Jump to content

Was haltet ihr Männer von Rubensfrauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixxxi:

Du beleidigst hier mit einem Satz fast alle Menschen auf poppen.de. als nicht gutaussehend. Kann es sein das die gutaussehenden Menschen sich nicht für dich interessieren und du deshalb davon ausgehst hier gibt es keine+++Wir - ich habe keine Probleme hier gutaussehenden Männer - Menschen kennen zulernen. :jumping: du hast den Text überhaupt nicht verstanden - das was ich hier geschrieben habe,  haben unten schon mehrere formuliert - man will einfach nur bissig sein und gegen etwas sein - und wieder kommt dieses Muster von einer bestimmten Art von Frau ich danke dir für dieses Kompliment denn so werde ich es

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AutoFreak885:

Erst der Pfosten der nicht richtig deutsch kann und „eklig“ einfach mal komplett falsch schreibt… und dann kontert die fette und fühlt sich direkt beleidigt… 😅 herrlich! Hier auf dieser Plattform sind echt nur komische Vögel unterwegs… was mach ich hier eigentlich 🙈🤷🏻‍♂️🫣

Wenn dann - die" Fette "😂 🙈.. Und du suchst hier, als komischer" hetero "Vogel.. Sex mit TS und TV 🙈🤔... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Ich weiß zwar nicht was das ist, aber auf jeden Fall siehst du gut aus. 

Fernando Botero ist ein kolumbianischer Maler und Bildhauer, der alles recht üppig darstellt, Gegenstände, Gebäude, Lebensmittel, Tiere und Menschen. 

Er liebt dicke, sehr dicke Menschen. Darum dreht sich seine Kunst. 👍🏼😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Stimmt das Z Wort ist reine Nazi- Retorik .....naja. Egal....für dich ist generell unwichtig! Denn du musst dich mit sowas nicht auseinander setzen! 

Liebelein, Du machst es aber auch immer zum Thema. Kannst Du dich an den Tattoo-Thread erinnern wo wir uns gezickelt haben? Es ist der Ton der die Musik macht und ich finde wir leben alle in der selben Welt. Wir können Meinungen haben und diese auch vertreten solange sie nicht andere verletzen. Du hattest meinen Post damals nicht verstanden und ich habe es dir nochmal erklärt und Du warst zufrieden. Merke dir bitte mal eines und das meine ich ernst " Du bist genauso wertvoll wie alle anderen" Stell dich nicht in eine Rolle in der Du dich unwohl fühlst sondern stehe zu dem was Du bist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pixxxi:

Ich weiß wir sind alle damit großgeworden aber sie empfindet das als rassisch und das N-Wort ist rassistisch

Da ich nicht rassistisch denke ist es das für mich nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich fage mich warum Frau Übergewicht haben muss um humorvoll zu sein und Spaß an Sex zu haben

Hatte ich nicht klar ausgedrückt, dass das meine aber nur EINE Meinung ist. Wieso lässt mein Text für Dich den Schluss zu, dass es keine humorvollen Frauen ohne Übergeweicht mit Spass am Sex gibt? Das ist natürlich kein MUSS! Wer aber falsch verstehen will, der versteht auch falsch!

Geschrieben
Meine Erfahrung mit mir ist so,wenn Frau klein wenig mehr Körperform hat,kann sie durchaus noch eine gewisse Anziehung auf mich ausüben. Da das "Gesamtpaket" eine Anziehung auf mich ausübt.Wird es mehr Körperfülle,erst recht Richtung rubens,kann Frau zwar als Mensch für mich interessant sein aber anziehend oder gar erregend finde ich es nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kiki69:

Wenn dann - die" Fette "😂 🙈.. Und du suchst hier, als komischer" hetero "Vogel.. Sex mit TS und TV 🙈🤔... 

Komischer Vogel mit Fluchtgedanken sucht Sex mit TS oder TV um komische Gelüste in die Tat umzusetzen ...

Ja Ja, jetzt mal kein Basing ... das war ironisch

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Fernando Botero ist ein kolumbianischer Maler und Bildhauer, der alles recht üppig darstellt, Gegenstände, Gebäude, Lebensmittel, Tiere und Menschen. 

Er liebt dicke, sehr dicke Menschen. Darum dreht sich seine Kunst. 👍🏼😉

Hab es schon gegoogelt. Trotzdem danke für die Erklärungen. 😉👍

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

die Frauen hier übergewichtig sind

Nicht nur Frauen!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nicht nur Frauen!!

