Jump to content

Wie sieht es bei euch aus?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf den jenigen an, der das Angebot unterbreitet. Je weniger ich es mir mit ihm vorstellen kann um so höher wird die Summe.
Geschrieben

Diese Frage kann ich im Vorfeld nicht beantworten.

Kommt drauf an um welche Praktik es sich handelt. Erst dann kann ich überlegen und entscheiden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sinned8319:

Bei einem unmoralischem Angebot…..ab welcher Summe würdet ihr schwach werden oder würdet ihr es nicht?

Abgesehen davon, sich das nicht wirklich vorstellen zu können, kommt das sicher auf den betreffenden Menschen an. Bei nicht wenigen stiege der Preis ins Unermessliche. :)

Geschrieben
Hmm... da ich schon oft überlegt habe, wie ich mich prostituieren kann... kommt natürlich auf die verlangten Praktiken an, aber 80€ aufwärts
Geschrieben

Es gab Zeiten, da hätte ich für ein Essen das Angebot angenommen. Jetzt wäre die Summe um einiges höher (außer ich würde es auch ohne annehmen). Über eine fiktive Summe kann man viel reden, da werden wohl sehr viele grundsätzlich ablehnen. Liegt Geld jedoch bar auf dem Tisch, dann sieht es oft ganz anders aus. 

Man sollte aber immer bedenken: Man kann alles kaufen, nur keine Liebe. Die gibt es nur geschenkt.

Geschrieben

Manche denken wirklich, mensch könne alles kaufen :-( Nehmt euch ein Beispiel an mir. Als meine Nachbarin gestern darum bat, dass ich ihr endlich wieder einmal den Arsch versohle, habe ich nicht lange daran gedacht, dass mir hinterher wieder die Hand weh tun wird. Ich hab's gemacht, ihr zuliebe. Nehmt euch ein Beispiel an meinem Altruismus!

Geschrieben

Mich würde ich nicht mal geschenkt nehmen 😬

Geschrieben

Wenn mich jemand abstößt, hilft auch Geld nicht. Und wenn jemand attraktiv ist, machs ich auch gern ohne Bezahlung. Der Punkt ist, ich brauche keine extra Einkünfte, also spielt das keine Rolle.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Mich würde ich nicht mal geschenkt nehmen 😬

Ich mich auch nicht. 🤭

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sinned8319:

Bei einem unmoralischem Angebot…..ab welcher Summe würdet ihr schwach werden oder würdet ihr es nicht?

Er müsste mir vertraglich garantieren, dass er mir meinen Lebensunterhalt, den meiner Kinder und aller anderen Verwandten, meiner Freund*Innen und den meines derzeitigen Herzallerliebsten auf Lebenszeit sichert.

Notariell beglaubigt und schon kann es losgehen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich mich auch nicht. 🤭

So schlimm?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

So schlimm?

Um einmal für andere zu sprechen:

Nicht nur hier bei poppen ist es in Mode dass man behauptet sich nicht zu mögen bzw kleiner zu machen.

Manche spielen damit aber ich fürchte bei zu Vielen hat das einen ernsthaften Hintergrund und das ist total Scheisse.

Ich mag mich und dementsprechend sind auch die "Preise" :-)

Geschrieben

Mir wurde noch nie ein Betrag angeboten, bei dem ich auch nur eine Minute nachdenken musste.

Und ich denke daran wird sich bestimmt nichts ändern.

Geschrieben

Bei der richtigen Lady würde ich nicht mal einen sent nehmen 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sinned8319:

..ab welcher Summe würdet ihr schwach werden oder würdet ihr es nicht?

Ich hätte wohl zu viel Angst O.o Wieso will einer dafür zahlen? :confused: Was hat der alles vor?

Antwort: Höchstwahrscheinlich würde ich es NICHT machen, auch wenn z. B. 500.000 verlockend wären.

Bei einem R. Lugner aber definitiv nicht!!! Bei S. Ströbel evtl. sogar 'kostenfrei'?!? :clapping:

Geschrieben

lasse mir gern was schenken  gerade wenn sie hübsch ist

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DarkBlueAries:

Kommt auf das Angebot drauf an....

DAS genau ist doch die Frage im EP! Leute, Leute!

Geschrieben

Klares NEIN, mehr Worte bedarf es für diese Antwort nicht 😉.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

So schlimm?

Schlimmer 🤷‍♀️🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smoothie64:

Bin als Begleiter unterwegs und lasse mich gerne bezahlen ind hab meinen Spaß..

Was verdient denn so ein Zugbegleiter bei der Bahn ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZweiausAc:

Was verdient denn so ein Zugbegleiter bei der Bahn ?

Mit dem 49 Euro Ticket bestimmt nicht viel...und nur Personen 2ter Klasse...

vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Schlimmer 🤷‍♀️🤭

952cc7489210de8059d390213c30dd6a.jpg

Geschrieben

Also, entweder sagt mir das unmoralische Angebot und der/die Antragssteller zu, dann müsste man mich auch nicht bezahlen, ansonsten wäre jede Summe nicht ausreichend, weil ich nicht käuflich bin. 

• Neu erstellen...