Jump to content

Lipödem, Lymphödem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hand aufs Herz Mädels.
Meine Chefin sagte mal: Wäre unsere Krankheit eine Männerkrankheit, gäbe es längst Pillen dagegen.
Wie sind eure Erfolge mit den Männern auf dieser Plattform mit eurem Handicap?
Wie reagieren die? Gibt es ein zweites Wiedersehen oder werdet ihr ignoriert? Erzählt gern auch anonym.
Männer, ich weiß dass ihr mitlest. Googled bitte selbst diese äußerst, mitunter schmerzhafte, chronische Erkrankung. Und vielleicht schämt ihr euch danach ein bisschen. Denn auch wir wollen begehrenswert sein, als Rubensfrauen.
So seid lieb zueinander. Ich freue mich auf eure Antworten 😘
Geschrieben
Der nächste Run auf die dicken Mädels für heute ist eröffnet...
Geschrieben
Fürs Bett Bzw für ne kurze Nummer war ich immer gut. Aber für eine feste Beziehung bevorzugen die Männer gerne was ansehnliches.
Geschrieben
Ihr seid da bestimmt nicht zu beneiden. Aber meine Erfahrung ist es, dass es einfach immer nur darum geht ob man jemand sexy findet oder nicht und wann ja gibt es eigentlich kein Handicap, dass das ändern würde. Ihr seid schön und begehrenswert, aber halt nicht für jeden. Aber wer will das schon ...ich nicht😉
Geschrieben
Jede Frau egal wie, ist in ihrer Art interessant . Und es muss sich niemand für seinen Körper schämen jeder ist so wie er ist und das ist auch gut so .
Geschrieben
wofür sollen sich die männer schämen? dafür das sie frauen mit chronischen krankheiten nicht geil finden? du scheinst dich in der opferrole wohl zu fühlen
Geschrieben
Was ist,das?🤷🏼‍♀️
Und weshalb ,haben das nur Frauen?🤔
Ich Google auch Mal☝️😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fürs Bett Bzw für ne kurze Nummer war ich immer gut. Aber für eine feste Beziehung bevorzugen die Männer gerne was ansehnliches.

Du doch auch..oder ,nicht🤷🏼‍♀️🤐

Geschrieben
Naja ich bin zwar kein Mann, aber ich stehe auch auf Frauen. Ganz ehrlich wieso sollte man jemanden dafür verachten etwas nicht geil zu finden? Menschen haben Präferenzen und eine Krankheit nicht attraktiv zu finden ist menschlich und verständlich. Du klingst echt so als würdest du dich nur in die Opferrolle stellen wollen. Ohhh die bösen blöden Männer die Präferenzen haben, oh nein!
Geschrieben
Meine jüngste Tochter hat das Problem und wir haben ihr eine entsprechende Fettabsaugung bezahlt. Das Leid wollten wir ihr nicht zumuten. Seitdem hat sie Ruhe und sehr hohe Chancen das das nicht wiederkommt. Es reicht schon das sie mit Hashimoto zu tun hat, dann muss es nicht sein das sie noch mit Lipödem gestraft ist.
Geschrieben

Ich habe beruflich damit zu tun und es ist nicht leicht. Oft ist das Selbstwertgefühl derart kaputt gemacht worden.

Es ist wichtig zu sich selbst zu stehen, wer sich selbst annehmen kann, kann es nach außen auch ausstrahlen. Frühzeitig entsprechend Arztbesuch und richtige Versorgung mit Kompression (gerade jetzt im Sommer!) sind ebenfalls hilfreich.

Was nützt der attraktivste Körper, wenn im Kopf nur Matsch ist? Dann lieber ein paar Kilo mehr und dafür den junggebliebenen und fantasievollen Kopf!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lutschmund:
wofür sollen sich die männer schämen? dafür das sie frauen mit chronischen krankheiten nicht geil finden? du scheinst dich in der opferrole wohl zu fühlen

ich befinde mich nicht in einer Opferrolle. Dieser Fred soll ein Denkanstoß sein. Was du geil findest interessiert mich eh nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommt man darauf das man als dicker Mensch nicht ansehnlich ist? Ich habe nie Probleme gehabt Männer kennenzulernen, ob es für eine Beziehung war oder heute eine Affäre. Dann liegt es wohl nur an deinem Selbstwertgefühl. Ich finde mich ansehnlich und jeder Mann der mit mir zusammen war auch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nonami23:

Männer, ich weiß dass ihr mitlest. Googled bitte selbst diese äußerst, mitunter schmerzhafte, chronische Erkrankung. Und vielleicht schämt ihr euch danach ein bisschen. Denn auch wir wollen begehrenswert sein, als Rubensfrauen

Vielleicht kannst du deinen esoterischen Text ein wenig erläutern?

