Zw**** Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique: bei jemand der mich als schwuchtel und transe betitelt weiter oben denke ich darf ich dann auch mal meine meinung kundtun Du wetterst hier ständig gegen dicke Menschen usw. Nur deine Meinung zählt. Lass gut sein...du bist einfach nur verbittert, ohne Toleranz gegenüber Menschen die deine Meinung nicht vertreten. Merk das endlich mal
Nu**** Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb frl_Plastique: Junge ey check es mal keine Transfrau verlangt von dir das du mit ihr fickst!! und keine Transfrau würde freiwillig mit dir Ficken!!! raff es mal!! transfrauen ficken mit hetero und bi männern und nicht mit schwulen!! Dementsprechend sind wir weder ne Gefahr noch hab ich Interesse daran mit schwulen zu ficken!! stell dich mal nicht hin als wärst du der letzte mann auf Erden Oh durchaus besuchen mich z.B. auf Romeo etliche DWTs und Transen - bzw. auch hier und auf Gay.De - und die erwarten, dass ICH mit DENEN ficke. Umgekehrt ist das Problem, dass die mich anbetteln und mit irgendwelchem widerlichen Zeugs ankommen von wegen Sklave und so, obwohl die nicht mal Ahnung haben. bearbeitet Juni 22, 2023 von Nussija
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 Gerade eben, schrieb Nussija: Oh durchaus besuchen mich z.B. auf Romeo etliche DWTs und Transen - bzw. auch hier und auf Gay.De - und die erwarten, dass ICH mit DENEN ficke. Umgekehrt ist das Problem, dass die mich anbettelt und mit irgendwelchem widerlichen Zeugs ankommen von wegen Sklave und so, obwohl die nicht mal Ahnung haben. Dann lerne mal den unterschied zwischen dwt und crossdresserun und Transsexuellen Frauen.. bei mir ist da unten bald ne möse, meine genitalien sind tot von den hormonen.. das hat rein garnix mit dwt und crossdressern zu tun.. wenn du mit denen nen problem hast dann mach die an aber nicht mich ich bin ne transfrau mit hormontherapie brüsten und eben bald vagina
Nu**** Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 vor 14 Minuten, schrieb frl_Plastique: Dann lerne mal den unterschied zwischen dwt und crossdresserun und Transsexuellen Frauen.. bei mir ist da unten bald ne möse, meine genitalien sind tot von den hormonen.. das hat rein garnix mit dwt und crossdressern zu tun.. wenn du mit denen nen problem hast dann mach die an aber nicht mich ich bin ne transfrau mit hormontherapie brüsten und eben bald vagina wenn du zur Cis-Frau geworden bist, dann wirst vielleicht mal interessant für manche Kerle - alles dazwischen ist ein No-Go. DWTs und Crossdresser sind oft Leute die ihr Geschlecht nicht umwandeln wollen, sich aber trotzdem in Frauenklamotten werfen und sich so abartig wie diese verhalten und dann glauben vor allem schwule Kerle stehen da drauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Nussija: wenn du zur Cis-Frau geworden bist, dann wirst vielleicht mal interessant für manche Kerle - alles dazwischen ist ein No-Go. DWTs und Crossdresser sind oft Leute die ihr Geschlecht nicht umwandeln wollen, sich aber trotzdem in Frauenklamotten werfen und sich so abartig wie diese verhalten und dann glauben vor allem schwule Kerle stehen da drauf. naja ich bin interessant genug für kerle aber schön das du meinst das beurteilen zu können jedes bild und video von mir hat mehr als 2000 positive bewertungen also mach dir mal keine sorgen um mein sexleben.. wenigstens muss ich im gegensatz zu dir nicht auf ner heteroorientierten seite nach nem fick betteln weil ich auf den datingseiten für schwule nur von dwt angeschrieben werde :-) und nochmal du bist mit deinem fetisch für die meisten nicht weniger abartig wie dwt und crossdresser die aber wenigstens nett sind und sich vernünftig artikulieren können im gegensatz zu dir. aber das kennen wir von dir ja seit jahren alles ist abartig und schlimm aber du und dein alkohl, wolf, bierbauch fetisch das ist voll normal
Li**** Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 vor 25 Minuten, schrieb Nussija: alles dazwischen ist ein No-Go. Das beurteilst Du? Geht Dein Gottkomplex jetzt völlig mit Dir durch?
