Jump to content

Sex für TG! Was ist eure Meinung?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Nochmal für dich. Ich habe auch schon TG dafür genommen. Aber brauchte nichts vorgaukeln. Mir hat der Sex Spass gemacht. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst

Ist doch schön, dass du dein Leben als Prostituierte genießt. Mir würde es absolut keinen Spaß machen eine Frau dafür zu bezahlen.

vor 2 Stunden, schrieb nhm03:

Hm, nee, ich würde sie nicht dafür bezahlen, dass sie mir vorgaukelt, mich geil zu finden. Ich würde nicht wollen, dass sie irgendwie gekünstelt rumstöhnt und "ja ja ja" schreit. Das würde mich abtörnen. Ich würde dafür bezahlen, auf sie drauf zu dürfen. Und das ist dann echter Sex und keine Selbstbefriedigung :)

Wir haben da glaube ich ein grundsätzlich unterschiedliches Verständnis von echtem Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosa61:

eigentlich suche ich ja einen führsorglichen Mann ... aber in der Regel wollen die Männer die mir hier schreiben nur Sex auch wenn sie vorher anderes erzählen. bei den realen Kontakten hier kam ich mir oft hinterher wie ein kostenloses Freudenmädchen vor und irgendwie würdelos. also habe ich auch schon über TG nachgedacht ... ich sehe es eher als ein Zeichen von Wertschätzung wenn ein Mann großzügig etwas für das Vergnügen das ich ihm bereite bezahlt ... und jetzt bitte nicht die Oper von du hast doch auch etwas davon wenn er Sex mit dir hat ... nun ja das hoffe ich, das suche ich ja aber nicht wirklich ... und es ist nicht so wie es wäre wenn er sich emotional auf mich einlassen würde und eine Beziehung daraus werden könnte ... schon gar nicht wenn er verheiratet/gebunden ist ... ich würde ein TG auch nur von einem Mann nehmen der mir wirklich gefällt und dem ich echte Zuneigung und Hingabe geben könnte ... ich suche ja den Einen und nicht die Masse

Du suchst einen fürsorglichen Mann? Du meinst einen, der Dich aushält? Du würdest nur Geld nehmen, wenn er Dir gefällt und Du Zuneigung und Hingabe geben kannst? Das klingt sehr seltsam.

vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Nochmal für dich. Ich habe auch schon TG dafür genommen. Aber brauchte nichts vorgaukeln. Mir hat der Sex Spass gemacht. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst

Ist es nicht Teil des Geschäftsmodells, dass man angeblich Spaß hat? Wer zahlt denn noch, wenn das Gegenüber mitteilt, nur das TG wäre interessant gewesen?

Geschrieben

Seht es einfach als "Aufwandsentschädigung" an^^
Oder ich zitire mal meine Kumpelfrau aus Peine:
#wenndiemichalledochnurpoppenwollensollensiemirgelddafürgeben
#haushaltsgeldaufbessern
#mietezahlen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DannyCostanzo:

Seht es einfach als "Aufwandsentschädigung" an^^

Na klar. Was aber, wenn beide den gleichen Aufwand haben? Fliesst der Taler dann hin und gleich wieder zurück?

Wenn einer der beiden obdachlos ist, dann finanziert der Obdachlose sicher sie Wohnung des Anderen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Geschrieben
klingt für mich wie die verniedlichung von prostitution. nichts für mich. für sex zu zahlen wäre der ultimative abturner für mich. soll jeder machen, wie er/sie möchte.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosa61:
eigentlich suche ich ja einen führsorglichen Mann ... aber in der Regel wollen die Männer die mir hier schreiben nur Sex auch wenn sie vorher anderes erzählen. bei den realen Kontakten hier kam ich mir oft hinterher wie ein kostenloses Freudenmädchen vor und irgendwie würdelos. also habe ich auch schon über TG nachgedacht ... ich sehe es eher als ein Zeichen von Wertschätzung wenn ein Mann großzügig etwas für das Vergnügen das ich ihm bereite bezahlt ... und jetzt bitte nicht die Oper von du hast doch auch etwas davon wenn er Sex mit dir hat ... nun ja das hoffe ich, das suche ich ja aber nicht wirklich ... und es ist nicht so wie es wäre wenn er sich emotional auf mich einlassen würde und eine Beziehung daraus werden könnte ... schon gar nicht wenn er verheiratet/gebunden ist ... ich würde ein TG auch nur von einem Mann nehmen der mir wirklich gefällt und dem ich echte Zuneigung und Hingabe geben könnte ... ich suche ja den Einen und nicht die Masse

