St**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Hätte ich die Erkrankung, wäre es für mich unwichtig was Männer denken. Eigentlich ist es mir so oder so egal, was Männer denken 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 vor 22 Minuten, schrieb Hummelhüfte: Da hast du recht, mehr als abartig. Verstehe nicht warum kein Mod eingreift. Das habe ich mich allerdings auch gefragt, bei jedem Mist greifen sie ein, aber bei diesen beiden Themen nichts!!! Echt traurig.🤷♀️
An**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Hmmmm.......natürlich sollte jeder mögen, was er attraktiv findet, ohne ein schlechtes Gewissen eingeredet zu bekommen. Es sollte ok sein, dass offen anzusprechen, dabei kann man aber sachlich, sogar freundlich bleiben. Spätestens morgen will schließlich auch ein Großteil der Männer, dass die Frauen freundlich und sachlich bleiben, wenn es wieder um überflüssige Filtereinstellungen, keine Anschreiben von Frauen, Nein Danke Button und die wirklich großen Probleme der potienziellen "Traummänner" geht, die so viel dramatischer und ernst zu nehmender sind, als eine chronische Krankheit. Von denen es geschlechterunabhängig jede Menge gibt und viele kämpfen damit, da kann man nur viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen! Gerade deshalb täte doch ein wenig Emphatie mal gut!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Juni 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20, 2023 Ich bin dick, und es ist mir scheißegal wie ihr das findet😂😂😂 Ich bin happy, meine Lover auch. Punkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 vor einer Stunde, schrieb PrallundSexy: ist doch Quatsch.was du schreibst.du unterstellst doch.und die Fragestellerin hat auch nicht behauptet,dass jede 2.Frau daran leidet Das ist auch keine Unterstellung! Denn es kommt genauso rüber! Als wüsste jede Frau,was das ist und ist gefürchtet und verbreitet!
St**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023: Das ist auch keine Unterstellung! Denn es kommt genauso rüber! Als wüsste jede Frau,was das ist und ist gefürchtet und verbreitet! Naja, ein bisschen Allgemeinbildung hat noch niemanden geschadet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb PhotographyLover: Nochmal! Auch schlanke Frauen können daran erkranken! Aber das man dir nicht mit Fakten kommen braucht, hat man ja schon öfter erleben dürfen. Ja und? Mit ist bewusst,das schlanke Frauen daran erkranken können! Logisch ..nicht jede ist von Werk,dick! 🤦🏻♀️ Aber auch Männer können genauso krankheitsbedingt ,dick werden! Cortison z.b.macht auch,sehr oft dick! Und sonst so...was soll so ein Threat? Es hat jeder das Recht,nicht mit dicken Menschen,Körperkontakt oder ne Beziehung ,haben zu wollen...Krankheit hin oder her! Genauso ist es ok,wenn nicht jeder kranke Menschen Daten möchten..denn es ist ne Belastung! vor 2 Stunden, schrieb Stella24: Naja, ein bisschen Allgemeinbildung hat noch niemanden geschadet. Ja,OK. Aber dann hätte die TE es anders formulieren müssen. Das es so eine Krankheit gibt und wie die ist. Ich musste googlen,wie so mancher Mann. 😄 Ich befasse mich nicht mit Krankheiten,die mich nicht,betreffen...oder Freunde und Bekannte. Denke das handhabt kaum ,jemand anders. *** bearbeitet Juni 20, 2023 von Gelöschter Benutzer Reaktion auf entfernten Beitrag
G_**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Männer mit Glatze und Schlepphoden wären auch gerne begehrenswert... 🤷🏻♂️
Em**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Tja was soll man da sagen … wir alle wären gerne ewig jung und attraktiv, mit vollem Haar, stramm sitzenden Hoden und glatter Haut. Leider läuft es so nun mal nicht. Sex dient ja primär der Fortpflanzung und die Mischung von Genen soll möglichst starke und gesunde Nachkommen und genetische Vielfalt garantieren. Dabei interessiert sich die Evolution nun mal nicht für unser seelisches Empfinden. Und manch eine(r) bleibt dabei eben auf der Strecke. Fairness und Gerechtigkeit sind menschliche Gedanken … die Natur handelt effizient … ob uns das nun passt oder nicht. Wir alle möchten gerne glauben nicht oberflächlich zu sein und wir achten (angeblich) ja alle nur auf die inneren Werte … Pinocchio lässt grüßen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Autor Geschrieben Juni 20, 2023 Ich habe selbst ein Lipödem. Aber mich interessiert nicht was andere davon halten. Ich binde es auch keinem auf die Nase.
cm**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 1 Minute, schrieb Em_Ha: … die Natur handelt effizient … Sicher? Ich würde mal behaupten, beim Menschen hat sie richtig Mist gebaut.
