Jump to content

Squirting - Geil oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Squirten ist ja, soweit ich weiß, ein Zeichen von totaler Entspannung. Also ich genieße es, wenn sich die Frau in meiner Gegenwart so sehr fallen lassen konnte, dass es zum squirten kommt.
Geschrieben
Ich mag es sehr, wenn sie so nass kommt.
Eine andere kam auch schon so bei mir während ich sie fingerte.
Meine jetzige Liason sagte, sie wäre auch bei einem anderen Kerl schon so gekommen, als er sie fingerte. Er hätte genau gewusst, wie er es machen muss.
Ich bin da scheinbar reingestolpert.

Gibt's da eine Technik??
Geschrieben

Ist ja generell kein Muss, aber ich steh drauf wenn sie dabei richtig abgeht und mich nass macht. Ich spritze sie ja auch gerne voll.

Geschrieben
Hmmmmm das ist etwas schönes wem Sie vor Geilheit nicht mehr an sich halten kann und ihre Säfte fließen lässt. 💦💧💦
Geschrieben
So schön ist das nicht
Wer will schon 4 Waschmaschinen wāsche waschen
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb CopundCopper:

Für uns beide ist Squirting der absolute Höhepunkt beim Sex. Wir findes es beide megageil und es gehört bei uns einfach dazu.💦💦💦

Ist ja auch was besonderes und geiles

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 15:14, schrieb CopundCopper:

Für uns beide ist Squirting der absolute Höhepunkt beim Sex. Wir findes es beide megageil und es gehört bei uns einfach dazu.💦💦💦

Danke für dein Statement 💦💦💦🔥💋👍hätten wir auch nicht anders schreiben können, trifft es genau auf den Punkt 

Geschrieben
Am 6.9.2023 at 15:14, schrieb CopundCopper:

Kann mich nur euch beiden anschließen und verstehe viele nicht die das nicht mögen…. Es ist eine Explosion in Körper einer Frau und ist sehr befriedigend für sie 

Geschrieben
Am 23.6.2023 at 10:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie findet ihr Squirting?
Ich persönlich liebe diesen leckeren Saft der herausschiesst und meine Geschmacksknospen auf der Zunge verwöhnt. ❤

Nicht so dolle.

Geschrieben

Ich liebe es es!!!

Für mich ein Zeichen, dass SIE bei mir komplett abschalten und genießen kann. 
Das Gefühl, wenn beim Squirten ihr ganzer Körper in Wallung kommt, wenn sich alles bei ihr entlädt und sie es rausschreit…ist für mich unglaublich geil. Dann habe ich auch nichts dagegen, wenn es in meinem Gesicht landet.

Geschrieben

Mir hat es beim letzten Mal sehr gut gefallen, ihre Körperreaktion auf meine Handbewegung, die immer lauter werdenden Geräusche aus ihrem Mund und zum Schluss die mehrfach hintereinander heraus pulsierenden Säfte aus dem Lustzentrum.

Geiler Anblick, tolles Gefühl.

Geschrieben

Doet5wonixh es erlebten durfte war es ein aussergewöhnliches Erlebnis 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es Mega geil wenn es eine Frau kann, hatte leider nur einmal die Gelegenheit so jemanden näher kennen zu lernen Was für mich unvergesslich ist und einen gewissen Suchtfaktor hinterließ.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Waldfee74:

Mega geil 

So aus Neugierde, um ein besseres Verständnis für die Faszination zu bekommen.

Steht ihr alle auch grundsätzlich auf „Natursekt“ oder nur wenn man es Squirting nennt?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Inception:

So aus Neugierde, um ein besseres Verständnis für die Faszination zu bekommen.

Steht ihr alle auch grundsätzlich auf „Natursekt“ oder nur wenn man es Squirting nennt?

Du hast keine Ahnung ! Vielleicht erst mal nachlesen, bevor Du so was schreibst !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Du hast keine Ahnung ! Vielleicht erst mal nachlesen, bevor Du so was schreibst !

Habe ich. Du offensichtlich nicht.

