go**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 10 Stunden, schrieb Kätzchen2023: Also..ich hatte schon Sex ,ohne Gefühl..man kannte sich nicht. Ich wollte aber Sex...da ich eine Frau bin ,die Sex sehr gut tut und voll genießen kann. Es ist aber klar...mit fremd und die ersten Male,ist deutlich abgespeckter! Aber...ich sage mir besser weniger,als gar keinen Sex😉. So taten mir Ones schon sehr gut ...einfach zum verwöhnen ,lassen. Aber,es war dann auch wirklich sehr Standard...anders kann ich's nicht,mit Fremd ...aber das war für mich ,immer OK und es machte mich schon glücklich. 😊. Dazu ein Beispiel: 😂 wenn mein Freund Hunger hat..also so richtig ,das er schon Aggro wird..laufend in der Stadt...hat er noch besondere Wünsche,was er essen will und hungert lieber und wird immer anstrengender🙄. Ich hingegen,esse dann was mir schmeckt und das erste,was ich sehe....und nicht am verhungern :" ä..nee,das will ich aber nicht...nicht schon wieder Fischbrötchen...ää!" (Das nervt,ey!🙄🤦🏻♀️😂) ...und bin dann glücklich und zufrieden☝️😊. Standard mit fremd...Symphatie natürlich vorhanden ,heisst: nicht küssen,nicht kuscheln...schon kein Doggy....kann ich alles nicht,ohne Bezug,zu ihm! Aber das,was bleibt...macht mich glücklich,ist besser,als nichts☝️😊😉 Ich war eigentlich schon immer bescheiden und genügsam😂. Mit meinem Freund,habe ich natürlich Sex ,von ganz anderer Tragweite...intensiv,lang...mit Liebe...unvergleichbar!😊😍 Wozu dann überhaupt noch Sex mit anderen?
christoph_ Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 ... ich kann mir keinen Sex mit einer Frau vorstellen , die ich nicht gut leiden mag...und mit der ich mich nicht auch gut über Gott und die Welt unterhalten kann ...
Wa**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 (bearbeitet) vor 18 Stunden, schrieb Kismet60: Sie ficken sogar die Frauen, die sie laut ihrer Aussage als unterste Schublade bezeichnen, etwas, was für mich unvorstellbar ist. Wieso "sogar"? Das ist der Fetisch! vor 10 Stunden, schrieb Em_Ha: Wenn hier jetzt keiner mit „ich ficke alles was bei drei nicht auf dem Baum ist“ antwortet, würde mich das nicht wundern 😁 ...und was bei drei noch klettert, wird runtergeschüttelt. Daher kommt nämlich das "von der Palme wedeln" in Wirklichkeit! vor 10 Stunden, schrieb Hey-du-: Wahrscheinlich brauchen sie nur Loch und Brüste Loch. Brüste sind schon Bonus. vor 10 Stunden, schrieb franklip724: beim sex sollte beide zu einander passen und sich gegen seitig vertrauen den nur dann wird es guter sex.... "Ineinander" war das Wort, dass du gesucht hast. vor 9 Stunden, schrieb Löwe_FH: War schon wieder der Finger zu dick!!! Und dann im 2. Versuch vergessen, dass du doch anonym bleiben wolltest :-( bearbeitet Juni 23, 2023 von Wanderbötchen
St**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 1 Minute, schrieb Rabanal1111: Ich suche was geiles Macarons 🇨🇵 😋
Wa**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Stella24: Macarons 🇨🇵 😋 Sind die wirklich besser als warmer Apfelkuchen?
Ra**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Stella24: Macarons 🇨🇵 😋 Du auch ?
