Jump to content

Frauen wünsche beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NichtNormal3937:

Da seit ihr wohl noch  nicht so ewig zusammen  das endert sich noch  das einer von deinen ständigen keine lust hat 

Wielang muss man denn zusammen sein um dieses Gefühl zu bekommen, man würde was vermissen oder es ist scheiße? 🤔

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hätte nicht damit gerechnet, dass solch eine plumpe Frage diese starke Tricker- Wirkung bei Frauen auslöst. Immer wieder schön, wenn Menschen mit einer scheinbar bewusst gewählten Antwort auf eine solch einfache Frage unbewusst Dinge preisgeben, die sie sonst für sich behalten würden.... Aber was sollen einige Frauen auch auf diese Frage auch bewusst antworten, wenn sie es nie besser gelernt haben.... Wie schon jemand schrieb: wie sollen Frauen etwas vermissen was sie nicht kennen.... Oder anders gesagt: es gibt Frauen, deren Zufriedenheit ist schnell erreicht weil sie bisher bei der Partnerwahl nur die Gegenstücke bekamen, die von richtig guten Sex keine Ahnung haben und der Sex das ausziehen nicht wert ist

Und du weißt natürlich was richtig guter Sex ist? 😏

Ich denke, Frau von heute weiß schon was sie will und das hat wohl mal nichts mit schneller Zufriedenheit zu tun 🙄🤦

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Frauen wünschen Schutz und Sicherheit, einen Kuschelschutz bei Blitz und Donner. Gestern waren zuviele Gewitter und die Folgen scheinen mir lesbar 🙄

Bei Blitz und Donner denke ich an etwas ganz anderes, als kuscheln...😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Thor 🙄 ... erzähl 🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spicy_:

Davon kann ich nur ernsthaft abraten. Wenn 20m neben Dir der Blitz einen 40m hohen Baum spaltet, wie ich es einst erlebte, würdest Du anders denken ☝️

Ich weiß und würde das auch nie tun.

Ich kann nämlich gut zwischen Wunsch und Wirklichkeit unterscheiden.

😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Thor 🙄 ... erzähl 🤔

Wie jetzt? Etwa hier? In einem Sexforum meine versauten Gedanken veröffentlichen...ich bitte Dich! 😅

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sporty333:

Das ist doch kein Problem. Schließlich leben wir ja in einer Wegwerf-Gesellschaft.

Also in den Müll damit und einfach im Internet was Neues bestellen.:grin:

Das hast du behauptet... Mit meinem Mann bin ich nu über 4 Jahre zusammen, ohne wen wegzuwerfen... Nicht anderen etwas mit haltlosen Behauptungen unterstellen bitte. Das ist eine witzige Darstellung, das den meisten Männern viel zu schnell die Puste ausgeht... 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Um ehrlich zu sein: ja. Die Frau, die wirklich etwas vermisst weil sie so gar keinen Mann findet, der sexuell zu ihr passt, macht irgendwas verkehrt. Ist ja nicht so, dass es immer am anderen liegen würde.

Um ehrlich zu sein. Viele Frauen mich eingeschlossen wollen deutlich mehr, als Sex. Es muss viel mehr zusammen passen. Das scheinst du als Frau nicht zu verstehen.  

Guter Sex ist für die meisten Frauen mehr als ein mechanischer Akt von Geschlechtsteilen. 

Ich bin mir sicher, dass ich hier nicht einen "passenden  Mann" finden würde. Da gefühlt 99,9 % der Männer hier, nur die schnelle, gefühllose Nummer suchen. Für so etwas stehe ich nicht zur Verfügung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Wie jetzt? Etwa hier? In einem Sexforum meine versauten Gedanken veröffentlichen...ich bitte Dich! 😅

Dafür wurde das Forum erschaffen. Außerdem naht das WE und die wissbegierigen Leser lieben das Stöffchen fürs Stöckchen 😄

Aber ok Du darfst auch PN ✔️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das hast du behauptet... Mit meinem Mann bin ich nu über 4 Jahre zusammen, ohne wen wegzuwerfen... Nicht anderen etwas mit haltlosen Behauptungen unterstellen bitte. Das ist eine witzige Darstellung, das den meisten Männern viel zu schnell die Puste ausgeht... 

