Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warte, lass mich durchrechnen,  10.000.000€ krieg ich in meinem Lottofred geschenkt. Ich nehm dann nochmal 2.000.000€ - 5.000.000€,  jupp , damit komm ich dann so hin.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinned8319:

Bei einem unmoralischem Angebot…..ab welcher Summe würdet ihr schwach werden oder würdet ihr es nicht?

Die Summe ist egal - Hauptsache meine Fantasien sind enthalten. Aber dazu müsste mich eine Frau überhaupt erstmal ansprechen.

Mit Kerlen geh ich hingegen für kein Geld der Welt ins Bett - zumindest nicht einfach so.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Retep65:

In wie fern wird bei beiden nicht der Körper gefordert, das kann man immer aus verschiedenen Perspektiven sehen 

Der Körper wird angefasst, penetriert, geleckt,  bei  einer normalen Arbeit? Die Intimsphäre verletzt?

Das wäre mir neu. 

Wer Prostitution mit jeder anderen   normalen Arbeit vergleicht, bei dem ist so einiges falsch gelaufen im Leben. 🙄

Geschrieben
N Kaffee würde reichen... 🤪
Geschrieben
Hmmmm, lasse mich mal überlegen… Für kein Geld der Welt! Ich bin nicht verzweifelt und stehe ganz gut auf eigenen Füßen. Das Märchen mit der guten Fee, die mal schnell für paar €uronen durchgeknattert werden möchte, das muss noch geschrieben werden. 😉😅
Geschrieben

Kommt auf das Angebot drauf an und ob ich auch Spaß dran hab 

Geschrieben
Was ist denn unmoralisch? Liegt doch im Auge des Betrachters
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Kommt drauf an, was gemacht werden soll und um wie viel Geld es geht.

Seh ich auch so.

Jeder ist ab einer gewissen Summe käuflich.

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich bin käuflich. Kommt auf die Art des Angebotes an und wieviel dabei für mich drin ist.
Die ganzen Braven hier, mit würde ich nie, steh auf eigenen Füßen, bla bla bla, kann ich kaum Ernst nehmen. Für ein paar Millionen z. B. nehme ich 'ne Stunde was auch immer in Kauf und den Rest meines Lebens lasse ich mir es gut gehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinned8319:

Bei einem unmoralischem Angebot…..ab welcher Summe würdet ihr schwach werden oder würdet ihr es nicht?

Ich wurde und werde oft ohne eine Summe schwach 🤪

Geschrieben
Blödsinn!
Soviel Courage und Selbstachtung sollte jeder bewahren.
Wer sich selber nichts Wert ist, soll sich und seine Seele verkaufen. Sie tun mir leid.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Der Körper wird angefasst, penetriert, geleckt,  bei  einer normalen Arbeit? Die Intimsphäre verletzt?

Das wäre mir neu. 

Wer Prostitution mit jeder anderen   normalen Arbeit vergleicht, bei dem ist so einiges falsch gelaufen im Leben. 🙄

In einigen Betrieben gibt es genügend Speichellecker. Natürlich ist das vergleichbar. 

Geschrieben
"Ich gehe jetzt nicht von ein paar hundert Euro aus, ich stelle mir da jetzt so viel Geld vor das man damit
z.B. Fehler (Schulden)der Vergangenheit begleichen könnte."

Ob eine entsprechende Summe bezahlt würde für diese Bedienung, steht auf einen anderen Stern.
Das würde ich nicht glauben.
Geschrieben
Wenn mir der reichste Mensch den es auf der Welt gibt, sein ganzes Vermögen geben würde, würde ich dankend ablehnen.
Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job und meiner finanziellen Situation. Ich brauche kein unmoralisches Angebot.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sinned8319:

Wenn ich Bock drauf hätte wäre keine " Summe " notwendig , falls nicht , keine Ahnung , weils da schon aufs konkrete Angebot in Relation zur angebotenen Summe ankäme .

Geschrieben
Kommt ja drauf an wozu man schwach werden könnte für Summe X ?
Geschrieben

Mache nix unmoralisches!

Will ja nicht ins Gefängnis gehen.

Geschrieben

Eine rein hypothetische Frage, es sei den wir wären in den Poppen Studios in Hollywood!:D

Geschrieben
einen hübschen Millionär verführen ,ob er treu bleibt wäre ein tolles Angebot. Aber nur ein Traum
  • Neu erstellen...