Jo**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Also bei mir ist das so, dass ich nicht einfach nur Sex haben will um Sex zu haben. Einfache Befriedigung ist mir ehrlich gesagt zu banal. Es gehört einfach mehr dazu als schnell zum Orgasmus zu kommen
St**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 27 Minuten, schrieb Wanderbötchen: Sind die wirklich besser als warmer Apfelkuchen? In Frankreich auf jeden Fall. Allerdings geht nichts über den Altländer Apfelkuchen 😋 vor 24 Minuten, schrieb Rabanal1111: Du auch ? Ich auch 😊
sk**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Bei poppen.de und Lust auf Sex ? Ist das jetzt der Freitagmorgen Witz ? Ihr habt ja ein eigenartigen Humor. 😁
Mr**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Natürlich hab ich schon eine gewisse Grundgeilheit, wenn man das so nennen mag, aber letztlich ist sie sehr von meinem Gegenüber abhängig und es ist ganz klar so, dass der richtige Mann es schafft, dass ich regelrecht süchtig nach ihm werde und er meine Lust um ein Vielfaches steigert.
grozki Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke: Natürlich hab ich schon eine gewisse Grundgeilheit, wenn man das so nennen mag, aber letztlich ist sie sehr von meinem Gegenüber abhängig und es ist ganz klar so, dass der richtige Mann es schafft, dass ich regelrecht süchtig nach ihm werde und er meine Lust um ein Vielfaches steigert. grundgeilheit habe ich auch und würde sie gerne teilen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 1 Stunde, schrieb govinda777: Wozu dann überhaupt noch Sex mit anderen? Hatte ich bisher ja nicht,seid ich wieder nen Freund habe. Dennoch habe ich die Option,es zu können,wenn ich möchte. Weil Fernbeziehung. ...und sollten wir uns Mal nicht oft genug sehen können oder wir haben etwas Stress ..dann eben,könnte ich,wenn mir danach ,ist . Wir trennen uns nicht,bei etwas Stress. Sind nun gut ein Jahr ,zusammen. Gestern gratulierte ne Nachbarin...die meinte ,heutzutage ein Jahr zusammen,ist schon selten und ne Leistung. 🤔 Irgendwie erschreckend🤔 .Aber ja....hätten wir keine Fernb...hätten wir uns vlt.auch schon überbelastet ...aber so,ist immer wieder Regeneration ,nach Stress,..wahrscheinlich die Zauberformel,für Beziehungen 🤷🏼♀️😄. Wir sind beide dominante Charaktere mit oft verschiedenen Ansichten ....da kannst nicht immer harmonisch,sein.😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 20 Stunden, schrieb Kismet60: Sie ficken sogar die Frauen, die sie laut ihrer Aussage als unterste Schublade bezeichnen, Gehörst du vielleicht zu diesen frauen? 🤔 Da könnte man deine aufregung nachvollziehen
sveni1971 Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 21 Stunden, schrieb Kismet60: Wie ist das bei euch, macht euch die Person geil oder seit ihr geil und sucht nur nach "etwas Willigem"? Also man könnte jetzt sagen, geil bin ich unabhängig von der Person schon sehr oft, aber ich suche nicht ziellos nach etwas "Willigem", da kann ich ja dann im Zweifel auch einfach wichsen und der Druck ist weg. Bei mir ist für den Sex aber schon die Person maßgeblich, da habe ich keine Lust wenn da was nicht passt, dann wichse ich eben wieder .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 22 Stunden, schrieb Kismet60: Bei vielen Männern habe ich hier das Gefühl, was jetzt nicht böse gemeint ist, dass die Lust bei ihnen da ist und dann das, mit welcher Frau es geteilt wird, relativ egal ist. Sie ficken sogar die Frauen, die sie laut ihrer Aussage als unterste Schublade bezeichnen, etwas, was für mich unvorstellbar ist. Geh mal in dich und überprüfe deine Wahrnehmung. Deine Gefühle bringen dich auf der falschen Spur. Bitte konkreter in deinen Ausführungen, denn da ist doch immer etwas spekulativ was du so schreibst.
