Za**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958: Magst' eins aus meiner Sammlung? Das "güldet" net😜😉. Der Absender muss auf seinem Profil zu erkennen sein.
Je**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 Ich habe keine Verwendung für solche Fotos und möchte deswegen auch keine bekommen. Habe aber im laufe der Jahre schon so einige hier bekommen ob ich wollte oder nicht. Wurde dann gemeldet,die Person blockiert und gut is. Ich hab auch schon öfter nachgefragt mit welcher Begründung diese Fotos geschickt wurden. Da kamen dann antworten wie, wenn man mit schreiben nicht punkten kann dann vieleicht mit Schwanz. Meist war es der letzte Ausweg um die Damenwelt doch noch davon zu überzeugen das er der beste stecher ist. Aber das sowas nach hinten los geht daran denken die meisten nicht. Sind wir mal ehrlich, so ein Penis is einfach nicht fotogen,weder im steifen noch im schlaffen zustand. Ich habe noch kein Foto gesehen das mich wirklich angesprochen hat oder ich gedacht habe jo den will ich haben.
Za**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 (bearbeitet) vor 45 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Du kannst dir sicher sein das dir keine Frau unaufgeforderrt Bilder zuschickt Wenn dem so ist sind das ungeprüfte "Frauen" oder Paarproile Oder eben Frauen die deine Kohle wollen Ich bin mir sicher das ich schon Bilder und Videos von Frauen erhalten hatte. Ob per Mail, Bild oder Whats App. Die Frauen sandten mir das bevor ich etwas sandte. Allerdings waren es nicht die ersten Nachrichten im Austausch. bearbeitet Juni 21, 2023 von Zauberland
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 3 Stunden, schrieb charlyhb: Frauen zeigen auch immer ihre brüste, ist das auch strafbar? Das ist für alle ok.... Vergleich hinkt. Brüste hat jeder, das ist kein "Geschlechtsteil"!
Da**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Wonnie111: Ich habe keine Verwendung für solche Fotos und möchte deswegen auch keine bekommen. Habe aber im laufe der Jahre schon so einige hier bekommen ob ich wollte oder nicht. Wurde dann gemeldet,die Person blockiert und gut is. Ich hab auch schon öfter nachgefragt mit welcher Begründung diese Fotos geschickt wurden. Da kamen dann antworten wie, wenn man mit schreiben nicht punkten kann dann vieleicht mit Schwanz. Meist war es der letzte Ausweg um die Damenwelt doch noch davon zu überzeugen das er der beste stecher ist. Aber das sowas nach hinten los geht daran denken die meisten nicht. Sind wir mal ehrlich, so ein Penis is einfach nicht fotogen,weder im steifen noch im schlaffen zustand. Ich habe noch kein Foto gesehen das mich wirklich angesprochen hat oder ich gedacht habe jo den will ich haben. Ich denke auch eher das nudepics generell erst interessant sind wenn man jemanden sexuell anziehend findet, auch wenn wir Männer einfacher gestrickt sind, ich krieg auch nicht gleich einen Abgang wenn ich ein Foto von einer Frau kriege mit der ich noch nie ein Wort gewechselt habe.🤷♂️
Da**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Zauberland: Ich bin mir sicher schon Bilder und Videos von Frauen erhalten hatte. Ob per Mail, Bild oder Whats App. Die Frauen sandten mir das bevor ich etwas sandte. Allerdings waren es nicht die ersten Nachrichten im Austausch. Kann ich auch bestätigen, hab auch schon unaufgefordert Bilder gekriegt, aber auch in einer Situation wo man sich schon kannte und die Unterhaltung auch schon etwas intensiver war.
Za**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Vergleich hinkt. Brüste hat jeder, das ist kein "Geschlechtsteil"! Brüste nicht, aber Bilder der Vulva sind strafbar. Obwohl sicherlich zwischen Frauen und Männern ein unterschiedliches Strafmaß gefällt werden würde. Ein Mann kann sicher schwerer vor Gericht klarmachen, wie sehr ihn solch ein Bild psychische Probleme bereitet. Frauen dagegen die psychische, sexuelle Gewalt erlebten schon viel eher.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juni 21, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 21, 2023 Ich möchte keine Bilder geschickt bekommen und die Herren die einfach welche schicken sind bei mir raus. Sowas findet man lieber live heraus.
Za**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Danielsew45: Kann ich auch bestätigen, hab auch schon unaufgefordert Bilder gekriegt, aber auch in einer Situation wo man sich schon kannte und die Unterhaltung auch schon etwas intensiver war. Ich sehe das auch nicht als gravierende Fehlverhalten, gerade wenn man dazu eine Erklärung bekommt. Oder wenn man sich die Situation vor Augen führt, auf welcher Ebene man geschrieben oder telefoniert hatte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 Nein die Bilder nur nach Aufforderung versenden. Oder wenn man sich schon kennt nachfragen.
Da**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Zauberland: Ich sehe das auch nicht als gravierende Fehlverhalten, gerade wenn man dazu eine Erklärung bekommt. Oder wenn man sich die Situation vor Augen führt, auf welcher Ebene man geschrieben oder telefoniert hatte. Ganz im Gegenteil, cybersex kann recht spannend sein, sei es jetzt nur im geschriebenen oder auch mit Bildern und vids unterlegt. Hab das alles schon gehabt aber wie gesagt, man sollte sich erst etwas kennen um auszuschließen das es um was anderes geht oder der gegenüber ein Fake ist.