Dss stimmt - sorry 

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Kiki69:

Hier 😉.. Ich habe diesen Spruch, noch nie (mir gegenüber) gehört!! 😉 

Bin allerdings, mit mir" im Reinen "! Und wähle eventuell- besser aus 😉

Weiß man halt nicht immer vorher

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Linda_is_back:

Wieso lässt man sich denn auf solche Männer ein oder sagen die das erst, wenn man mit denen Sex hatte?

Ja, leider erst hinterher

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer die Hüte tragen sind Versager im Bett

Ist nur meine und eine Meinung :clapping:

Na diesen Hut setze ich mir gar nicht auf - schon alleine deswegen nicht weil ich gar kein BETT im eigentlichen Sinne habe. 
Darüber hinaus bin ich ein Genussmensch was das Essen anbelangt mit entsprechenden Gewichtsfolgen natürlich. 
Jemand also in meiner direkten Nähe, der ständig rennt, schwimmt und auf dem Kopf steht wäre mir sehr suspekt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentleman198:

Ich steh dazu, dass ich auf mollige, dicke und bbw stehe.
Nur Hunde spielen mit Knochen.😉

Dieser Spruch ist sowas von bescheuert. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Für die, die dafür meist ja auch nix können, nicht lustig O.o

Ich habe eben Humor 🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Hab es schon gegoogelt. Trotzdem danke für die Erklärungen. 😉👍

Für Dich immer gerne, mein Blauzähnchen! 👍🏼🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZartundHart_Z:

Was hast du denn bei dem Thema erwartet ? war doch abzusehen, das es in Bodyshaming und Richtung Resteficken geht  ... Wenn das Niveau noch weiter sinkt, finden wir Erdöl .... Traurig aber leider wahr ... 

Ich erwarte eigentlich grundsätzlich  nur das hier erwachsene Menschen sind 

Geschrieben
Also ich steh auf rubensfraun auch wen sie älter sind ich weiß nicht warum aber es ist wie mit dem Essen ich bin Feuer und Flame mit rubensfrauen
Geschrieben

Ausstrahlung, Humor,  Sympathie.  Nur um mal ein paar Dinge in den Raum zu werfen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda_is_back:

Rubensmänner" weder anziehend noch sexy finde, da sie in keinster Weise gesundheitsbewusst leben und ihren Körper dadurch vernachlässigen.

Na, die Meinung hast Du ja glücklicherweise nicht exklusiv.

Du springst auf das zurzeit vorherrschende Zusammenspiel von Ernährungsindustrie, Pharmaindustrie und Fitnessbranche an.

Nur sind diese Studien so ausgelegt, das sie nicht berücksichtigen, das die Fressgeneration, die malocht und sich nicht zeitgemäß ernährt hat, immer länger lebt und die Anhänger der heutigen Körperkultur, anfälliger werden, was Unverträglichkeiten und Allergien betrifft. 

Hättest Du gesagt, das dir ein trainierter und schlanker Körper besser gefällt, hätte ich es ehrlich gefunden und dir abgenommen.  
Aber die Gesundheitskarte zu ziehen empfinde ich ziemlich armselig.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich erwarte eigentlich grundsätzlich  nur das hier erwachsene Menschen sind 

Das ist bei mir nur noch Hoffnung. Die Erwartung ist aufgrund des Verhaltens einiger völlig erloschen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentleman198:

Ich steh dazu, dass ich auf mollige, dicke und bbw stehe.
Nur Hunde spielen mit Knochen.😉

Warum dieser abwertende Satz?

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das ist zu viel

Wieso?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KalleBln81:

..offensichtlich amüsieren und 'n bisschen Deutsch und schreiben lernen.

Wenn ich mich korriegieren darf.

...als

kategoriesieren ?

Pfundskerl

ein Mann mit gewichtiger Persönlichkeit

ein Mann mit barocken Formen

Geschrieben

Es ist hier wie fast überall in der heutigen Zeit: man fühlt sich im Internet anonym und es ist kein Problem andere zu beleidigen. Egal in welcher Form. Dabei hätte eine kurze eigene Meinung gereicht und es ist völlig unnötig, über andere, auch noch so hohle, herzuziehen. Man mag dickere Frauen oder eben nicht. Und gut ists. Sorry: wäre es gewesen.

• Neu erstellen...