grozki Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 habe gerne lust auf sex und wenn sie es mag noch mehr
Ki**** Geschrieben Juni 23, 2023 Autor Geschrieben Juni 23, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Beyonce-: Gehörst du vielleicht zu diesen frauen? 🤔 Da könnte man deine aufregung nachvollziehen Nein aber dein Nickname kommt mir bekannt vor. vor 10 Stunden, schrieb Wanderbötchen: Wieso "sogar"? Das ist der Fetisch! Das kann natürlich auch der Fall sein, einige machen ja hier ihre Unart einfach zu einem Fetisch und schon muss man das akzeptieren. Verlange eine Lady Sex oder Naturalien für Sex, dann ist das halt auf einmal ihr Fetisch und somit muss man(n) das doch verstehen. vor 6 Stunden, schrieb TiSSiT: Geh mal in dich und überprüfe deine Wahrnehmung. Deine Gefühle bringen dich auf der falschen Spur. Bitte konkreter in deinen Ausführungen, denn da ist doch immer etwas spekulativ was du so schreibst. Bitte einfach nicht mehr aus meine Beiträge antworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Ich besitze eine unterschwellige Geilheit die Frau mit der ich zusammen bin oder Sex habe auslösen kann, durch Gesten die ich hier nicht öffentlich machen möchte. Mein Herz und mein Kopf müssen dazu, aber eine gemeinsame Kombination führen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 24 Minuten, schrieb Kismet60: Das kann natürlich auch der Fall sein, einige machen ja hier ihre Unart einfach zu einem Fetisch und schon muss man das akzeptieren. Verlange eine Lady Sex oder Naturalien für Sex, dann ist das halt auf einmal ihr Fetisch und somit muss man(n) das doch verstehen. Sorry ....was hat das jetzt mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun . Mir scheint du hast ein Problem mit geben und nehmen ,welches beide wollen und wollten ....irgendwie scheinst du auch keine ahnung zu haben ,was es bedeutet einen Fetisch zu haben ....
Ki**** Geschrieben Juni 23, 2023 Autor Geschrieben Juni 23, 2023 vor 20 Stunden, schrieb frl_Plastique: Ich könnte mit einem Menschen der für mich nicht attraktiv ist und auf mich unsymphatisch wirkt nicht schlafen. Und manchesmal wunder ich mich selbst über mich wie wählerisch ich mit den Jahren geworden bin. Als ich hier vor x Jahren startete musste der Typ nur gut aussehen und ich war feuer und flamme, heute können mich diese hübschen bilder von attraktiven Körpern nicht mehr vom Sofa holen, da muss mehr kommen um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn dann aber alles passt kann das immernoch verdammt fix gehen das ich liege. Aber für wahhlos halte ich mich nicht mehr, irgendwann merkt man eben das guter sex mehr ist als nen grosser pimmel und nen trainierter body Danke für deinen Beitrag, ich kann das, was du schreibst, nachempfinden. vor 20 Stunden, schrieb Hey-du-: Das sieht man hier ja schon bei Poppen.de ……. Ich wundere mich immer wieder. Die Frau hat kein Profilbild , keine Fotos hinterlegt , geschweige denn von Infos . Manche Männer machen ihnen Komplimente und betteln um Antwort und Kontakt ! Es scheint ihnen voll egal zu sein wie sie aussieht und was für ein Mensch sie ist ! Wahrscheinlich brauchen sie nur Loch und Brüste Das ist auch das Gefühl was ich oft hier habe. vor 10 Stunden, schrieb Skuld1974: Eine wirklich gute Frage, die mich auch schon beschäftigt hat und auf die ich nun wohl endlich die Antwort - für mich - gefunden habe. Zum einen fehlt mir - wenn ich keinen Sexpartner habe - diese "Lust auf Befriedigung" bzw. kommt ganz ganz