Na**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 (bearbeitet) Ich verstehe die Aussage der TE nicht, dass Männer sich hier schämen sollen, nur weil sie nicht auf mich bzw. den halt unförmigen Liptyp als Frau stehen. Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr an einem Lipödem mittlerweile Stufe 3, zudem sich im Laufe der Jahre ein Lymphödem, ein Hypophysentumor und Haschimoto gesellt haben. Meine Ehe ist aufgrund meiner Krankheit nach 36 Jahren endgültig gescheitert, da mein Exmann mit meiner Krankheit und der daraus resultierenden Figur nicht klar kam. Ist halt so... Seit über sieben Jahren habe ich einen Mann an meiner Seite, der mich genau so liebt wie ich bin. Meine Figur war hier bei diversen Treffen selten das KO-Kriterium. Wir haben sehr gute und weniger gute Erfahrungen gemacht. Die hatten aber nie etwas mit meiner Erkrankung zu tun. Und außerdem nehme ich mir als dicke Frau mit Lip-Lymphödem genauso das Recht heraus zu sagen wenn mir ein Mann nicht zusagt. Aus welchem Grund auch immer. bearbeitet Juni 20, 2023 von Naturduft
Em**** Geschrieben Juni 20, 2023 Geschrieben Juni 20, 2023 Im Übrigen finde ich es sehr mutig von der TE diesen Thread zu eröffnen … und ja … ich sehe das auch eher als Denkanstoß … mal ehrlich zu sich selbst zu sein und nicht nur irgendwelche politisch korrekten Phrasen nachzuplappern, denn oftmals kommen solche „liebe Dich erst mal selbst Kalendersprüche“ von Menschen die mit dem Problem selbst nichts zu tun haben und insgeheim vermutlich froh sind, selbst davon verschont geblieben zu sein. Und ja, tatsächlich schlagen zwei Herzen in meiner Brust … das eine möchte sich darüber erheben und jeden Mensch für sein wahres Selbst schätzen und lieben. Das andere muss sich dann aber am Ende des Tages eingestehen, dass es das nicht kann, es sei denn eben in einer rein platonischen Beziehung. Wenn ich meine sexuellen Präferenzen einfach so ausblenden könnte, dann würde ich es Vlt. auch mal mit Männern versuchen … das wäre vermutlich einfacher 😉 Aber so funktioniert es nun mal nicht. Ich habe aufgrund meiner Fahrtdienstzeit mit Behinderten vermutlich mehr Kontakt mit Menschen „mit Handicap“ gehabt als so mancher hier … und nochmal … es geht ja nicht darum Menschen -aus welchen Gründen auch immer- generell auszugrenzen, sondern ob man eine intime Beziehung einzugehen bereit ist. Zumindest habe ich den Beitrag so verstanden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2023 Autor Geschrieben Juni 21, 2023 Vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Auch, wenn ich mich nicht rechtfertigen brauche, auch wir Moderatoren haben ein privates Leben und kommen in unserer Freizeit hier rein. Ich bin echt erschrocken, dass so einige hier absolut keine Ahnung haben, wobei es bei dieser Erkrankung geht. Und noch trauriger ist es, dass man dann auch sagt, man sei selbst schuld. Lipödem tritt bei einigen Frauen in jungen Jahren auf und bei anderen im Alter vom 30 bis 40 Lebensjahr (Habe ich in einem Video gesehen bei YouTube zu dem Thema Lipödem). Und dafür kann die Frau noch nicht einmal etwas. Selbst schlanke Frauen leiden an einem Lipödem. Ich selbst hatte seit 2 Jahren die Vermutung, dass mit meinen Beinen und Armen etwas nicht stimmt. Meine Hausärztin hat mich zu einem Facharzt überwiesen, der sagte, dass ich es nicht habe. Dieses Jahr habe ich meine Ärztin noch einmal angesprochen, da meine The***utin sagte, dass sie vermutet, dass ich es habe. Meine Hausärztin hat mir zugestimmt und ich hole mir eine zweite Meinung ein. Fakt ist, in den 2 Jahren wo es nicht behandelt wurde, ist es schlimmer geworden an den Beinen und mittlerweile auch schmerzhaft. Und ich gehöre mit Sicherheit nicht zu der Fraktion Stammkundin bei Burger King oder MC Donalds. Und eins gebe ich gerne mit auf dem Weg. Wer mich nur auf mein Aussehen reduziert, der hat mich auch nicht wirklich verdient. Und damit fahre ich mittlerweile sehr gut. Es fehlen hier so einige Kommentare und Reaktionen. Es wäre nett, wenn man auf das Thema wieder zurückkommen würde. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team Danke
sa**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 Vor 11 Stunden, schrieb Satansbraten_50: Ich bin dick, und es ist mir scheißegal wie ihr das findet😂😂😂 Ich bin happy, meine Lover auch. Punkt Super Einstellung 😃
Si**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 1. Die Meinung deiner Chefin ist weit weg von der Realität. 2. Natürlich wollen Rubensfrauen begehrenswert sein und manche sind es bestimmt auch. Aber ich stehe nun mal nicht auf dicke Frauen und muss mich deswegen bestimmt nicht schämen.
