Jump to content

Das verschluckte Q

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DrGreenthum143:

@ Darkspawn75 zitiert: ❝Ich habe nur dein Beispiel aufgegriffen und dich eben angesprochen weil du es ja eben auf Heteros wie dich beziehst.❞
"Hast recht, sehr schlecht formuliert" Uhhh da passt dich der Kalendarspruch: "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht...." Hast du mal deinen Eingangstext gelesen? So ein verwirrende durcheinander....

Ja habe ich und auch verstanden, also wo ist jetzt dein Problem?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Classic1407:

Es geht um die Intention und die Wahrnehmung deines Gegenübers. Selbstverständlich ist alles Hass motivierte und absichtliche Provokation absoluter Rassismus und überall verwerflich . Aber willst du sagen wenn mein Nachbar türkischer Herkunft mich ,mit einem Lächeln und den Worten "ey russki wieder besoffen" begrüßt und ich ihm mit " na Türke, was stinkt hier eigentlich wieder so nach Knoblauch " antworte und wir uns dann die Hand geben, das wir dann beide Faschisten sind?. ... Alles eine Frage der Intention und wie dein gegenüber es aufnimmt 🤷 im allgemeinen ein sehr schwieriges Thema

Es ist zumindest eine Stigmatisierung von Nationen. Solche Begrüßungen habe ich allerdings mit meinen Nachbarn auch nicht, egal, aus welchem Land sie sind.  Ich hoffe jedoch, dass Du in einer türkischen Bäckerei, in der Du noch nie warst, nicht auch so den Besuch einleitest. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Es ist zumindest eine Stigmatisierung von Nationen. Solche Begrüßungen habe ich allerdings mit meinen Nachbarn auch nicht, egal, aus welchem Land sie sind.  Ich hoffe jedoch, dass Du in einer türkischen Bäckerei, in der Du noch nie warst, nicht auch so den Besuch einleitest. 

Weil deine Nachbarn vermutlich Angst haben mit dir normal zu reden weil du ganz offensichtlich eine viel zu überkorrekte Art hast. Aber das ist wieder ein ganz klassisches Beispiel dafür, das Rassismus hauptsächlich von denen überall gesucht und angeprangert wird, die überhaupt nicht davon betroffen sind ✌️ 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich zähle mich auch zu dieser Gruppe, weil ich anders bin.. Aber mache keinen großen Hehl daraus...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Classic1407:

, das Rassismus hauptsächlich von denen überall gesucht und angeprangert wird, die überhaupt nicht davon betroffen sind ✌️ 🤣🤣🤣

du meinst so wie du nicht von lgbt themen betroffen bist, hier aber in einer tour für uns sprechen willst, wie wir uns zu benehmen haben, uns sagen möchtest wir wären doch gleichberechtigt und sollen uns nicht so anstellen, und uns zuguterletzt noch sagst wir sollten mal toleranter sein?

Geschrieben
Da deine Frage auch an Heteros wie dich gestellt oder ist,kann ich ja mit ruhigem gewissen Antworten.
Mir persönlich isses wurscht welche Begriffe,Untergruppen und sonstiges es gibt. Es gibt Themen die werden gehypt,damit es auch der letzte versteht das es da was neues gibt. Und so lange es da "Gruppierungen" gibt die Toleranz verlangen,aber selber mit Scheuklappen durch die Welt gehen,bin ich ehrlich,interessiert es mich in etwa so wie vegane Schnitzel und Cola Zero zusammen
Geschrieben
Ich persönlich finde es unpassend in so Kategorien zu denken und Leute in diese einzuteilen.
Wie die Person sich identifiziert oder mit gerne liebe macht oder nicht .. ist mir egal.
Geschrieben

Mehrfach bereits erwähnt: von den Untergruppen fühlen sich max. 20% dieser LGBTIQ zugehörig, das ist ein loser Verbund. Schwule mögen keine Schwuchteln/DWTs/CDs, Bis, Heteros und auch keine Lesben und die Queers sind diejenige die sich zu nichts entscheiden können, meistens wie Weiber aussehen und damit 0% Chancen bei 100% Schwulen Cis-Männern haben, die nur nach 100% schwulen Cis-Männern suchen, was die Mehrheit ist.

