Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte nicht erstmal klar sein, was mit wem ansteht, bevor man beurteilen kann, bo das irgendeine Summe wert ist?

Geschrieben

Einer griffigen, willigen Frau passenden Alters, würde ich, je nach ihrem Einkommen ..ab 1,-- Euro für eine erotische Massage abknöpfen. 

Allerdings würde ich auf Voraus-Barzahlung bestehen. 

Geschrieben
Ich bin nicht zu verkaufen und selbst wenn dann müsste ich noch selbst Geld für mich bezahlen 😅🤣.
Geschrieben
Die Moral von der Geschicht für 50,-€ kriegst du meine Eier nicht.
Geschrieben
Für Sympathie brauche ich kein Geld. Und Ekel lässt sich nicht mit Geld bezahlen
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an bei welcher Person....Wie ich zj ihr stehe und sie mir gefällt....Dan kommt es drauf an was verlangt wird wie lang zu welchen Konditionen usw pauschal nicht zu beantworten

Ich glaube jeder hat für alles seinen Preis....der muss nur eben extrem schmackhaft sein.....und klar kann man sagen mach ich nie nochmal für Summe-x wens aber dan vor einem liegt und vertraglich festgehalten wird sieht das anders aus.....

Zb würde ich nie mit einer ü60 Frau Sex haben oder mit einer Frau mit 160kg aber für so 5000€ vieleicht auch etwas weniger lass ich mit mir reden
Geschrieben
Ich habe mal 1000 geboten bekommen , aber habe dankend abgelehnt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DieBrave47:

Kommt drauf an, was Robert Redford mir für eine Nacht geboten hätte. Ich hole mal Angebote ein und geh mal in mich 🤷‍♀️.

Wenn du in dich gehst, dann ziehe die Schuhe aus...:smiley:

Geschrieben
Ich nehme kein Geld, wenn es mir zusagt gibt es das umsonst
Geschrieben
Sag niemals nie. Da spielen so viele Faktoren mit, das es eine pauschale Antwort nicht geben kann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn du in dich gehst, dann ziehe die Schuhe aus...:smiley:

Ich trage doch nur Kuschelsocken (siehe Profil) 🤣

Geschrieben
Es kommt auf den an der das Angebot macht...was genau er will und wie er ist.... für so manche wäre ich nicht käuflich.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SchaumKüsse:

Seite? 😅 Poppen. de

Ok! ☺️

Jetzt habe ich es auch verstanden! ☺️

Aber, mir war und ist das Thema einfach zu schwammig!

Deshalb meine Frage...

Weil, unmoralisch, kann man in vielen Lebenssituationen sein ... 🤭

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sinned8319:

Bei einem unmoralischem Angebot…..ab welcher Summe würdet ihr schwach werden oder würdet ihr es nicht?

Ich denke, jeder Mensch hat letztlich seinen Preis, egal ob Geld oder etwas ganz anderes. Ich möchte mich da auch nicht ausnehmen, aber wenn ich mal ehrlich bin, meinen Preis würde wohl keiner bezahlen können (oder wollen.)

Geschrieben
Im Rahmen von Immobilien-Besichtigungen bekomme ich manchmal Angebote. Von Männern Geld, weibliche Interessentinnen versuchen es mit weit aufgeknöpften Blusen oder Anschreiben mit Hinweis „bin Single“ mit fragwürdigem Foto-Anhang. Ich wähle lieber die unscheinbaren Kandidaten aus.
Geschrieben

Kommt ganz auf die Frau und ihre Wünsche an. Wenn ich etwas absolut ablehne, dann kann mich auch kein Geld überzeugen.

Ach ja, sollte Marisa Tomei mir ein Angebot machen, dann würde ich mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit jegliche finanzielle Zuwendung ablehnen. :relaxed:

Geschrieben
Wenn ich wüsste, bei welcher Summe meine Frau schwach werden würde, würde ich sofort einen solventen Mann für sie suchen - mich reizt die Vorstellung total, auch wenn wir auf das Geld nicht angewiesen sind.

Mich reizt einfach der Gedanke, weil wer bezahlt, dann auch seine Triebe eher auslebt - stelle ich mir zumindest so vor. Und ich habe auch mal selbst etwas angenommen. Es ist schon auch ein Gefühl der Wertigkeit irgendwie.
Geschrieben
Wenn ich etwas partout nicht will, dann kann jemand bieten was er will, da beißt derjenige auf Granit!
Geschrieben

Im Prinzip verkauft sich jeder, der arbeitet. Die einen für mehr, die anderen für weniger. Und unter "unmoralisch" versteht auch jeder etwas anderes. ☝️

Geschrieben
Das kommt weniger auf die Summe an, wenn die Optik stimmt
Geschrieben
Reutlinger, da sprichst Du was an, die Wertigkeit! Sehr ich ähnlich
Geschrieben
Ich werde bei keiner Summe schwach.
  • Neu erstellen...