Jump to content

Die Natur der Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cunnix:

Ja, manche haben es nicht so, mit Geografie. 

Vor langer Zeit wollte mir mal einer erzählen, er komme aus Barbados, in Afrika! 😁

Vorfahren aus Gondwana 😆

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Vorfahren aus Gondwana 😆

Oder Pangaea. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb RottenDandy:

In Afghanistan?

Merkste was. d061.gif

Aber schau mal...

Es ging ja um den Scherz, dass da Asiatinnen auf dem Bild waren. Und das es "allgemein" so ist, dass die "Asiaten", (bzw. die abgebildetenJapanerinnen) nun nicht so durch Christliche Moralvorstellungen geprägt sind. d061.gif

Es war nur die Pointe zu dem Scherz mit der "Wasserfall" Pussy und den Fröhlichen Frauen. d061.gif

Und da habe ich nix verwechselt (Weil: Mein Witz) ...auch wenn, deiner Meinung nach die Afrikaner und Afghanen d061.gif voll locker drauf sind.

Das hab ich schon verstanden,als Witz.

Dennoch...Witze ,haben oft ne Ursprung. 

Ich will damit sagen...das nicht alle,aus besagte Ländern,kacke zu Frauen sind!

Ich denke es besteht da nen Gleichstand ...zu deutschen Männern....🤭

vor 54 Minuten, schrieb TheRose706:

Wie hat der Afghane dich denn leer bekommen?

Hat er auch nicht...squirten ging damals ,noch nicht ,bei mir. Da reichte einfach ,meine natürliche Feuchtigkeit...und das ich vor ihm kam ,immer!😃

Sonst noch was gefunden,was man anmerken ,kann...Du Arme🤔

vor 54 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sex mit einem Afrikanischen Afghanen auf Augenhöhe... Wow! 

Jo..genau...nicht immer alle über einen Kamm scheren!  

Du tust mir leid...schade!🤷🏼‍♀️

vor 52 Minuten, schrieb hamburg408793:

Warum so wichtig? Klimawandel ... Trinkwasserknappheit ... so in die Richtung. 😉

Na dann guten ....hm,was eigentlich🤔😂

Weisste es ist auch verrückt...es geht eines ins andere rüber und laufend hab ich erst ,ähnliche Gespräche erlebt ...also,weite ich Mal wieder aus☝️😂

Also...der Sohn meines Freundes ,sagte zu Papa : ich hab Appetit auf trinken".

Papa: das heisst aber nicht Appetit".

Der Luette:aber Durst hab ich nicht...nur Appetit".

Wie nennt man es nun ....wenn man keinen Durst hat...aber Appetit auf ein Getränk?🤔

Da gibt's nichts,oder?🤷🏼‍♀️😂

Also...dann "nen Guten"!😂😉

vor 52 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Ich habe vergessen was liebe ist!

Ich würde mir wünschen ohne eine gewisse gegenseitige Sympathie und Chemie Sex haben zu können.

Würde vieles leichter machen!

Nun...ohne Symphatie..schwierig🤔

Das andere kannst Du lernen...ohne liebe...Schalter umlegen,es wollen...schaffst Du!🙏😉😘

Und Liebe ,spürt man einfach...mehr gibt's dazu nicht zu sagen🤷🏼‍♀️

vor 45 Minuten, schrieb devilfire:

Aber selbstverständlich. Nur war deine Antwort aus dem Zusammenhang gerissen in Bezug auf mein zitiertes Posting. Genauso wie die jetzige Antwort wenig mit dem gemein hat, was ich geschrieben hatte.

Na,dann antworte doch nun sinnvoll😂

Also...brauchst Du es ..die Frau anders zu sehen,als Deine eigene Sexualität ...macht Dich,das an?

Und meinst Du,das es so bei dem meisten,ist? 

Das andere...das Gegenüber anders zu betrachten,zu staunen...macht vielen an?

Und somit versteht auch kaum jemand,was ich eigentlich sagen will oder verstehen....weil sie genau das brauchen,was ich nicht will...,um mit dem anderen Sex zu wollen...selbst von ihm besonders gesehen zu werden ..und zu sehen?🤔

Verstehste?🤔😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Dennoch...Witze ,haben oft ne Ursprung. 