Statt aber das mal zu akzeptieren, anzuerkennen und das zu begreifen wird weiter alles in einen Topf geworfen mit dieser LGBTIQ-Scheiße und wird weiter mit Klischees argumentiert. Es ist sowas von zum Kotzen.

Und diese Uneinsichtigkeit der Menschen kotz einem noch viel mehr an - nur DIE glauben immer sie hätten Recht weil irgendwelche Medien das vorzeigen oder "Studien"... obwohl jeder weiß, dass Studien mit Standard-Fragen NIE repräsentativ sein können, weil jeder dort lügt, dass sich die Balken biegen und die meisten keinen Arsch in der Hose zu haben OFFEN das was ich oben grad schrieb zu sagen, weil die Angst haben das wäre "frauenfeindlich" und führe zu Repressalien etc.

Aber genau dieses Rumgeheuchel und nicht offen zu etwas stehen können ist das große Problem in unserer Gesellschaft und die Populisten gewinnen nur deswegen so viel Stimmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frl_Plastique:

du meinst so wie du nicht von lgbt themen betroffen bist, hier aber in einer tour für uns sprechen willst, wie wir uns zu benehmen haben, uns sagen möchtest wir wären doch gleichberechtigt und sollen uns nicht so anstellen, und uns zuguterletzt noch sagst wir sollten mal toleranter sein?

Was erwartest Du von jemandem, bei dem es offensichtlich völlig normal ist, Nachbarn mit "Hi, saufender Russe" und "Hallo, stinkender Türke" zu begrüßen? 

Geschrieben

sehr verkopfter Thread/Post...
so recht weiß ich nicht, wofür der aufgemacht wurde...??

vor 10 Stunden, schrieb Baldorama:

Bevor ich anfange, lest euch bitte den Text komplett durch.

habe ich (leider?:D) getan... hatte was von Zeitverschwendung...

"Queer ist ein Oberbegriff für alle Menschen die nicht dem klassischen konservativen Weltbild entsprechen.. dazu gehören dann zb auch heteros die poly leben, ....

Ich weiß nicht, wo Du diese Weisheit her hast, aber ich fürchte, die seriöseste Quelle hast Du Dir da nicht ausgesucht...
Queer hat nicht mit etwas der ganz allgemeinen Art "Gegensatz von konservativ" zu tun, sondern mit Geschlechterrollen/-bildern. Mal VERKÜRZT(!) ausgedrückt bezeichnet queer, dass eine Person nicht heterosexuell mit dem Geschlecht konform geht, das es ab Geburt eindeutig hatte. Also sprich, entweder hatte die Person bei der Geburt nicht eindeutig ein Geschlecht, oder sie fühlt sich diesem Geschlecht nicht 100% zugehörig, oder sie ist nicht rein heterosexuell orientiert (oder mehreres davon).

An Heteros wie mich, seid ihr euch eigentlich bewusst, dass auch ihr sehr wahrscheinlich mit dazu zählt, selbst wenn ihr nur einen 3er mit einer 2  Frau wollt?

Ich bin hetero und ich bin mir dessen nicht bewusst.
Auch weil ich mir sicher bin, dass das von Dir da beschriebene nicht der Definition von queer entspricht. Wenn ich als Cis-Hetero-Mann Sex mit 2 Frauen habe, dann kann ich dabei immer noch ein heterosexueller Mann sein, der sich 100% mit seinem männlichen Geschlecht konform fühlt.

Viel Spaß beim Diskutieren und bitte bleibt freundlich zueinander.

hoffentlich hast Du Spaß mit den Antworten...
bei dem, was Du da mit Deinem "Werk" verzapft hast, bin ich mir nicht sicher, ob das garantiert ist... ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

Klar , wenn beide Pippi Langstrumpf heißen ist auch Das möglich .

sehr geistreich

Geschrieben
Meinetwegen kann jeder nach seinen Gusto glücklich werden. Aber ich will nicht immer und überall mit der Nase auf anderer Leute Neigungen und Vorlieben gestoßen werden. Und schon gar nicht möchte ich in irgendeiner Art "gezwungen" werden, das zu tolerieren oder zu akzeptieren. Dadurch entsteht aus trotz schnell eine Abneigung 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb chiarra68:

Es ist eine Entwicklung. Klassische Weltbilder werden heute geändert. Begrifflichkeiten sind für uns Menschen enorm wichtig. Jahrhunderte lang gab es ein Bild, jetzt gibt es mehr Bilder. Wie die nachher am Ende heißen, ist für mich persönlich unwichtig.
Ich brauche keine Etiketten. Aber die Welt braucht Etiketten.

