Ma**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Welcher Frau wichtig ist einen Mega-Penis in sich spüren zu müssen, in der Gemüseabteilung gibt es große Auswahl mit der sie nicht mal reden müssen beim Verkehr
fe**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 20x5 ist ja noch klein!! In der Regel behaupten Männer sogar 26 cm zu haben. Also quasi ein Gebärmutter, Schläger wie er im Buche steht😄 Und dann wird auch noch behauptet,dass die 5cm Durchmesser wären... 😄😄 Ergo: mach dir keine Gedanken ob groß oder klein oder wie man es oder ihn bemisst. Kommt auf ganz andere Dinge an.
Wi**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Ich würde mich kaputt lachen wenn ich sehen würde wie ein Mann mit einem Lineal seinen Schwanz vermisst um hier eine Größe anzugeben
2_**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Gar nicht 😂 Ist von den einfach falsches Augenmaß 😂🤣 Mal abgesehen das wohl nur äußerst selten einer von dehnen zum Date erscheinen wird. Warum? Ich arbeite im schweren Maschinenbau. In der Halle arbeiten ca160 Mann, alle benutzen die Manschaftsdusche. Bei EINEM sieht man das der da unten ordentlich Fleisch gepackt hat. Nimm einfach die Anzahl von den Männern hier und Teil die durch 160.....du wirst sehen da kommt eine andere Zahl raus wie es den Anschein macht.....Der Rest sind einfach Tastenwichser....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Immer zuerst den Durchmesser und erst danach die Länge messen! Sonst hast du einen systematischen Messfehler. 😉
Dr**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Ich würde mich kaputt lachen wenn ich sehen würde wie ein Mann mit einem Lineal seinen Schwanz vermisst um hier eine Größe anzugeben Der Mann von Welt benutzt ein Lasermessgerät 😉 Die Größe sieht man beim Eindringen an ihren Augen 😁
Pegasus1974 Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Ich messe es immer mit dem Mund nach , ob die Angabe auch stimmt.
pu**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 das ist vermutlich wie mit der Oberweite, man hätte gerne mehr und gibt eine Nummer größer an. Man will sich ja nicht vom Durchschnitt abgrenzen. Oder hat eben solche Maßen *grins* ich glaube nicht, dass der Durchschnitts Penis hier bei 14 liegt, wenn dann realistische 16, plus minus Toleranz, landen man eben bei 20 :D. ist wie mit dem Auto. kann nicht groß genug sein. keine Ahnung wie die Statistik hier ist, wer wie viel echtes von sich Preis gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 Von innen nach aussen 😀
Wi**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Gerade eben, schrieb Drakar: Der Mann von Welt benutzt ein Lasermessgerät 😉 Der Mann von Welt misst zuvor nach wie weit er bei der jeweiligen Frau eindringen kann Tapt an entsprechender Stelle seinen Schwanz ab und achtet beim Verkehr darauf diesen Punkt nicht zu überschreiten Aber es gibt halt wenig Männer von Welt, die meisten hämmern einach drauf los
Fi**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Das habe ich beim 21. Langschwanztreffen in Mombasa erst richtig gelernt. Habe dort leider nur den dritten Platz belegen können.
Dr**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Tapt an entsprechender Stelle seinen Schwanz ab und achtet beim Verkehr darauf diesen Punkt nicht zu überschreiten Tätowiert mit der entsprechenden persönlichen Bemerkung zu den Vorlieben. Sonst verliere ich den Überblick 😬
Wi**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Gerade eben, schrieb Drakar: Tätowiert mit der entsprechenden persönlichen Bemerkung zu den Vorlieben. Sonst verliere ich den Überblick 😬 Tape kannst du aber immer wieder lösen Nach 20 Frauen wird der Patz zum tätowieren auf dem Schwanz eng, selbst bei einen 23 cm Gerät
Be**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 54 Minuten, schrieb ZweiausAc: Dann müsste er jetzt 51 cm sein oder ? Hab grade mal in meinen Personalausweis geschaut, jup kommt hin. 🙂 Und hast du nicht das eindeutige , ungeschummelte (großes, amerikanisches Ureinwohner-Ehrenwort) Beweisfoto in meinem Profil gesehen? 😉
Kl**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Neh neh Du das sind hier nicht Normen. Gibt hier auch sehr viele die Realität NICHT mit Real verwechseln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 Bei manchen habe ich den Eindruck, das sie ab Bauchnabel messen. 😂
ön**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 gemessen wird nach würgemeter alles andere is Spielkram 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Rubens67: Bei manchen habe ich den Eindruck, das sie ab Bauchnabel messen. 😂 Ich glaube eher die messen die Eier mit 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 Regulär würde ich sagen die länge misst man vom Ansatz bis zur Eichelspitze und dann den Umfang :2 Aber anscheinend wird oft auch noch die Vorhaut mit dazu gemessen 😂 kann mir nicht erklären wie man sonst auf so ein Ergebnis kommt
Ta**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Aus dem frühpubertären Meßwahn bin ich raus.
Ob**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Wäre es nicht besser die betreffende Rubrik aus dem Profil zu streichen und stattdessen die Angabe des notariell beglaubigten IQ einzuführen??
St**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Wie eine Latte im Baumarkt mit dem Zollstock
El**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Lasst es Euch gesagt werden,es gibt Herren mit diesen Maßen, es ist einfach geil....
Stoerfaktor Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Von der Rosette bis zur Spitze. Messen die hier, die angeben. Sie hätten 20mal5. 😉
Empfohlener Beitrag