Jump to content

Was haltet ihr Männer von Rubensfrauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Ich hab mir jetzt mal Gemälde von Rubens angesehen. Bis auf gaaanz wenige Ausnahmen passten die Damen alle maximal in 44/46. Außerdem wirken viele "gestreckt". Wer eine sogenannte Rubensfigur im Krhs-bett "heben" muss, weil die Dame oder der Herr sich selbst zu schwer ist, der verzichtet gerne auf solche Gegenüber. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, auch dem des Spiegelbildes. Es kann jeder so, wie er will, ich verurteile niemand. Aber was mir nicht gefällt, oder mir schädigt, dem brauch ich nicht noch huldigen.

Einen durchtrainierten großen Mann mit 120kg ins Krankenbett zu heben ist ok. Aber er eine Frau mit ü100kg nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pixxxi:

Einen durchtrainierten großen Mann mit 120kg ins Krankenbett zu heben ist ok. Aber er eine Frau mit ü100kg nicht? 

Das nennt man Doppelmoral ...... und kommt meistens von Männern wo du das durchtrainiert streichen kannst 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Je kleiner desto standhafter 😁

Ist doch 🆗, wenn du auf Typ Schneewittchen (kein Arsch und kein Tittchen 😉) stehst 😇.. 

Ich mochte, meine großen Brüste immer (auch heute hängend).. Fühlte mich immer sehr "fraulich" 😀

Geschrieben
Ich finde, dass Rubensfrauen (curvy/molly - wie man das auch immer bezeichnen mag) ihre Rundungen für sich akzeptiert haben. Anders als die Frauen, die ständig ihrem ominösen Idealgewicht hinterherrennen und daran verzweifeln wenn wieder mal der Diätplan nichts gebracht hat. Mollys ruhen da eher in sich und sind dadurch auch wesentlich entspannter. Spaß am Sex haben sie meiner Meinung nach auch mehr - und => sie haben mehr Humor. Ist so meine Erfahrung und natürlich auch nur EINE Meinung.
Geschrieben

Ich sehe schon, Fettnäpfchen-Thema. Jeder soll doch bitte so glücklich sein das er sich wohl fühlt und andere nicht mit seinem persönlichen Unglück in Bedrängnis bringt. Ich war bisher nur mit Frauen zusammen die ähnlich meiner Gewichtsklasse waren, kann also soweit eigentlich keine fundierte Meinung abgeben. Ich finde aber genauso wie einige Andere das der Thread geschlossen werden sollte. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Abwertend finde ich den Thread. Jedenfalls sind Frauen mit mehr Gewicht attraktiver, als Männer mit ihren Bierbäuchen.

Lach mich tod.... ganz normale Frage. Genauso als würde man fragen, ob jemand Negerküsse mag, oder Zigeunerschnitzel. Ganz normal. Auch Rubensfrauen sind normal. Hat ja keiner gefragt, ob man fette Frauen mag. Das wäre abwertend. Es seu denn, dass sich abgesprochene als fett identifizieten und auch so genannt werden wollen. Also wie kannst DU  dich hervorheben und Dinge als abwertend bezeichnen? 

Geschrieben

Ich liebe weibliche Rundungen, gern auch etwas mehr davon.

Geschrieben
Auch Rubensfrauen können erotisch ausschauen und einen erfreuen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kurt4711:

Auch Rubensfrauen können erotisch ausschauen und einen erfreuen

Ach? 

Den Begriff Rubens finde ich blöd.  Ich bin einfach mollig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Ach? 

Den Begriff Rubens finde ich blöd.  Ich bin einfach mollig.

Nenn es doch wie Du es möchtest. Mollig, kurvig oder Rubens........ Was gar nicht geht ist, wenn man es "fett" nennt.

Geschrieben
Wie wurde treffend geschrieben - Fettnäpfchen-Thema!
Hier treffen wieder Welten aufeinander, die sich unverzeihlich gegenüberstehen.
Sollten sich alle mal vor dem Spiegel stellen und sich selbst beurteilen, dann hätte so manche/r genug damit zu tun.
Aber jene, die mit sich selbst unzufrieden sind, müssen ihren Geifer und ihren Selbsthass auf andere projizieren.
Da muss dann auch mal schnell der Mann mit Bauch als Hassobjekt herhalten - schön abgelenkt!

Ich persönlich habe natürlich auch ein Typus Frau den ich sehr schön, attraktiv und anziehend finde und die findet sich nicht in die Extreme wieder.
Die Frau, die mich gefangen hält, macht sich definitiv nicht durch ihre Figur bemerkbar.
Es ist die Frau, die Person, die Persönlichkei, die mich fasziniert.
Das reicht mir und ich überlasse das weite Feld der Vorurteile und Engstirnigkeit den anderen.
Das beherrschen sie besser.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Aus der Perspektive hast Du schon recht und ich bin ja auch für regen Austausch. Allerdings geht mir die Respektlosigkeit den Frauen gegenüber auf den Zwirn. 