Wenn etwas Neu im Wording entsteht, kann es nicht direkt "richtig" sein.

Ich persönlich habe es mir schon lange sehr einfach gemacht, ich lebe und liebe tolle Menschen! Mehr brauche ich persönlich nicht - ich kann allerdings nicht über Andere reden.

Wichtig ist, dass wir einfach nicht das klassische hetero Modell als "so sind wir ALLE" bezeichnen.
Kein NORMAL.

Es gibt noch genügend Menschen, die damit komplett überfordert sind. Und die, die Jahre als ANDERS bezeichnet wurden sind heute weiter, aber noch lange nicht am Ende.

Wir alle wollen gesehen und beachtet werden und irgendwo dazu gehören.

Dein "ihr" am Ende bedeutet, dass auch du in Kategorien denkst. Solange wir das tun, werden wir immer die ANDEREN ausgrenzen.

Irgendwas ist am Ende immer 😎🌞😉

Ich behaupte, eine Ausgrenzung in der weiteren Geschichte der Menschheit wird es immer geben.

Schau dir die Welt an, wieviele wollen die Menschen spalten.

Geschrieben

Immer wichtig, für alles eine Schublade zu haben ... nein.
Dieser Drang allem irgendwie einen Namen geben zu wollen und dann die Diskussion wo wer reingehört ist furchtbar unnötig.
Wenn sich Menschen einfach tolerieren, wie sie sind, solange keinem geschadet wird und keine Gesetze (Und zum Glück haben wir in D tolerante Gesetze) verletzt werden, ist einfach alles gut.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nussija:

Mehrfach bereits erwähnt: von den Untergruppen fühlen sich max. 20% dieser LGBTIQ zugehörig, das ist ein loser Verbund. Schwule mögen keine Schwuchteln/DWTs/CDs, Bis, Heteros und auch keine Lesben und die Queers sind diejenige die sich zu nichts entscheiden können, meistens wie Weiber aussehen und damit 0% Chancen bei 100% Schwulen Cis-Männern haben, die nur nach 100% schwulen Cis-Männern suchen, was die Mehrheit ist.

Gerade du mit deinen extremen Fetischen die du hast solltest da ganz vorsichtig sein andere Menschen in diesem Forum so zu beschimpfen, davon ab!! war es in den 70ern Marsha p Johnson die die ersten Steine in Stonewall warf, eine schwarze Transfrau!!! Ohne die Dame würdest du jetzt vermutlich immernoch unter bestimmten Paragrapfen stehen und dürftest deinen Mund hier womöglich garnicht aufreissen!!!!!!!!!!!! ich glaub du bist eher neidisch und eiversüchtig das diese femininen Personen genau die Typen bekommen die du gern hättest, aber mit deiner optik und deinen ausgefallenen fetischen nie bekommen würdest!

Statt aber das mal zu akzeptieren, anzuerkennen und das zu begreifen wird weiter alles in einen Topf geworfen mit dieser LGBTIQ-Scheiße und wird weiter mit Klischees argumentiert. Es ist sowas von zum Kotzen.

Statt mal zu begreifen das auch du ohne diese menschen vermutlich kein einziges Recht hättest und du ihnen eher dankbar sein solltest, sitzte da in irgendnem Dorf im Osten und schimpfst auf die ganze Welt

Und diese Uneinsichtigkeit der Menschen kotz einem noch viel mehr an - nur DIE glauben immer sie hätten Recht weil irgendwelche Medien das vorzeigen oder "Studien"... obwohl jeder weiß, dass Studien mit Standard-Fragen NIE repräsentativ sein können, weil jeder dort lügt, dass sich die Balken biegen und die meisten keinen Arsch in der Hose zu haben OFFEN das was ich oben grad schrieb zu sagen, weil die Angst haben das wäre "frauenfeindlich" und führe zu Repressalien etc.

Aber genau dieses Rumgeheuchel und nicht offen zu etwas stehen können ist das große Problem in unserer Gesellschaft und die Populisten gewinnen nur deswegen so viel Stimmen.

