Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 vor 1 Stunde, schrieb gowiththeflow: wie messt ihr das? Ich biete in der Umgebung von Kiel einen neutralen Messdienst an. Da können sich alle anmelden und kriegen die genauen Zahlen sowie das Volumen in ccm. Natürlich ofI! Auf Wunsch noch eine Einschätzung darüber, wie gut "er" bei Anderen optisch ankommt. Gemessen wird immer nach Standard, von oben bis zur Spitze.
Er**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Ich sags mal so - viele meinen cm aber einige messen in mm ;) Ernsthaft - die Frage wie man das misst ist doch einfach - lade sie zu Dir ein und lasse sie selbst messen. Es ist ja ihre Bedingung und die soll sie ruhig nach ihrem Maßstab messen :D
se**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 20x5 wie wird das gemessen? Oke, da bin ich raus...
Ta**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Egal was du mit dem lineal misst, addiere den rest einfach dazu und du kommst auf 20cm
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 Vor 1 Minute , schrieb finalfreud: Ich biete in der Umgebung von Kiel einen neutralen Messdienst an. Da können sich alle anmelden und kriegen die genauen Zahlen sowie das Volumen in ccm. Natürlich ofI! Auf Wunsch noch eine Einschätzung darüber, wie gut "er" bei Anderen optisch ankommt. Gemessen wird immer nach Standard, von oben bis zur Spitze. 😂 ich komm mal rum
se**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 20x5 wie wird das gemessen? Oke, da bin ich raus...
as**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Ich habe glaub ich XXL aber noch nie gemessen
bu**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Na wie bei einer Katze von Loch bis Spitze 😂😂😂
Wi**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Richtig ist, erst 12cm vom Zollstock von der einen Seite absägen, und 2 cm von der anderen. Wenn Du dann auf 20x 5 kommst, hast Du jegliches Klischees erfüllt. Kinderkacke das ganze.
da**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Es gibt welsche die messen den Sack😂 mit und es gibt welsche die messen nur den Schwanz . War die dicke betrifft Massband um die dickste Stelle legen ind den Durchmesser ausrechnen. Oder du machst es wie die meisten hier gibst Schätz Masse an und schlägst 20 % drauf
bu**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Und 2tens stehen nicht viele Frauen auf großen weil es weh tut wenn er nicht damit umgehen kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 vor 8 Minuten, schrieb gowiththeflow: Ich bin gerade zuhause und langweile mich, und ja , ich habe mir die Frage ernsthaft gestellt. Ich bin zufrieden mit meinem und muss ihn nicht größer machen aber je nachdem wie man mißt kommen halt von 10-25 cm alles raus. 😂. Schon komisch was Langeweile mit einem macht Ja was lange weile so anrichten kann,aber die Gedanken haben freien Raum
Ta**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 17 Minuten, schrieb SunshineSanny71: Ernstgemeinte Frage🤔oder was steckt wirklich dahinter,denn dies zu messen denke weist auch du.Standartmaß,hmm denke nicht,man liest es zwar,nur warum beschäftigt dich das,denke nicht das nachmessen an sich steckt hier dahinter Männer wollen halt immer die größten sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 messen ? das sind Angaben, die werden einfach gemacht und gut is ....
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Am besten geht es mit ein messschieber und ein Maßband. Anfangspunkt so wählen dass das 20cm-strichlein gerade am eichelzipfel ist. Wenns nicht klappt einfach ziehen bis 20cm erreicht ist. Oder, gehe einfach im Puff, die Mädels loben jeder schwanz in die Höhe 🙃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb SunshineSanny71: Ja was lange weile so anrichten kann,aber die Gedanken haben freien Raum Js, die Gedanken sind frei.
de**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Immer inklusive einer recht großzügigen Toleranz
Golddiamant71 Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Die Hauptsache ist doch, dass der Schwanz einen guten Charakter hat und Humor versteht!
In**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Wer nun selbst die Latte anlegen will, sollte sich allerdings tunlichst an das standardisierte Messprotokoll halten, schreibt "Science": Die Länge würde an der Oberseite vom Schambein ab bis zur Spitze der Eichel gemessen. Etwaige Vorhaut zähle nicht dazu, dafür dürfe man Fettpölsterchen im Schambereich platt drücken. Wobei Latte anlegen nicht mit Hand anlegen zu verwechseln ist. Natürlich suchen auch Damen diese Maße, dann ist Mann eben raus, was soll’s davon geht die Welt nicht unter. Wer es nötig hat mit irgendwelchen (echten oder geschönten) Maßen zu werben hat meiner Meinung eh eine Störung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 vor 22 Minuten, schrieb BlueEyes52: Thor hätte das nicht besser formulieren können 🤣🤣 Mein Hammer ist besser als seiner 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 vor 13 Minuten, schrieb gowiththeflow: Nie gesagt dass das meine Maße sind Ich auch nicht. Eine Coladose müßte um die 8cm haben. Die0,33
ER**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Vom Bauchnabel abwärts, dann im rechten Winkel bis vor an die Spitze 🤷🏻♂️
ro**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 "offensichtlich Standardmaß"?? Wie kommst Du darauf? Warum vergleicht ein Hetero die Schwanzlänge und schaut sich soooo viele männliche Profile an, um dabei immer auf die Schwanzgröße zu achten? Mal ein paar Zahlen: von 323.251 männlichen Profilen, haben 5.394 die Abmessungen 20x5. Für Dich sind also 1,67% der Standard?? So eine geringe Anzahl siehst Du als das Maß aller Dinge? Ich sage dazu nur Fake-News!
Empfohlener Beitrag