Jump to content

Die Natur der Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnt 'nen Aperol Spritz mit Prosecco vertragen 🍹

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ich könnt 'nen Aperol Spritz mit Prosecco vertragen 🍹

Noch nie getrunken. Versuch mach klug. 

Zum Wohl! 🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Noch nie getrunken. Versuch mach klug. 

Zum Wohl! 🥳

Prosecco statt Mineralwasser 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Und Schatz...was hab ich denn mit den Zähnen?😂😂😂😂

Was haste da auch wieder nicht gerafft?🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich erwähnte einmal...das ich regelmäßig ,einmal jährlich zur Zahnkontrolle gehe ..weil andere Ärzte ,kaum!  Und da meinst Du,ich hab was mit den Zähnen?😂😂 Leider geil..oder was?!😂😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Junge ey!😂😂😂😂

Bestes Beispiel das du nichts raffst. Sie hat nirgendwo geschrieben das du etwas mit den Zähnen hast, nur eines von deinen wirren Beispielen und Thesen, vollkommen wertungsfrei, wiedergegeben. Du liest nur das was du lesen möchtest.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb RottenDandy:

Atheist bin ich auch...aber ich heirate z.b.nicht meine Cousine. Oder habe Sex mit ihr. Christliche Prägung.

Unser ganzes Empfinden von gut und Böse, ist doch weiterhin zutiefst Christlich geprägt, oder nicht?

Ich bezieh mich ja aufs Allgemeine und nicht so sehr aufs individuelle. 

Wenn du stehlen okay findest, oder die Eltern nicht ehrst, keine Gefühle von Schuld und Erlösung kennst. Ist es ja toll für dich.

Aber ich glaube schon, dass das Fundament der Europäischen "Moral" und "Ethik" schon Christlich ist. Und eben nicht z.B. Römisch/Griechisch oder...was immer du nun konkret meinst.

Das kannst du gern weiter so sehen. Ich vertrete bestimmte Dinge nicht, weil sie mich christlich geprägt haben, sondern weil sie ganz einfach etwas mit Moral, menschlichen Werten, ethischen Vorstellungen usw. zu tun haben. Nicht stehlen und die Eltern ehren oder eben auch nicht kann ich auch, ohne dass mir das von der christlichen Seite vorgeplappert werden muss.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Danke... a0251.gif

Darf ich mal lecken?

Kein Eis mehr da. 🥺

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das kannst du gern weiter so sehen. Ich vertrete bestimmte Dinge nicht, weil sie mich christlich geprägt haben, sondern weil sie ganz einfach etwas mit Moral, menschlichen Werten, ethischen Vorstellungen usw. zu tun haben. Nicht stehlen und die Eltern ehren oder eben auch nicht kann ich auch, ohne dass mir das von der christlichen Seite vorgeplappert werden muss.

Nagut...

Du willst nicht richtig verstehen was ich meine.

Aber egal...Religiöse Themen sind bei Poppen.de eh nicht gestattet. 

Aber dein Post spricht ja für sich.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Häh, was für ein Blödsinn. Man muss in keinster Weise irgendwie christlich geprägt sein, nur weil man in Europa lebt. Ich bin und bleibe Atheist und lebe somit nach ganz anderen Werten als nach denen von irgendeiner Religion.

nicht einfach nur lesen! Besser wäre es das gelesene auch zu verstehen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Darf ich mal lecken?

Hier nimm---> a0642.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

Was hat diese Aussage damit zu tun, wenn man seine Möbel, in diesem Fall das Bett schützen möchte?

Du solltest lernen zu denken wie die TE😁😁. Dann ist die Welt so herrlich bunt und rollt......roll roll...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Gerade die menschliche Moral und die Ethischen Vorstellungen stammen ursprünglich aus den 10 Geboten.☝️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Prosecco statt Mineralwasser 😉

Ich nehme das Mineralwasser, das mit dem Alkohol habe ich hinter mir! 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Hier nimm---> a0642.gif

Nein, dann hast du ja keins mehr. Trotzdem danke! 😍

Dann verzichte ich lieber und trink den Aperol Spritz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du solltest lernen zu denken wie die TE😁😁. Dann ist die Welt so herrlich bunt und rollt......roll roll...

Ich denke lieber meine eigenen Gedanken...B|:P

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RottenDandy:

Nagut...

Du willst nicht richtig verstehen was ich meine.

Aber egal...Religiöse Themen sind bei Poppen.de eh nicht gestattet. 

Aber dein Post spricht ja für sich.

Du bist geprägt, obwohl du angeblich Atheist bist. Deine Kommentare sprechen da auch für sich. Aber gut, lassen wir das. Und du hast übrigens mit dem Thema angefangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du bist geprägt, obwohl du angeblich Atheist bist.

Geprägt ist jeder, auch Atheisten. Du auch. Genau das ist der Punkt. 😉

Geschrieben

Momentan ziehe ich das dem Aperol vor. Ist aber beides lecker.

Screenshot_20230625_121136_Chrome.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Geprägt ist jeder, auch Atheisten. Du auch. Genau das ist der Punkt. 😉

Du hast es auf den Hans gebracht. d061.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Momentan ziehe ich das dem Aperol vor. Ist aber beides lecker.

Screenshot_20230625_121136_Chrome.jpg

Lillet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Lillet?

Ja...sehr erfrischend bei dem Wetterchen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ich bestaune auch keine Männer und keine Frauen und wurde auch noch nie bestaunt. Da geht dein Schwachsinn ja schon los…🙈

Mann bist Du ja selbst..warum die auch ,anders sehen.🤷🏼‍♀️😂

Gut...dann ist vlt.bestaunen ,der falsche Ausdruck ,das richtig verstanden wird🤔

Du siehst aber Frauen anderes...und möchtest es ,findest das gut....soll sich von deiner Sexualität abheben...das macht,Dich an,das sie anders sind.

So ,besser ausgedrückt?

Das wäre jedenfalls die Erklärung...wenn so das allgemeine Empfinden ist...das man möchte,das andere Geschlecht ,ist anders...das ich ,nicht verstanden werde!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Apropos Aperol 🥂

Endlich kommt die korrekte Stimmung auf 🍹Prost! 

• Neu erstellen...