Jump to content

Die Natur der Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Das kann ich absolut nachvollziehen. Das ist doch ein tolles Kompliment vom richtigen Mann zur richtigen Zeit...

Ja, genauso und es kam wirklich aus tiefstem Herzen 😊

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DieBrave47:

"Nicht anders wahrgenommen werden...?" als was denn... ? 

Wer macht einen Hype um deinen Körper?

Ich ganz sicher nicht! Nicht real! Er ist einfach! 

Solange Frauen sich erklären müssen..beim Sex ...wie und so...ist da keine richtige Akzeptanz und Annahme,Punkt! 😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kätzchen2023:

Die des Mannes wird ja unvoreingenommen ,immer akzeptiert! Nie anders,gelesen oder gehört! 

Du willst also behaupten, dass die Natur des Mannes immer gleich geartet ist? 

So wie bei uns Frauen dann auch?

🤔

Und dir fällt der Widerspruch zur Hälfte deiner Aussagen hier nicht auf? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kätzchen2023:

Die des Mannes wird ja unvoreingenommen ,immer akzeptiert! Nie anders,gelesen oder gehört! Nur Frauen müssen sich zigfach erklären...beim Sex nd dann wird's oft,noch nicht verstanden..weil nicht akzeptiert!🤦🏻‍♀️

Mann,ist einfach!

Also wenn Männer "Individuelle" Sexuelle Vorlieben haben, (ihre Sexualität) kommen sie auch in die Situation, sich zu erklären. Manchmal sich regelrecht zu verteidigen. 

Auch und vor allem hier im Forum.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, das mache ich ganz bewusst. Es ist der Hinweis darauf, dass der Unterschied medizinisch anerkannt ist. 😉

Da muss ich dich enttäuschen. Du hast das Verhalten "der Männer" im Bezug auf dein Rumgesquirte,  sehr deutlich als stereotypes Unterscheidungsmerkmal propagiert. 

Fein! 

Deswegen muss sich damit ja nicht jeder andere auch schon zufrieden geben. 

Nein,muss sie nicht!

Ich wollte auch nur das..heraus definieren! Und das habe ich nun! Und das ist mit ein Unterschied ,zu anderen Frauen und mir! Siehst Du,nun vlt .auch so.😉

Und deshalb...mich vlt.anders betrachten...als wie Frau ,so üblich ,ist🤔🤷🏼‍♀️

Und nochmal,das sqirten,diente als Beispiel...war nie Thema! Wurde von anderen zum Thema gemacht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Solange Frauen sich erklären müssen..beim Sex ...wie und so...ist da keine richtige Akzeptanz und Annahme,Punkt! 😝

Das ist Blödsinn! 

Jeder Mensch ist individuell und hat andere Vorlieben. Und eine gemeinsame Sexualität erfordert Kommunikation. 

Punkt! 

Und jetzt geh ich in die Sonne! Viel Spaß beim weiteren Versuch, deine kruden Ansichten zum Maß aller Dinge zu machen. 👋

Geschrieben

Warum schreibst du, dass Frauen sich erklären müssen. Ich muss mich beim Sex nicht erklären... Wenn das bei dir so ist, dann schreib auch nur von dir!!!!!!!!!!!!! Ein Blödsinn toppt den anderen bei dir 🤦‍♀️.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Ich glaube, weiß es aber nicht genau, versuche es aber trotzdem mal, dass dieser Hype um den Körper einer Frau ja immer gerade beim Thema "Squirten" gemacht wird. Da schreiben sich insbesondere immer einige Männer auf die Brust was sie doch tolles fertig gemacht haben, um das mit der Frau zu erleben. Es wird als etwas ganz Großartiges dargestellt, obwohl es etwas ganz Normales ist. Sie möchte halt, dass der Frauenkörper, die Sexualität der Frau, als etwas "Normales" gesehen wird und nicht als etwas Besonderes. Was auch immer sie daran stören mag, ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen 🤷‍♀️. Also wir drehen uns auch etwas im Kreis, weil so gar keine Einsicht von Seiten der TE vorhanden ist.

Sehr gut,erkannt!👏👏👏😘

Ja...ich bin anders!

