Jump to content

Die Lust auf Sex....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ist ja das gute:
das frauen den überblick behalten, während männer wie wild am baggern sind für 5 min spass.
stell dir mal vor, frauen währen auch so 'wahllos' ....
Geschrieben
War schon wieder der Finger zu dick!!!
Folgendes habe ich die Woche erlebt: ich lag mit meinem Schatz ab etwa 12 Uhr an einem "wilden" Bagersee, der bekannt ist dafür, dass sich dort öfter zeigefreudige Pärchen, viele "Palmwedler" an der Nordseite tummeln. Und ist das Treiben wurscht, wir finden einfach den See und die Liegemöglichkeiten toll. Es wird für Sauberkeit gesorgt und "Neue" freundlich aufgenommen. Wird einer zu distanzlos, sind genügend da, die einem "beschützen".
Ein Paar lag neben uns, sie hat ihn in etwa 4 Std 3x geblasen und gefickt! Das lief dermaßen unsexy, lustlos und beiläufig ab, auch ohne erkennbare Höhepunkte, dass wir/ich es nicht verstanden haben, warum sie es überhaupt miteinander getrieben haben. Es war wie, sie machen es aus Langeweile, zwischen einem Snack und einer Schorle! Ich brauche Lust, Begehren, den Geruch, die Stimme, zärtliches Berühren, zarte oder auch wilde Küsse um Lust auf Sex und Spass am Sex zu haben. Ohne Lust kein Sex. Geilheit muss bei mir vorhanden sein, egal wo die herkommt, nur eine willige Fickerin ist nicht mein Ding. Und für meine Geilheit ist momentan die Grenze ganz eng gesetzt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie ist das bei euch, macht euch die Person geil

Ja 

Geschrieben
Mit nur willig kann ich nichts anfangen. Um wirklich auf eine Frau abzufahren muss vieles passen!
Geschrieben
Nur willig käme für mich überhaupt nicht in Frage, da macht es mir mein "williger" Vibri viel besser.😉
Mich muß man im Kopf erreichen und dann sind es Kleinigkeiten um Lust auf ihn zu bekommen.
Mittlerweile sind nicht nur einige Männer hier beliebig, einige Frauen tun sich da auch nichts, sie sind sogar noch um einiges krasser in der Formulierung ihres Profiltextes.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich sehe das als soziale Verpflichtung an und ist deshalb auch nicht verkehrt. 

Was heisst den da bitte soziale Verpflichtung?

Sozialarbeiter in Sachen Sex für arme Frauen, die sonst niemanden abbekommen?

Da fehlt ein --n-- wir hiermit nachgereicht:D

Geschrieben
Ich bin da auch keine Maschine, mit An/Aus Knopf.
Mir ist es wichtig, Freude und Wohbefinden weiterzugeben und auch zu erhslten.
Geschrieben

Das kommt drauf an, was für eine Art von Sex das ist. Das wird meist durch den Verzweiflungsgrad bestimmt aus dem heraus man dazu motiviert wird. Wenn ich ausgehe, dann suche ich mir auch nur Weibchen aus, die dem Anschein nach vollwertig fickbar sind. Wenn ich mich auf irgendwelche Anfragen, irgendwelcher höchst fraglichen Anzeigen einlasse, dann ist jedwedger Anspruch höchst deplatziert und man wählt meist das was das kleinst mögliche Trauma verspricht. In der Hoffnung, dass es gar kein Trauma wird, sondern ein gepflegt perverses Befriedigungsding. Das habe ich aber leider erst wenige male erlebt und deshalb lasse ich das auch meist lieber, in letzter Zeit. Obwohl ich da eigentlich immer unreal großes Glück hatte bisher. Man darf sich natürlich nicht mit Leuten treffen, bei denen einen schon die Schwanzfotos abstoßen. Das ist man dann selber schuld und wenn gar keine fotos kommen, obwohl man 10 im Voraus schickt, dann ist man es auch selber schuld, vor Allem wenn man sich vom Automatismus der Sache dazu treiben lässt, noch nicht mal abzuhauen, egal was sich einem dann da offenbahrt.

