
Da will ich auch nicht jeden in meinem Dunstkreis haben.
Anonymes-Mitglied-4
Entschuldigung. Wohl zu heiß heute oder schohn zu spät :-))
Anonymes-Mitglied-4
Man braucht nicht zwingen Profil besuchen, viele sammeln Punkte doch im Newsfeed bei den hochgeladenen Fotos.
Wh****
Salopp gesprochen ... Du wandelst in den gleichen Gurken
Ist mir bei dem Inflaulenzer auch aufgefallen ... ist er denn jetzt der Wendler?
Anonymes-Mitglied-4
Haben wir ausgeschaltet, da wir die Liste sowieso nicht einsehen können. Dann braucht es auch diesen Hinweis nicht im Profil, der meist sowieso nicht gelesen wird :-))
St****
Ich meine die, die er bekommen hat.
In meinem realen Leben verkehre ich nicht mit Gurken.
Anonymes-Mitglied-4
Flirt geht auch über Mitglieder-Liste ohne Profil zu besuchen. Vielleicht einfach nur verklickt.
DerLustvolle22
Wh****
Ist der Bruder von Lea ....
Be****
Vi****
Das ist doch der Witz an der Sache. Er kann Likes und Flirts nicht sehen (schreibt es auch noch ins Profil), schreibt aber Frauen an und wundert sich, dass er keine Antwort bekommt. Schon verrückt diese Welt.
Li****
Der Sohn von "ich bin Dein Vater".
jo****
Ich seh logischerweise als Normalo auch keine Likes und Flirts , bekomme ja keine
und kann trotzdem nachts gut schlafen.
Be****
Du solltest mal die AGB genauer lesen. Da steht nämlich drin, dass ein Like eine Verlobung bedeutet und ein Flirt ein verbindlicher Heiratsantrag ist.🙂
bearbeitet von BeachballsWh****
Komm lass uns einen "Versteckte Zitate-Thread" aufmachen ... Ich fang an " Ich glaub ich hab ein Eichhörnchen geknallt aber ich weiß es nicht mehr"
Li****
Ich würde mich nicht einmal selbst heiraten.
"Nur ein Kratzer"
Wh****
Nö, nicht dein ernster Ernst. Muss ich die jetzt alle durchfuttern und an meinem Erbe teilhaben lassen? Ich nehm mir nen Strick und schmeiß mich hinter den Todesstern ...
Gelöschter Benutzer