Respektlosigkeit wird bei der Diskussion passend gedengelt und Rubensfrauen sind robust, das schaffen die schon. Der Erkenntnisgewinn ist ja vorteilhaft 🍀 

Geschrieben

"Rubensfrauen" sind aber nicht nur "etwas mehr". Und was gefällt dir denn genau daran, wenn du es schon so offen zu gibst? Ich gebe hier mal ganz offen zu, dass ich "Rubensmänner" weder anziehend noch sexy finde, da sie in keinster Weise gesundheitsbewusst leben und ihren Körper dadurch vernachlässigen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Suchenurspaß:

Lach mich tod.... ganz normale Frage. Genauso als würde man fragen, ob jemand Negerküsse mag, oder Zigeunerschnitzel. Ganz normal. Auch Rubensfrauen sind normal. Hat ja keiner gefragt, ob man fette Frauen mag. Das wäre abwertend. Es seu denn, dass sich abgesprochene als fett identifizieten und auch so genannt werden wollen. Also wie kannst DU  dich hervorheben und Dinge als abwertend bezeichnen? 

Wie du dich erdreisten kannst generell rassistische Worte mit diskrimierenden Worten zu vergleichen. 

Geschrieben

Also ich halte nur die Hand von molligen Frauen. Alles andere ist mir zu schwer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Rubensfrauen" sind aber nicht nur "etwas mehr".

Kennst du seine Bilder? 

Seine Motive sind drall und üppig, aber nicht adipös. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Leider immer wieder ein Problem!
Wer kennt die Sprüche nicht:
Zum ficken bist Du gut genug, aber auf der Straße lass ich mich nicht mit Dir blicken!!

Hier 😉.. Ich habe diesen Spruch, noch nie (mir gegenüber) gehört!! 😉 

Bin allerdings, mit mir" im Reinen "! Und wähle eventuell- besser aus 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyes52:

Leider immer wieder ein Problem!
Wer kennt die Sprüche nicht:
Zum ficken bist Du gut genug, aber auf der Straße lass ich mich nicht mit Dir blicken!!

Wieso lässt man sich denn auf solche Männer ein oder sagen die das erst, wenn man mit denen Sex hatte?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiefenrauschsex:

Wer auf poppen ist sollte wissen dass zwei Drittel und mehr die Frauen hier übergewichtig sind und dass das für einige nicht gut anzusehen ist kann ich nachvollziehen und es gibt hier wenig gutaussehende Menschen aber trotzdem sind wir auch poppen weil es ein paar Prozente gibt die unser beuteschema entsprechen alles andere wird ignoriert und toleriert und das sollte auch so sein

Du beleidigst hier mit einem Satz fast alle Menschen auf poppen.de. als nicht gutaussehend. Kann es sein das die gutaussehenden Menschen sich nicht für dich interessieren und du deshalb davon ausgehst hier gibt es keine?
Weil ich habe keine Probleme hier gutaussehenden Männer kennen zulernen. :jumping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MattMagic666:

Spaß am Sex haben sie meiner Meinung nach auch mehr - und => sie haben mehr Humor. Ist so meine Erfahrung und natürlich auch nur EINE Meinung.

Ich fage mich warum Frau Übergewicht haben muss um humorvoll zu sein und Spaß an Sex zu haben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cameraobscura:

Also, ich sehe mich eher als Botero-Frau. 

Ich mag Botero sehr und ich bin dann auch eine.👍🏼😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich fage mich warum Frau Übergewicht haben muss um humorvoll zu sein und Spaß an Sex zu haben

Weil genug Herren sich alles schön reden müssen, um ihre Neigungen erklären zu können. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MattMagic666:

... Mollys ruhen da eher in sich und sind dadurch auch wesentlich entspannter. Spaß am Sex haben sie meiner Meinung nach auch mehr - und => sie haben mehr Humor.

:relaxed: Habe dazu auch mal einen Bericht gesehen und kann das ganz gut nachvollziehen bzw. mir vorstellen, dass es manchmal wohl so ist. Dass mit dem Humor sah ich auch bestätigt bei einigen so im Kolleginnenkreis ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Du willst mir also erklären, was Rassismus ist? Guck dir meine Bilder an und denk nach! 

Weil du dunkelhäutig bist? Na und?       Trotzdem sind für mich Worte wie Negerkuss oder Zigeunerschnitzel nicht rassistisch .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pixxxi:

gutaussehenden Männer  :jumping:

Sprich nicht so oberflächlich über mich :jumping:

Kommt, die Vorlage war zu gut um sie nicht zu nutzen ...

• Neu erstellen...