Unter uns, ich spreche hier gerade über Sex, bei dem nur Penisse zum Einsatz gebracht werden, ich bin, ganz unter uns nämlich ein Halbschwuler, aber keinem sagen. Tja das soll es auch in geil geben. Muss aber selten sein. Nicht so selten wie geiler Sex mit Frauen, der über diese Plattform hier seinen Anfang fand, aber ich hörte, dass es das geben soll. Und an der Stelle frage ich erneut die Weibchen hier. Was fällt euch überhaupt ein? Versetzt euch doch mal in die Zeit zurück, als es sowas wie das hier noch nicht gab und erinnert euch an die Chancen die ihr da hattet. Denn so geht das einfach nicht weiter. Wenn ihr meine Bilder betrachtet, fragt ihr euch sicher wie sich wohl ein Gott fühlen mag. Ja ich bin Thalos. Wenn ich mich schon mit euch treffen muss, dann zu meinen Bedingungen. Mumifiziert und so. Da könnt ihr pfählen lassen wen ihr wollt, ich bin unsterblich geworden. Dann treffen wir uns an einem Ort fernab von jeglichen Heil und ihr dürft vor mir niederknien. HHHHHHHH ja Thalos, welch ein Moment der Freude. Dann hab ich ein Herz. HHHHHH und den Rest auch. Das habt ihr gedacht, selber schuld wenn ihr deutliche und überdeutliche Dinge denkt. Am besten noch nackt, häh? Ich bin schockiert, angewidert. Na ja ich kann es irgendwo verstehen und ja selbst das kann möglich sein. Aber gebt euch bloß Mühe gefälligst. HHHHHHHH

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Odalina:

Wer wird denn zugeben, alles zu ficken, was er bekommen kann, Hauptsache Sex gehabt?

Diese User müssen sich in diesem Beitrag nicht outen. Dass machen sie an genügend anderen Stellen im Forum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb luce710:

Das kommt drauf an, was für eine Art von Sex das ist. Das wird meist durch den Verzweiflungsgrad bestimmt aus dem heraus man dazu motiviert wird. Wenn ich ausgehe, dann suche ich mir auch nur Weibchen aus, die dem Anschein nach vollwertig fickbar sind. Wenn ich mich auf irgendwelche Anfragen, irgendwelcher höchst fraglichen Anzeigen einlasse, dann ist jedwedger Anspruch höchst deplatziert und man wählt meist das was das kleinst mögliche Trauma verspricht. In der Hoffnung, dass es gar kein Trauma wird, sondern ein gepflegt perverses Befriedigungsding. Das habe ich aber leider erst wenige male erlebt und deshalb lasse ich das auch meist lieber, in letzter Zeit. Obwohl ich da eigentlich immer unreal großes Glück hatte bisher. Man darf sich natürlich nicht mit Leuten treffen, bei denen einen schon die Schwanzfotos abstoßen. Das ist man dann selber schuld und wenn gar keine fotos kommen, obwohl man 10 im Voraus schickt, dann ist man es auch selber schuld, vor Allem wenn man sich vom Automatismus der Sache dazu treiben lässt, noch nicht mal abzuhauen, egal was sich einem dann da offenbahrt.

Unter uns, ich spreche hier gerade über Sex, bei dem nur Penisse zum Einsatz gebracht werden, ich bin, ganz unter uns nämlich ein Halbschwuler, aber keinem sagen. Tja das soll es auch in geil geben. Muss aber selten sein. Nicht so selten wie geiler Sex mit Frauen, der über diese Plattform hier seinen Anfang fand, aber ich hörte, dass es das geben soll. Und an der Stelle frage ich erneut die Weibchen hier. Was fällt euch überhaupt ein? Versetzt euch doch mal in die Zeit zurück, als es sowas wie das hier noch nicht gab und erinnert euch an die Chancen die ihr da hattet. Denn so geht das einfach nicht weiter. Wenn ihr meine Bilder betrachtet, fragt ihr euch sicher wie sich wohl ein Gott fühlen mag. Ja ich bin Thalos. Wenn ich mich schon mit euch treffen muss, dann zu meinen Bedingungen. Mumifiziert und so. Da könnt ihr pfählen lassen wen ihr wollt, ich bin unsterblich geworden. Dann treffen wir uns an einem Ort fernab von jeglichen Heil und ihr dürft vor mir niederknien. HHHHHHHH ja Thalos, welch ein Moment der Freude. Dann hab ich ein Herz. HHHHHH und den Rest auch. Das habt ihr gedacht, selber schuld wenn ihr deutliche und überdeutliche Dinge denkt. Am besten noch nackt, häh? Ich bin schockiert, angewidert. Na ja ich kann es irgendwo verstehen und ja selbst das kann möglich sein. Aber gebt euch bloß Mühe gefälligst. HHHHHHHH

gelöscht

Geschrieben
Hallox
Also manche Männer denken sich halt Loch ist Loch der schwanz hat keine Augen.
Erst heißt es nein und dann entscheidet der kleine Kerl mit dem Loch im Kopf unter der Gürtellinie der nicht denken kann.
Wenn dieses Feuer in den Augen ist.. Dieses kurze berühren schon Ströme von Wärme auslöst kleine stromstösse ins Gehirn gelangen.
Natürlich spielen auch die äußeren Dinge eine Rolle.
Geruch. Stimme. Haare.
Augen.
Pratisch das gesamt Paket..
Dann kann Sex funktionieren
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie ist das bei euch, macht euch die Person geil oder seit ihr geil und sucht nur nach "etwas Willigem"?