Ki**** Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 Queer ist heute eine Sammelbezeichnung für sexuelle Orientierungen, die nicht heterosexuell sind, sowie Geschlechtsidentitäten, die nichtbinär oder nicht-cisgender sind. Seit etwa Mitte der 1990er Jahre wird der Begriff zunehmend als positive Eigenbezeichnung queerer Personen verwendet. Wikipedia Ich habe mein eigenes Weltbild und in dem gibt es viele Menschen mit unterschiedlichen Hautfarben, die unterschiedliche Sprachen sprechen und auch welche die vielleicht einer Minderheit angehören was für mich aber keine Aussagekraft hat. Für mich haben wir alle die gleichen Bedürfnisse, Wünsch und Ängste. Solange ich etwas oder jemanden Queer sehe kann es nicht gerade werden. Kein Mensch muss sich vor anderen für seine Art zu leben rechtfertigen (das regeln Gesetze und die gelten für alle) und solange solche Sachen überhaupt noch eine Rolle spielt stimmt für mich etwas nicht. Man sollte Menschen beurteilen nach dem wie sie Handeln und nicht nachdem wie sie aussehen oder welche sexuelle Vorlieben sie haben.
Al**** Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 Wieso haben eigentlich einige immer das Bedürfnis, Menschen in Gruppen oder Kategorien einzuteilen? Das ist ja fast wie bei einem Nerd aus der Buchhaltung. Fehlt nur noch, dass jeder eine passenden QR Code tätowiert bekommt... Jeder/Jede ist wie er/sie ist...und das ist individuell!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 Was ihr euch immer die Köpfe einhaut... Ist das Leben nicht viel zu kurz für solche Kleinigkeiten? 🥂
Ju**** Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 Es ist ja nicht nur das q, es fäng schon beim L an. Ich kenne ein paar lesbische Frauen, und die haben alle eines gemeinsam: Sie wollen einfach nur mit ihrer Partnerin zusammen leben und glücklich sein und fühlen sich nicht als Bestandteil derLBGTQ+ Community und distanzieren sich auch von einigem, was aus dieser Community kommt. Ebenso doe Schwulen, die ich kenne. Dann gibt es BI, und da behaupte ich mal, das sehr viele Leute Bi sind, möglicherweise die Hälfte der Bevölkerung oder gar mehr. Bei Joy gab es mal eine Auswertung, daß mehr als die Hälfte der Mitglieder bi oder bi.interessiert im Profil haben, und das sind ein paar Millionen Menschen. Und damit wäre LGBTQ+ keine Minderheit, die Grund hätte, sich dirkriminiert zu fühlen, sondern eine Mehrheit. Wobei auch hier wieder nur sehr weniger der BI-Leute sich dem zugehörig fühlen. Und zum Thema Toleranz: Man darf dem Ganzen auch Kritisch gegenüber stehen. Wir wissen heute noch nicht, wie es Kindern ergehen wird, wenn sie statt Mutter und Vater 2 Väter oder 2 Mütter haben. Ebenso der inflationäre Umgang mit "...phob". Eine Phobie ist eine Angst, die hat ein Mensch, meistens so wie er auch eine sexuelle Ausrichtung hat. Und die sollte genauso toleriert werden. Da passiert aber genau das Gegenteil. Und das da nicht alles so gleich ist, wie es oft behauptet wird, sieht man daran, daß ca. 80% der HIV infizierten sInd schwule Männer sind. Das dürfte 2 Gründe haben: Zum Einen, daß diese Menschen aus biologischen Gründen ein erhöhtes Ansteckungsrisiko haben, und daß sie trotz dieses erhöhten Risikos es mit dem Schutz nicht sehr genau nehmen. Wer mag, geht mal in einen Club wie das Stargayte, da sieht man, wie haufenweise Männer es vollkommen ungeschützt munter miteinander treiben. Es liegen auf den Spielwiesen nicht einmal Kondome aus. In "konventionellen" Swingerclubs findet mal Leute aus dem LGBTQ+ Bereich eher selten bis fast nie (es gibt dort zwar viele Leute, die BI sind, aber sich nicht als queer identifizieren), aber dort liegen Kondome aus, die auch benutzt werden und in der Regel auch durch die Hausordnung vorgeschrieben werden. Und wenn ich dann lese, sollen doch alle machen, was sie wollen, so lange es im Rahmen der Gesetze ist: Wenn Menschen respektvoll und friedlich zusammenleben, dann ist das nicht nur eine Folge von Gesetzte, die machen nur einen kleinen Teil der Verhaltensweisen aus. Das Meiste, was zu einem guten Miteinander führt, sind die ungeschriebenen Regeln. Wer als einziger am Morgen ins Büro kommt und seine Kollegen nicht mit einem "Guten Morgen" o.ä. begrüßt, tut nichts Gesetztwidriges, braucht sich aber nicht zu wundern, wenn er ausgegrenzt wird.
