Jump to content

Was haltet ihr Männer von Rubensfrauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt zu jedem Typ auch jemanden der genau das sucht... das ist das schöne...🤷‍♂️
Geschrieben
Ein bisschen mehr an den richtigen Stellen finde ich sehr angenehm und erotisch Knöchern ist ehr was für den Hund zumal ich bei knöchern immer Angst hätte was kaputt zu machen 😉
Geschrieben
Ich finde es gibt nicht schöneres als eine Frau mit richtig viel Hüftgold, je mehr desto erotischer
Geschrieben
Das ist doch so ziemlich egal. Es gibt Männer, die stehen auf sehr schlanke Frauen, es gibt Männer, die stehen auf sehr kurvige bis Rubensfrauen, es gibt Männer, die stehen auf den Charakter und Äußerlichkeiten sind Nebensache. Es gibt für alles Liebhaber. Muss man da ernsthaft heutzutage noch immer über Körpertypen diskutieren?
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb frl_Plastique:

Ich habe ja leider auch diese Kurven und rundungen, auch wenn ich durch Sport viel abgenommen habe, hasse ich diese kurven und würde alles dafür tun size zero zu sein. Ficken wollen viele mit mir, aber für liebe und romantik dann nur die dünne. Ist in Clubs ja genauso.. da biste solange interessant bis die schlanke skinny blondine den club betritt. Ich bin mir dessen bewusst und hoff einfach das ich irgendwann dann evtl auch mal dünn bin und diese sorge nicht mehr haben muss

Leider immer wieder ein Problem!
Wer kennt die Sprüche nicht:
Zum ficken bist Du gut genug, aber auf der Straße lass ich mich nicht mit Dir blicken!!

Geschrieben
#
Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. Ich war lange mit einer sehr schlanken und sportlichen Frau verheiratet und danach mit einer hübsch molligen. Es spielte überhaupt keine Rolle. Der Gesamtpaket ist entscheidend. Was man liebt begehrt man auch und wird süchtig danach.
Geschrieben
Ich stehe eher auf schlanke Frauen, aber das ist doch unterschiedlich. Genauso wie manche Frauen eher große Männer mögen oder auch kleinere.....
Geschrieben
Ich persönlich finde es traurig wie die Diskussion hier verläuft aber real ist dass die Mehrheit der Menschen und das ist nicht poppen das als unattraktiv empfindet das merkt man an den Blicken der Menschen auf den Straßen und ich persönlich schaue mir die Videos ja auch ungern an - aber das ist meinungs freiheit und die sollte auch ohne persönlich zu werden zum Ausdruck kommen aber wenn dann die rubensfrauen
hier Kommentare löschen lässt weil sie einen nicht passen , aber nur die Realität widerspiegelt dann ist das Zensur und das ist höchstgrenzwert- also sollte die Diskussion ohne Beleidigungen doch möglich sein und ohne Zensur gesagt ich bin schockiert über diese Zensur hier gerade aber richtig!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dresdner47:

Viele Männer geben es ja nicht so gerne zu, das sie auf etwas mehr stehen bei Frauen. 

Ich gebe es offen zu, das mir dies gefällt. 

WIE SEHT IHR DIES?? 

Glückwunsch. Dann wirst du hier auf diesem Portal auf jeden Fall fündig.

Geschrieben
Ab einem gewissen Punkt unattraktiv für mich/uns. Glücklicherweise sind die Geschmäcker aber verschieden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Rubensfrauen ist der vornehme Ausdruck für Fett!
Geschrieben
Rubensfrau ist doch nicht etwas mehr! Eine stark Mehrgewichtige Frau kommt für mich nicht in Frage!
Geschrieben

Ich mag Frauen und Männer. Wenn es dabei um Menschen im Rubens-Format handelt ist das auch sehr schön.

Rubens heißt aber nicht, daß man vor lauter Speck nix wiederfindet. Fette Mollies sind nicht mein Ding.

Geschrieben

Da die Ausstrahlung der Frau in der Regel nur begrenzt mit ihrem Körper, sondern mehr mit ihrem Körperbewusstsein zu tun hat und eben Jene mir sehr wichtig ist, schliesse ich weder das Eine, noch das Andere "Schönheitsbild" aus, es darf nur nicht extrem werden, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Rubensfrauen ist der vornehme Ausdruck für Fett!

Mittlerweile schon. Die Rubensfrauen waren kurvig und nicht fett. Das hat sich mittlerweile geändert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sags mal so..wenn jemand so fett ist, dass die Person nicht mal mehr Fahrrad fahren kann..ist es ein übles gesundheitliches Problem und alles andere als schön. Frauen über 90 kg sind mehrheitlich auch nicht gerade zufrieden mit ihrem Körper. ..Und die Männer noch weniger ^^

Hier auf Poppen gibts ja glaub nur recht wenige schlanke Frauen. Woran liegt das nur? ;)

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BigClit-4444:
Abwertend finde ich den Thread. Jedenfalls sind Frauen mit mehr Gewicht attraktiver, als Männer mit ihren Bierbäuchen.

Zumal statistisch gesehen wesentlich mehr Männer als Frauen übergewichtig bzw stark übergewichtig sind. Aber das ist natürlich gaaanz was anderes... 😂
@Skuld1974,das ist wie den Jünglingen die auf 'reife Frauen' stehen. Die Damen werden ja auch eher weniger ausgesucht weil sie tolle Menschen sind. Und mit denen draußen zeigen? Um Himmels Willen.🤭

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Yenna:
Das ist doch so ziemlich egal. Es gibt Männer, die stehen auf sehr schlanke Frauen, es gibt Männer, die stehen auf sehr kurvige bis Rubensfrauen, es gibt Männer, die stehen auf den Charakter und Äußerlichkeiten sind Nebensache. Es gibt für alles Liebhaber. Muss man da ernsthaft heutzutage noch immer über Körpertypen diskutieren?

Die wahre Schönheit eines Menschen liegt in der Ausstrahlung, im Intellekt, im Charakter.
Selbst der schönste Mensch erreicht irgend wann mal ein Alter, wo es schwierig wird Muskeltonus oder Körperfettanteil zu halten.
Besitzt ein Mensch dann nur eine schöne Hülle, so wird er einfach nur verwelken.
Hat er aber eine feine Aura, ein Standing... Dann wird auch mit Falten und grauen Haaren attraktiv sein.
Mir kommt es nicht auf die Hülle an...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Mittlerweile schon. Die Rubensfrauen waren kurvig und nicht fett. Das hat sich mittlerweile geändert. 

Darf ich mich dann jetzt Rubens-Mann nennen ?😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LJ666:

Hier auf Poppen gibts ja glaub nur recht wenige schlanke Frauen. Woran liegt das nur? ;)

Sag doch, woran es liegt.

vor 1 Minute, schrieb AutoFreak885:

Erst der Pfosten der nicht richtig deutsch kann und „eklig“ einfach mal komplett falsch schreibt… und dann kontert die fette und fühlt sich direkt beleidigt… 😅 herrlich! Hier auf dieser Plattform sind echt nur komische Vögel unterwegs… was mach ich hier eigentlich 🙈🤷🏻‍♂️🫣

Was Du für einer bist, sage ich lieber nicht..

• Neu erstellen...