Jump to content

Die Natur der Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ich mach um squirten keinen Hipe! 

🤤l!

😂😂

Ah ja ! :clapping:Ick habe mal gezählt , deine Wortmeldungen (3 oder 4 ) , wo du beteuerst es geht dir nicht ums squirten , nur als Beispiel , nicht eingerechnet ....9 Beiträge ....(von vielleicht 30 insgesamt )  , wie toll , wie du kannst , andere zu bedauern usw. .. Aber es geht dir ja nicht um dein tolles Squirten . Wenn das mal  kein Hipe ist  :jumping:

Am 23.6.2023 at 22:15, schrieb Kätzchen2023:

Hi...

Aus einem anderen Threat heraus..bin ich nun auf dieses Thema..diese Gedanken gekommen. 

Ich weiss ja nicht,ob es mir nur so vor kommt...ich hoffe es,irgendwie🤔🙏.

Ich habe immer wieder den Eindruck...das Männer ,den Frauenkörper nicht als auch etwas ganz natürliches ansehen ..da wird gestaunt ...oder Thema drum gemacht...schlimm!

Nun erst wieder das "Squirt-Thema" 🙄🙄 

Wo ich nur dachte:" ja ,meine Güte..so ist's bei Frauen...ihre Natur...warum son Hipe...oder vereinzelnd ,sogar Ablehnung!?"🤦🏻‍♀️

Ich habe nie erlebt...das so ein Aufsehens,um den Männerkörper gemacht wird...er ist einfach,wie er ist..mit dem was er kann...und akzeptiert und gut!

Und wenn ich dann lese...Frauen ists peinlich ,zu sqirten ...versuchen zu unterdrücken,nicht so ,zu entspannen...weil ihm gegenüber,möchten sie sich nicht so zeigen...nachher mag er es nicht...Hilfe!

Das kann doch echt nicht wahr sein....noch in der heutigen Zeit...so ein Unterschied!

Der Mann entfaltet sich doch auch frei,beim Sex! Oder nicht? Und deshalb können Männer wohl auch besser damit umgehen,sich einfach Sex ohne Gefühl ,zu gönnen...ihnen geht's immer gut damit...ihr Körper voll akzeptiert und alles als normal angesehen!

Und da wird sich noch gewundert...das manche Frau,das grosse Vertrauen brauch...um Sex zu können...echt jetzt? Ja...wenn ich wie ein Alien betrachtet werde...wohl logisch!

Schlusswort: ich kann sqiurten...und ich stehe dazu...ich stehe zu meiner Natur ,als Frau...und mir ist verdammt egal,was Männer dazu meinen! Genauso nehme ich mir Sex ...wenn mir danach ist..ohne Gefühl...weil ich kann! Weil ich mich nicht als ein Alien ,betrachten lasse! Kommt ein Mann mit irgendetwas nicht klar...wie ich bin,als Frau oder was mein Körper kann...kann er ,gehen! 

Denn ich bin genauso Mensch...meine Natur ist genauso normal,wie seine...da gibt's nicht zu bestaunen...oder zu meinen,Frau lässt bestimmte Dinge besser....weil's ihm,nicht so gefällt!

So...viel Spass,beim diskutieren!🙏😝

Am 23.6.2023 at 23:04, schrieb Kätzchen2023:

Thema ist: das der Frauenkörper so normal ist ,wie ein Männerkörper...das Männer,das endlich Mal begreifen ,müssen...alle!

Sqiurten ist nicht das Thema...dient als Beispiel,weil es eben ein Frauending ist!  Kannst Du beliebig für alles nehmen...wie Frauen in ihrer Sexualität sind ...was sie können. Multiple Orgasmen ist auch gut...😂...hat auch kaum ein Mann.....und die machen ein Gewese drum,wenn Frau es hat...oder dieses zittern am ganzen Leib...das schwere atmen,bis fast Kreislaufzusammenbruch ..ich war dabei...sagenhafte Orgasmen ,halt 😂😂

Mein Freund fragte auch schon : alles gut ,bei Dir?😂. Ansonsten ist er aber total toll..sieht alles als normal,was ich kann ..und er nicht und genießt ,es😊

Am 23.6.2023 at 23:30, schrieb Kätzchen2023:

Wenn ich sqirten ..springt niemand auf ...bezieht gleich das Bett! Habdtuch drüber,damit man nicht im nassen liegt und gut! Ich teile  nur Nächte,mit meinem Freund und wenn ich liebe! Meinem Mann macht von mir nichts aus...er liebt mich und akzeptiert alles und stellt nichts in Frage!  Er bringt Handtücher. Über der Matratze ist eine Inkontinenz Bezug!