Wh**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 1 Minute, schrieb cmx1100: Sicher? Ich würde mal behaupten, beim Menschen hat sie richtig Mist gebaut. Absoluter Bullshit was Du hier von dir gibst ... nun mal halblang ... Die Natur spielt Lotto
Di**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Nonami23: Wie sind eure Erfolge mit den Männern auf dieser Plattform mit eurem Handicap? Gut vor 5 Stunden, schrieb Nonami23: Wie reagieren die? Gibt es ein zweites Wiedersehen Wir sind im 10. Jahr, ich hab vergessen mitzuzählen vor 5 Stunden, schrieb Nonami23: Denn auch wir wollen begehrenswert sein, als Rubensfrauen. Häh, wir sind es Es ist in erster Linie deine eigene Einstellung zu dir selber.
cm**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 1 Minute, schrieb Whistler65: Die Natur spielt Lotto Aber mit mäßigen Erfolg.
Em**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Es ist in erster Linie deine eigene Einstellung zu dir selber. Und deswegen betonen so viele Rubensfrauen hier ausdrücklich, dass Sie doch bitte nur von schlanken Männern ohne Glatze angeschrieben werden wollen. Und im Gegenzug bekommen selbst die ältesten Matronen „ach wie hübsch“ „ach wie toll“ Kommentare von all den Verzweifelten, die überall sonst durchs Raster fallen. Je nach dem auf welcher Seite des Flusses man (noch) steht ist das alte rein/raus Spiel ein Riesenspass … oder eben einfach nur frustrierend.
Wo**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 10 Minuten, schrieb cmx1100: Aber mit mäßigen Erfolg. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen....
Di**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 1 Minute, schrieb Em_Ha: Und deswegen betonen Und wat laberste mich jetzt zu, mir egal, wie andere Frauen sich damit präsentieren
Em**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Und wat laberste mich jetzt zu, mir egal, wie andere Frauen sich damit präsentieren Weil dein Kommentar stellvertretend für diese ganze „liebe dich selbst“ Fraktion ist. Ich wette der sog. „Elefantenmensch“ hatte vermutlich auch eine ganz wunderbare Seele … dennoch ist Er vermutlich gänzlich unbeweibt durchs Leben marschiert.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Juni 20, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Hummelhüfte: Da hast du recht, mehr als abartig. Verstehe nicht warum kein Mod eingreift. vor 13 Stunden, schrieb SinnlicheDicke: Das habe ich mich allerdings auch gefragt, bei jedem Mist greifen sie ein, aber bei diesen beiden Themen nichts!!! Echt traurig.🤷♀️ Auch, wenn ich mich nicht rechtfertigen brauche, wir Moderatoren haben auch ein privates Leben und kommen in unserer Freizeit hier rein. Ich bin echt erschrocken, dass so einige hier absolut keine Ahnung haben, wobei es bei dieser Erkrankung geht. Und noch trauriger ist es, dass man dann auch sagt, man sei selbst schuld. Lipödem tritt bei einigen Frauen in jungen Jahren auf und bei anderen im Alter vom 30 bis 40 Lebensjahr (Habe ich in einem Video gesehen bei YouTube zu dem Thema Lipödem). Und dafür kann die Frau noch nicht einmal etwas. Selbst schlanke Frauen leiden an einem Lipödem. Ich selbst hatte seit 2 Jahren die Vermutung, dass mit meinen Beinen und Armen etwas nicht stimmt. Meine Hausärztin hat mich zu einem Facharzt überwiesen, der sagte, dass ich es nicht habe. Dieses Jahr habe ich meine Ärztin noch einmal angesprochen, da meine The***utin sagte, dass sie vermutet, dass ich es habe. Meine Hausärztin hat mir zugestimmt und ich hole mir eine zweite Meinung ein. Fakt ist, in den 2 Jahren wo es nicht behandelt wurde, ist es schlimmer geworden an den Beinen und mittlerweile auch schmerzhaft. Und ich gehöre mit Sicherheit nicht zu der Fraktion Stammkundin bei Burger King oder MC Donalds. Und eins gebe ich gerne mit auf dem Weg. Wer mich nur auf mein Aussehen reduziert, der hat mich auch nicht wirklich verdient. Und damit fahre ich mittlerweile sehr gut. Es fehlen hier so einige Kommentare und Reaktionen. Es wäre nett, wenn man auf das Thema wieder zurückkommen würde. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Wenn man manche Kommentare hier so liest,weiß man was Drogen und vergessene Kondome bewirken *Ja der Strafpunkt ist es mir wert* Grundsätzlich ist jeder Mensch liebenswert oder auch begehrenswert,ob nun mit oder ohne Handicap oder sonstigen Dingen..Man muss nicht alles und jeden mögen,aber akzeptieren sollte man können. Manchen kann man diese Fähigkeit hier offensichtlich absprechen.Glückwunsch,somit habt Ihr ebenfalls ein Handicap,aber in der Oberstube *Ja auch den Strafpunkt nehm ich in Kauf* Denn bemitleidenswert sind keineswegs die Menschen die nicht eurer oberflächlichen Norm entsprechen,sondern die,die den Menschen nicht einfach als Menschen nehmen und akzeptieren können!