Genau...Weil Japaner*innen nicht Christlich geprägt sind. 

Das ist die Grundlage für den Witz, in Kombination mit dem GIF. d061.gif

vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Das hab ich schon verstanden,als Witz.

So ganz hast du ihn aber nicht verstanden. d061.gif

vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich will damit sagen...das nicht alle,aus besagte Ländern,kacke zu Frauen sind!

Ich auch nicht...Ich hab nur gesagt, dass in Japan/"Asien", durch Mangel an Christlicher Moral, der sexualisierte Humor sorgloser, freizügiger und "Unmoralischer" ist. Weil es Japanerinnen auf dem Bild waren.

Und meinte dann: In Afrika eher nicht. Wegen Christlich/Muslimischer Moral. (Weil du ja meintest, ich hätte was verwechselt)

Ich habe nämlich kein Gif gefunden mit Muslimen, aus Mauretanien, die einen Squirt Witz machen.

Womit ich nicht sage, dass es das nicht gibt. Hätte ich jetzt Muslime gefunden, statt Shintoisten...hätte ich den Witz entsprechend angepasst. d061.gif

Es ging mir nur um die Sinnhaftigkeit der Pointe, vor diesem, zugegeben Oberflächlichen kulturellen Hintergrund. d061.gif

vor 11 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich denke es besteht da nen Gleichstand ...zu deutschen Männern....

Allgemein sicherlich.

Konkret denke ich nicht. Ist mir nicht bekannt, dass hier Beschneidungen vorgenommen werden, oder Frauen nicht in die Schule gehen dürfen...usw...usw...

Aber ich weiß schon, wie du es meinst.d061.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb DieBrave47:

Das sind wir auch... 🫣.

OK...kannst Du mir bitte einmal,sachlich antworten,bitte🙏.

Dann ist es so,ja? Du möchtest von nem Mann andere betrachtet werden ...das macht Dich ,an? Und Du meinst auch,das Männer das brauchen,also Frauen anders betrachten...das sie scharf ,auf Frauen,sind?

Kurz nur ja oder nein,ist schon ok.🙏

Geschrieben

Kurz nur ja oder nein,ist schon ok

Gibst du jetzt auch noch vor, was geantwortet werden muss? 😳

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cunnix:

Ja, manche haben es nicht so, mit Geografie. 

Vor langer Zeit wollte mir mal einer erzählen, er komme aus Barbados, in Afrika! 😁

Wir waren ein Jahr zusammen! Er erzählte mir nichts!

Das war ein Beispiel...aus Ländern...die nichts miteinander zu tun haben...das dort nicht alle Männer ,nur egoistisch sind!

Hält sich die Waage,mit Deutsche !🙄 

vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Gibst du jetzt auch noch vor, was geantwortet werden muss? 😳

Ich fragte sie,ob sie antworten ,würde!

Was ist eigentlich ,dein Problem?

Wie ist das denn mit dir so? Du brauchst auch die andere Sicht auf Frauen...das macht dich an...und auch die möchtest von ihnen anders gesehen werden?

Vlt.ists möglich ...ein kindisches Verhalten,Mal abzulegen...und sachlich zu schreiben oder eben gar ,nicht?🤔

Geschrieben

OK...kannst Du mir bitte einmal,sachlich antworten,bitte🙏.

Dann ist es so,ja? Du möchtest von nem Mann andere betrachtet werden ...das macht Dich ,an? Und Du meinst auch,das Männer das brauchen,also Frauen anders betrachten...das sie scharf ,auf Frauen,sind?

Kurz nur ja oder nein,ist schon ok.🙏

Ich meinte, wir sind auch geplättet, wie du!!!

Ich werde mich hier ganz sicher nicht mit dir über meine Sexualität unterhalten. Dafür beinhaltet dein Thread, deine Beiträge, deine Kommentare, deine Antworten zu viel Kauderwelsch, wenn du weißt, was ich meine... Es läuft wie immer aus dem Ruder 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

Genau...Weil Japaner*innen nicht Christlich geprägt sind. 