So ist das nun Mal...es ist normal,wenn man sqiurten kann! 

Du schreibst wie genau so ein verständnisloser Mann...wie die die ich damit meine!

Außerdem...kann ein Mann nicht mit Squirt umgehen...muss er Frauen meiden...meine Meinung! Ich blase nicht...nehme kein sperma auf...dennoch hab ich's auf meinem Körper oder an den Händen..normal halt! Ich erwarte nicht....er trinkt meine Flüssigkeit!  

Und nochmal...sqirten diente hier nur,als Beispiel...für all das das,was Frauen ausmacht....und Männer oft nicht wirklich ,akzeptieren oder verstehen...oder als seltsam empfunden!

Bei Frauen ist rein gar nichts seltsam!  Es ist so normal,wie Männer ihre Natur!

Ich stehe auch nicht da und wundere mich...wir kurz und nichtig ,ein MaennerOrgasmus ist...er ist einfach!

Am 23.6.2023 at 23:47, schrieb Kätzchen2023:

Die hier im Forum...was die hier so schreiben...ewig das Squirt-Thema ,als das Wunder ,schlechthin!😂

Privat ,zum Glück...sowas nie,begegnet!🙏🙏

vor 14 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Sqirten fühlt sich für mich ,ganz und gar nicht wie pinkeln an!

Es ist einfach nur entspannend und läuft...ohne Zutun ..ohne irgend was.

Ich Ecke auch oft mit meinem Freund an....oft ist's ein Kampf...es ist nicht alles rosarot...zwei dominante Charaktere ,mit oft unterschiedlichen sichtweisen..das ist nie,nur Harmonie!😉 Dennoch,wir lieben und respektieren uns!😊

Nachtrag: ja...im Bett,ist bei uns...meinem Freund und mir,die pure Harmonie...besser kann Sex ,nicht sein!😂😊 ...aber....das macht nen Bruchteil ,ner perfekten Beziehung aus...meine Meinung!😉☝️.  Wir haben,was wir haben..für uns ist es schön...aber ich möchte da,auch nichts beschönigen!😉

vor 13 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Nein...ich hab das erste Mal mit nen one,gesqurtet...😂😂😂

Und ja...es ist normal,nicht jede Frau kann sqirten....dennoch liegt es in ihrer Natur es zu können,also Frauen generell!  Das hier so oft nicht der Unterschied,erkannt wird!🤔

vor 11 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Du verstehst mich ,nicht!☝️😅

Ist wohl logischer und offensichtlich!😅 Aber selbst dann zu meinen ,das Gegenüber ,versteht ihr eigrnes..nur weil man selbst nicht versteht...schon krass! 😂😂😂

Du raffst einfach nicht..wie einige andere auch nicht!

Es ist Frau gegeben! Heisst nicht,jede kann sich so lösen,das sie es kann! Mit nem männlichen Egoisten,sicher,nicht!

Irgendwie tut ihr mir schon alle leid!🤦🏻‍♀️

Ist es nicht..mein Vorteil! Ist man deutlich aggressiv ,meide ich!

vor 5 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Kannst Du doch gar nicht beurteilen..wenn nie erlebt!

Es ist herrlich entspannend..ich möchte es nie mehr ,missen! Da ist mir völlig egal,ob die Bettwäsche nass wird....viel gewaschen werden muss...das ist so nebensächlich! Und die Matratze hat nen Schonbezug! In der Wohnung meines Freundes läuft's genauso...er wäscht und bezieht ,nun auch öfter...möchte es aber,nie mehr missen! Weil er weiss,wie sehr ich es geniesse...und er es ebenso genießt!  Da gibt's auch kein Reden drüber...warum und wie ..es ist einfach...genau ,wie sein Sperma,ist!

Ä..ja aber...wenn's nicht so wäre,würde ich halt keinen Mann,an mich Ran lassen und gut. Ich muss mich doch nicht mit nen Mann befassen...angenommen,sie wären beim Sex aggressiv!😂  Es ist wohl auch zum Vorteil für Männer,das sie ihre den Frauenkörper so moegen  und schützen...sonst hätten sie ja kaum mehr Erfolg,bei  Frauen!😂

Du verteidigst einen Mann...der der Meinung ist,Frauen verweigern vaginale Orgasmen? 

Kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Wenn ein Mann so etwas von sich gibt,hat er keine Ahnung...das ist einfach,so! 

Woran machst Du das fest?