sich selbst zu prostituieren um sich wertgeschätzter zu fühlen ist schon ne sehr eigene sicht auf die dinge. leute gibbet.....

Geschrieben
Ich Zahle ab und mal für Sex aber nur um besondere Sachen zu erleben
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mit oder ohne "Erfolgs-"Garantie? (A)

Ganz ehrlich? Die zwei Euro fünfzig sind so knapp kalkuliert, ich fürchte Garantien können wir da leider nicht geben. 😆

Geschrieben
Wurde mir schon oft geboten , hab ich aber immer abgelehnt und nie darauf eingegangen. Sowas sind für mich vezweifelte Männer die sich einbilden man könne mit Geld alles kaufen. Mich jedenfalls nicht!
Mit sowas kann man mich nicht locken. Brauch kein Mann um mir alles kaufen zu können. Das kann ich auch so. Besonders die Männer die merken das man definitiv Kein Interesse an ihnen hat fangen dann an Geld zu bieten. Oft genug erlebt. Als ob ich mich damit erpressen lasse. Mit Sicherheit nicht!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Blume__:

Wurde mir schon oft geboten , hab ich aber immer abgelehnt und nie darauf eingegangen. Sowas sind für mich vezweifelte Männer die sich einbilden man könne mit Geld alles kaufen. Mich jedenfalls nicht!
Mit sowas kann man mich nicht locken. Brauch kein Mann um mir alles kaufen zu können. Das kann ich auch so. Besonders die Männer die merken das man definitiv Kein Interesse an ihnen hat fangen dann an Geld zu bieten. Oft genug erlebt. Als ob ich mich damit erpressen lasse. Mit Sicherheit nicht!

Ist schon erstaunlich, wenn jemand es vollkommen in Ordnung findet dir ins Gesicht zu sagen, dass er dich für eine Nutte hält... :/

Geschrieben
Sex für TG! Was ist eure Meinung? Es ist nun mal das älteste Gewerbe der Welt, und damit voll in Ordnung..
Geschrieben

je hübscher (Sie),          je lockerer sitzt das Geld

Geschrieben

Guten Morgen zusammen.

Lass mich gerne korrigieren , aber TG ist doch die Abkürzung für Taschengeld?!

Welcher Erwachsene bekommt bitte Taschengeld für eine sexuelle Handlung?

Bekomme neuerdings immer öfter Kopfschmerzen vom vielen Kopfschütteln.:D

Geschrieben
Sex für TG, davon gibts soviele Angebote von Frauen, auf diversen Plattformen, aber wenn man dann den Anzeigentext liest....geht garnicht! Da verstecken sich die Profidamen hinter privaten Inseraten. Wer damit sein Lebensunterhalt verdient,das ist ok, ist ein Gewerbe wie jedes andere.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Wenn man schon Geld ausgibt, dann doch eher um bei Bayern ins Stadion zu gehen, als bei Bielefeld.
Mit anderen Worten, warum sollte ich Idiot irgendeiner gelangweilten Hobbyhausfrauhure 100€ in den Rachen schieben, wenn ich fürs selbe Geld schon eine professionelle Schwanzbehandlung von ner Expertin bekomme?
Ich sag mal so, jeder Taschengeld Blowjob der über 15€ kostet ist sein Geld nicht wert.
Das machen nur die Leute die immer so was sagen wie "aber in Nutella ist doch dasselbe drin, wie in der Nougatcreme von ja!"