Das ist die Grundlage für den Witz, in Kombination mit dem GIF. d061.gif

So ganz hast du ihn aber nicht verstanden. d061.gif

Ich auch nicht...Ich hab nur gesagt, dass in Japan/"Asien", durch Mangel an Christlicher Moral, der sexualisierte Humor sorgloser, freizügiger und "Unmoralischer" ist. Weil es Japanerinnen auf dem Bild waren.

Und meinte dann: In Afrika eher nicht. Wegen Christlich/Muslimischer Moral. (Weil du ja meintest, ich hätte was verwechselt)

Ich habe nämlich kein Gif gefunden mit Muslimen, aus Mauretanien, die einen Squirt Witz machen.

Womit ich nicht sage, dass es das nicht gibt. Hätte ich jetzt Muslime gefunden, statt Shintoisten...hätte ich den Witz entsprechend angepasst. d061.gif

Es ging mir nur um die Sinnhaftigkeit der Pointe, vor diesem, zugegeben Oberflächlichen kulturellen Hintergrund. d061.gif

Allgemein sicherlich.

Konkret denke ich nicht. Ist mir nicht bekannt, dass hier Beschneidungen vorgenommen werden, oder Frauen nicht in die Schule gehen dürfen...usw...usw...

Aber ich weiß schon, wie du es meinst.d061.gif

Ich bin auch nich "christlich geprägt....🤔🤔🤔...noe🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Hält sich die Waage,mit Deutsche !🙄 

Garantiert nicht .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Wie ist das denn mit dir so? Du brauchst auch die andere Sicht auf Frauen...das macht dich an...und auch die möchtest von ihnen anders gesehen werden?

Ach Mädel, du bist doch einfach nur völlig durchgeknallt…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich meinte, wir sind auch geplättet, wie du!!!

Ich werde mich hier ganz sicher nicht mit dir über meine Sexualität unterhalten. Dafür beinhaltet dein Thread, deine Beiträge, deine Kommentare, deine Antworten zu viel Kauderwelsch, wenn du weißt, was ich meine... Es läuft wie immer aus dem Ruder 🙈

Es wäre nur ein ja oder nein gewesen...kein Gespräch über Sexualität!

Aber ,wie Du meinst! 🙏

Ich hingegen....werde der Sache ,noch weiterhin auf dem Grund gehen...denn das ist dann die Erklärung ,Allens Übels...also ,so wie ich das sehe...wenn es echt so,ist!☝️😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Also...brauchst Du es ..die Frau anders zu sehen,als Deine eigene Sexualität ...macht Dich,das an?

Und meinst Du,das es so bei dem meisten,ist? 

Das andere...das Gegenüber anders zu betrachten,zu staunen...macht vielen an?

Und somit versteht auch kaum jemand,was ich eigentlich sagen will oder verstehen....weil sie genau das brauchen,was ich nicht will...,um mit dem anderen Sex zu wollen...selbst von ihm besonders gesehen zu werden ..und zu sehen?🤔

Verstehste?🤔😂

Wenn ich mich auf eine Frau einlasse, dann passt die Sexualität auch zu mir und umgekehrt. Die Gemeinsamkeiten machen mich an und nicht, wenn ich jemanden betrachte der anders ist. Jeder Mensch ist anders, von daher kann ich mir auch kein Urteil über andere erlauben. Deshalb ist mir die Sexualität anderer auch so ziemlich egal, solange es gesetzeskonform ist. Man sollte sein Gegenüber immer von vielen Seiten betrachten und nicht nur mit einem Tunnelblick. 

Und nein ich verstehe es nicht wirklich. Liegt vielleicht daran, das ich mir über andere nicht so viele Gedanken mache.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ach Mädel, du bist doch einfach nur völlig durchgeknallt…

Meinst Du...weil ich diese Sicht ,gar nicht verstehe,nicht in mir habe? 

So schlimm...das ich Männer nicht bestaune? 🤔😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Ich bin auch noch "christlich geprägt....🤔🤔🤔...noe🤷🏼‍♀️😂

Ja sicher...

Sonst würdest du dich ja nicht so beschweren und Anerkennung einfordern.

Oder das Gefühl von Ablehnung empfinden.

Du bist ein europäischer Mensch, der in der europäischen Zivilisation lebt.

