Jump to content

20x5 wie wird das gemessen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die meißten scheinen am bauchnabel anzufangen, zu messen.
Geschrieben
Eure Probleme möchte ich haben
Lieber mehr Hirn als zuviel Schwanz
Geschrieben
Ich habe meinen noch nie gemessen. Warum auch? Hauptsache er ist noch da und funktioniert. 😅
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb mollimollig:
Guck in mein Profil, da ist ein Bild mit Anleitung. Und was hier steht entspricht lange noch nicht der Realität 🤣🤣🤣

Stimmt doch gar nicht. Leider. Eine Anleitung für die Mikrometer Uhr wäre auch nett.

Geschrieben

Mann sollte seine Maße schon vernünftig messen und kennen. Das ist hilfreich beim Kondomeinkauf und dann klemmt auch nichts. 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb klabauter1963:
5cm Durchmesser ist fast so groß wie eine Coladose. Respekt Jungs. 🤥

Was soll man(n) machen? Lügen um glaubwürdig zu erscheinen?

Geschrieben
Alles über 3,71 cm wird auf 20 cm aufgerundet....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb CharlieHarper:

Mein Hammer ist besser als seiner 😉

🤣🤣 immer diese Selbstbeweihräucherung!🤣🤣

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb rostockerleben:
"offensichtlich Standardmaß"?? Wie kommst Du darauf? Warum vergleicht ein Hetero die Schwanzlänge und schaut sich soooo viele männliche Profile an, um dabei immer auf die Schwanzgröße zu achten?
Mal ein paar Zahlen: von 323.251 männlichen Profilen, haben 5.394 die Abmessungen 20x5. Für Dich sind also 1,67% der Standard?? So eine geringe Anzahl siehst Du als das Maß aller Dinge? Ich sage dazu nur Fake-News!

Danke für die dazugehörige Statistik. Ich treibe mich nicht auf männlichen Profilen rum, habe aber im Gespräch mit Frauen sehr oft gehört das diese Masse überproportional oft genannt werden. Des Weiteren sollte man meinen Beitrag nicht so ernst nehmen

Geschrieben
wo für will man so was messen der g Punkt ist eh nicht so tief drin
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb gowiththeflow:

Danke für die dazugehörige Statistik. Ich treibe mich nicht auf männlichen Profilen rum, habe aber im Gespräch mit Frauen sehr oft gehört das diese Masse überproportional oft genannt werden. Des Weiteren sollte man meinen Beitrag nicht so ernst nehmen

Dann war es also nur Hören-Sagen von ein paar Frauen? Naja, für solche Art von Beiträgen gibt es den OT-Bereich, da kann man solche Spaß-Beiträge einstellen.

Geschrieben

Wie war der Spruch noch? Lügen haben große Schwänze, oder so ähnlich. Ich bezeichne das als Pinocchio-Effekt und würde, wenn ich mich dafür interessieren würde, als Messlatte für den sonstigen Wahrheitsgehalt der Angaben betrachten.

Ich persönlich habe vor langer Zeit aufgehört zu messen. Das habe ich früher in meiner Jugend gemacht. Mit 13 Jahren waren er 13 cm, mit 15 Jahren 15cm und mit 17Jahren 17cm. Seit ich mehr oder weniger erwachsen bin, ist mir das zu albern, darum berechne ich jetzt nur noch aus Basis der vorhandenen Daten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beachballs:

Ich persönlich habe vor langer Zeit aufgehört zu messen. Das habe ich früher in meiner Jugend gemacht. Mit 13 Jahren waren er 13 cm, mit 15 Jahren 15cm und mit 17Jahren 17cm.

Dann müsste er jetzt 51 cm sein oder ?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb CharlieHarper:

Mein Hammer ist besser als seiner 😉

Selig sind die Bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gowiththeflow:

Genauuuuu, weil du dich so oft mit Frauen über die Penisgröße anderer Männer unterhälst😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lustwandelnder:
Eure Probleme möchte ich haben
Lieber mehr Hirn als zuviel Schwanz

Das passiert doch ständig wenn das Hirn in die unteren Regionen rutscht!

Geschrieben
Verstehe sowieso nicht warum manch eine Frau ein riesen Kanonenrohr brauchen? Muss in eine Große Halle die Kugel abgeschossen werden damit sie einmal etwas spüren?
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb :

Stimmt doch gar nicht. Leider. Eine Anleitung für die Mikrometer Uhr wäre auch nett.

Anonymes Mitglied - warum anonym??? 🤦🏼

Geschrieben

grafik.png.c7fa874009a6c3e208c3a11562d3770c.png

grafik.png.12f454182359dad847e66da31702bdbe.png

Und dann eben die Dichtkunst.....was man so dazudichtet....

Geschrieben
Kannste in jeder Apotheke messen lassen ☝️
...einfach auf den Zahlteller legen, da wird er gewogen, geröncht und auch 3D vermessen...kostet 5Mark und bekommst auch nen 🍭
Geschrieben
Es gibt ein alte Witz. In England, ein Lord wollte Statisk sammeln wie groß ist durchschnittlich Penislänge in sein Provinz. Wenn er Ergebnis geschaut in ausgefallenen das in zwei Dörfern-nachbaren kommt sehr große Unterschied.
In eine Durchschnitt 22 cm, in andere blös 12.
Wie kann das sein? ...fragt er.

Ganz einfach in erste Dorf hat die selbst gemessene, und in zweite unsere Leute. 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...