Nur weil ich ehrlich ausspreche,wie es sich verhält? Nicht ,wie die breite Masse ,denke....nicht die rücksichtsvoller Frau bin und ewig Nachsicht,mit Männern,habe?

Das sehe ich als Kompliment😘

Jung im Kopf halt☺️

vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ich mach um squirten keinen Hipe! Genau das nervt mich ja,das es gemacht wird!

Bei mir passierts und gut...genauso ist für meinen Freund normal..kein reden drüber,es ist einfach..normal,halt!

Mir war auch mein erstes Mal nicht peinlich...das noch dazu mit nem one passierte ( Gott war der hott,fast drei Stunden reine Penetration🤤...der hat's entfacht in mir😂...Seiddem,immer!) Ich war verwundert ...aber es fühlte sich gut an....kein stoppen...weiter gemacht...auch darin war er perfekt...es war ein Fach,nicht weiter beachtet...weil normal!👌😊

Ja...schade ..er wohnte dann doch zu weit weg...und hätte dann doch nen schlechtes Gewissen,seiner Frau Gegenüber ..erst Vater geworden....beim Anblick der Tattoos seine Kinder,mit Datum....puh,ich kann gar nicht beschreiben,was da in mir vor ging.😂😂

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

Geht's hier im dem Thread um Frauen, die zwar squirten könnten, sich aber nicht trauen? Oder um Frauen, die im Bett eher gehemmt sind? Oder geht's darum, damit anzugeben, es zu können? 

Geschrieben
Moin ich hab's erst spät,sehr spät erfahren dürfen,das Spuirten und es ist einfach geil, geht auch nur wenn der Partner ,die "richtigen" Knöpfe drückt. Bisher ist es einfach unheimlich entspannend und der Partner ist hocherfreut,alles gut!!
Mensch,freut Euch einfach ,wenn's passiert, man kann aber auch alles schlecht reden.......
Geschrieben

vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Worum dann zum Teufel???

Mittlerweile um ne ganze Sammlung von Thesen .

Eingangsthese war Männer werden im Sexuellen einfach akzeptiert , Frauen hinterfragt und bestaunt , so ganz platt .

vor 1 Minute, schrieb Eloise59:

man kann aber auch alles schlecht reden.......

Was hier gar nicht geschehen ist .

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Geht's hier im dem Thread um Frauen, die zwar squirten könnten, sich aber nicht trauen? Oder um Frauen, die im Bett eher gehemmt sind? Oder geht's darum, damit anzugeben, es zu können? 

Ich tippe auf Kätzchen Selbstbeweihräucherungsthread ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herbstzeitlose:

Ja, ich auch. Aber ich wollte höflich sein...

Dankeschön...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Du meinst also ...die meisten Männer,sind Idioten?🤷🏼‍♀️🤔

🤔🤔🤔

Weil...😂😂...alle die ich kenne...die kannst zum Arzt prueglen...Männers von Freundinen ,Bekantinenne...😂😂

Meiner war zig Jahre nicht beim Arzt! Nun endlich...da etwas gravierendes auftrat und ich keine Ruhe gab ! Das gravierende ist beseitigt!🙏. Nun hat er Zahnarzt ,an der Backe...wegen mir...und weil Zahnschmerzen...komplettSanierrung!☝️😂

Aber auch er sagte schon : nehme Dir doch das gute von mir als Beispiel und nicht das Schlechte☝️😂

U.a.ist er ein ziemlicher Chaot...seine Bude sieht oft aus😂😂...nun ja,ich finde das sehr entspannt...und sehe es geht ihm gut,weniger Stress mit Bude und so...😂😂☝️...und siehe da...ich nehme es auch nicht mehr so genau und überlege laufend ,wo ich noch an der Grundreinigung,einsparen ,kann☝️😂😂😂😂

Ich finde es wichtig, dass Du all die Themen mit Deinem Partner besprichst. Poppen ist da suboptimal, denn er weiß um Dein Squirten, Deine Zähne usw. Ihr solltet auch in Erwägung ziehen, dass die Themen so privat sind, dass Du hier sie nicht mehr postest, sondern der Intimität Eurer besonderen Beziehung unterstellt. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Lisbetha nicht gelesen ? Sie möchte sich  ja mit ihrem Freund ( und auch Freundinnen ) nicht ( mehr ) über  "Weiberthemen " ( was man darunter auch immer verstehen mag ) austauschen und postet ja deshalb ( wahrscheinlich ) im Forum . Denn sie ist ja anders als alle anderen Frauen und nimmt nur das , was sie als positiv auffaßt  , mit . Habe ich jetzt was falsch verstanden / interpretiert @Kätzchen2023

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Ah ja ! :clapping:Ick habe mal gezählt , deine Wortmeldungen (3 oder 4 ) , wo du beteuerst es geht dir nicht ums squirten , nur als Beispiel , nicht eingerechnet ....9 Beiträge ....(von vielleicht 30 insgesamt )  , wie toll , wie du kannst , andere zu bedauern usw. .. Aber es geht dir ja nicht um dein tolles Squirten . Wenn das mal  kein Hipe ist  :jumping:

Ja...eben,ich erwähne laufend es geht nicht ums squirten! 