Selbstverständlich bist du in deinen Ethischen, Seelischen und Moralischen Empfinden, von Grund auf Christlich geprägt und ganz sicher nicht Muslimisch, Hinduistisch, Toaistisch oder sonstwas. d061.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

So schlimm...das ich Männer nicht bestaune

Ich bestaune auch keine Männer und keine Frauen und wurde auch noch nie bestaunt. Da geht dein Schwachsinn ja schon los…🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Wenn ich mich auf eine Frau einlasse, dann passt die Sexualität auch zu mir und umgekehrt. Die Gemeinsamkeiten machen mich an und nicht, wenn ich jemanden betrachte der anders ist. Jeder Mensch ist anders, von daher kann ich mir auch kein Urteil über andere erlauben. Deshalb ist mir die Sexualität anderer auch so ziemlich egal, solange es gesetzeskonform ist. Man sollte sein Gegenüber immer von vielen Seiten betrachten und nicht nur mit einem Tunnelblick. 

Und nein ich verstehe es nicht wirklich. Liegt vielleicht daran, das ich mir über andere nicht so viele Gedanken mache.

Danke ,für die sachliche Antwort!🙏

Das ist dann ja ,doch ganz so...wie ich es ,so annahm,das es immer ,so ist.🤔

Scheint bei einigen aber anders zu sein..zumindest hier,im Thema ..oder vlt.wenn es nur um Sex,geht🤷🏼‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ja sicher...

Selbstverständlich bist du in deinen Ethischen, Seelischen und Moralischen Empfinden, von Grund auf Christlich geprägt und ganz sicher nicht Muslimisch, Hinduistisch, Toaistisch oder sonstwas. d061.gif

Ich fordere keine Anerkennung ein.🤷🏼‍♀️.

Und Ablehnung..interessiert mich,auch kaum.🤷🏼‍♀️

Macht nichts mit mir🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich fordere keine Anerkennung ein.🤷🏼‍♀️.

Und Ablehnung..interessiert mich,auch kaum.🤷🏼‍♀️

Macht nichts mit mir🤷🏼‍♀️

Dann lese bitte deinen EP nochmal und deine Post's, im Verlauf des Threads.

Und denke auch noch einmal, über deine sämtlichen anderen Äußerungen, im Forum nach. d061.gif

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ja sicher...

Häh, was für ein Blödsinn. Man muss in keinster Weise irgendwie christlich geprägt sein, nur weil man in Europa lebt. Ich bin und bleibe Atheist und lebe somit nach ganz anderen Werten als nach denen von irgendeiner Religion.

Geschrieben

Ich 'erwarte' von jedem, das meine Sexualität anderes betrachtet wird als die eigene und man mir nicht mit so ner sexistischen Dreckscheiße kommt a la 'die Natur der Frau ...'. Mir ist dabei egal, welches Geschlecht derjenige hat. Sexistische Dreckscheiße ist sexistische Dreckscheiße. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Häh, was für ein Blödsinn. Man muss in keinster Weise irgendwie christlich geprägt sein, nur weil man in Europa lebt. Ich bin und bleibe Atheist und lebe somit nach ganz anderen Werten als nach denen von irgendeiner Religion.

Nur doof, dass die Grund-Werte der Religionen nicht wesentlich anders sind, als die der Atheisten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Atheist bin ich auch...aber ich heirate z.b.nicht meine Cousine. Oder habe Sex mit ihr. Christliche Prägung.

Unser ganzes Empfinden von gut und Böse, ist doch weiterhin zutiefst Christlich geprägt, oder nicht?

Ich bezieh mich ja aufs Allgemeine und nicht so sehr aufs individuelle. 

Wenn du stehlen okay findest, oder die Eltern nicht ehrst, keine Gefühle von Schuld und Erlösung kennst. Ist es ja toll für dich.

Aber ich glaube schon, dass das Fundament der Europäischen "Moral" und "Ethik" schon Christlich ist. Und eben nicht z.B. Römisch/Griechisch oder...was immer du nun konkret meinst.

Geschrieben

Vielleicht mal ne kleine Erfrischung? 

So zum abkühlen .....

Screenshot_20230625-115222_Google.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht mal ne kleine Erfrischung? 

So zum abkühlen .....

Screenshot_20230625-115222_Google.jpg

Danke... a0251.gif

• Neu erstellen...