Jump to content

Was haltet ihr Männer von Rubensfrauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Ich sags mal so..wenn jemand so fett ist, dass die Person nicht mal mehr Fahrrad fahren kann..ist es ein übles gesundheitliches Problem und alles andere als schön. Frauen über 90 kg sind mehrheitlich auch nicht gerade zufrieden mit ihrem Körper. ..Und die Männer noch weniger ^^

Hier auf Poppen gibts ja glaub nur recht wenige schlanke Frauen. Woran liegt das nur? ;)

Das ist alles relativ. 

Nicht Rad fahren können, kann auch gesundheitliche Gründe haben. 

90 Kilo bei einer Größe von 1,80 oder von 1,60 macht schon einen großen Unterschied. 

Woran es liegt, dass hier wenige schlanke Frauen sind? Kein Interesse an dicken Männern vielleicht 😄

Geschrieben
Wenn ihr euch alle langsam nicht benehmt, dann fange ich an Nacktvideos von mir hochzuladen wie ich zu Macarena tanze!!! Dann habt ihr was zum heulen! Ist ja nicht auszuhalten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Sag doch, woran es liegt.

Ich würde vermuten weil es hier wenig Konkurrenz bzw. Männer im Überschuss gibt. 

Letztendlich ist es dann aber doch nicht leicht, da ein nicht geringer Teil der Männer hier auch das eine oder andere Defizit aufweist ...siehe Kommentare a la "jede hat ja 3 Löcher" etc. 

Wären wir beim Fußball..wäre Poppen eben weder die erste noch die 2te Liga ;) 

Doch als Unterhaltung ist es genial^^

Geschrieben
Ich finde es mega heiß wen die frau mehr hat :)
Geschrieben
Ganz egal welche Figur. Entscheidend für mich ist ob die Chemie passt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lady38001:

Selbst keine Manieren aber erzählen das hier komische Leute rumschwirren..

Ist beides korrekt, ich hab echt keine Manieren und die Leute hier sind wahnsinnig komisch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AutoFreak885:

was mach ich hier eigentlich 🙈🤷🏻‍♂️🫣

..offensichtlich amüsieren und 'n bisschen Deutsch und schreiben lernen.

vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Du nennst dich doch Kalle 😉

Wenn ich mich korriegieren darf.

...als

vor 8 Minuten, schrieb KalleBln81:

Rubens-Mann

kategoriesieren ?

Geschrieben
Für heimliche Sextreffen geht das ab und zu mal klar… aber sich in der Öffentlichkeit blicken? Niemals! Wäre mir viel zu unangenehm und peinlich.. und was sollen die anderen Frauen denken? Dass man nichts anderes abbekommt?!

Und dann kommen wieder paar Frauen mit Bodypositivity an 😂 Sorry aber das ist einfach nicht gesund
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Hm, ich bin ne übergewichtige und sportliche Frau ( ich sehe euch denken "da stimmt doch was nicht" 😂), ich antworte mal trotzdem.

Es ist ganz leicht ... die Frage war "was haltet ihr von *hier ein beliebiges Wort einsetzen*. Bspw. Rubensfrauen a)  eine Gruppe von Männern wird es toll finden b) eine Gruppe von Männern wird es nicht toll finden (manche sogar "eckelig", sorry) c) einer Gruppe von Männern ist es egal

Nächstes Beispiel: Vanilleeis a)  eine Gruppe von Männern wird es toll finden b) eine Gruppe von Männern wird es nicht toll finden (manche sogar "eckelig", sorry) c) einer Gruppe von Männern ist es egal

Nächstes Beispiel: Fußball a)  eine Gruppe von Männern wird es toll finden b) eine Gruppe von Männern wird es nicht toll finden (manche sogar "eckelig", sorry) c) einer Gruppe von Männern ist es egal

Nächstes Besipiel: Astrophysik a)  eine Gruppe von Männern wird es toll finden b) eine Gruppe von Männern wird es nicht toll finden (manche sogar "eckelig", sorry) c) einer Gruppe von Männern ist es egal

Wir stellen fest ... die Welt ist bunt und voller unterschiedlicher Interessen, Vorlieben, Neigungen, körperlichen Gegebenheiten und sogar voller seltsamer Vorurteile

Viel Freude beim farbenfrohen Leben

Nachtrag: Ich antworte anonym, weil ich keinen Bock habe auf Shitstorm und.... weil ich es so will 🙃

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LJ666:

Hier auf Poppen gibts ja glaub nur recht wenige schlanke Frauen. Woran liegt das nur? ;)

Im Vergleich zu anderen Datingseiten, ist das tatsächlich auffällig. 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ambitious89:

Ganz egal welche Figur. Entscheidend für mich ist ob die Chemie passt.

genau so sehe ich es auch..was nutzt ein gute Figur wenn der- oder diejenige arrogant und hochnäsig ist??