selten bei mir auf. Ich schaffe es auch einfach nicht, mir jemanden zu suchen, mit dem ich einfach nur Sex haben kann. Selbst wenn ich das Geld hätte, um mir einen Callboy nach meinen Vorstellungen leisten zu können, ich würde es nicht tun, weil mir das rein gar nichts bringt. Offenbar brauche ich so eine Art besondere Verbindung zu dem Mann. Es reicht auch nicht, wenn er etwas für mich empfindet - von meiner Seite aus muss da etwas sein. Mit den Männern, die etwas für mich empfunden haben, wollte ich bereits nach wenigen Wochen keinen Sex mehr. Jetzt habe ich seit Längerem Sex mit einem Mann, der nichts für mich empfindet .... und ich könnte nicht oft genug Sex mit ihm haben. Da muss ich also erst fast fünfzig werden, um festzustellen, dass meine Lust am Sex vom richtigen Mann abhängt ..... und nicht zwingend davon, dass der Sex dann auch "gut" ist. Danke für die tolle Antwort. vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris: Sorry ....was hat das jetzt mit dem ursprünglichen Beitrag zu tun . Mir scheint du hast ein Problem mit geben und nehmen ,welches beide wollen und wollten ....irgendwie scheinst du auch keine ahnung zu haben ,was es bedeutet einen Fetisch zu haben .... Sorry, ich habe jemanden geantwortet und das warst nicht du, versuch doch einfach beim Thema zu bleiben und mir nicht wie so oft mir ein Problem anzudichten.
Nu**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Am 22.6.2023 at 14:12, schrieb Kismet60: Ich habe mir die Frage gestellt, wodurch diese Lust auf Sex mit jemanden zusammenhängt, wodurch sie geweckt wird. Wie ist das bei euch, macht euch die Person geil oder seit ihr geil und sucht nur nach "etwas Willigem"? Also ich denke mal bei vielen Kerlen, auch bei mir, hängt das mit der Libido zusammen, der Abstinenz usw. Ich muss ehrlich zugeben: Obwohl ich ja eig. überhaupt nicht bisexuell bin und manche Kerle, wie heute den einen im Zug der mit im Abteil saß, zum anbeißen und am liebsten durchknutschen usw. Trotzdem war in der Tram heute eine jüngere wirklich sehr korpulente Frau.... vielleicht Anfang 20 oder so? Jedenfalls hatte ich beinahe in der Öffentlichkeit ne Latte bekommen weil ich mir innerlich bissl vorgestellt hab wie geil das wohl wäre mit der so ein Sextape umzusetzen oder überhaupt Sex zu haben als dicker Superheld/Wolf etc. Aber grad die Mädels wo man meint, dass die eh keinen abbekommen aber wohl in der Kiste Granaten sind, DIE haben die tollsten Typen am Haken XD
Em**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Ich denke die Antworten hier spiegeln nicht unbedingt die reale Situation wieder da ja -wie bereits vermutet wurde- sich hier keiner als „Allesvögler“ outen wird. Mein Fazit soweit ist, dass die Mädels hier größtenteils frustriert sind weil sich statt Mr. Darcy auf dem weißen Schimmel wohl offenbar nur sabbernde Triebgesteuerte einfinden und die Jungs kommen nicht damit klar, wochenlang für „ein bisschen Sex“ Konversation betreiben zu müssen. So wirklich gut passt das eigentlich nicht mit „Männlein und Weiblein“. Das gleiche Ziel, aber gänzlich unterschiedliche Herangehensweisen.
HansDampf77 Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Ich habe auch mal einfach so Lust auf Sex, doch wenn ich dann nicht eine Frau dafür fand, die ich begehrenswert fand, weiche ich nicht auf andere Frauen aus, nur weil ich ggf. die Möglichkeit hatte. Du hast aber Recht, wenn ich so an meinem Schatz denke, da reicht „der gewisse Blick“… und zack, meine Lust ist da!
Empfohlener Beitrag