Ja,anderen Frauen gefällt wohl...als besonders ,betrachtet zu werden...mir tatsächlich nicht!🤷🏼‍♀️😃

Du hast verstanden!👏 Und ich hab andere Frauen versanden...die es anders als ich....wollen! Fein!😃👏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Und deshalb...mich vlt.anders betrachten...als wie Frau ,so üblich ,ist🤔🤷🏼‍♀️

Ja was denn nun? 

Ich dachte, du willst nichtmal anders als der Mann betrachtet werden, weil du "nur Mensch" bist, jetzt willst du anders als alle Frauen sein. 

Wahrscheinlich weißt du es selbst nicht.

Egal! Tschö! 🤷‍♀️

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Nix Punkt, Imelda!

Ich habe einem Mann noch nie etwas während des Aktes erklären müssen...mal in die ein oder andere Richtung stupsen, ja.

Aber erklären? Rauch mal nen Joint vorher...vlt. bist dann etwas entspannter. 😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Da jede Sexualität ja individuell ist, können einem logischer Weise auch viele andere Sexualitäten begegnen. Ich werde dich daran erinnern, wenn du mal wieder im hiesigen BDSM Forum auftauchst. Bist dahin 👋

Da halte ich mich fast nur noch raus.😉 Weil ich ne andere Denkweise habe...nicht mein Themenbereich. Nur ab und an...sehe ich nicht gleich,in welchem Bereich ich mich befinde..schwierig ab und an,auf der Startseite...da der themenbeteich,nicht ausgeschrieben😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Aber erklären? Lutsch mal nen Lolli vorher...vlt. bist dann etwas entspannter. 

Das werd ich jetzt mal machen. a010.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja was denn nun? 

Ich dachte, du willst nichtmal anders als der Mann betrachtet werden. 

Wahrscheinlich weißt du es selbst nicht. 🤷‍♀️

Dreht sich voll im Kreis, das gute Kätzchen, vergleicht weiter Äppel mit Birnen und holt ihre Argumente aus dem Zauberhut-Fundus. 

Ich komme mit in die Sonne... oder doch lieber erstmal in den Waschsalon? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das wird ja alles nicht bezweifelt.

Aber so wie manche Frau meint: Sperma gehört ins Kondom und nicht auf mich drauf.

Gibt es eben auch Männer, die sicherlich dein Squirten als unangenehm empfinden würden.

Ja,ins Kondom.von fremd...war auch immer,bei mir so!

Wenn ich liebe,ohne Kondom! Seine Flüssigkeit...den ich liebe! 

Es sagt keine ,er muss die Flüssigkeit der Frau aufnehmen!

Und mag er es gar nicht..also nur das nasse bettzeug...sein Problem..nicht das der Frau..dann muss er gehen...und nicht sie,sich unterdrücken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Das werd ich jetzt mal machen. a010.gif

Du lutscht auch Lollis?? 

Guck, wer hätte das gedacht wo Du doch strikt hetero bist...Küsschen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sigourney:

Mal davon abgesehen Sis, dass Deine Antwort wieder knapp an totaler Sinnbefreitheit ist und Du diejenige bist, die gerne ein Fass aufmacht - und sich dann aufgrund kontroverser Meinungen unverstanden fühlt - hier mal meine ganz persönliche Sichtweise zu Deinem Thema:

Ich fände es sehr, sehr schade sollte ein Mann meinen Körper und seine Funktionen jemals als "normal" empfinden. Weil es nämlich genau dieses Anderssein ist, welches die sexuelle Anziehungskraft zwischen Frauen und Männern ausmacht. 

Daher verstehe ich Deine Ein/-Anforderung zur Normalität nicht. Als Frau genieße ich das gegenseitige Begehren...Du etwa nicht?

Siehste...damit ist unsrer unterschiedliche Sichtweisen ,geklärt...Danke!😘

Geschrieben

Ich muss doch mal den Bildungsauftrag von p.de übernehmen...

Der Begriff Individualität (lat.: Ungeteiltheit) bezeichnet im weitesten Sinne die Tatsache, dass ein Mensch oder Gegenstand einzeln ist und sich von anderen Menschen beziehungsweise Gegenständen unterscheidet, also nicht konform ist. Verwendet wird der Ausdruck unter anderem in der Philosophie, Theologie, Psychologie, Soziologie, Pädagogik, Anthropologie und Humanbiologie. Die Bedeutung des Individuums wird oft unter Gegensätzen wie Individuum und soziale Gruppe, Individuum und Staat, Individuum und Population diskutiert.