Das wollte ich damit natürlich nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "schnell kaputt gehen" nicht Deinen Mann gemeint hast.

Ich wollte lediglich Deine "witzige Darstellung" noch etwas erweitern. Schade, dass das offensichtlich nicht so bei Dir rübergekommen ist. Es ist immer blöd, wenn man Ironie oder Sarkasmus im Nachhinein erklären muß.

Also Sorry und nichts für ungut!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Dafür wurde das Forum erschaffen. Außerdem naht das WE und die wissbegierigen Leser lieben das Stöffchen fürs Stöckchen 😄

Aber ok Du darfst auch PN ✔️

Werde mir mal überlegen, wie ich es für die werte, notgeile Leserschaft am aufregendsten verpacken kann.

Problem ist, die meisten sind ja schon mit zwei kurzen Absätzen überfordert...meine Phantasie ist aber leider etwas zu überschwänglich, um das so kurz hinzukriegen. 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jooe50:

Ich glaube eher Frau Eichhörnchen hat die verbuddelt mangels notwendiger Verwendung:D

Näää, sie hatte sich ne neue Küche gewünscht und nich bekommen....protestverbuddelt!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Einen Mann der wirklich Interesse am gesamten weiblichen Körper und dessen Möglichkieten des Lustempfindens hat, sich entsprechend weitergebildet und das Gelernte auch umsetzen kann. Die meisten können nichtmal streicheln, wissen nicht wo der GPunkt ist bzw was man damit macht, lecken sinnlos unten rum und stochern ziellos herum. Ein echtes Trauerspiel, zumal alle vorher beteuern wie toll sie wären. Ich hatte wirklich viele Dates und kann das Fazit ziehen 80% der Männer hier haben keine Ahnung was guter Sex ist.

danke!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nonami23:
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Einen Mann der wirklich Interesse am gesamten weiblichen Körper und dessen Möglichkieten des Lustempfindens hat, sich entsprechend weitergebildet und das Gelernte auch umsetzen kann. Die meisten können nichtmal streicheln, wissen nicht wo der GPunkt ist bzw was man damit macht, lecken sinnlos unten rum und stochern ziellos herum. Ein echtes Trauerspiel, zumal alle vorher beteuern wie toll sie wären. Ich hatte wirklich viele Dates und kann das Fazit ziehen 80% der Männer hier haben keine Ahnung was guter Sex ist.

danke!

Und natürlich auch Danke im Namen der 20% die es wissen!!:relaxed:

Geschrieben

Wenn ich etwas vermissen würde, würde ich das mit meinem Partner besprechen.

Geschrieben
ich würde meine Wünsche auch nur mit dem Partner besprechen. Jede hat ja andere Neigungen und No-Gos
Geschrieben
Wenn man über alles spricht, bleiben keine Wünsche offen !
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mjay6969:

Hallo liebe Damenwelt, was vermisst ihr denn beim Sex am meisten?

Da ich nur Sex in Beziehung habe, mit einem Partner, der weiß, was er tut, vermisse ich auch nichts.
Deine Frage müsste lauten "was mache ich falsch?" oder "was kann ich besser machen?".

..und dann mit der Frau besprechen, die dich im Bett hatte.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mjay6969:

Hallo liebe Damenwelt, was vermisst ihr denn beim Sex am meisten?

Die meisten suchen den dominanten Mann, der sich intensiv mit ihrer devoten Seite auseinandersetzt. Viele Anfragen/Angebote bekomme ich tatsächlich immer von verheirateten Frauen, die ganz klar sagen, dass sie Zuhause nicht das bekommen, was sie wollen. 