Ni**** Geschrieben Juni 22, 2023 Geschrieben Juni 22, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Kismet60: Solange ich etwas oder jemanden Queer sehe kann es nicht gerade werden. Zum Einen hab ich da nicht Deine Assoziation und zum Anderen wählen die Leute den Begriff ja häufig vollkommen freiwillig für sich . Das verstehe ich dann auch nichts Rechtfertigung , sondern als intime Info . Eine Beurteilung des Menschen der sich so bezeichnet kommt von mir deswegen auf keinen Fall .
Moderator Po**** Geschrieben Juni 23, 2023 Moderator Geschrieben Juni 23, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Al_x84: Wieso haben eigentlich einige immer das Bedürfnis, Menschen in Gruppen oder Kategorien einzuteilen? Das ist ja fast wie bei einem Nerd aus der Buchhaltung. Fehlt nur noch, dass jeder eine passenden QR Code tätowiert bekommt... Jeder/Jede ist wie er/sie ist...und das ist individuell! Ich traue mir das jetzt mal zu schreiben..ich feiere diesen Beitrag. Warum? Ganz einfach, ..wenn Menschen daran denken würden, dass sie in erster Linie Menschen sind und keine Dinge, die man in Schubladen sortiert, denn wäre das Leben beim gemeinsamen Miteinander etwas einfacher und friedlicher. Ist es in Wirklichkeit denn nicht egal, welche sexuelle Orientierung, welches Ich-Empfinden (Mann, Frau, Trans* etc.) der Mensch hat, mit dem man gerade einen Kaffee trinkt oder sich unterhält. OK, wenn eine Beziehung gesucht wird, müssen schon einige Dinge zusammen passen, aber das klärt sich auch fast selbstständig. Eine lesbische Frau, wird sich wahrscheinlich keinen Mann suchen und ein schwuler Mann, sucht wahrscheinlich keine Frau. Ausser die Personen sind BI und auch das wäre doch egal, Mensch ist Mensch. Auch ich bin mit meiner Lebensart eine sogenannte Minderheit, ist mir aber egal. Ich lebe einfach mein Leben und zwar unversteckt. Mache trotzdem keinen Hehl daraus und benötige auch keine "Gruppe" oder sonstwas. Ich bin einfach ich und gut.
Ec**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Da stellt, Beziehungsweise stellen sich mir einige Fragen. Ist ein transsexueller Mann, der auch auf Männer steht, schwul, solange Er noch Mann ist aber hetero nach der Umwandlung oder war Sie vorher schon hetero, weil ja im falschen Körper, wenn Er/Sie auf Frauen steht dann vorher hetero und danach lesbisch oder vorher schon lesbisch ? ..oder wie oder Was ? Will mich nicht drüber lustig machen, finde Das wirklich verwirrend. Warum immer klassifizieren ? Weil wir gern wissen möchten, woran wir sind, ausserdem kann man sich Dinge und Menschen, die man klassifiziert hat und zuordnen kann, besser merken, ich glaube das liegt in der Natur der Menschen, Allem einen Namen geben zu wollen.
Ju**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 22 Stunden, schrieb frl_Plastique: Junge ey check es mal keine Transfrau verlangt von dir das du mit ihr fickst!! und keine Transfrau würde freiwillig mit dir Ficken!!! raff es mal!! transfrauen ficken mit hetero und bi männern und nicht mit schwulen!! Dementsprechend sind wir weder ne Gefahr noch hab ich Interesse daran mit schwulen zu ficken!! stell dich mal nicht hin als wärst du der letzte mann auf Erden Du glaubst also wirklich zu wissen, was Transfrauen mache und wollen? Ich weiß es nicht wirklich, aber ich glaube schon, daß es auch da Vielfalt gibt, jeder etwas anders tickt ubd manche etwas total geil finden, was andere ablehnen. Manchmal habe ich den Eindruck, daß es eine Gemeinsamkeit der LGBTQ+ Community ist, zu glauben, daß man die einzig wahre Wahrheit gefunden hat und alle das gefälligst zu übernehmen haben.
Empfohlener Beitrag