Individualismus ist ein Gedanken- und Wertesystem, in dem das Individuum im Mittelpunkt der Betrachtung steht.

Aus Wikipedia. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Guck, wer hätte das gedacht wo Du doch strikt hetero bist...

Seh da jetzt nicht so den Konflikt. a057.gif

kojak2-DW-Vermischtes-Amsterdam-jpg.jpg

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Kritik als Beleidigung empfinden nur Narzissten! 

Kritik geht ohne persönlichen Angriff vor sich...ohne Bemerkung von Diktatur..das als Beispiel!☝️

vor 21 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

So wie die Vermutung das man dir etwas mit deinen Zähnen vorgeworfen hat ?! 

Es ist grundsätzlich schwer Denkweisen von Fremden zu verstehen. Gerade dann wenn vieles wirr und mit Satzzeichen untermauert wird, die keinen Sinn ergeben.

Ja..dann kann man sich aber auch einfach raus halten...wenn man nicht ,versteht!🤷🏼‍♀️

vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du willst also behaupten, dass die Natur des Mannes immer gleich geartet ist? 

So wie bei uns Frauen dann auch?

🤔

Und dir fällt der Widerspruch zur Hälfte deiner Aussagen hier nicht auf? 

Nicht gleich ,geartet! Aber männliche Sexualität wird immer ,einfach so akzeptiert...es muss sich niemand erklären. Egal wieviel Unterschiede es zwischen Männern,gibt!

vor 22 Minuten, schrieb RottenDandy:

Also wenn Männer "Individuelle" Sexuelle Vorlieben haben, (ihre Sexualität) kommen sie auch in die Situation, sich zu erklären. Manchmal sich regelrecht zu verteidigen. 

Auch und vor allem hier im Forum.

Ich rede nicht von extremen Neigungen..Vorlieben !

vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist Blödsinn! 

Jeder Mensch ist individuell und hat andere Vorlieben. Und eine gemeinsame Sexualität erfordert Kommunikation. 

Punkt! 

Und jetzt geh ich in die Sonne! Viel Spaß beim weiteren Versuch, deine kruden Ansichten zum Maß aller Dinge zu machen. 👋

Es heisst aber immer: Frauen sollen reden".eben weil anders...und dann noch die ganzen unterschiedlichen Frauen.

Das ist ,weil Mann ,einfach ist mit seiner Sexualität...nicht weil er sich sowieso mitteilt. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

wenn etwas normales passiert? Erkläre doch Mal🤔

Vielleicht wenn man es noch nicht kennt. Redest du denn nicht mit deinen Männern?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Kritik geht ohne persönlichen Angriff vor sich...ohne Bemerkung von Diktatur..das als Beispiel!☝️

So? Warum schreibst du unter eine ganz normale Frage von mir ich sei " eine Arme"?

Die Einzige die hier stets beleidigt bist du.

Geschrieben

Also geht es dir doch nicht am A.... vorbei...

:clapping: Du sagtest eigentlich, du schei... drauf...

Zuuu schööön wiedermal... 🤗

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieBrave47:

Warum schreibst du, dass Frauen sich erklären müssen. Ich muss mich beim Sex nicht erklären... Wenn das bei dir so ist, dann schreib auch nur von dir!!!!!!!!!!!!! Ein Blödsinn toppt den anderen bei dir 🤦‍♀️.

Du liest doch immer wieder,das Frauen sich mitteilen müssen..sonst kann Mann ja nicht wissen...Altag im Forum! 

Privat muss ich mich nicht mitteilen...da wir auf einer Wellenlänge sind.

Ones ...oder hier bei poppen wird natürlich sich im Vorfeld ausgetauscht. Wird gefragt ,was ich mag und was nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Da halte ich mich fast nur noch raus.😉 Weil ich ne andere Denkweise habe..

Wenn es deine Denkweise ist, das

jede Sexualität sollte einfach als etwas normales ,gesehen werden ,nicht anders! 

warum hälst du dich dann gerade aus dem Bereich raus? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Siehste...damit ist unsrer unterschiedliche Sichtweisen ,geklärt...Danke!😘

Jo, ich hab' Dich auch lieb.

Geh' aber lieber Lollis mit @RottenDandy lutschen. 

1f194d5f183e0f11e3ff129b0ea19c2c.jpg.d739463532343317e40102299f0a3556.jpg

• Neu erstellen...