Jump to content

Die Natur der Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ehrlich...

Ich verstehe immer noch nicht @Kätzchen2023's Anliegen. d022.gif

@Kätzchen2023 wir finden es toll, dass du Squirten kannst und das dein Freund so für dich funktioniert, wie du es gern hast. a081.gif

Wäre aber auch nicht so schlimm, wenn es nicht der Fall wäre. a057.gif

Eigentlich sind wir da sehr Gleichgültig, im negativen Sinne Tolerant...sozusagen. a0576.gif

Also was war doch gleich dein Problem? a078.gif

Na...Dir passt wohl nun nicht..wie egal ,mir Anfeindungen oder einzelne Personen sind...hm...sehr offensichtlich...Klasse!☝️😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du und der andere User dürfen es gern so sehen und behaupten, ich sehe es für mich persönlich anders. Ach und seid nicht gerade ihr beiden immer vorneweg, wenn es um Toleranz und Akzeptanz von anderen Meinungen geht? Das gilt leider wieder mal nur für eure eigene wie in fast jedem Thread.

Es gibt ja noch einen Unterschied, zwischen Meinungen und Fakten. 

Deine Meinung sei dir gegönnt und ich toleriere sie auch. (Oder schreibe ich dir was vor?)

Ändert nur nix an der Tatsache das die Moral und Ethik in unsere Kultur ein, (unter anderen aber überwiegend) Christliches Fundament hat und die meisten Menschen, die von dieser Kultur geprägt sind, eben auch von diesem Fundament Christlicher Ethik und Moralischen Weltbild mitgeprägt wurden.

Das hat überhaupt nix mit dem Glauben an Gott zu tun, oder den Institutionen der verschiedenen Kirchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb RottenDandy:

Und wer wiederspricht dir dazu?

Nunja...da hier so ein Gegenangriff herrscht...wohl alle die gegen mich ,schreiben....😉👌 Genau das,vermittelt Ihr!😚

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Na...Dir passt wohl nun nicht..wie egal ,mir Anfeindungen oder einzelne Personen sind...hm...sehr offensichtlich...Klasse!☝️😂😂😂

Welche Anfeindungen denn?

Wo fühlst du dich angefeindet?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Volltreffer!!! Das ist DEINE Interpretation !! Das stand nicht annähernd im Text. 

Und was macht Dich so sicher,das Du Recht hast,mit Deiner Annahme?

Deine Arroganz? 

Geschrieben

Nunja...da hier so ein Gegenangriff herrscht...wohl alle die gegen mich ,schreiben....😉👌 Genau das,vermittelt Ihr!😚

Die Leute reagieren auf deine Aussagen und versuchen mit dir zu diskutieren, um überhaupt mal herauszufinden, was du eigentlich meinst.

Warum hast du das Gefühl, es würde gegen dich geschrieben?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Weisste..man kann sagen..im Grunde gucke ich wie ne Ärztin auf nackte  Menschen....es macht mit mir nichts.😂 

Also, für das weibliche Geschlecht gibt's doch tatsächlich eigene Ärzte, weil die Unterschiede halt nicht ganz so gering sind. Und es gibt genügend Stimmen, die auch für die Allgemeinmedizin eine größere Abstimmung auf die Unterschiede zwischen mannlichem und weiblichem Körper fordern. Nur mal als Hinweis, zur Anpassung an die Realität. 

vor 11 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

So schlimm....so ungewöhnlich?🤔

Achwas. Hat zwar nix mit der oben erwähnten Realität zu tun, aber da hast du ja eh deine eigene. 👍😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Sorry, aber ich weiß auch nach 15 Seiten und fast 400 Antworten noch immer nicht so richtig, was die TE eigentlich will. 

Sie hat erst mit Ende 40 herausgefunden, dass auch sie ihre Sexualität genießen kann. Sie möchte uns mitteilen, dass wir das auch dürfen. Leider lässt sie außer acht, das die meisten Frauen dieses 30 Jahre vorher herausgefunden haben und ihren Wirbel jetzt absolut nicht nachvollziehen können. Alleine nut ihre Gedanken und Empfindungen sind das Maß aller Dinge.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nein.

