Jump to content

Die Natur der Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ja...sehr erfrischend bei dem Wetterchen.

Glaub ich dir. Mir ist ein Bier oder ein Russ trotzdem lieber…Bayer halt…🍻

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

das ich ,nicht verstanden werde!

Du wirst nicht nicht verstanden, deine Behauptung ist Unsinn. Drum kommen ja auch keine Antworten dazu.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Du siehst aber Frauen anderes...und möchtest es ,findest das gut....soll sich von deiner Sexualität abheben...das macht,Dich an,das sie anders sind.

Also ich finde schon ziemlich klasse das ein Mann anders aussieht als ich . 🤩🤩🤩

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb RottenDandy:

Dann lese bitte deinen EP nochmal und deine Post's, im Verlauf des Threads.

Und denke auch noch einmal, über deine sämtlichen anderen Äußerungen, im Forum nach. d061.gif

Ja,ich möchte das die Sexualität der Frau,als ganz normal angesehen wird...."sie ist einfach"..richtig! 

Hat doch aber nichts damit zu tun ..das mir Ablehnung ,etwas ausmacht🤷🏼‍♀️

Wenn mir Ablehnung etwas ausmachen würde...oder dieses anfeinden...ja..ä..würde ich hier dann noch immer,so schreiben? Denk Mal,drüber nach☝️. Es macht absolut nichts mit mir! Ich kann auch normal wieder mit Leuten schreiben...die mich Mal anfeindeten,wenn sie Ruhe geben und normal,sachlich schreiben...weil es ist mir egal..es juckt mich nicht🤷🏼‍♀️

Und Anerkennung...noe,eigentlich auch nicht. 🤷🏼‍♀️ Würde ich das wollen...würde ich vlt. mir schon mehr Mühe geben mit der Kommasetzung....😂😂😂😂🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du weißt aber schon, dass Männer nen Penis haben und Frauen eine Vagina und dass das ein großer Unterschied ist? 🤔 

Also SOOO groß ist der manchmal nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Sigourney:

Kleine Randbemerkung: tatsächlich beinhaltet das Sammelsurium Deiner Threads nichts anderes, als nach Aufmerksamkeit zu heischen.

Es ist nicht so, dass das hier niemand bemerkt. Merkst Du was?

Das ist in euren Köpfen!

Ich schrieb schon...wie das Thema,hier verläuft..ihr habt es dazu gemacht! 

Die erste Antwort ,auf meinem Post: nicht diskutierbar...weiter so". Sagte alles...war gut..würde verstanden,was ich meinte! 

Aber dann kam mein Fanclub und machte nen Fass auf!🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehrlich...

Ich verstehe immer noch nicht @Kätzchen2023's Anliegen. d022.gif

@Kätzchen2023 wir finden es toll, dass du Squirten kannst und das dein Freund so für dich funktioniert, wie du es gern hast. a081.gif

Wäre aber auch nicht so schlimm, wenn es nicht der Fall wäre. a057.gif

Eigentlich sind wir da sehr Gleichgültig, im negativen Sinne Tolerant...sozusagen. a0576.gif

Also was war doch gleich dein Problem? a078.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Also SOOO groß ist der manchmal nicht

Also hier immer mindestens 20x5cm…

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich 'erwarte' von jedem, das meine Sexualität anderes betrachtet wird als die eigene und man mir nicht mit so ner sexistischen Dreckscheiße kommt a la 'die Natur der Frau ...'. Mir ist dabei egal, welches Geschlecht derjenige hat. Sexistische Dreckscheiße ist sexistische Dreckscheiße. 

Das ist nun aber wieder etwas anderes....Du sprichst ja,von dem individuellem🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ja,ich möchte das die Sexualität der Frau,als ganz normal angesehen wird...."sie ist einfach"..richtig! 

Und wer wiederspricht dir dazu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Das ist nun aber wieder etwas anderes....Du sprichst ja,von dem individuellem🤔

:clapping:

Überraschung! 

Nicht jede Frau tickt wie du. 

Schließlich bist du die, die so ganz anders ist. 🤗

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bestes Beispiel das du nichts raffst. Sie hat nirgendwo geschrieben das du etwas mit den Zähnen hast, nur eines von deinen wirren Beispielen und Thesen, vollkommen wertungsfrei, wiedergegeben. Du liest nur das was du lesen möchtest.

Doch hat,sie!

In etwa so:" ich solle auch mein Problem mit den Zähnen ,mit meinem Partner,besprechen"!☝️

😂😂😂Was ein Schwachsinn...sorry!🙏😂

vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das kannst du gern weiter so sehen. Ich vertrete bestimmte Dinge nicht, weil sie mich christlich geprägt haben, sondern weil sie ganz einfach etwas mit Moral, menschlichen Werten, ethischen Vorstellungen usw. zu tun haben. Nicht stehlen und die Eltern ehren oder eben auch nicht kann ich auch, ohne dass mir das von der christlichen Seite vorgeplappert werden muss.