Du könntest mit der Zusammenfassung der Studie „Nature and origin of "squirting" in female sexuality“ anfangen. (Pubmed)

In dieser Studie wurde mit biochemischer Laboranalyse und Ultraschalluntersuchungen ein genauer Blick darauf geworfen.

Ergebnis: Squirting ist fast ausschließlich Urin.

Gefällt dir nicht? Damit bist du nicht alleine. Ändert aber nichts an der Realität.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Inception:

Habe ich. Du offensichtlich nicht.

Du könntest mit der Zusammenfassung der Studie „Nature and origin of "squirting" in female sexuality“ anfangen. (Pubmed)

In dieser Studie wurde mit biochemischer Laboranalyse und Ultraschalluntersuchungen ein genauer Blick darauf geworfen.

Ergebnis: Squirting ist fast ausschließlich Urin.

Gefällt dir nicht? Damit bist du nicht alleine. Ändert aber nichts an der Realität.

Du wirst es nicht glauben, aber auch ich habe es nachgelesen und meine Informationen sind ANDERE !
Aber egal, Hauptsache Spaß dran ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lou-Lou67:

Du wirst es nicht glauben, aber auch ich habe es nachgelesen und meine Informationen sind ANDERE !
Aber egal, Hauptsache Spaß dran ...

Also deine Informationen (woher auch immer) sind zuverlässiger als biochemische Analysen im Labor und Ultraschalluntersuchungen die zeigen das Squirting zu einer Entleerung der Blase führt. Hast du auch gelesen was passiert wenn man den Urin in der Blase blau einfärbt? Die Squirting Flüssigkeit ist auf einmal blau.

Naja, ok.

Hauptsache Spaß. Aber Frauen sollten nicht der schwachsinnigen Idee verfallen das Squirting etwas mit einem super Orgasmus zu tun hat und enttäuscht sein wenn sie das nie haben. Hat nämlich mit der Realität nichts zu tun. Die meisten Frauen squirten nicht und das ist gut so. Weil ich weiß was es ist und Urophilie nicht meins ist.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr erotisch, wenn Frau in verschiedenen Positionen kommt.

Und schupp, biste suppennass..:relaxed:

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Inception:

Also deine Informationen (woher auch immer) sind zuverlässiger als biochemische Analysen im Labor und Ultraschalluntersuchungen die zeigen das Squirting zu einer Entleerung der Blase führt. Hast du auch gelesen was passiert wenn man den Urin in der Blase blau einfärbt? Die Squirting Flüssigkeit ist auf einmal blau.

Naja, ok.

Hauptsache Spaß. Aber Frauen sollten nicht der schwachsinnigen Idee verfallen das Squirting etwas mit einem super Orgasmus zu tun hat und enttäuscht sein wenn sie das nie haben. Hat nämlich mit der Realität nichts zu tun. Die meisten Frauen squirten nicht und das ist gut so. Weil ich weiß was es ist und Urophilie nicht meins ist.

Ich danke Dir für Deine Belehrung !

Ich hoffe, Du hast wenigstens Spaß, bei dem, was Du so machst .

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lou-Lou67:

Ich danke Dir für Deine Belehrung !

Ich hoffe, Du hast wenigstens Spaß, bei dem, was Du so machst .

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend !

Ich weiß, dass das nicht ernst gemeint ist. Ich werde da eher als der unsympathische „Spielverderber“ angesehen. Mich hat es auch beeindruckt wie ich Squirting zum ersten Mal in Filmen gesehen habe.

Viele Männer hätten auch gerne eine spektakuläre physische Bestätigung das sie gut im Bett sind, was ähnliches wie einen Samenerguss, nur noch effektvoller. Frauen können zwar auch tatsächlich ejakulieren, aber das sieht viel weniger spektakulär als squirten aus.

Aber manche Menschen sind neugierig und informieren sich was das eigentlich ist. Und manche sind sogar bereit Realität zu akzeptieren auch wenn es nicht Ihren Wunschvorstellungen entspricht.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. Ernst gemeint.

bearbeitet von Inception
  • Neu erstellen...