Cu**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 12 Stunden, schrieb Whistler65: müsst ihr euch eigentlich so an die Gurgel gehen? Manche Menschen sind so sehr damit beschäftigt ihr Ego zu füttern, dass sie gar nicht merken, wie ihr Charakter verhungert.
Di**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 10 Stunden, schrieb kushimo: wir alle haben ein Recht darauf unser Sexleben so zu leben, wie wir es möchten, aber niemand hat ein Recht auf Sex. Stimmt Und das wir mit unserem durch Krankheit gezeichneten Körper nicht jedem gefallen, ist vollkommen legitim. Sich darauf zu berufen, ich bin krank, du musst jetzt, ist genauso ein Blödsinn, wie Behinderte hier darauf pochen oder unsere ganzen Jammerfredersteller. vor 9 Stunden, schrieb Em_Ha: liebe Dich erst mal selbst Kalendersprüche“ von Menschen die mit dem Problem selbst nichts zu tun haben und insgeheim vermutlich froh sind, selbst davon verschont geblieben zu sein. Ach. .. .... vor 9 Stunden, schrieb Naturduft: Ich verstehe die Aussage der TE nicht, dass Männer sich hier schämen sollen, nur weil sie nicht auf mich bzw. den halt unförmigen Liptyp als Frau stehen. Ich bin da ganz bei dir
aa**** Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 Am 20.6.2023 at 15:27, schrieb Nonami23: Hand aufs Herz Mädels. Meine Chefin sagte mal: Wäre unsere Krankheit eine Männerkrankheit, gäbe es längst Pillen dagegen. Wie sind eure Erfolge mit den Männern auf dieser Plattform mit eurem Handicap? Wie reagieren die? Gibt es ein zweites Wiedersehen oder werdet ihr ignoriert? Erzählt gern auch anonym. Männer, ich weiß dass ihr mitlest. Googled bitte selbst diese äußerst, mitunter schmerzhafte, chronische Erkrankung. Und vielleicht schämt ihr euch danach ein bisschen. Denn auch wir wollen begehrenswert sein, als Rubensfrauen. So seid lieb zueinander. Ich freue mich auf eure Antworten 😘 Ganz ehrlich, wenn ich nicht dem Geschmack von jemandem entspreche, ist völlig okay ungebumst zu bleiben. Ich möchte weder aus Mitleid, noch aus Hauptsache Sex Attitüde begattet werden.
Anonymes-Mitglied-14 Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 Am 20.6.2023 at 21:19, schrieb Em_Ha: Und im Gegenzug bekommen selbst die ältesten Matronen „ach wie hübsch“ „ach wie toll“ Kommentare von all den Verzweifelten, die überall sonst durchs Raster fallen. Warum liest sich das bei dir wie ein Vorwurf an die Frauen???? Wer sagt denn, dass Mann sowas schreiben muss?????? :-(( Sind die nicht alle für sich selbst verantwortlich oder sprichst du denen das ab?
Anonymes-Mitglied-14 Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 Am 20.6.2023 at 15:27, schrieb Nonami23: Wäre unsere Krankheit eine Männerkrankheit, gäbe es längst Pillen dagegen. Da könnte leider was dran sein :-(( Leider ist es ja nicht nur online so, dass die erste Kontaktaufnahme eben gern viel nach der Optik geht. anders ist es, wenn man Leute im Umfeld kennen und lieben lernt. Kleine, Rothaaraige usw. können da auch ein Lied von singen :-((
Em**** Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-14: Warum liest sich das bei dir wie ein Vorwurf an die Frauen???? Wer sagt denn, dass Mann sowas schreiben muss?????? :-(( Sind die nicht alle für sich selbst verantwortlich oder sprichst du denen das ab? Wie sich das für den einen oder die andere liest kann ich ja nix für. Ich beschreibe lediglich die Situation. Frustrierend für beide Seiten … wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Empfohlener Beitrag