Was hat die Krankheit mit Rubens zu tun?

Wieso "googeln"?

Wieso sollen die Männer suchen? Ich finde Bildung für Frauen auch wichtig!

Ich denke nicht dass man erwarten kann, dass alle erst eine großangelegte Recherche durchführen, nur um dann hier etwas zu schreiben. Mir scheint das sehr speziell. 

Geschrieben
Warum sollte ich mich schämen? Ist mir bisschen schleierhaft. Jede Frau möchte doch wohl begehrenswert sein. Egal ob Krankheiten oder Körperformen eine Rolle spielen. Ich behalte mir als Mann dennoch vor,ob ich Frau begehrenswert finde oder nicht. Ohne mich zu schämen. Oder schämst du dich,weil du dich auf die Krankheit so "reduzierst"?
Geschrieben
Kommt auf die Frau an ,hatte schon Models die anstrengend waren von ihrer Art her ,hatte aber schon mollige mit denen ich sehr guten Sex hatte und auch sehr schöne Gespräche
Unabhängig davon viele haben lipödem es kommt auf die Frau drauf an....
Geschrieben
Ich hab nun gegoogelt☝️
Wieso schreibst Du es so,als würde fast jede zweite Frau ,darunter,leiden?
Fakt ist wohl eher,das jede zweite Frau ,sich damit noch nie beschäftigt ,hat...weil nicht kennt!
Das ist ja fast so ...als ist unser Körper noch labiler!🤦🏻‍♀️...als ohnehin schon,mit dem Frauengedöns...man sollte es auch nicht übertreiben! Und es gibt sehr wohl auch genug Männer,die an Fettleibigkeit leiden und darunter leiden!
Was sollen bloss solche Threads?!🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Aus meiner persönlichen Erfahrung als Mann - es kommt darauf an was in der Frau ist und nicht was dran ist. Oder um es plump auszudrücken, beim Muschi lecken interessieren mich nicht die Pfunde am Hintern oder an den Schenkeln. Und einer breiter Hintern weckt außerdem Männerbegierde. Umgekehrt stört es mich doch auch nicht, wenn ich geblasen werde wie groß der Hintern oder die Schenkel sind. Wenn die Chemie stimmt, sind Pfunde egal. Vor allem egal wie sie zustande kommen.
Intelligenz macht sexy und wer nur bei Püppis einen hochbekommt ist ein sexueller Einfaltspinsel.
Geschrieben
Gibt genug Männer die es auch haben. Geht offen damit um. Und versteckt es nicht. scheiß auf die Blicke. Jeder der weiß was es ist wird stolz und Respekt zollen wie ihr damit umgeht.
Geschrieben (bearbeitet)

So wie du u ich aussehen, ist aber kein Lipödem, sondern fett gefressen. Von nix kommt nix. 

Viele wollen ihr Gewissen beruhigen u tun ihre Fettleibigkeit  als " krankhaft " ab u nennen es Lipödem . Aber wenn man wer weiß was für einen fetten Kopf u dicke Backen hat, dass man kaum noch gerade aus den Augen gucken kann u keinen Hals, dann ist das einfach nur dick bzw Fett.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mensch ist Mensch. Deswegen wäre es mir egal. Ich hab auch das ein oder andere körperlich Problem und möchte deswegen trotzdem akzeptiert werden und Dates haben!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich hab nun gegoogelt☝️
Wieso schreibst Du es so,als würde fast jede zweite Frau ,darunter,leiden?
Fakt ist wohl eher,das jede zweite Frau ,sich damit noch nie beschäftigt ,hat...weil nicht kennt!
Das ist ja fast so ...als ist unser Körper noch labiler!🤦🏻‍♀️...als ohnehin schon,mit dem Frauengedöns...man sollte es auch nicht übertreiben! Und es gibt sehr wohl auch genug Männer,die an Fettleibigkeit leiden und darunter leiden!
Was sollen bloss solche Threads?!🤦🏻‍♀️

Mädel dir würde ab und an mal etwas mehr an Empathie gut stehen... 🙄🤦‍♀️

vor 3 Minuten, schrieb Crackhure34:

So wie fu u och aussehen, ist aber kein Lindemann sondern fett gefressen. Von nix kommt nix

Wat meinste????! 🤔 🤦‍♀️ 

Diese Krankheit kommt sicherlich NICHT nach deinen Worten von "fressen"... 🤦‍♀️

• Neu erstellen...