Geil auf Sex bin ich öfter, das kann ich aber ganz gut selbst mit mir regeln. Allein dafür brauche ich keine Frau. Ich brauche keine Puppe, die für mich hin hält. Um wirklich Sex mit einer Frau zu haben, muss mehr da sein, als nur Geilheit. Was das ist, das lässt sich schwer erklären.

Wahllos geht schon deshalb nicht, weil nicht jede Frau den Wunsch in mir wecken kann mit ihr Sex haben zu wollen. Natürlich kann eine Frau, bei der es passt, mich dann auch Geil machen wenn ich es eigentlich nicht wäre.

Geschrieben
Es gibt zwei Arten des inneren sexuellen Verlangens. Die eine ist, dass die Lust auf Sex durch sogenannte Trigger von außen ausgelöst wird und dient nur der sexuellen Befriedigung. Und die ander Art von Lust auf Sex ist, dass der Sex als Instrument für einen anderen Mangel im Menschen herangezogen wird. Z.b., wenn du Lust auf Sex mit einem anderen Menschen hast, dann dient der Sex nicht der reinen sexuellen Befriedigung, sondern deine Seele holt sich über den Sex mit einem anderen Menschen die Liebe, Geborgenheit oder Zärtlichkeit , Vertrautheit usw, weil sie dort gerade einen Mangel erleidet.
Das ganze ist natürlich viel viel Umfangreicher als hier jetzt von mir auf die schnelle dargestellt und hört sich Unglaubhaft an. Warum, weil beides nicht ins Bewusstsein dringt, sondern im Unterbewussten abläuft. Dem Bewusstsein wird nur die Lust auf Sex preis gegeben, aber nicht die Gründe wofür es wirklich benötigt wird. Ist ja auch nicht wichtig das wir wissen warum, sondern wichtig ist, dass der Mensch es tut. Alles andere geschieht in uns......wie bei allem anderen was wir so tun auch.
Geschrieben
Noch kürzer gesagt: wir haben aus zwei Gründen Sex.....bei dem einen Grund geht es um den reinen Fortpflanzungstrieb und bei dem anderen um das stillen eigener innerer Bedürfnisse wie Geborgenheit, Zärtlichkeit usw.,als auch Anerkennung, Wertschätzung usf. Daher kann man auch bei diesem keine Pauschalaussage machen, sondern muss mit jedem Menschen individuell und Situationsbedingt herausgestellt werden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Je länger ich hier bin, umso weniger hab ich noch Lust. Man sollte glauben erwachsene Männer hätten es drauf. 🤣🤣🤣🤣

Wir sind stehts bemüht 😁😁😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Löwe_FH:

War schon wieder der Finger zu dick!!!
Folgendes habe ich die Woche erlebt: ich lag mit meinem Schatz ab etwa 12 Uhr an einem "wilden" Bagersee, der bekannt ist dafür, dass sich dort öfter zeigefreudige Pärchen, viele "Palmwedler" an der Nordseite tummeln. Und ist das Treiben wurscht, wir finden einfach den See und die Liegemöglichkeiten toll. Es wird für Sauberkeit gesorgt und "Neue" freundlich aufgenommen. Wird einer zu distanzlos, sind genügend da, die einem "beschützen".
Ein Paar lag neben uns, sie hat ihn in etwa 4 Std 3x geblasen und gefickt! Das lief dermaßen unsexy, lustlos und beiläufig ab, auch ohne erkennbare Höhepunkte, dass wir/ich es nicht verstanden haben, warum sie es überhaupt miteinander getrieben haben. Es war wie, sie machen es aus Langeweile, zwischen einem Snack und einer Schorle! Ich brauche Lust, Begehren, den Geruch, die Stimme, zärtliches Berühren, zarte oder auch wilde Küsse um Lust auf Sex und Spass am Sex zu haben. Ohne Lust kein Sex. Geilheit muss bei mir vorhanden sein, egal wo die herkommt, nur eine willige Fickerin ist nicht mein Ding. Und für meine Geilheit ist momentan die Grenze ganz eng gesetzt.

wie ?  hat er keinen hochbekommen und nichts reingespritzt ?

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

... Wie ist das bei euch, macht euch die Person geil oder seit ihr geil und sucht nur nach "etwas Willigem"?