Schild1.jpg

Geschrieben

EHRLICH...??

Ist mir alles scheißegal.... jeder soll so leben wie er will hetero , schwul , bi , a-sexuell , pan , poly , keusch ....

Wegen mir darf es jeder mit jedem treiben wie er / sie / es / möchte(n) ... solange keine Kinder und Tiere missbraucht werden und alle Beteiligten es freiwillig tun ... und auch ob sich jemand im falschen Körper fühlt mal Frau war und jetzt Mann ist oder umgekehrt ist mir Wurst.... jedem seins.....

ABER .... ich will damit nicht belästigt werden in dem man mir vorschreiben will das ich in Wort und Schrift " GENDERN " muss ... 

Vor 20 Jahren hat das noch kein Schwein interessiert und jetzt macht man eine Religion daraus was man wann wo wie aussprechen oder sagen darf ...???  🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

Gerade du mit deinen extremen Fetischen die du hast solltest da ganz vorsichtig sein andere Menschen in diesem Forum so zu beschimpfen, davon ab!! war es in den 70ern Marsha p Johnson die die ersten Steine in Stonewall warf, eine schwarze Transfrau!!! Ohne die Dame würdest du jetzt vermutlich immernoch unter bestimmten Paragrapfen stehen und dürftest deinen Mund hier womöglich garnicht aufreissen!!!!!!!!!!!! ich glaub du bist eher neidisch und eiversüchtig das diese femininen Personen genau die Typen bekommen die du gern hättest, aber mit deiner optik und deinen ausgefallenen fetischen nie bekommen würdest!

Statt mal zu begreifen das auch du ohne diese menschen vermutlich kein einziges Recht hättest und du ihnen eher dankbar sein solltest, sitzte da in irgendnem Dorf im Osten und schimpfst auf die ganze Welt

Ich kann nicht auf Leute neidisch sein, die mir geistig um Lichtjahre unterlegen sind. Außerdem war im Osten Homosexualität schon viel länger akzeptiert und keine Straftat mehr als im Westen und dazu brauchte es keine Transen.

Außerdem komme ich ja gebürtig gar nicht von hier UND du weißt nicht was ich bisher für Schwulenrechte getan habe in andern Ländern bzw. auch was die Akzeptanz und den Respekt geht im Leistungssport! Mein Buch war nur ein Mittel - aber durch meine Erlebnisse und das was ich im Anschluss dagegen getan hab, ist man zumindest darauf aufmerksam geworden und tw. hat sich da auch was verändert.

Aber da ich eben nichts an die große Glocke hänge und auch keine Credits bekommen will, kannst du sowas ja auch nicht wissen... is auch besser so. Leb weiter in deiner Bubble und glaub die Welt ist toll - und das Schwule mit dir gut könnten XD

Geschrieben

Mir ist zum Glück völlig egal, in welche Schublade man mich einsortieren möchte, es ist ja nicht meine Schublade. Ich unterscheide Menschen nur in jene, die ich mag und jene, die ich nicht mag, aus welchen Gründen auch immer. Quer liegt mir also maximal jemand vor der Nase, der mir nicht passt, weil ich ihn nicht mag. Toleranz bedeutet für mich auch die Rücksicht zu akzeptieren, dass andere meine Lebensform und Ansichten nicht mögen, aber ich bin eben auch kein Vertreter der "normalen" Familie. Mir sind schwule Eltern die ihr Kind aber wollen tausend mal lieber als jene "normalen" Paare, die Kinder sorglos in die Welt setzen und sich dann einen Scheiß darum kümmern. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Toleranz bedeutet für mich auch die Rücksicht zu akzeptieren, dass andere meine Lebensform und Ansichten nicht mögen, aber ich bin eben auch kein Vertreter der "normalen" Familie. Mir sind schwule Eltern die ihr Kind aber wollen tausend mal lieber als jene "normalen" Paare, die Kinder sorglos in die Welt setzen und sich dann einen Scheiß darum kümmern. 

Toleranz bedeutet aber einfach nur "aushalten was nicht der Norm entspricht" - wie bei elektronischen Bauelementen. Ein Widerstand kann auch Plus-Minus Prozent an Spannung aushalten bzw. rausgeben.
Aber der akzeptiert halt keine zu Hohe Spannung, weil dann geht er kaputt.... quasi "in die Luft".

