Ich bin schon sehr überrascht, dass hier scheinbar der größte Teil big dick Träger ist. Vermutlich kann man aber bei den meisten gut und gerne 4 cm Länge abziehen.
20 cm sind nicht der Standard, auch wenn ich das nice fänd.
Und Jungs, ganz ehrlich, was nützen die Falschangaben? Ich will vor einem Treffen eh sehen, was mich erwartet.
Ich bin schon sehr überrascht, dass hier scheinbar der größte Teil big dick Träger ist. Vermutlich kann man aber bei den meisten gut und gerne 4 cm Länge abziehen.
Und Jungs, ganz ehrlich, was nützen die Falschangaben? Ich will vor einem Treffen eh sehen, was mich erwartet.
Meistens mehr als vier cm. Ich habe hier noch nie Jemanden erlebt, bei dem die Maße annähernd gestimmt haben.
Wer 20cm oder mehr drin stehen hat wird in den meisten Fällen sehr, seeeehr großzügig aufrunden 🫣 ich meine auch ich habe mir einen cm dazu geschummelt 🤫, wird ja nicht nachgemessen 😈😝😝😝
Dann mal ganz fachlich, also zum genauen messen brauchst du erstmal einen Feinmesstisch, am besten aus Hartgestein mit Keramikbeschichtung, den richtest du dann absolut eben ein. Dann...
Wie jetzt? Das wird dir zu teuer? Schade, da wird es wohl nichts mit dem messen deines... wie du ihn auch immer nennst.
Besser kann man es nicht sagen . Ich liege unter 20cm , aber bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert bei mir .
Du hast sinngemäß recht. Ich war in einigen Betrieben und Sauna, mit mehreren Männern duschen. Und meistens sehr dicke Männer haben eine sehr kurze Zündschnur. Da ist meistens mein kleiner Finger größer 👍🤣🤣
Da du ja schon Maße hast, erübrigt sich doch die Frage.
Oder war es gar keine Eigenwerbung, sondern nur eine erste Hochrechnung?
Ich persönlich finde 20cm Umfang ganz okay, allerdings 5cm Länge ist schon etwas enttäuschend.
Oder kommt die Erektion noch?
Poste mal ein Foto neben einer 0,5 Liter Bierdose. Dann können wir uns das besser vorstellen.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Su****
Leider fragen aber ganz viele hier danach….oder es steht ein Mindestmaß im Profil, quasi wie ein Filter.
Ja, ich finde es durchaus auch kindisch…👍
Od****
Kr****
Meistens mehr als vier cm. Ich habe hier noch nie Jemanden erlebt, bei dem die Maße annähernd gestimmt haben.
Wo****
....um Längen nicht....da könnte man ja die Philippinen und Myanmar addieren...
bearbeitet von WolfflowGelöschter Benutzer
Lo****
Od****
Ich hab hier nur drei Männer getroffen und bei allen stimmten die Maße.
Nein, ich hab nicht mit Lineal nachgemessen, aber mit den Händen, lach.
Ab 20 cm Länge zweifel ich und will Fotos sehen.
Alles ab 23 da lächel ich nur noch u will keine Fotos. Weil's eh nie stimmt.
Iv****
lo****
*ungläubigguck
🤦🏻♂️🤔😳🙊🙉🙈
li****
Dann mal ganz fachlich, also zum genauen messen brauchst du erstmal einen Feinmesstisch, am besten aus Hartgestein mit Keramikbeschichtung, den richtest du dann absolut eben ein. Dann...
Wie jetzt? Das wird dir zu teuer? Schade, da wird es wohl nichts mit dem messen deines... wie du ihn auch immer nennst.
Ma****
Ich kann auch ohne 20cm sehr gut mithalten . Die Dicke ist sehr wichtig .
Mü****
Ich versteh das hier alles nicht...
Die Antwort auf alles Fragen ist 42.
Wie ihr die 5 oder die 20 oder whatever unter kriegt ist doch völlig nebensächlich.😂😂😇
Ma****
Besser kann man es nicht sagen . Ich liege unter 20cm , aber bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert bei mir .
Ma****
Kann ich absolut bestätigen 👍
Ta****
Da du ja schon Maße hast, erübrigt sich doch die Frage.
Oder war es gar keine Eigenwerbung, sondern nur eine erste Hochrechnung?
Ich persönlich finde 20cm Umfang ganz okay, allerdings 5cm Länge ist schon etwas enttäuschend.
Oder kommt die Erektion noch?
Poste mal ein Foto neben einer 0,5 Liter Bierdose. Dann können wir uns das besser vorstellen.
Fr****
Ich schon ab 18
Dachte ich auch, aber seine 25 waren echt
Trägst Du dann - je nach Ergebnis - das passende erst ein? tzzzzzzzzz
Lügen ist dumm! Manche brauchen/möchten L, XL, viele lehnen aber genau das auch ab.
Es soll doch beiden Spaß machen, oder? Also bleib besser ehrlich!
Ro****
.
MfG Royo
Wo****
Ab 13