Doch🤷🏼‍♀️

Natürlich ist jede,r individuell!

Und jede Sexualität sollte einfach als etwas normales ,gesehen werden ,nicht anders!

Wobei...es möchten ja einige anders gesehen werden...🤔😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Siehst Du die Sexualität von Frauen ,gleich?

Das ist eine doofe Frage, die sich so kaum beantworten lässt. Natürlich ist die Sexualität von Mann und Frau nicht völlig gleich, genauso wenig wie sie bei allen Männern oder Frauen gleich ist. Aber du meinst glaube ich eher, ob ich sie gleich akzeptiere. Das mach ich natürlich, ist doch logisch. Wobei du schon etwas komische Vorstellungen hast, z.B. als du geschrieben hast, dass dein Freund nichts gesagt hat, als du das erste Mal bei ihm gesquirtet hast. Also ich hätte da schon nachgefragt, da ist ja wohl nichts dabei, wäre ja im umgekehrten Fall auch ganz normal. Aber das heißt doch nicht, dass man die Sexualität des anderen weniger akzeptiert.

Geschrieben
Ich denke, dass hier die wohl hoch gelobte Toleranz einfach eine ganz große Rolle spielen könnte. Sieh doch einfach ein, dass jeder Mensch anders ist, jede Frau, jeder Mann, jedes Kind... Jeder hat andere Empfindungen, jeder hat andere Ansichten, jeder empfindet Sexualität anders, jeder lehnt Dinge ab, jeder mag Dinge, jeder hat andere Ansprüche, Werte und Moralvorstellungen. Manche Menschen sind empfindlicher, manche krasser drauf, egal ob Mann oder Frau. Und für den einen oder die andere ist Squirten ganz toll und nicht mit dem Partner reden und andere wiederum sehen das ganz anders. Aber all das ist nicht schlimm, denn das macht die Menschen, eine Gesellschaft, aus. Akzeptier das doch einfach. Du bist nichts Besonderes, nur weil du einige Dinge anders siehst, sondern du bist eine von ganz vielen Menschen, die miteinander in einer Gesellschaft leben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Und was macht Dich so sicher,das Du Recht hast,mit Deiner Annahme?

Deine Arroganz? 

Och diese steht mir ganz gut.

Was mich so sicher macht ? Lesen und Verstehen  von Texten. Ganz einfach. 

Geschrieben

Diskussion bestehen nun mal aus Meinungsverschiedenheiten. 

Wenn ein Diskussionsthema eröffnet wird, wird es von allen Seiten beleuchtet. 

Ich empfinde das als kultiviert empathisch, dass sich sehr viele User mit deinem Thema so intensiv befassen, obwohl es ihnen eigentlich wumpe ist. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb htceline67:

Mit Verlaub, der dritte Satz ergibt überhaupt keinen Sinn! Kannst du bitte mal auflösen?

Dritter Satz....🤔

Was verstehst Du daran,nicht?

Ich möchte von ihm mit meinem Körper und was er kann ,wie er ist...nicht anders wahrgenommen werden...kein Hipe...einfach einfach so : es ist,wie es ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Wenn du in dem Widerspruch zu deinen pauschalisierten Behauptungen, die nunmal nicht der Wahrheit entsprechen, einen Angriff siehst, hast du das Prinzip der Diskussion schlicht nicht verstanden. 

Du wärst wirklich gerne ein kleiner Diktator, mh? 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRose706:

Sie hat erst mit Ende 40 herausgefunden, dass auch sie ihre Sexualität genießen kann. Sie möchte uns mitteilen, dass wir das auch dürfen. Leider lässt sie außer acht, das die meisten Frauen dieses 30 Jahre vorher herausgefunden haben und ihren Wirbel jetzt absolut nicht nachvollziehen können. Alleine nut ihre Gedanken und Empfindungen sind das Maß aller Dinge.