Aber es wird nicht kapiert!🤦🏻‍♀️

Es geht darum...die Natur der Frau wie selbstverständlich anzunehmen!

Mit meinem Freund...kein Wort darüber,wenn passiert...es wird mit Handtüchern abgedeckt...von wem auch immer und gut...und weiter ..oder geschlafen! Es ist einfach! Er fragte nie,wie ich mich dabei fühle oder wie das entsteht! Selbst mein One ,als ich es das erste Mal erlebte...nichts! Weiter gemacht ,als wenn nichts ist...weil eben,normal! Nicht bestaunt...nicht gewundert...nicht abgestoßen! Und auch ich ,0 peinlich....kurz verwundert ,weil neu...kein Wort....weiter gemacht...dabei ein leichtes lächeln ,über das herrlich entspannte Gefühl....weil,es ist ,wie es ist...normal!

Perfekte Männer,die Beiden....nur so!👏👌🥰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

peinlich...". 

Sie ist aber auch lustig und hat meist einen hohen Unterhaltungswert…😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Es geht darum ,das die Sexualität der Frau genauso selbstverständlich angenommen wird,wie die vom Mann! Nicht bestaunt..nicht nachgefragt...nicht analysiert...es ist,einfach!

Squirten war ein Beispiel! Hat hier kaum jemand verstanden...und es wird drauf Rum gehackt...bescheuert!🤦🏻‍♀️ Und natürlich weiter sich dann das Thema in der richtung aus,weil ewig erklären....und immer noch,machen einige ihr eigenes Ding draus und unterstellen...total,bescheuert!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ja...eben,ich erwähne laufend es geht nicht ums squirten! 

Ja, das haben wir doch verstanden…

vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Mit meinem Freund...kein Wort darüber,wenn passiert...es wird mit Handtüchern abgedeckt...von wem auch immer und gut...und weiter ..oder geschlafen! Es ist einfach! Er fragte nie,wie ich mich dabei fühle oder wie das entsteht! Selbst mein One ,als ich es das erste Mal erlebte...nichts! Weiter gemacht ,als wenn nichts ist...weil eben,normal! Nicht bestaunt...nicht gewundert...nicht abgestoßen! Und auch ich ,0 peinlich....kurz verwundert ,weil neu...kein Wort....weiter gemacht...dabei ein leichtes lächeln ,über das herrlich entspannte Gefühl....weil,es ist ,wie es ist...normal!

…aber ein wenig geht es schon ums squirten…😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

So bescheuert...sorry.! 🤦🏻‍♀️ Ihr habt persönlich etwas gegen einen...und wollt gar nicht verstehen..zieht doch weiter,ey!🤦🏻‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ja, ich auch. Aber ich wollte höflich sein...

Dankeschön...

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich hätte gerne nen anderen Emojie gezeigt...ist unter den Händen...denke ihn Dir😘

vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich finde es wichtig, dass Du all die Themen mit Deinem Partner besprichst. Poppen ist da suboptimal, denn er weiß um Dein Squirten, Deine Zähne usw. Ihr solltet auch in Erwägung ziehen, dass die Themen so privat sind, dass Du hier sie nicht mehr postest, sondern der Intimität Eurer besonderen Beziehung unterstellt. 

Bitte?

Ich bin froh,er betrachtet squirten als normal und verliert kein Wort darüber...genau wie es eben ist!😂😂😂

Kein Wort verstanden...da haben wir es...Gott ey...aber Rum labern und Vorhaltungen machen...und mobben...mit anderen zusammen ...ist mobben! 

