Jump to content

20x5 wie wird das gemessen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Odalina:

Ich bin schon sehr überrascht, dass hier scheinbar der größte Teil big dick Träger ist. Vermutlich kann man aber bei den meisten gut und gerne 4 cm Länge abziehen. 

20 cm sind nicht der Standard, auch wenn ich das nice fänd. 

Und Jungs, ganz ehrlich, was nützen die Falschangaben? Ich will vor einem Treffen eh sehen, was mich erwartet.

Muss man dir davor ein Bild schicken?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Odalina:

Ich hab hier nur drei Männer getroffen und bei allen stimmten die Maße. 

Nein, ich hab nicht mit Lineal nachgemessen, aber mit den Händen, lach. 

Ab 20 cm Länge zweifel ich und will Fotos sehen. 

Alles ab 23 da lächel ich nur noch u will keine Fotos. Weil's eh nie stimmt. 

Die Unterschiede waren so groß, dass ich keine Hände brauchte 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Krista43:

Die Unterschiede waren so groß, dass ich keine Hände brauchte 😉

Hahahahaha, ach du Schreck. Und wie haben die das erklärt? "Also zu Hause war der noch viiiiiiiiiiiiel größer, ich schwör".

vor 36 Minuten, schrieb Maxim633:

Muss man dir davor ein Bild schicken?

Ich bin vorrangig auf einer anderen Plattform unterwegs und da sieht man die Schwänze meist in der Galerie oder ich frag nach einem Foto. Ich sehe mir gerne schöne Schwänze an für mich schönen Männern an und tatsächlich weiss ich gerne auch vorher, was mich erwartet. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Odalina:

Ich bin vorrangig auf einer anderen Plattform unterwegs und da sieht man die Schwänze meist in der Galerie oder ich frag nach einem Foto. Ich sehe mir gerne schöne Schwänze an für mich schönen Männern an und tatsächlich weiss ich gerne auch vorher, was mich erwartet. 

Sehr schade , das ich dir nicht privat schreiben kann. Das bedauere ich wirklich sehr .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxim633:

Sehr schade , das ich dir nicht privat schreiben kann. Das bedauere ich wirklich sehr .

Du fällst aufgrund deines Beziehungsstatus raus, die Entfernung ist viel zu groß und letztendlich bist du auch nicht mein Typ. 

Das wäre bei Anschreibmöglichkeit meine Antwort gewesen. Zusätzlich hätte ich dir dann weiterhin noch viel Spaß gewünscht. 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Odalina:

Du fällst aufgrund deines Beziehungsstatus raus, die Entfernung ist viel zu groß und letztendlich bist du auch nicht mein Typ. 

Das wäre bei Anschreibmöglichkeit meine Antwort gewesen. Zusätzlich hätte ich dir dann weiterhin noch viel Spaß gewünscht. 😊

Was soll ich jetzt dazu sagen? Man könnte auch eine Freundschaft aufbauen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Was soll ich jetzt dazu sagen? Man könnte auch eine Freundschaft aufbauen

Auf poppen.de.... 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Odalina:

Auf poppen.de.... 

Ja warum Nicht ????? Es sind nicht alle Männer gleich.

Geschrieben
Am besten vom Arschloch her den Damm entlang, dad Spätzchen einmal hoch und wieder runter und bis zum Bauchnabel. Sprich: Wen interessiert es?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja warum Nicht ????? Es sind nicht alle Männer gleich.

Ich gehöre nicht zu denen, die andere in Schubladen stecken. 😉

Trotzdem gehe ich davon aus, dass man hier Menschen vorrangig anschreibt, weil man sexuelles Interesse hat. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Odalina:

Ich gehöre nicht zu denen, die andere in Schubladen stecken. 😉

Trotzdem gehe ich davon aus, dass man hier Menschen vorrangig anschreibt, weil man sexuelles Interesse hat. 

Ja da gebe ich dir absolut recht. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns privat unterhalten könnten. ☺️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Trägst Du dann - je nach Ergebnis - das passende erst ein? tzzzzzzzzz

Lügen ist dumm! Manche brauchen/möchten L, XL, viele lehnen aber genau das auch ab.

Es soll doch beiden Spaß machen, oder? Also bleib besser ehrlich!

Nö ich trage gar nichts ein
Ich hab das in Bild drinnen und den rest kann man bei Interesse herausfinden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Odalina:

Hahahahaha, ach du Schreck. Und wie haben die das erklärt? "Also zu Hause war der noch viiiiiiiiiiiiel größer, ich schwör".

Die Aussage war... 

