Jump to content

Was haltet ihr Männer von Rubensfrauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigeha:

Meine Präferenz ist das Gegenteil, ich hab‘s lieber zierlich. Mir ist allerdings schon öfter aufgefallen dass füllige Frauen Humor- und liebevoll sind. Frauen zum Pferdestehlen. Oder bilde ich mir das nur ein??

Definitiv Einbildung. Eigenschaften wie Humor & Liebevolle Art sind wohl kaum von der Figur abhängig sondern eher den Lebenserfahrungen & der daraus mit-entstehenden Charakterbildung eines jeden Menschen geschuldet. 

Geschrieben
Solche Aspekte sind für mich zweitrangig. Ne coole Socke sollte sie sein mit Schalk und Humor.
Geschrieben
Du sollst nicht begehren deines nächsten Weib. Deshalb nehme ich dem Rubens seine Frau nicht weg. 😉
Geschrieben
Ich stehe da voll drauf und gebe es auch öffentlich zu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dresdner47:

Viele Männer geben es ja nicht so gerne zu, das sie auf etwas mehr stehen bei Frauen. 

Viele Menschen verstellen sich oder verheimlichen einiges nur, weil sie Angst vor den Reaktionen ihres Umfelds haben.

Ich gebe es offen zu, das mir dies gefällt. 

Ist doch nichts besonders, damit hast Du kein Alleinstellungsmerkmal.

Es gibt auch noch viele andere authentische Menschen.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Wie definiert man den eine Richtige Rubensfrau wie viel Körperfülle Gewicht usw muss die haben....

Wen eine Frau etwas mehr als Normalgewicht hat und oder mollig ist ( Auslegungssache ) ist das ok allerdings gefällt es mir schlichtweg nicht und ich finde es einfach maximal unattraktiv wen Frau so 1.60 1.70 und ü100 wiegt....ich persönlich finde es einfach nicht ansprechend....und für eine Beziehung und oder Sex eher nicht geeignet das fällt mir in ketzter Zeit immer häufiger auf. Ansonsten stehe ich neutral zu Ihnen wie viel ansonsten wiegt oder aussieht ist mir egal

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Für mich ist Sympathie und Ausstrahlung wichtig. Die Figur spielt eine untergeordnete bis gar keine Rolle.
Geschrieben

Viele Männer geben es ja nicht so gerne zu, das sie auf etwas mehr stehen bei Frauen. 

Ich gebe es offen zu, das mir dies gefällt. 

WIE SEHT IHR DIES?? 

Auch unter den etwas fülligeren Frauen gibt es welche, die mir gefallen und welche, die mir nicht so gefallen. 

Geschrieben

Also, ich sehe mich eher als Botero-Frau. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bigeha:

Meine Präferenz ist das Gegenteil, ich hab‘s lieber zierlich. Mir ist allerdings schon öfter aufgefallen dass füllige Frauen Humor- und liebevoll sind. Frauen zum Pferdestehlen. Oder bilde ich mir das nur ein??

Aha... Also wird eine sonst humorlose und nicht liebevolle Frau humorvoll und liebevoll, wenn sie ein paar Kilos zunimmt? 🤔

Geschrieben

Ich bin mir relativ sicher, wenn ich von einer Rubensfrau spreche und ein Mann, der selbst 50 kg schwerer ist als ich, davon spricht, dass wir nicht die gleiche Frau meinen. Von daher kann man das tatsächlich kaum klar beantworten.

Geschrieben
Es gibt nette und weniger nette Rubensfrauen. Hübsche und hässliche, kluge und dumme...
Welche meinst du?
Geschrieben
Um Lilly _ only noch zu ihrem Text etwas zu sagen - was absolut berechtigt ist- diese jungen Männer sehen euch aber nicht als schön
an sondern als Fetisch- das haben hier sogar einige rubensfrauen schon geschrieben !!
Dass es so ist ist halt so bei einigen ...- und es ist auch keine Beleidigung oder Bewertung in meinen Text sondern für mich eine absolute klare Analyse der Situation. Und ich freu darüber dass du über diese jungen Männer verfügen kannst ...
Geschrieben

Das dieses Thema wieder einmal nur in Beleidigungen ausartet war ziemlich klar . Ätzend ....

Ich war mal mehr und mal weniger Kilo und mein Partner hat mich als Person geliebt und nicht wegen meinem Körper . Einen Partner der sich mit mir nicht zeigen wollte , auch wenn ich dick war , hatte ich nie . 

Geschrieben

Für mich gibt es attraktive Menschen, da kommt es meistens nicht auf das Gewicht an. 

Es gibt hier sehr gutaussehenden durchtrainierte junge Männer aber die sind nach 2 Sätzen nicht mehr attraktiv sondern nur noch gutaussehend und uninteressant.
Ich habe auch meine Präferenzen, würde aber bestimmt nicht schreiben nein du bist ekelig oder ähnliches 

Das Gewicht bestimmt nicht die Attraktivität eines Menschen. 

Geschrieben
Also ich bin ja selbst dick und ich muss sagen das bisher niemand ein Problem damit hatte sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen ! Und bisher hatte ich auch immer nur Männer die gut gebaut sind und sie haben sich nie mit mir oder für mich geschämt 🤷🏼‍♀️ eher bin ich manchmal die die sich denkt was will er denn mit sowas wie mir ?! Aber die Gedanken werden und wurden mir bisher immer sehr sehr schnell genommen von den Herren 😃
Geschrieben
Ich habe keinesfalls was gegen Mollige Frauen, nur wenn Sie ihre verbale Keule rausholen
Und nur weil Sie was meinen und sich wohl eher was einbilden.
Nennt man wohl auch ohne Grund Vorverurteilung ... 😉
Geschrieben
bei all den Kommentaren komm ich mir allmählich als Katalogware vor. Teilweise ziemlich oberflächlich und blöde was sich hier so rumtreibt. Ich habe übrigens Lipödem, was das komplette Lymphsystem beschädigt. Vielleicht mache ich dazu mal einen Fred auf. Gibt bestimmt auch hier sehr viele Frauen, die auf Grund ihrer Erkrankung keinen finden und sich viele Beleidigungen anhören dürfen, weil wir leider unförmig, verbeult und und und sind.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das dieses Thema wieder einmal nur in Beleidigungen ausartet war ziemlich klar . Ätzend ....

Was hast du denn bei dem Thema erwartet ? war doch abzusehen, das es in Bodyshaming und Richtung Resteficken geht  ... Wenn das Niveau noch weiter sinkt, finden wir Erdöl .... Traurig aber leider wahr ... 

Geschrieben
Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Jeder suche wonach er mag.
Geschrieben
Ich mag das. Zu dünn finde ich nicht attraktiv. Bin selber kein Brad Pitt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Ich hab mir jetzt mal Gemälde von Rubens angesehen. Bis auf gaaanz wenige Ausnahmen passten die Damen alle maximal in 44/46. Außerdem wirken viele "gestreckt". Wer eine sogenannte Rubensfigur im Krhs-bett "heben" muss, weil die Dame oder der Herr sich selbst zu schwer ist, der verzichtet gerne auf solche Gegenüber. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, auch dem des Spiegelbildes. Es kann jeder so, wie er will, ich verurteile niemand. Aber was mir nicht gefällt, oder mir schädigt, dem brauch ich nicht noch huldigen.

😳Vorsicht bei der... Berufswahl 🤔... Unglaublich 🤐🤢

• Neu erstellen...