St****
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:Ich habe ja leider auch diese Kurven und rundungen, auch wenn ich durch Sport viel abgenommen habe, hasse ich diese kurven und würde alles dafür tun size zero zu sein. Ficken wollen viele mit mir, aber für liebe und romantik dann nur die dünne. Ist in Clubs ja genauso.. da biste solange interessant bis die schlanke skinny blondine den club betritt. Ich bin mir dessen bewusst und hoff einfach das ich irgendwann dann evtl auch mal dünn bin und diese sorge nicht mehr haben muss
Das kann ich nicht bestätigen
Empfohlener Beitrag
Ti****
2h****
Ich dachte wir waren bei Brüsten
St****
Euro?
Gelöschter Benutzer
Ich habe ja leider auch diese Kurven und rundungen, auch wenn ich durch Sport viel abgenommen habe, hasse ich diese kurven und würde alles dafür tun size zero zu sein. Ficken wollen viele mit mir, aber für liebe und romantik dann nur die dünne. Ist in Clubs ja genauso.. da biste solange interessant bis die schlanke skinny blondine den club betritt. Ich bin mir dessen bewusst und hoff einfach das ich irgendwann dann evtl auch mal dünn bin und diese sorge nicht mehr haben muss
de****
St****
Ich dachte, du bist beim Penis.
Gelöschter Benutzer
Hoffentlich ist Dein Erfolg hier so erfolgreich, wie dieses Kommentar impliziert. 🤘