Okeeeee, danke für den kleinen roten Faden, den ich jetzt habe 🙏

Geschrieben (bearbeitet)

Dritter Satz....🤔

Ich möchte von ihm mit meinem Körper und was er kann ,wie er ist...nicht anders wahrgenommen werden...kein Hipe...einfach einfach so : es ist,wie es ist.

Zitat:

Ich möchte von nem Mann,nicht anders betrachtet werden....und ich betrachte,ihn nicht anders! Ihn anders zu betrachten...macht mich nicht an! Betrachtet er mich anders...toernt es mich ,eher ab!

So schlimm....so ungewöhnlich?

Zitat Ende

Diesen Satz verstehe ich nicht? Kann aber auch daran liegen das die Flasche Rose Wein gestern schlecht war...

bearbeitet von htceline67
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DieBrave47:

Sorry, aber ich weiß auch nach 15 Seiten und fast 400 Antworten noch immer nicht so richtig, was die TE eigentlich will. Aber ich denke, das liegt auch an ihrem Buchstabensalat und ihrer verrückten Zeichensetzung. Das Wirrwarr ist kaum noch zu entknoten und somit recht schwere Kost für einen Sonntag 😬.

Weil ihr wollt nicht verstehen!

Andere ..die mir unvoreingenommen sind,verstehen sofort! 

Du ,egal wie oft Du es noch erwähnen magst,das Du nicht versteht ,ändert nichts! 

Wieso nicht einfach Mal ,gut sein lassen?

Ich hab schon versucht..mit dir ein normales ,Gespräch zu führen!

Aber ja..OK...klar...ich erwähnte auch,wie egal ,ihr mir seid...meine Hater...klar..das sitzt..verdammt,sorry..mein Fehler..da kann man natürlich,keine Ruhe geben!😬 Weisste das ist..wie schon so manche schrieb: ich Haus halt raus"🤷🏼‍♀️...Scheisse...einmal die Finger still halten...geht schon nicht!🤦🏻‍♀️😂😂😂

Geschrieben

Und ich sach noch  - passt auf mit der Sonne... 

So viel Geschwurbel in einem Thread. Das muss man erst mal schaffen! 🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RottenDandy:

Welche Anfeindungen denn?

Wo fühlst du dich angefeindet?

Liest Du ,nicht mit? 

😂😂😂

Liest Du ,Dich?😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Und jede Sexualität sollte einfach als etwas normales ,gesehen werden ,nicht anders!

Warum heißt dein Thread dann "Die Natur der Frau" und nicht "Die Natur aller Menschen"? 🤔 

Du hast den Unterschied doch zum Thema gemacht. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Dritter Satz....🤔

"Nicht anders wahrgenommen werden...?" als was denn... ? 

Wer macht einen Hype um deinen Körper?

Geschrieben

also ich versuche nur dir zu folgen und zu verstehen worauf Du eigentlich hinaus möchtest. Ist gar nicht soo einfach irgendwie...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du wärst wirklich gerne ein kleiner Diktator, mh?

DiktatorIN bittesehr - Du weißt schon, der kleine (mittlere / große) Unterschied

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RottenDandy:

Die Leute reagieren auf deine Aussagen und versuchen mit dir zu diskutieren, um überhaupt mal herauszufinden, was du eigentlich meinst.

Warum hast du das Gefühl, es würde gegen dich geschrieben?

Ich hab's schon zig Mal erklärt!

Es würde gar nicht zur Kenntnis genommen!

Meine Versuche,normal mit jemandes zu schreiben...die Aggro..ignoriert!

Kaum etwas sachliches!

Meine Erkenntnis...das wahrscheinlich alle genau das wollen vom anderen Geschlecht..was ich nicht will,nämlich anders gesehen werden...ignoriert! Was eigentlich ne gute Einsicht ist und verstehen!

• Neu erstellen...