Je**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Danielsew45: Ich denke auch eher das nudepics generell erst interessant sind wenn man jemanden sexuell anziehend findet, auch wenn wir Männer einfacher gestrickt sind, ich krieg auch nicht gleich einen Abgang wenn ich ein Foto von einer Frau kriege mit der ich noch nie ein Wort gewechselt habe.🤷♂️ Richtig, von meinem Partner mit passendem Text dazu zum anheizen finde ich nicht verkehrt. Nur von einem fremden, davon hab ich rein gar nichts. Aber ich muss die Herren hier auch mal loben, es ist viel weniger geworden mit diesen Fotos verschicken. Klar ausnahmen gibt es immer, aber die meisten haben doch noch so viel Verstand das solche Fotos nicht verschickt werden.
Sc**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Mdm18: fleischgewordenen Meisterwerke Echt jetzt? Ein Mann sollte sich nicht nur über seinen Penis definieren.
Da**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Schattenwolf: Echt jetzt? Ein Mann sollte sich nicht nur über seinen Penis definieren. Nochmal kurz darüber nachdenken was der Threadersteller damit ausdrücken wollte und dann gegebenenfalls den Kommentar hier löschen, nur so ein kleiner Tipp.😂
Da**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 Ach kann man gar nicht mehr löschen, sehe ich gerade Upsi😂
La**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 36 Minuten, schrieb Zauberland: Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Männer nach dem Versand eines Dickpic abfangen ihren Schwanz zu massieren. Du hast ja keine Vorstellungen davon wie viele einen sofort mit einem Video-Call belästigen (wenn das Portal es hergibt) in dem sie am wichsen sind. Also ich habe noch keinen Mann kennengelernt der ungefragt Penisbilder verschickt und nicht psychisch Krank ist oder Frauen gezielt sexuelle Gewalt antun wollte (denn nichts anderes ist es, wenn kein Exhibitionismus im klassisch Sinne vorliegt).
Za**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 22 Minuten, schrieb Danielsew45: Kann ich auch bestätigen, hab auch schon unaufgefordert Bilder gekriegt, aber auch in einer Situation wo man sich schon kannte und die Unterhaltung auch schon etwas intensiver war. Ich behaupte auch ganz frech, jede Frau die hier ein Dickpic Bild erhält und eine Strafanzeige stellt und vor Gericht erklären muss um welche Seite es sich hier handelt, wird wohl in erster Linie ein Schmunzeln vom Richter erhalten, gefragt werden, warum sie sich hier angemeldet hatte. Über das Strafmaß ganz zu schweigen. Mich würde interessieren, welche Frau das hier durchgezogen hatte und wie das Strafmaß ausgesehen hatte? vor 17 Minuten, schrieb Wonnie111: Richtig, von meinem Partner mit passendem Text dazu zum anheizen finde ich nicht verkehrt. Nur von einem fremden, davon hab ich rein gar nichts. Aber ich muss die Herren hier auch mal loben, es ist viel weniger geworden mit diesen Fotos verschicken. Klar ausnahmen gibt es immer, aber die meisten haben doch noch so viel Verstand das solche Fotos nicht verschickt werden. Ich überlege gerade, welche Frau ich mir hier aussuchen und ihr mitteile, lasse mich dein "Partner" sein😉
Md**** Geschrieben Juni 21, 2023 Autor Geschrieben Juni 21, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone: Ja gibt es - bei frivolen Frauen und Pärchen (die frigiden Personen ausgenommen) Mal eine andere Meinung. Vielen Dank
Fr**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71: ...ZB.vergisst das Internet nichts, dasss kann auch vorsichtshalber der Grund sein! Das muss aber schon ein sehr markanter Penis sein, wenn man ihn wiedererkennen würde und jemandem zuordnen könnte Es schreibt ja wohl keiner seinen Namen dazu, oder etwa doch? vor 3 Stunden, schrieb Whistler65: ... Du weißt ja noch das ich deine Eidis gerne zum Lachen gebracht habe. Was bitte sind 'Eidis'?
Fr**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Whistler65: ... Taddaaaa ... Kündigung Nur für sie oder auch für den Mann?
Da**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Hexe-1958: Was bitte sind 'Eidis'? Also auf meinem steht „welcome to North Carolina and have a nice day“ 😂😂😂
a0**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 24 Minuten, schrieb Schattenwolf: Ein Mann sollte sich nicht nur über seinen Penis definieren. Ach du Sch…! Welches Wort stört mich wohl in deinem Satz?! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Za**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor 40 Minuten, schrieb Sissi0707: Ich möchte keine Bilder geschickt bekommen und die Herren die einfach welche schicken sind bei mir raus. Sowas findet man lieber live heraus. Wenn du keine Bilder magst, wie wäre es mit einer Zeichnung😉? vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958: Das muss aber schon ein sehr markanter Penis sein, wenn man ihn wiedererkennen würde und jemandem zuordnen könnte Es schreibt ja wohl keiner seinen Namen dazu, oder etwa doch? Was bitte sind 'Eidis'? Der Name ist samt Handynr. Auf seinem besten Stück tätowiert 😉
Fr**** Geschrieben Juni 21, 2023 Geschrieben Juni 21, 2023 vor einer Stunde, schrieb Zauberland: ... Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Männer nach dem Versand eines Dickpic abfangen ihren Schwanz zu massieren. Ich konnte mir so einiges nicht vorstellen, bevor ich mich hier anmeldete Jedenfalls würde ich nie wieder 'kann nich sein' sagen
Empfohlener Beitrag