Ich verstehe deine Haltung durchaus, denke aber, man kann das auch von einer anderen Seite sehen.

Dadurch dass die "Hobbyhausfrau" ja "gelangweilt" ist (um Mal bei deiner Interpretation zu bleiben), ist das ganze für sie dann so aufregend und du so ein Held, dass sie wirklich Leidenschaft (Hormone auf Grund des Kicks) in den blowjob steckt- und Leidenschaft kann beim Sex eben schon eine Menge Qualität ausmachen.

Eine Professionelle kann zwar die Technik, verspürt aber sicher keine Leidenschaft, keinen kick und gibt sich selbst deshalb auch null in die Sache. Damit ist dann eben auch trotz der besseren Technik am Ende vllt nicht so das Zufriedenheitsgefühl da wie nach Sex, der trotz Geld, eben mit kick und Leidenschaft stattfindet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ist es nicht Teil des Geschäftsmodells, dass man angeblich Spaß hat? Wer zahlt denn noch, wenn das Gegenüber mitteilt, nur das TG wäre interessant gewesen?

Warum unterstellst du das ich angeblich Spass hatte? Das Tg war irgendwie der Kick dabei. Was nicht heisst das ich mit jedem in die Kiste bin. Wenn er mir gefiel und auch noch zahlte war es für mich perfekt. Gefiel er mir nicht ist auch nix passiert. Und ich habe den Sex genossen.

Ich frage mich warum das für viele nicht vorstellbar ist

bearbeitet von ZweiausAc
Geschrieben

Was unterscheidet denn die TG Frau von einer Professionellen ?  Maximal die Qualität der Dienstleistung.

Ich kann jede Frau verstehen, die sagt, sie möchte ein TG, aber damit ist sie in meinen Augen eine Dienstleisterin ( mal völlig wertungsfrei ). Und wer geht schon zum gerne zum Nachbarn Haare schneiden, wenn der Friseur ein haus weiter sitzt ??

Geschrieben

Ich habe noch nie für Sex bezahlt und das wird sich auch nicht ändern.

Geschrieben
Warum nicht. Ich sehe das nicht so eng.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb PaddiX:

Erzählt von euren Erfahrungen, egal ob M oder W jeder ist gefragt. Und wie steht ihr dazu?
Geht gar nicht(?), kann man machen(?), niveaulos(?), das schnelle Geld(?), schlechte Erfahrungen(?) usw. Bin gespannt 🤩

Ich mach das nicht mehr. Nix gegen die Kohle, aber die kundinnen wurden immer schäbiger und fingen an zu handeln. Geht gar nicht ! 

Geschrieben

TG ist und bleibt käuflich Sex und ist in meinen Augen, solange alles freiwillig passiert, vollkommen in Ordnung.

Ich habe es vor langer Zeit öfter genutzt.

Geschrieben

TG kenne ich als Bezeichnung für Taschengeld und das ist nicht von einer Gegenleistung abhängig, hier wird mal wieder Sex gegen Geld schöngeredet und ich mag und brauch das zum Glück auch nicht. Außerdem bin ich verheiratet, ich habe schon mit meinem Leben bezahlt, dass kann kein Taschengeld der Welt aufwiegen :clapping:, aber immerhin habe ich Sex.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZartundHart_Z:

Und wer geht schon zum gerne zum Nachbarn Haare schneiden, wenn der Friseur ein haus weiter sitzt ??

Kann es dir bei deiner „Frisur“ nicht völlig egal sein wer’s „dir macht“? 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

je hübscher (Sie),          je lockerer sitzt das Geld

kann auch Trinkgeld sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PePeBs:

Kann es dir bei deiner „Frisur“ nicht völlig egal sein wer’s „dir macht“? 😉

bei den Haaren ist es egal :joy:

mich nervt die Heuchelei .. TG ist nix professionell ..

• Neu erstellen...