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lady38001:

was in Deiner Beschreibung im Profil steht sagt alles:

Beschreibung

Entschuldigung… ficken??? 

Wenigstens bitte ich höflich um Entschuldigung. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Im Vergleich zu anderen Datingseiten, ist das tatsächlich auffällig. 😇

Lol, na dann hab ich ja richtig geraten (Bin auf keinen anderen Datingseiten).

Aber im Ernst,  schätze ca 2 Drittel der Frauen hier (mindestens) sind mehr oder weniger übergewichtig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Aber im Ernst,  schätze ca 2 Drittel der Frauen hier (mindestens) sind mehr oder weniger übergewichtig. 

Ohne Wertung; Ist das ein Problem für Dich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AutoFreak885:

Wenigstens bitte ich höflich um Entschuldigung. 😉

Für sowas gibt es leider keine Entschuldigung..für deine Existenz leider auch nicht...🙄

Geschrieben

Es gibt Männer denen gefällt es und Männer denen es nicht gefällt. 

Es gibt Männer denen ist zu viel immer noch zu wenig und Männer die das Gegenteil mögen.

Jedem wie ihm behagt. Glücklicherweise hat die Natur (manchmal mit Hilfe von McDonalds oder der Süßwarenindustrie) alle bedacht. 

Die wichtigsten Männer in meinem Leben wollten mich mit meiner Figur, aber nie wegen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

Ich habe ja leider auch diese Kurven und rundungen, auch wenn ich durch Sport viel abgenommen habe, hasse ich diese kurven und würde alles dafür tun size zero zu sein. Ficken wollen viele mit mir, aber für liebe und romantik dann nur die dünne. Ist in Clubs ja genauso.. da biste solange interessant bis die schlanke skinny blondine den club betritt. Ich bin mir dessen bewusst und hoff einfach das ich irgendwann dann evtl auch mal dünn bin und diese sorge nicht mehr haben muss

Und das merken deine potenziellen Partner das du diese kurven hasst! Das du dich unwohlfühlst  Wenn du schlank wärst dann wäre alles besser? Nein wird es nicht.  

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Da gibt es eben andere Dinge die einfach wichtiger sind für harmonischen oder versauten Sex. letztendlich ist es dann das Gesamtpaket.
Wobei die Erscheinung nat. schon den Geschmack des Gegenübers treffen muss. GsD. sind die Geschmäcker ja aber unterschiedlich.

Mit den jahren kommt bei den meisten ja etwas dazu - bzw. läßt nach. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Vor allem wäre mal wichtig den Begriff "Rubens" zu definieren. Wo beginnt es - und wo endet es für die meisten?
Eine Frau mit 1,62m und 120kg hat für mich pers. dann aber das Rubensbild.... überschritten.
Geschrieben
Wer auf poppen ist sollte wissen dass zwei Drittel und mehr die Frauen hier übergewichtig sind und dass das für einige nicht gut anzusehen ist kann ich nachvollziehen und es gibt hier wenig gutaussehende Menschen aber trotzdem sind wir auch poppen weil es ein paar Prozente gibt die unser beuteschema entsprechen alles andere wird ignoriert und toleriert und das sollte auch so sein
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LJ666:

Ganz einfach: wir dürfen unsere Punkte in Kekse oder Nutella einlösen.

Geschrieben
Hör auf Leute zu beleidigen das ist poppen und wenn einem das nicht gefällt der sollte gehen
Geschrieben
Rubens oder nicht ist für mich nicht die Frage. Es ist immer eine Frage der Proportionen. Eine üppige Frau mit A Cup ist für mich weniger attraktiv als eine üppige Frau mit D oder E Cup, genauso emfinde ich allerdings auch bei einer sehr schlanken Frau mit E Cup. Am Ende liegt alles im Auge des Betrachtets, und das ist gut so
  • Neu erstellen...