Sowohl als auch und das war immer  unterschiedlich bedingt durch die  jeweiligen Beziehungen

Da ich so gut wie alle denkbaren Beziehungskisten erlebte und einen wertvollen Schatz an Erfahrungen horte, kann ich sagen:

Es gibt nichts mehr worüber ich mir ernsthafte Gedanken machen sollte  👍😄 

Geschrieben
Bei mir hängt es an der Person, vor allem den Berührungen und Küssen, das Zusammenspiel. Ich wünsche mir grundsätzlich Sexpartner, die ähnliche Standards haben und ihren Schwanz nicht wahllos überall rein stecken.
Geschrieben
Die Lust auf Sex.... Wenn ich eine Frau küsse, und dabei berühre, beginnt die Lust auf Sex...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Bei mir hängt es an der Person, vor allem den Berührungen und Küssen, das Zusammenspiel. Ich wünsche mir grundsätzlich Sexpartner, die ähnliche Standards haben und ihren Schwanz nicht wahllos überall rein stecken.

der schwanz sollte darein wo sie es mag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

der schwanz sollte darein wo sie es mag

Dein Satz sprudelt nur so vor Erotik. Du findest bestimmt hier täglich Frauen oder?

Geschrieben
Wenn einer der sechs Sinne geweckt ist, ist es nur Neugier. Wenn drei der sechs Sinne geweckt werden, dann könnte eventuell der Wunsch entstehen, die restlichen Sinne zusätzlich zu wecken
Geschrieben
#
Seit meiner Pupertät bin ich jeden Morgen, beim Aufwachen, spitz wie Nachbars Lumpi. Damit ist jetzt nicht die Wasserlatte gemeint, sondern wirklich richtige Geilheit. Das ist völlig unabhängig davon, ob ich eine Partnerin habe, oder nicht. Das kommt auch während des Tages irgendwann mal auf, ohne dass ich wüsste und erklären könnte warum.
#
In einer Partnerschaft wird die Lust auf sie meist durch einen optischen Reiz ausgelöst. Sie macht eine nette Bewegung, oder lächelt vielsagend, ich sehe ihre hübsche Figur, ihre Augen, ihren Busen, Beine, Po oder ihre Hände. Interessanterweise ist ein entblößter Nacken für mich ein unwiderstehlicher Reiz. Mit so einer Hochsteckfrisur, Zöpfen oder einem Pferdeschwanz kann man mich leicht triggern. Ich weiß gar nicht warum, aber davon werde ich geil.
#
Außerdem stehe ich auf Dirtytalk. Wenn sie mir unerwartet irgendwas nettes ins Ohr flüstert, dann hat sie mich sofort.
Geschrieben

Eine wirklich gute Frage, die mich auch schon beschäftigt hat und auf die ich nun wohl endlich die Antwort - für mich - gefunden habe.

Zum einen fehlt mir - wenn ich keinen Sexpartner habe - diese "Lust auf Befriedigung" bzw. kommt ganz ganz selten bei mir auf.

Ich schaffe es auch einfach nicht, mir jemanden zu suchen, mit dem ich einfach nur Sex haben kann. Selbst wenn ich das Geld hätte, um mir einen Callboy nach meinen Vorstellungen leisten zu können, ich würde es nicht tun, weil mir das rein gar nichts bringt.

Offenbar brauche ich so eine Art besondere Verbindung zu dem Mann.

Es reicht auch nicht, wenn er etwas für mich empfindet - von meiner Seite aus muss da etwas sein.

Mit den Männern, die etwas für mich empfunden haben, wollte ich bereits nach wenigen Wochen keinen Sex mehr.

Jetzt habe ich seit Längerem Sex mit einem Mann, der nichts für mich empfindet .... und ich könnte nicht oft genug Sex mit ihm haben.

Da muss ich also erst fast fünfzig werden, um festzustellen, dass meine Lust am Sex vom richtigen Mann abhängt ..... und nicht zwingend davon, dass der Sex dann auch "gut" ist.

Geschrieben

Die Lust auf Sex ist meine Lust, sie kommt von mir und ist unterschwellig eigentlich immer vorhanden.

Auch wenn ich 'schnell anspringe' muss ich diese Lust noch lange nicht wahllos, mit irgendjemand teilen oder ausleben.

Ich bin ein Vertrauens- und Kopfmensch. Fehlende Authentizität und Schauspiel lassen mein Vertrauen schwinden, wird mein Kopf nicht gef..., langweile ich mich.

Ich habe weder Lust mich zu langweilen, noch mag oder kann ich mich selbst belügen. An notgeilen Schwanzdenkern widert mich am meisten an, dass sie lügen und nicht den Arsch in der Hose haben zu sagen, was Sache ist. Sie schwurbeln einem spermagetränkte, triviale Schmeicheleien vor und glauben scheinbar, das fühle sich besser an, als die Wahrheit. Ich finde Win-Win Bekanntschaften nicht verwerflich, sofern sie ehrlich und vertrauensvoll sind und ich nicht gegen Mauern pralle.

Tja.

• Neu erstellen...