Ni**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 vor 14 Stunden, schrieb Daddy11-5381: Wie findet ihr das? Lustig , bis jetzt zu lustig um mich da sexuell zu betätigen .
Nu**** Geschrieben Juni 24, 2023 Geschrieben Juni 24, 2023 Am 23.6.2023 at 08:41, schrieb Daddy11-5381: Ich finde es spannend, jemand anderen zu verkörpern oder sogar dominiert zu werden. Leider findet sich so jemand relativ schwierig Wie findet ihr das? Lieber in Person oder übers Handy? Also Roleplay als Chat ist bescheuert. Für mich stellt sich aber immer die Frage wenn es um das "Echte" geht: Was ist denn überhaupt "Roleplay" oder ein "Rollenspiel" beim echten Sex? Für mich persönlich ist das was ich da vorhabe ja eig. schon ein komplettes Rollenspiel mit auch Kostüm & Co, bei dem ich ja dann eher passiv bin. Aber ich weiß halt nicht, ob das darunter generell zu verstehen ist.
Fi**** Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 🙋♀️ ich möchte gerne 'n reales RS, abgesprochen... draußen an der Straße, sexy gedresst&gestylt, geschminkt, Minirock... mich "ungeahnt als Nutte"... verhandeln, einsteigen,... und dorthin creampie gefickt... zurück gebracht werden. Gerne in dieser realen Umsetzung.🤷♀️ nur Kopfkino bringts auch nicht!
Empfohlener Beitrag