👏👌

Mein Vater ,war ein Arschloch...soviel dazu "Eltern ehren"🙄 kannste nicht ehren,sind se Scheisse☝️😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ehrlich...

Ich verstehe immer noch nicht @Kätzchen2023's Anliegen. d022.gif

@Kätzchen2023 wir finden es toll, dass du Squirten kannst und das dein Freund so für dich funktioniert, wie du es gern hast. a081.gif

Wäre aber auch nicht so schlimm, wenn es nicht der Fall wäre. a057.gif

Eigentlich sind wir da sehr Gleichgültig, im negativen Sinne Tolerant...sozusagen. a0576.gif

Also was war doch gleich dein Problem? a078.gif

Und das erste mal mag ich das WIR und die Verallgemeinerung in deinem Text. 

Ich bekenne mich zu dem WIR. 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Geprägt ist jeder, auch Atheisten. Du auch. Genau das ist der Punkt. 😉

Du und der andere User dürfen es gern so sehen und behaupten, ich sehe es für mich persönlich anders. Ach und seid nicht gerade ihr beiden immer vorneweg, wenn es um Toleranz und Akzeptanz von anderen Meinungen geht? Das gilt leider wieder mal nur für eure eigene wie in fast jedem Thread.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du weißt aber schon, dass Männer nen Penis haben und Frauen eine Vagina und dass das ein großer Unterschied ist? 🤔 

Weisste..man kann sagen..im Grunde gucke ich wie ne Ärztin auf nackte  Menschen....es macht mit mir nichts.😂 

Nur weil Geschlechtteile anders aussehen...ändern es für mich,nichts am Menschen!

Ich möchte von nem Mann,nicht anders betrachtet werden....und ich betrachte,ihn nicht anders! Ihn anders zu betrachten...macht mich nicht an! Betrachtet er mich anders...toernt es mich ,eher ab!

So schlimm....so ungewöhnlich?🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Doch hat,sie!

In etwa so:" ich solle auch mein Problem mit den Zähnen ,mit meinem Partner,besprechen"!☝️

😂😂😂Was 

Volltreffer!!! Das ist DEINE Interpretation !! Das stand nicht annähernd im Text. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und das erste mal mag ich das WIR und die Verallgemeinerung in deinem Text. 

Ich bekenne mich zu dem WIR. 

Ich meine ja auch nur "Wir" hier im Thread. 

War jetzt mein Eindruck, dass "Wir" das Okay finden. a095.gif

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Das ist nun aber wieder etwas anderes...

Nein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Du wirst nicht nicht verstanden, deine Behauptung ist Unsinn. Drum kommen ja auch keine Antworten dazu.

Dann erkläre mir doch Mal Deine Sicht...über Frauen und Männer! 

Siehst Du die Sexualität von Frauen ,gleich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Weisste..man kann sagen..im Grunde gucke ich wie ne Ärztin auf nackte  Menschen....es macht mit mir nichts.😂 

Nur weil Geschlechtteile anders aussehen...ändern es für mich,nichts am Menschen!

Ich möchte von nem Mann,nicht anders betrachtet werden....und ich betrachte,ihn nicht anders! Ihn anders zu betrachten...macht mich nicht an! Betrachtet er mich anders...toernt es mich ,eher ab!

So schlimm....so ungewöhnlich?🤔

Mit Verlaub, der dritte Satz ergibt überhaupt keinen Sinn! Kannst du bitte mal auflösen?

bearbeitet von htceline67
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also ich finde schon ziemlich klasse das ein Mann anders aussieht als ich . 🤩🤩🤩

Definiere doch Mal etwas genauer🤔🙏

Also...es macht Dich an,Mann betrachtet Dich und Deine Sexualität anders...als die seinige ? Und Du,siehst seine anders? 

Oder gilt Dein Kommentar nun rein der Optik ,zwischen F+M? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du und der andere User dürfen es gern so sehen und behaupten, ich sehe es für mich persönlich anders. Ach und seid nicht gerade ihr beiden immer vorneweg, wenn es um Toleranz und Akzeptanz von anderen Meinungen geht? Das gilt leider wieder mal nur für eure eigene wie in fast jedem Thread.

Das ist keine Meinung, sondern ein soziologischer Fakt. 😌

Kannst dich ja mal im Sinne objektiver Meinungsbildung damit auseinandersetzen. 

Geschrieben
Sorry, aber ich weiß auch nach 15 Seiten und fast 400 Antworten noch immer nicht so richtig, was die TE eigentlich will. Aber ich denke, das liegt auch an ihrem Buchstabensalat und ihrer verrückten Zeichensetzung. Das Wirrwarr ist kaum noch zu entknoten und somit recht schwere Kost für einen Sonntag 😬.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Definiere doch Mal etwas genauer

Ich finde es toll das er einen Penis hat und ich nicht , aber bevor du wieder mehr hineininterpretierst als es ist , ich feiere den  nicht . 

• Neu erstellen...