Hauptsache, die Frau erstmal zum Date locken und dann wird sie schon genauso geil sein, dass wir trotzdem Sex haben. 😄

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Krista43:

Die Aussage war... 

Hauptsache, die Frau erstmal zum Date locken und dann wird sie schon genauso geil sein, dass wir trotzdem Sex haben. 😄

Na weil wir ja alles so untervögelt sind, dass wir einfach dann willig sind. Egal, ob der Mann dann Glatze hat, statt wie auf den Fotos zu sehen, Haare. Bierbauch, statt sportlicher Figur und vielleicht sogar (so ist es mir passiert), einfach völlig anders aussieht. Und Mensch, 20 cm oder 13, was stellt Frau sich denn so an?

Zum Glück sind solche Männer eher die Ausnahme.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Der Penis wächst automatisch, sobald man sich hier anmeldet...Ironie off.
Geschrieben
An die GRÖSSENWAHNSINNIGEN!! Der Boden einer Bierflasche hat 5,5 cm (cm = Zentimeter), der einer großen Sektflasche 8 cm Durchmesser! Sind also 25,12 cm Umfang! (d x π) ! Wer keine Schiebelehre (Messschieber) hat, nehme ein Maßband und messe den Umfang vom Schwanz und teilt den durch 3,14 (π), das ist der Durchmesser vom Schwanz! Die Länge einer Bierflasche beträgt 20 cm! Also, die meisten Männer hier (bei poppen.de) könnten hinter Ihrem Schwanz eine Flasche Bier verstecken?! Vor dem messen ist Euch wohl der Zollstock abgebrochen?! Von OBEN wird gemessen!! NICHT die Eier mit messen!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TakemeasIam:

🤔 Lineal auf den harten legen und ablesen 🥳

Ja sicher - mehr Feler kann man nicht machen. Für gewöhnich ist der Schwanz nicht rund wie ein besenstiel, sondern im Queschniett ein Poligon. Dem zur Folge empfielt es sich, ein BAndmaß drumm zu legen und den Umfang zu messen. Das Ergebnis durch 3,14 Teilen und man hat den wirkilchen Querschnitsdurchmesser.

Zudem beim Blick von Oben auf den Masstab deiner Vorgehensweise kommt zu der erwartbaren Fehlmessung hinzu, das es von unserem Blickzentrum einen Ausbreitungswinkel bis zur Ablese stelle gibt, die dann auch noch einen zusätzichen Fehler generiert.

Geschrieben
Ich persönlich messe vom Ellenbogen bis zum Handgelenk. Als Mittelmaß OK ohne mich verbiegen zu müssen ✌️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ja sicher - mehr Feler kann man nicht machen. Für gewöhnich ist der Schwanz nicht rund wie ein besenstiel, sondern im Queschniett ein Poligon. Dem zur Folge empfielt es sich, ein BAndmaß drumm zu legen und den Umfang zu messen. Das Ergebnis durch 3,14 Teilen und man hat den wirkilchen Querschnitsdurchmesser.

Zudem beim Blick von Oben auf den Masstab deiner Vorgehensweise kommt zu der erwartbaren Fehlmessung hinzu, das es von unserem Blickzentrum einen Ausbreitungswinkel bis zur Ablese stelle gibt, die dann auch noch einen zusätzichen Fehler generiert.

😆 ist ja herrlich 😂

Geschrieben

Wusste garnicht ,dass manche Maßbänder erst bei 12 cm anfangen. So eins besorg ich mir dann auch mal:jumping:

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 08:34, schrieb gowiththeflow:

Jetzt meine Frage, wie messt ihr das? Wo fangt ihr an? 

Durch den Kopf bis hin zur Ferse, am Gehirn  vorbei,  würde ich vermuten 

Geschrieben
Am 20.6.2023 at 11:14, schrieb Sweetlittlepussy:

Genauuuuu, weil du dich so oft mit Frauen über die Penisgröße anderer Männer unterhälst😂😂😂😂

Da war doch noch etwas mit den Anglern und Jägern...
Bei denen reichen meist nicht beide Arme ausgesteckt, wenn sie die "Größe" ihrer erlegten Tiere angeben.

Meine Partnerin sagt dann schon mal, bei einen kapitalen Hecht (nur 5kg statt 15kg) von den 15kg können wir ja 5kg verschenken!:confused:

Geschrieben

Eine ehrliche Messung macht man locker angelegt, OHNE EINDRÜCKEN. Die meisten drücken wie wild.

Geschrieben

Aber eine amtliche Vermessungsstelle, die ein anerkanntes Zertifikat ausstellt, kennt hier keiner?

• Neu erstellen...