Li**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Em_Ha: Und deswegen betonen so viele Rubensfrauen hier ausdrücklich, dass Sie doch bitte nur von schlanken Männern ohne Glatze angeschrieben werden wollen. Und im Gegenzug bekommen selbst die ältesten Matronen „ach wie hübsch“ „ach wie toll“ Kommentare von all den Verzweifelten, die überall sonst durchs Raster fallen. Je nach dem auf welcher Seite des Flusses man (noch) steht ist das alte rein/raus Spiel ein Riesenspass … oder eben einfach nur frustrierend. Warum sollten sie das auch nicht? Wenn ihr Geschmack so ist, fällst Du mit starkem Übergewicht halt durchs Raster und Deine abwertenden Äußerungen lassen Zweifel aufkommen, ob die inneren Werte das kompensieren.
Di**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Em_Ha: Weil dein Kommentar stellvertretend für diese ganze „liebe dich selbst“ Fraktion ist. Und weil du erfolgreich erfolglos bist, sind Frauen, die an einer Krankheit leiden schuld? Du hast doch die Sonne nicht vertragen, bei deinem Kommentar.
Ph**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Em_Ha: Und im Gegenzug bekommen selbst die ältesten Matronen „ach wie hübsch“ „ach wie toll“ Kommentare von all den Verzweifelten, die überall sonst durchs Raster fallen. Geil...Aber anderen vorhalten oberflächlich zu sein...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ku**** Geschrieben Juni 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 20, 2023 Ma ganz ehrlich. Ein Lipödem wird durch hormonelle Störungen (Fett reagiert mit dem Östrogen) und genetische Veranlagung ausgelöst. Ist es nur auf eine hormonelle Störung zurückzuführen kann man etwas dagegen tun. Ist es auch oder nur genetische Veranlagung, würde keine Pille der Welt etwas tun können. Ergo ist Deine Aussage, es wäre anders, wären Männer betroffen einfach nur populistisch und spaltend. Nein, der Haarausfall bei Männern ist nicht schmerzhaft, im Gegensatz zum Lipödem, aber auch genetisch bedingt und viele Männer leiden durchaus seelisch darunter. Aber wunder was? Es gibt bis heute keine Pille dagegen. Und wenn ein kahlköpfiger Mann sich hier jetzt hinstellen würde, mit der Forderung, dass Frauen doch bitte mit ihm in's Bett gehen mögen, weil für seine Glatze ja schließlich nichts kann, dann steppte hier der Bär. Es gibt Frauen die finden Glatzen eben einfach nicht anziehend, manche sogar abstoßend, was ihr gutes Recht ist. Und es ist genauso das gute Recht der Männer, zu sagen, Kleidergröße 44 passe halt nicht in ihr "Beuteschema". So schade es für Dich sein mag, wir alle haben ein Recht darauf unser Sexleben so zu leben, wie wir es möchten, aber niemand hat ein Recht auf Sex.
Em**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Vielleicht bin ich in manchen Augen ein oberflächliches Arschloch … aber ein Heuchler werde ich nie sein. Es geht ja nicht darum ob jemand liebenswert ist sondern ob man bereit ist ein Handicap (und wir reden hier ja nicht von „ein paar Kilo zuviel“) ausblenden zu können um mit jemand intim zu werden. Das Beispiel mit dem Elefantenmenschen ist zugegebenermaßen ein Extrem … aber manchmal muss man in‘s Extrem gehen um seinen Standpunkt zu verdeutlichen.
Empfohlener Beitrag