Interessant,oder?🤔😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und Schatz...was hab ich denn mit den Zähnen?😂😂😂😂

Was haste da auch wieder nicht gerafft?🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich erwähnte einmal...das ich regelmäßig ,einmal jährlich zur Zahnkontrolle gehe ..weil andere Ärzte ,kaum!  Und da meinst Du,ich hab was mit den Zähnen?😂😂 Leider geil..oder was?!😂😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Junge ey!😂😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyHenderson:

@Lisbetha nicht gelesen ? Sie möchte sich  ja mit ihrem Freund ( und auch Freundinnen ) nicht ( mehr ) über  "Weiberthemen " ( was man darunter auch immer verstehen mag ) austauschen und postet ja deshalb ( wahrscheinlich ) im Forum . Denn sie ist ja anders als alle anderen Frauen und nimmt nur das , was sie als positiv auffaßt  , mit . Habe ich jetzt was falsch verstanden / interpretiert @Kätzchen2023

So ist's in etwa richtig👌👏😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Du hast vergessen, dass sie von allen Frauen fordert, ihr das gleichzutun, um sich endlich vom Joch der Unterdrückung durch Männer zu befreien und von allen Männern, diese "Natur" zu akzeptierten, also nach ihrer Pfeife zu tanzen. 

Eigentlich sollen einfach nur alle nach ihrer Pfeife tanzen, deswegen hat sie sich auch schon als Diktatorin beworben. 🤗

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Sie kann nicht anders... Sie ist sehr mitteilungsbedürftig, quasselt quer Beet, haut raus, was ihr gerade einfällt, kommt komplett vom Thema ab, ist beratungsresistent, hat immer Recht, nichts ist ihr zu privat oder zu intim und findet sich dennoch richtig und wichtig 🙉. Mir fällt dazu nur ein Wort ein "peinlich...". 

(Squirten war schon im letzten Sommer ihr Lieblingsthema.)

Schatz...Ihr bringt mich vom Thema ab...weil ich mich ständig erklären muss! Ihr weitet das Thema aus ..noch heute ..nur weiter so...dann labern wir noch in ne Woche drüber...wenn nicht geschlossen!  Das was Ihr mir virhaltet ...seid Ihr...macht Ihr daraus!

Und richtig ..ich sage und schreibe was ich denke! Obwohl...hier nicht ganz ...dann hätte ich nun mein Punktekonto voll! 🥳

Und sicherlich habe ich meine eigene Meinung...und passe mich nicht an...damit ich gemocht werde und Ihr Recht bekommt..mit was auch,immer!

Gut,so?

Ich kann es gerne noch ausführlicher und ewig erklären...Ihr seid doch geil ,drauf!

vor 19 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Genau ..und deshalb werde ich hier wohl heraus gefordert...das es nur nicht einschläft die Unterhaltung!

Und Danke fürs mobben...in der Gruppe...auch da stehe ich drüber und schreibe weiter wie es mir in den Kopf kommt ! Mir ist kackegal,was ihr von mir haltet ..solche Leute...da...Punkt Punkt Punkt...ich drauf☺️☺️😘

vor 18 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ja, das haben wir doch verstanden…

…aber ein wenig geht es schon ums squirten…😂

Gebt es nicht!

Das Beispiel ,hätte gar keine abeachtung finden brauchen! Und so dachte ich es,auch!

Aber nein!  🤦🏻‍♀️ Wahrscheinlich findet ihr sqirten alle extrem geil ...oder könnt es nicht...oder noch erlebt...so armselig...Euer denken...euer anfeinden! 🤦🏻‍♀️😂😂😂

So klein!🤏😂😂😂😂😚😚😚😚

vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wie sollte der auch noch ein Wort hervorbringen? c045.gif

wet-waterfall.gif

Moin...lustig hier,oder?😂😂😂

Wir haben gelacht!😂😂😂😂

Die einzigst noch sinnvolle Reaktion...auf deren Mist!😂😂😂😂😂👌

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ja, ich (und viele andere hier) habe letztes Jahr viele lustige Nächte wegen ihr gehabt. Bis sie ging... Manchmal tut sie mir aber auch einfach nur leid. 🙊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Manchmal tut sie mir aber auch einfach nur leid

Muss sie nicht, sie lebt doch in ihrer eigenen Welt…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ja, ich (und viele andere hier) habe letztes Jahr viele lustige Nächte wegen ihr gehabt. Bis sie ging... Manchmal tut sie mir aber auch einfach nur leid. 🙊

Ich könnte wegen mobben melden😂

Aber..noe...ich hab Verständnis...für "m..b.Menschen"....😂😂😂😂🤷🏼‍♀️

Reim es Dir,zusammen!😉😚

vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Muss sie nicht, sie lebt doch in ihrer eigenen Welt…

Sicher nicht in Eurer...der "..."!😚😚

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kätzchen2023:
vor 29 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

.und wollt gar nicht verstehen.

Ja wie denn auch? :flushed:

• Neu erstellen...