Jump to content

Sex für TG! Was ist eure Meinung?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaddiX:

Und wie steht ihr dazu?

Es gibt für mich keine absurde Beschreibung für Prostitution .

Geschrieben

Ich habe tatsächlich schon Bezahlungen abgelehnt. OK, es war jetzt kein penetrativer Sex, allerdings sind spezielle Berührungen für manche Menschen ja schon hardcore.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Aber wenn man sich nur eine Stunde für EINE Sache trifft, wer bekommt dann dein Geld?

Da nicht wenige Männer bereits nach fünf Minuten fertig sind, ist auch noch Zeit für ne Currywurst. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Da nicht wenige Männer bereits nach fünf Minuten fertig sind, ist auch noch Zeit für ne Currywurst. 

Ferkel 🐷

Geschrieben
Das Konzept ist steinalt und nennt sich "Prostitution". TG bedeutet für mich in dem Zusammenhang eigentlich nur eins von zwei Dingen: wahlweise versucht jemand die eigentliche Natur der Transaktion zu verniedlichen oder jemand ist nicht clever genug, den vollen Tarif für die sexuelle Dienstleistung zu nehmen ;-)
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Wer sagt denn das die beiden keinen Spass dabei haben? Ich hab auch schon " TG" genommen und den Sex genossen. Wo liegt das Problem?

Nun schönes Abendessen, da hätte auch nichts dagegen und danach schönen Sex, so meine ich es.

Geschrieben

wetten das ?

die jetzt am  lautesten Schreien  ich ich tue  es nie !!!

wenn das Angebot von einer

hi sexy nice tits
the young Girl is amazing beautiful

kommt werden sie schwach und machen es mit Freude

Geschrieben
Ich würde auch Sex gegen Taschengeld machen. Aber nur mit attraktiven Frauen! 😋😁 Da würde ich mir auch extra ein Rabattsystem für die Frauen einfallen lassen, dass die nicht nur Sex bekommen, sondern auch das Gefühl, ein bisschen Geld zu sparen. 😁😉 Wie bei Kik! 😉
Geschrieben
Ich wäre für 40 Euro
Ich könnte das Geld dringend gebrauchen 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Prostitution finde ich nicht an sich verwerflich. Verwerflich ist, wenn sich jemand in einer Notlage befindet und diese von anderen ausgenutzt wird. Wenn aber alles ganz freiwillig geschieht, ist das ok.

bearbeitet von nhm03
Geschrieben
Wieso nicht, jeder so wie er meint.Es ist ein geben und nehmen.Noch keine Erfahrung damit aber wenn die richtige( wie im anderen Kommentar erwähnt) wieso nicht
Geschrieben
Finde ich gut :)

Ich gebe gerne , wenn er sich besonders Mühe gibt
aber, ich nehme auch mal gerne , als Dankeschön 😉

Und nein, ich biete es hier nicht an, bevor jetzt der Shitstorm losgeht 😂

Waren immer langfristige Geschichten:)
Geschrieben
Sex für „Taschengeld“ = TG. Hm. Wer das anbietet prostituiert sich und bietet Sex als Dienstleistung an. Daran ist grundsätzlich nichts verwerfliches. Eines der ältesten Geschäfte der Welt. Aber will man das wirklich? Und das dauerhaft, wenn auch mit Unterbrechung?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also ab 50 Euro aufwärts je nachdem blasen ficken usw.
Geschrieben
Tg für Sex....zählt dazu auch Telefon und Video call Sex?.....meine Meinung dazu ist ,jeder so wie jeder bei vollem Bewusstsein entscheidet ist erlaubt und keiner darf sich darüber beschweren wer nicht dabei gewesen ist bzw war ....ich persönlich kenne das geben von geld für Sex und auch das nehmen von geld für sexuelle oder intime Handlungen...ich finde das in ordnung bei gegenseitigen Einvernehmen....
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es eine angemeldete Prostituierte ist, ist Sex gegen Bezahlung völig okay, solange die Frau es freiwillig macht. Sex gegen Taschengeld ist Schwarzarbeit.

bearbeitet von Petitefee
Tippfehler
Geschrieben
Wenns dem Fetisch dient, kann man ja mal n gefalteten Fünfer in den Ausschnitt schieben😉
Geschrieben
Boah 😯 bin echt überwältigt wie dieses Thema für Gesprächsstoff sorgt. Danke für eure große Teilnahme
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Petitefee:

ssex gegen Taschengeld ist Schwarzarbeit.

Ganz ganz schlimm. Stell dir mal vor ein Handwerker würde das machen? :clapping:

• Neu erstellen...