Geschrieben

Mit dem richtigen Mann wohl Nichts, mit den falschen Männern Viel. 😁😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frida_Tralala:

Nichts 🤷🏻‍♀️ ist jedes Mal wieder aufs neue spannend🙃 liegt evtl. an meinem Eichhörnchengedächtnis 😁

Sag mal, jetzt wird mir doch einiges klar. Bist Du etwa das Eichhörnchen von dem Bruce Willis in last Boy Scout sprach? " Ich glaube ich hab ein Eichhörnchen geknallt und weiß es nicht mehr "

vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Ja, eine gewisse Kommunikations-Vernebelung ist mir nicht entgangen...trotz meines Plädoyers dass ich auf gar keinen Fall geheiratet werden möchte oder Wert auf tägliche WA-Nachrichten lege!! Blöd.

Aber vlt. ist es auch nur die pure Angst vor meinem Wissen, wie man mit Aliens umgeht. 😏

Waaaas, Du willst nicht gehelicht und so? Mach deiner Heimat gefälligst Freude. Keine WA am Tag, noch nicht mal ein kleines " Mein Fluxkompensator läuft heiß? Sture Westfälin watt?

Angst kann man mit nem Conti Herforder wegsaufen 😁

vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Davon kann ich nur ernsthaft abraten. Wenn 20m neben Dir der Blitz einen 40m hohen Baum spaltet, wie ich es einst erlebte, würdest Du anders denken ☝️

Schon gesehen, da macht dann so ein Baum eine Limousine schnell zum platten Cabrio ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Ans Schlafen? 
Ich kann beim Regen und Gewitter fast immer super schlafen. 🤷‍♂️😁😉

Mich haben Frauen schon Nachts wach gemacht, fragten mich, mit einem etwas geschockten Gesichtsausdruck, „hast Du das gehört???“ Dann kam von mir oft als Antwort, „was soll ich gehört haben?“ 😂😉

Geschrieben

Mein größter Wunsch ist, dass sie es sagt, falls ihr etwas fehlt. 

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Um ehrlich zu sein. Viele Frauen mich eingeschlossen wollen deutlich mehr, als Sex. Es muss viel mehr zusammen passen. Das scheinst du als Frau nicht zu verstehen.  

Guter Sex ist für die meisten Frauen mehr als ein mechanischer Akt von Geschlechtsteilen. 

Ich bin mir sicher, dass ich hier nicht einen "passenden  Mann" finden würde. Da gefühlt 99,9 % der Männer hier, nur die schnelle, gefühllose Nummer suchen. Für so etwas stehe ich nicht zur Verfügung.

Na klar doch. Alle Männer sind doof, wollen nur wie die Bonobos jedes Weibchen mal eben kurz knallen, um dann zum nächsten zu rennen. 🤦‍♂️. Aber mal darüber zu reflektieren was man selbst will und ob Poppen dafür die richtige Plattform ist fällt einem ja nicht ein. Und selbst wenn Du im Grunde auch nur Sex haben möchtest nur mit etwas „Schischi“ drumherum ist das auch legitim. Aber stell Dir vor, es geht den Männern auch so. Nur wollen die nicht episch darüber kolportieren über gefühlt tausende von Konjunktiven „hätte, wenn und könnte“…machen ist durchaus auch mal geiler als nur labern. Und genau beim Machen trennt sich die Spreu vom Weizen. Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen.

Geschrieben

Sie vermissen einen Mann der sich nicht über seine Schwanz Größe definiert und auch nicht über seine Ausdauer und seine Vielspritzer Sachen. Sie vermissen einfach, einen Mann der sie liebt und ihr das gibt was sie sich wünschen.

Des weiteren vermissen Frauen mich.......:sweat_smile:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sigourney:

......endlich wird die Regentonne wieder voll!

• Neu erstellen...