Wenn wir Menschen anders wären, dann bräuchten wir keine "Toleranz" sondern würden die Dinge so wie sie sind akzeptieren und respektieren und eben nicht andauern zwängen in eine Richtung zu schwimmen, damit man eine "Norm" hat. 

Schwule sind schwul, Lesben sind lesbisch und Transen bleiben Trans. Schwule stehen zum Großteil nur auf biologische Cis-Männer die sich auch wie biologische Cis-Männer verhalten und bei lesbischen Frauen ist das mit Frauen ganz genau so. Statt das aber mal halt zu akzeptieren drängen sich immer wieder welche rein und tun so als ob "aber ihr müsst mich auch!"

Komisch nur, dass bei den Heteros immer so argumentiert wird "niemand hat ein 'Recht' auf Sex" aber bei uns in dieser angeblichen LGBTIQ-Community, da sollen wir uns untereinandern ficken weil das ja bei uns "Normal" ist. >_>

Geschrieben

vor 19 Stunden, schrieb Nussija:

Toleranz bedeutet aber einfach nur "aushalten was nicht der Norm entspricht"

Nicht aushalten sondern einfach akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich sind, aber wie ich schon sagte, das gilt in jede Richtung. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sveni1971:

Nicht aushalten sondern einfach akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich sind, aber wie ich schon sagte, das gilt in jede Richtung. 

du siehst ja, dass sie es nicht tun. Wenn ich sage, dass der Großteil der schwulen Cis-Männer nur auf andere schwule Cis-Männer stehen wird immer sofort dagegen argumentiert als ob das Gesetz wäre - so wie ich das mit dem Bildchen auch angedeutet habe. Es müssen da viele Klischees usw. erst verschwinden.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nussija:

Schwule sind schwul, Lesben sind lesbisch und Transen bleiben Trans. Schwule stehen zum Großteil nur auf biologische Cis-Männer die sich auch wie biologische Cis-Männer verhalten und bei lesbischen Frauen ist das mit Frauen ganz genau so. Statt das aber mal halt zu akzeptieren drängen sich immer wieder welche rein und tun so als ob "aber ihr müsst mich auch!"

Komisch nur, dass bei den Heteros immer so argumentiert wird "niemand hat ein 'Recht' auf Sex" aber bei uns in dieser angeblichen LGBTIQ-Community, da sollen wir uns untereinandern ficken weil das ja bei uns "Normal" ist. >_>

Junge ey check es mal keine Transfrau verlangt von dir das du mit ihr fickst!! und keine Transfrau würde freiwillig mit dir Ficken!!! raff es mal!! transfrauen ficken mit hetero und bi männern und nicht mit schwulen!! Dementsprechend sind wir weder ne Gefahr noch hab ich Interesse daran mit schwulen zu ficken!! stell dich mal nicht hin als wärst du der letzte mann auf Erden

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nussija:

du siehst ja, dass sie es nicht tun. Wenn ich sage, dass der Großteil der schwulen Cis-Männer nur auf andere schwule Cis-Männer stehen wird immer sofort dagegen argumentiert als ob das Gesetz wäre - so wie ich das mit dem Bildchen auch angedeutet habe. Es müssen da viele Klischees usw. erst verschwinden.

Es geht nicht darum das ein grossteil der homos mit anderen homos fickt, es geht darum das du endlich mal deinen Wortschatz ändern solltest und andere Menschen aufgrund ihres gewählten lebens weder als transen, schwuchteln und anderes beleidigen kannst nur weil du kein sexuelles interesse an diesen Personen hast, dich will hier auch niemand ficken trotzdem beleidigen wir dich nicht... und von jemand der in jedem zweiten satz nochmal betonen muss wie geistig überlegen er doch allen hier ist, kann man wohl etwas mehr im Kopf erwarten als andere lebensformen zu beleidigen

Gerade eben, schrieb ZweiausAc:

Und du forderst hier ständig Toleranz?

Ausgerechnet du?

bei jemand der mich als schwuchtel und transe betitelt weiter oben denke ich darf ich dann auch mal meine meinung kundtun

• Neu erstellen...